• 28.04.2024, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: SuSe Linux-Installations Problem

hi also ne sata platte ist es nicht jumper sind auch alle richtig gesetzt HW: xp 1700 epox 8k3a radeon 9700 nonpro (connect 3d) dvd lw+brenner (benq) und halt die seagate hdd @rippchen: ich kann nicht beurteilen welches linux gut ist ... welches linux solte ich denn nehmen als einsteiger? hauptsächlich für coding und grafikdesing(oder wie man das auch immer schreiben mag) und ab und zu als server auf lans ... wenn vorschläge kommen dann bitte auch gleich noch wo ich das herbekomme und wie groß d...

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »Longshankz«

SuSe Linux-Installations Problem

Hi ich habe folgendes problem: ich würde auf meinem rechner gerne SuSe installieren.. festplatte ist frisch formatiert (FAT 32) aber Yast möchte nicht starten sorry wenn ich hier irgendwas verwechsle aber bin totaler linux neuling naja jedenfalls startet dieses Kernel teil und schreibt das ziemlich viel unverständlichen kram hin und danach sollte ja yast starten wie ich das sehe ... aber dann kommt nur eine uhr und danach erscheint ein schwarzer bildschirm mit einem kleinen anzeigefeld in dem st...

Mittwoch, 12. November 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Kaufberatung: Digicam

Hi ich bin mir nich so sicher in welches forum das gehört...also klatsch ichs einfach mal hier rein wie ihr ja sicherlich wisst steht schon wieder weihnachten vor der tür ... naja ich wollte mir mal was gutes tun und eine digitalcamera anschaffen ... aber leider gibt es davon ziemlich viele und ich habe absolut keine ahnung welche ... sollte so zwischen 150 und 250 euro liegen gute bildqualität is mir sehr wichtig dieses videozeug is mir relativ egal zoom und lcd wären auch wünschenswert würde m...

Donnerstag, 6. November 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: mit finger im ohr telefonieren !

und wie schreib ich dann sms?

Dienstag, 4. November 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: Gridlock

bis jetzt lvl 15 ... aber lvl 15 is doof

Sonntag, 2. November 2003, 13:17

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: www.eikman.de für farbenblinde

dann müsstest du rot-grün farbenblind sein?

Freitag, 31. Oktober 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: Nordlichter

also war der rot-orange gefärbte himmel über kahla doch kein vorbote für die apokalypse? ...sche*** : cu

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: Suche RUHIGE klassische Musik

Danke erstmal für die zahlreichen antworten :-* werde mir einige titel mal besorgen Is schon schön mal ein paar vorschläge aus der imensen menge an klassischer musik zu bekommen cu

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: Suche RUHIGE klassische Musik

hm ... recht fixe antwort Klassik halt darf chillig sein aber bloß kein jazz hab keine ahnung was es da alles gibt nur um mal kurz kleinen stoß zu geben mozart? oder bach? oder haste nich gesehn? thx im vorraus

Freitag, 10. Oktober 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Suche RUHIGE klassische Musik

Hi kann mir vieleicht jemand n paar Titel sagen? Egal was ... hauptsache ruhig und nicht dieses ganze neumodische gedudel was auf mtv und co. läuft

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: so rechnet man mit ex-freundinnen ab!

das erste mal das ich zitiert werde... bin kein zeitsoldat... is trotzdem bös... mein bruder is zeitsoldat cu

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:09

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: so rechnet man mit ex-freundinnen ab!

hm... böse... cu

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: Mich regt auf, dass..........

mich regt auf, das - ihr euch über alles aufregen müsst - ich lange weile habe - mein fu**ing compiler nicht das tut für was er gemacht wurde - ich morgen in WR vortrag amchen muss und das thema ned check - hier auch solche kleinen "hip-hop-kiddies" rumrennen (was mich stark verwundert da ich aufm land wohne) - hier im ort nix los ist - ich nichts weiter weiß worüber ich mich aufregen könnte feddisch

Mittwoch, 20. August 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: Boondock Saints 2 wird gedreht....

ach und kratzt bitte die katze von der wand ...

