• 20.04.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 25. Januar 2002, 02:51

Forenbeitrag von: »look«

Re: Aufruf an Eheim!! (lang aber wichtig)

So, das sind die Sachen, die mir eingefallen sind. Wenn Ihr weitere Vorschläge habt, dann postet sie. Ihr wißt selber, daß ein solches Produkt nur konstruiert und vertrieben wird, wenn der Markt groß genug ist bzw. die Nachfrage nach einem solchen Produkt besteht. Deshalb brauche ich Euere Hilfe. Den nichts ist eine bessere Motivation, eine solche Pumpe zu bauen als eine große Nachfrage. Was ich von Euch brauche, sind ein paar Angaben, aus denen ich eine Statistik machen werde, die ich Eheim zus...

Freitag, 25. Januar 2002, 02:50

Forenbeitrag von: »look«

Aufruf an Eheim!! (lang aber wichtig)

Bitte lest Euch das gesamte Posting durch. Danke. Hi Leute, wie Ihr aus der Betreffzeile entnehmen konntet, will ich einen Aufruf an Eheim starten. Der Grund dafür ist recht einfach und auch für Euch sicher von Bedeutung. Die Entwicklung der wassergekühlten Systeme, sprich Radiatoren und Kühlkörper, ist in den letzten Jahren weit fortgeschritten und aus der Bastelecke einzelner heraus in den professionellen Bereich getreten. Leider gilt dies nicht für das wichtigste Bauteil in einem solchen Syst...