• 26.04.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-37 von insgesamt 37.

Montag, 27. Dezember 2004, 20:03

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: auqaustream

das ist absolut kein prob die geht in den schacht rein und ein hauch platzt zur schachtwand bleibt auch, die aquastream sollte aber an der, war es jetzt die saug oder druckseite???, nen gewinkelten anschluss haben

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: auqaustream

doch passt musst nur am fmj ein bissel flexen, ist nicht viel was du da wegnehmen musst, wenn ich morgen den rechner sauber mache schaue ich mal ob ich davon nen pic für dich hinbekomme

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Eheim 1046 - Abschrimung beim internen Verbau?

also das abschirmgehäuse passt drauf, musst dann aber auf der unten liegenden seite ca 5mm vom abschirmgehäuse abflexen, dann schliesst es bündig mit dem aquabay ab!!!

Samstag, 28. August 2004, 01:08

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: cuplex video

herstellungsvideo!!!

Samstag, 28. August 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: cuplex video

mit nem link wäre mir schon sehr geholfen! thx!

Samstag, 28. August 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

cuplex video

hiho suche das video von der herstellung des cuplex!!! habe schon gesucht aber nichts gefunden!!! thx!!!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:29

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: papst und aquaero usb

îst irgendwie schon wieder von alleine weg gegangen----vielleicht die große sommerhitze---lol trotzdem danke

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: papst und aquaero usb

jo danke das mit dem mb hat sich schon erledigt! bleibt nurnoch das mit dem lüfter!

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

papst und aquaero usb

hiho all! habe 2 probs: -ein papst lüfter knattert, kann man dies beheben? -habe das asus p4p800 deluxe und wollte das aquaero intern über usb anschließen, prob ist an den usb-pins am mb steht nichts drauf und im handbuch ist es auch nicht beschrieben, hat jemand nen plan wie ich das anschliessen muss! sag schonmal danke!

Samstag, 26. Juni 2004, 10:42

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Warum versendet AC gebrauchtes Zeugs?

kann es eventuell sein das das rückstände vom lasern sind???? folie und oel auf va beim lasern ist doch normal!!!

Sonntag, 13. Juni 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Wo kann man Blenden fertigen lassen?

hi all! brauche hilfe beim wiederfinden einer firma! mir wurde hier damals im forum eine url von ner firma gegeben die blenden nach maß fertigt! man konnte sich auf der homepage eine software runterladen(cad-prog), war sehr einfach-grundmaße und den rest per drag&drop in die zeichnung ziehen!!! wäre toll wenn jemand noch die url dieser firma hätte--habe schon zich stunden gegoogelt und hier gesucht aber nichts gefunden!!! schonmal danke!!!!

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:50

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aquabay

wunderbar danke für die pics

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:48

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aquabay

danke brauchst du nicht--den film habe ich nur die quali ist mies da kann man nicht wirklich viel sehen

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aquabay

aber ein paar pics wären trotzdem supi

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:07

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aquabay

jo alles klar dank dir

Dienstag, 1. Juni 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aquabay

du solltest vielleicht genauer lesen---wüsste nicht wie der link mir weiterhelfen sollte und die suchfunktion habe ich schon benutzt die hat aber nur müll ausgespuckt

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Aquabay ***ERLEDIGT***

hi all hätte jemand eventuell ein paar pics vom aquabay mit tube und aquastream, so das die schlauchführung sichtbar ist? und wie ist das mit den anschlüssen, wenn ich das richtig gesehen habe muß man die seitlichen des tubes benutzen, diese stehen dannn aber leicht schräg---gibt es da keine probs das das sys luft zieht? oder muß der tube ziemlich voll gemacht werden? thx

Samstag, 15. Mai 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Releasetermin aquaero 3.07

JUHU ENDLICH KOMMT DAS TEIL-------- BESTELL------FREU------- ;D ;D ;D ;D ;D

Montag, 3. Mai 2004, 02:51

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Lasercut

hiho-ich schon wieder kann mir jemand nen lasercutter empfehlen am besten aus nrw der nicht allzu teuer ist plus url wenns geht,habe schon gelbeseiten und und und abgeklappert finde aber irgendwie nicht thx

Montag, 3. Mai 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Wärmeleitpaste

hi all! wollte mal wissen wie ihr eure wp auftragt----gibt es dabei etwas zu beachten? habt ihr so ne art patentrezept dafür thx

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Mal ein Lob

ac hat ne top quali lieferzeiten-------immer cool bleiben und einfach früh genug bestellen ich rechne seitdem ich meine einzigste schlechte erfahrung mit ac betreffend lz gemacht hatte ca 6-8 wochen ein seitdem ich in meiner firma das lager verwalte verstehe ich so manche dinge eher als andere user in diesem forum es ist ganz normal das nicht immer rechtzeitig geliefert werden kann bei einer sehr hohen bestellungsanzahl außerdem ist so ne wakü meistens sowieso nicht mit der ersten bestellung erl...

