• 28.04.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 90.

Dienstag, 8. März 2005, 18:50

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

ups :o das muss ich wohl überflogen haben na ja dann wir das ja so richtig richtig geil

Dienstag, 8. März 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

hi bis jetzt find ich ja das meiste recht eindrucksvoll und sehr Ideen reich Respekt echt geil was du da so schönes machst nur eine frage beschäftigt mich grade da ich ja selber grade ein Gehäuse bau und man ja auf so vieles achten muss wir das hier nicht durch das überlappen vom dem Gitter gerausche verursachen? die du eigendlich nicht willst? so immer weiter so bin ja schon sehr auf das komplett fertige gespannt

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:05

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Ich stelle mein PC vor

Zitat von »Chefratte« Hi Also ist sehr schön gelungen dein Gehäuse. Besonders gefallen mir die Radiblenden, aber die hintere sieht nicht so sauber gearbeitet aus oder kommt das vom Foto? Der Ausgleichsbehälter ist klasse hautsache er ist dicht An das Blau - Silber kann man sich auch gewöhnen. Nice Work Gruß Chefratte thx thx mal mit der blende das ligt an der verarbeitungt aber wenn du gesehn hättest wie schnell ich dich gemacht habe und mit was für werkzeug dann würdest du wissen das das gut a...

Dienstag, 8. Juni 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Ich stelle mein PC vor

Zitat von »Hausi« gefällt mir ganz gut. ausser das Floppy----> haste das mit eddyng bemlat oder was??? :o *G* und wieder hat mir zeit gefehlt aber ich dachte schon das es keine merkt *G* wir noch

Montag, 7. Juni 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Ich stelle mein PC vor

Zitat von »Fla+lin3« Sieht gut aus, würd aber irgendeine Art von Blende um den AB machen, imho fügt er sich nicht optimal ein. na ja dürfte jetzt nicht mehr ganz leicht sein da noch was drum zu machen

Montag, 7. Juni 2004, 16:54

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Ich stelle mein PC vor

jo habt ja recht und ich werde mich ran setzten sobalt ich mit dem Bund fertig bin [hr]hat aber vielleicht noch einer ne idee mit den temps bis auf die möglichkeit das es am bios liegen kann ?? (wenn da einer ne ahnung hat ich kann ihm dann gerne noch sagen wie die ganzen lüfter eingebaut sind damit man auch weiß wie da der luftstrom ist) [hr] bitte schon weiter beurteilen und kritiken sind sehr erwünscht (positive und negative ) thx mal bis da hin

Montag, 7. Juni 2004, 12:35

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Ich stelle mein PC vor

Zitat von »Nemesis« na ja die blenden sind alles andere als standard sehr sauber alles auch wenn du das window hättest selber machen können und so noch etwas mehr individualität reinbringen hättest können hätte ich gerne gemacht aber es sollte vorran gehn und da ich im mom beim bund bin hatte ich da nee zeit und ich wollte erfolge sehn es war auch erst so geplant kommt vielleicht noch

Montag, 7. Juni 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Noch nen Moddingtagebuch - Icecube

hammer hammer ich bin ja auch sehr gespannt wie das dann mal aus sieht wenn es fertig ist bis jetzt nice

Montag, 7. Juni 2004, 02:54

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: probs mit der Pumpe

Zitat von »am1go« bei beiden pumpen extern is aufn deckel, gehäuse wurde aber noch lackiert tja dann wissen wir warum es bei dir schon mal keine probs gab kann also doch am AB gelegen haben aber ich werde es ja sehn da er ja jetzt weg ist

Montag, 7. Juni 2004, 02:51

Forenbeitrag von: »Loom82«

Ich stelle mein PC vor

Ich möchte euch mal meinen PC zeigen und würde gerne mal eure Meinung und vorallem Tipps dazu hören, denn ich finde das meine Temps nicht normal sind (zu hoch) lüfter laufen alle auf 7V [hr] M.Bord: NF7-S rev.2.0 AMD XP1700+ JIUHB DLT3C @ 2316 Mhz 1,65 V FSB: 210 Multi: 11,0 Ram: 2x 256 Corsair XMS3500 PC 433 CL2 [hr] HDDs: 1x 120 GB Maxtor 1x 80GB Segate 2x 120GB Maxtor Raid 0 Netzteil: Enermax 350W (eg365ax-ve) [hr] Kühlung: 1x Cuplex Rev. 1.3 1x twinplex Rev. 1.2 1x airplex evo 120 1x airplex...

Montag, 7. Juni 2004, 01:24

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: probs mit der Pumpe

Zitat von »am1go« ich hab auch ne 12 v und ne 1048, beide rennen non stop, probleme gab es noch net, nur beim anmachen sind die sehr laut, weil die bei mir erstma nen langen weg in bewegung bringen müssen, ich könnte mir vorstellen, das pumpen, die öfters an und aus gemacht werden, schneller verschleißen als welche die durchgängig laufen, da sie ja bei non stop immer nur das wasser weiterschieben und nicht erst in bewegung bringen muss .... naja, aber so eine verschleißung kann ich mir kaum vor...