Dienstag, 12. August 2003, 02:50

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Anschlussfrage

Servus also ich hab hier nen APE 240 rumkullern ... nur hat der versehentlich diese komischen anschlüsse wie sie inno........ hat abbekommen ... der 6/1 Pur schlauch passt ja drüber und ich kann dieses komische teil auch noch raufschrauben ... kann ich sowas auf dauer verwennden oder sollte ich mich doch nochmal nach passenden P&C anschlüssen umschauen ??? hab leider keine mit passendem gewinde da ich hoffe mal dass das hier rein passt ... danke schonmal im vorraus cu

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: APE 360 +ext. Halterung - Wie lang?

intern kann ich den ape 360 nich verbaun ... da is n tragendes teil im weg was ich nich wegschneiden kann ... aber ich hab auch keine lust auf lüfter ... gibbet da irgendwas was ich da noch passiv betreiben kann???

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: APE 360 +ext. Halterung - Wie lang?

sch***e... :-X aber ich hab kein bock da irgendwas mit lüftern laufen zu lassen ... oder reichtn ape 240 auch passiv für graka nb und cpu? ... graka is ne r9700 und cpu isn xp 2100 palo

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:18

Forenbeitrag von: »Longshankz«

APE 360 +ext. Halterung - Wie lang?

Hi wollte eigentlich in der forum FAQ nachschaun obs dazu was gibt aber die wird bei mir irgendwie selbst nach 10 min nich geladen ... also frag ich hier mal nach ja frage steht ja eigentlich schon im betreff: Wie lang ist der APE 360 mit externer Halterung??? kann in meinem gehäuse leider nicht intern verbauen... 38 cm stehen zur verfügung ... maximal noch +2 cm danke im vorraus cu

Freitag, 27. Juni 2003, 00:15

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: Welche Tv Karte kaufen?

hi hab zu dem thema auch mal ne frage/n: -wwas brauch ich für digitale tv karten für anschlüsse -bei was brauch ich ne sat. schüssl -ich hab in meinen zimmer sonen stecker wo ich des zeug vonner gemeinschaftsantenne empfange ... was bracuh ichn da für ne karte??? und wie schauts mit der qualität aus?

Freitag, 20. Juni 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: aquatube Rev. 1.1 in rot

*habenwill* würde genau in mein farbschema passen thx ihr seid meine helden

Samstag, 14. Juni 2003, 22:52

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: Frage zu 4-Loch Halterung

sowas könnte ac ruhig mal in ne gebrauchsanleitung schreiben ... da kommt doch keine sau alleine drauf

Samstag, 14. Juni 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Frage zu 4-Loch Halterung

Servus ich sitz hier gerade vor meinem cuplex mit vierloch halternung und frag mich wie ich die zusammen bauen soll folgende teile liegen hier aufm tisch: 4x lange schrauben 4x mutter 4x feder 4x son komisches radähnliches teil 12x plastik unterlegscheibe ... wie muss des zusammen kommen??? schraubenkopf-unterlegscheibe-mobo-cuplex-unterlegscheibe -feder-unterlegscheibe-radähnliches teil-mutter ??? kann des so hinhaun??? ich habe auf vielen bildern keine mutter entdecken können... danke im vorra...

Freitag, 13. Juni 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »Longshankz«

Re: verfärbungen am Cuplex

danke ging aber fix :-*

Freitag, 13. Juni 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »Longshankz«

verfärbungen am Cuplex

Servus habe vor 3 tagen meine lieferung bekommen und habe den cuuplex noch nicht eingebaut ... nun haben sich da überall am kupfer so grünlich schwarze verfärbungen gebildet ... is des schlimm??? wie bekomme ich die weg (sieht nämlich hässlich aus) und unterm plexi waren da schon solche verfärbungen als ich ihn bekommen hab und ich wollte mal fragen ob da garantie ansprüche verfliegen wenn ich des plexi abschraub ... und zu guter letzt wollte ich noch wissen ob des original so is wenn am boden ...