Dienstag, 4. November 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

RAM-Kühler für 9800 XT 256MB

hi all betreff sagt schon alles suche ram-kühler für 9800xt 256mb, oder hat jemand nen plan ob ac sowas in der planung hat thx

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: FI-Schutzschalter

hi all mische mich jetzt auch mal ein ! die sache ist eigentlich ganz einfach: 1.FI-Fehlerstrom-Schutzschalter 2.abschaltung bei auftreten von gefährlicher berührungsspannung aufgrund von isolationsfehlern innerhalb von 0,2s 3.versuche es jetzt einfach mal zu erklären faustregel überall wo wasser im einsatzt ist immer mit fi absichern, rate dir dein wc schnellstens nachzurüsten son ding rettet wirklich leben und man sollte damit nicht leichtsinnig umgehen-----betreffend fi ist nicht notwendig(we...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

game voice

suche kostenlose software ähnlich game voice zur ip-telefonie

Samstag, 25. Oktober 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: asus p4p800 deluxe chipsatzkühler

jau supi hat geklappt mit dem bild werde das dann wohl bei dir abkupfern thx für die mühen

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aqua-Power Netzteil

Zitat von »AndreasH« mir ist kein zugelassenes Netzteil bekannt. Ich schätze du meinst den "Schlauch" mit "Kühlleitung" oder? ja genau

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aqua-Power Netzteil

Zitat von »AndreasH« knapp? Sorry aber rechne erstmal aus wieviel Ampere dein System zieht. Was soll da knapp sein? Auf welcher Leitung siehst du das Problem?  ??? Ich hab noch gute Reserve und die nächsten Jahre wird es mir auch ausreichen. Oder denkst du schon an den Pentium7 ? kühlleitung soll innen im case verlaufen

Samstag, 25. Oktober 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aqua-Power Netzteil

Zitat von »AndreasH« 3 Ghz? Und jetzt? ICh hab einen P4 mir 3,3 Ghz und einer 5900er im System. Kein Problem. Packt das CoolCurrent locker. Schaust du auf die Wattzahl oder auf die Ampere die es liefert?  ??? auf beides prob ist nur will nicht so knapp kalkulieren soll ja ein bissel ausbaufähig sein gibt es denn noch nen wakünetzteil mit mehr leistung das zu ac kompatibel ist und die leitungsführung innen hat

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Aqua-Power Netzteil

Zitat von »r1ppch3n« dennoch würd ich zum coolcurrent raten hat noch mehr leistung und kostet vor allem weniger finde es nicht so schön die schläuche außen am case zu haben und die paar euro machen den braten auch nicht mehr fett prob ist nur habe: p4 mit 3ghz 2 brenner 1 120g hd und ne ati 9800 habe bedenken das das netzteil nicht genug leistung hat

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

asus p4p800 deluxe chipsatzkühler

hi all passt der chipsatzkühler ohne weiteres problemlos aufs board hab mir pics angeschaut und das sieht verdammt knapp aus hat jemand fotos wo die ac komponenten auf diesem board verbaut sind thx

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:29

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Aqua-Power Netzteil

will mir das aqua-power netzteil zulegen, ist in der leistung etwas gering finde ich beschreibt doch mal bitte eure systeme die ihr damit betreibt damit ich weis wieviel das ding abkann

Samstag, 25. Oktober 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Fragen und Toughscreensteuerung

bin für heute erstmal weg meine kumpel wollen mohaas zocken bin schon gespannt auf eure tips bis morgen

Samstag, 25. Oktober 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Fragen und Toughscreensteuerung

So Anschlüsse und Abschirmgehäuse hat sich erledigt THX an ALLE! Zum TS: Es soll ein Vollgrafikdisplay in Farbe werden, mit TS Funktionen! Mein Freund wird mir eine grafische Menüoberfläche erstellen mit folgenden Funktionen, wie z.B.: Rechner Ein-Aus-schalten Lüfter 1 bis x hat x-Drehzahl und wird per Druck auf x-Wert gestellt, Beleuchtung Ein-Aus, und was noch so alles möglich ist hört sich soooooooooooooo einfach an wird aber bestimmt das hammerprojekt!!!

Freitag, 24. Oktober 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Fragen und Toughscreensteuerung

Zitat von »ElBarto« im shop unter ersatzteile, die 90° anschlüsse mit G1/8" die anschlüsse die du in die eheim geschraubt hast bestehen aus zwei teilen, den einen tauscht du halt aus edit: wie ich gerade sehe, besteht nur der sauganschluss aus zwei teilen, der obere is nur ein einzelner, aber das ändert nix an dem was du bestellen musst jo hab ich gerade gesehen thx

Freitag, 24. Oktober 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Fragen und Toughscreensteuerung

Hallo alle zusammen! Habe heute endlich meine bestellten Sachen bekommen, und wie es dann beim Schrauben so ist, bemerkt man das die Hälfte fehlt oder nicht passt, aber nicht schlimm bestell ich einfach nach! Folgendes: Gibt es für die Eheim 12V 90° Anschlußstücke? Habe im Shop nix gefunden(bestimmt wieder übersehen) Nen Freund von mir ist sehr pfiffig in c und solchen Sachen, haben uns vorgenommen für meinen Rechner ne kleine Toughscreen Steuerung zu bauen, betreffend Lüfterdrehzahl einstellen;...

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Re: Fragen über Fragen

[RPK]Quiet Death??????????? ?Spearhead? Gruß [RPK]Serious-Sam

Dienstag, 30. September 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »Art-Of-Events«

Lohnt sich für mich eine Wakü

Hallo zusammen! Bin ein absoluter Neuling was Wakü und Modding betrifft, und wollte mal fragen ob sich für mich ne Wakü lohnt! Mein System: P4 2,6GHz 800MHz FSB und HT GeForce FX5200 Meine Ansprüche ans Wakü-Sys: - einfache Erweiterbarkeit - absolute Kontrolle (Überwachung des Wakü-Sys) -Preis würde keine Rolle spielen Habe noch ein Prob: Habe den Rechner mal aufgeschraubt und die CPU herausgenommen, die CPU scheint auf den Kühler geklebt zu sein (oder verhärtete Wärmepaste) jemand ne Ahnung wie...