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:55

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: probs mit der Pumpe

Zitat von »Dragonclaw« hmm, egal. wie alte war denn deine pumpe? hier ist unter eheimmod 2 der von mir beschriebene ausführlich erklärt http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/c…eim.htm[/quote] na ja meine pumpe ist gutes jahr genau so alt wie die von einem kolegen der den ausgleichsbehälter nict hat und bei ihm ist in der richtung noch nee was gewegsen die mods so wie sie da bei dir beschrieben werden haben wir gleich zu anfang gemacht damit wir erst garkeine probs bekommen hier mal ein paar bi...

Sonntag, 6. Juni 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: probs mit der Pumpe

Zitat von »Dragonclaw« ich finde es seeehr seltsam, bei einer eheim  von achsenverschleiß zu hören. ist immerhin keramik - sicher,d as das das problem ist? manchmal löst sich eher der magnet ein bischen, und lässt sich ganz leicht drehen, was auch lärm verursachten kann... vieleicht ist es nicht ganz klar was ich da oben meinte aber was hier verschleißt ist nicht die keramikwelle sondern der anker das ding wo alles druff ist

Sonntag, 6. Juni 2004, 13:15

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: probs mit der Pumpe

meine lösund, mit der ich mir erfolg erhoffe und eine dauerhafte leise pumpe ist das ich den AB (aquastream) weggebaut habe und mir mal schell für einen kosten aufwand von 2 verschraubungen, rest plexi und ne flasche punika (0,85€) einen ab selbstgebaut habe [img]http://son-wulf.elseven.org/meineloesung.jpg [/img][img]http://son-wulf.elseven.org/meineloesung1.jpg [/img][img]http://son-wulf.elseven.org/meineloesung2.jpg [/img]

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Eheim 300 compact mod

und die jetzt noch als 12V version das wäre dann richtig genjal oder? ;D dann wäre das lästige dicke kabel acuh net mehr (frage was hat die für ein wasser duchsatz?? habs gefunden 300l/h)

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: probs mit der Pumpe

der mod ist gemachst aber danke für den hinweiß und entkoppelt ist sie auch ein bissel und sie war deutlich leiser also ist das nicht die lösung auf mein prob und auch keine antwort auf meine frage @ hat vielleicht noch wer ne idee oder ne antwort auf meine frage plz thx

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:43

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: probs mit der Pumpe

eine Eheim 1048

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »Loom82«

probs mit der Pumpe

HI ich habe vor ca:4 oder 5 wochen dei welle und das pumpenrad mit anker neu gemacht da der alte eingelaufen war und die pumpe dadurch laut geworde ist jetzt wie schon gesagt ist es keine 5 wochen her und die ist schon wieder laut kann das sein das wenn man da vorne an der pumpe den Ausgleichsbehälter aquainlet hat das der duch das gewicht vorne drann auf die lagerung der well von der pumpe wirkt und dadurch der verschleiß höerist ??? thx for help schon mal *G*

Freitag, 14. Mai 2004, 20:23

Forenbeitrag von: »Loom82«

ersatzteile

ich habe mir mal den twinplex Rev. 1.2 für GPU gekauft und brauche den nicht mehr in der verwendung für die Gaka gibt es die möglichkeit die nötigen teile (montasche Blende usw) einseln zuerwerben ohne das ich mir den kühler für den CS noch mal kaufen muss ??

Dienstag, 9. September 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: 1046 laut, bringt wechsel von Pumpenrad und Ac

@groener hi ich habe den mod bei mir gemacht und es war danach wieder alles iO und der mod ist ja für die 1046 und auch für die 1048 also sollte das nach dem mod wieder iO sein und das die net anleuft kann ich mir nicht vorstellen mach den mod und alles wir gut

Dienstag, 9. September 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Loom82«

an das AC Team

hi wäre es mal möglich in den nächsten tagen ein angeboht für den twinplex™ Rev. 1.2 zu machen denn ich brauch den da dummer weise mein lüfter voll laut geworden ist aber ich es nicht einsehn will da für ca. 40 euro zu zahlen wenn man in mom einen cuplex Rev. 1.2 für ca. 30 euro bekommt :-/

Montag, 8. September 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: suche wakü für spannungswandler!

Zitat von »FUNKMAN« Wie gesagt, bereits über 200MHz FSB und entsprechender V-Core werden die Spannungswandler recht heiß. Ich habe mir gut die Finger verbrannt, für ne Brandblase habe ich aber wohl schnell genug weggezogen... Und ich sag´s noch mal: Warum nicht sowas bauen, wenn man das Werkzeug dafür hat? ;D jo sicher daran ist nix verkert nur ich fahre einen 210 und auch bei höheren war es noch kein prob aber ich denke mal das ich in der richting auch noch was mache

Montag, 8. September 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas ... bearbeiten (pix) update

Zitat von »Nemesis« also entweder du nimmst nen heißluftfön oder ne "offene" flamme aber glaub mir das is schwer unbedingt an nem reststück üben das geht schnell in die hose ich würd feines schleifpapier (1000er nass) nehmen und dann mit politupaste nachbearbeiten über material habe ich nenug und das man so was ert mal übt ist klar nur mit dem schmirgel ist das aich net so dolle den trübe bleiben die kanten auf jeden fall und mit dem war machen könnte es da ganz anders aus sehn ich werde mal se...

Montag, 8. September 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas ... bearbeiten (pix) update

Zitat von »Nemesis« schaut doch gut aus auch die verarbeitung passt besonders wenn man bedenkt dass dus im prinzip frei hand gemacht hast saubere arbeit aber ich würd da nochmal mit schleifpapier ran um die kanten klarer zu bekommen meinst das geht mit schleifpapier hm ich denk mal wenn ich de render mit was heißem abfare so das es flüssig wir wir es besser oder ? und thx natürlich schon mal an euch zwei und an alle weitern Positiven und auch negativen beurteilungen

Montag, 8. September 2003, 19:00

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas ... bearbeiten (pix) update

So bin fertig das zwar schon ein bissel länger habe aber erst heute mal bilder gemacht so sieht das ganze jetzt aus Bild in groß Bild in groß Bild in groß Bild in groß und wie findet ihr es (klar die verarbeitung ist ne die beste und ich muss oben noch lakieren abs sonst gan net oder?)

Montag, 8. September 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: suche wakü für spannungswandler!

mal ne frage was fahrt ihr denn für settings das hier unbedingt die wassergekühlt braucht ich hatte bis jetzt noch nee probs und das bei den settings ich ist es net verker da ein bissel was drauf zu hauen aber gleich ne wakü reicht denn das so nicht (ist nicht meine lösung ich habe im mom noch nichts drauf

Donnerstag, 4. September 2003, 12:51

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: PC "fast" tot 2 mal nacheinander

so ein mist he und was stehet jetzt an ein neues bord ?? ich bin jetzt schon seit 3 tagen am modden und wenn ich fertig bin dann heißst es auch zittern denn ob er danach noch leuft ?? *hoff* na ja ist ja echt scheiße was dir pasirt ist aber du hast ja viel glück da bei gehabt fast ein bissel viel *G* (hast wohl einen schutz ENGEL für deinen PC *G* )

Montag, 1. September 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

so ich bin wieder da ich denke mal das ich so ende der woche alles fertig haben werde und ihr es dann in voller pracht bewundern könnt und so schaut es im mom aus Bild in groß Bild in groß

Mittwoch, 27. August 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *fertig Pix S.

vom feinsten n1 sieht beim ersten mal hin schauen wie ne dicke anlage aus *G*

Dienstag, 26. August 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Project: Low Noise

Zitat von »dynaty« man nehmne 10 meter kupfer rohr und ne etwas stärkere pumpe packe alles in den keller und verbinde es mit dem rechner kein sound und geile temps -.- ROFL hast du das so gemachst ???

Dienstag, 26. August 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Project: Low Noise

Zitat von »slame« tach post ... habe das mal als test hier laufen lassen ... schaut selbst ... http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=85579 slame so ist ja schön und gut das es geht aber er ihr will ja noch übertakten und es sollen nicht mehr als 50°C werden also ganz klar da muss ein lüfter laufen oder ??

Dienstag, 26. August 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Project: Low Noise

also so wie du das beschreibst wir das nix denn wenn du so einen rade vorne schon hast dann kommt schon mal nur warme luft ins gehäuse rein also heizt sich das alles auf und es wir nichts also ich sag dich 2 pabst auf 5 v in der sys und dann wir das was (und wie willst du das eigendlich alles ins sys bekommen???)

Dienstag, 26. August 2003, 13:46

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Project: Low Noise

zieh dir doch einfach mal nur meine werte rein und ich habe nur einen 120 evo mit einem papst bei 12 V und wenn du jetzt 2 mal einen größeren radi als ich da rein machst und noch bei einem der radis 2 oder 3 papt drunter machst dann sollte das doch gut dein

Dienstag, 26. August 2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Project: Low Noise

Zitat von »LeifTech« Hoi Frage: CS601 ein 360er oben rein netzteil versetzen 240er vorne rein aquatube in die seitenwand kann man mit den 2 radiatoren (3x und 2x) nen 2500er barton ordentlich uebertaktet auch noch gut kuehlen? also 2 mal passiv! nix mit 12er papst! auch noch gut kuehlen??? wie meinst du das ohne lüfter oder wie ?? wenn ohen dann wirst da schon was machen können aber halt net so viel mit lüfter also sag erst mal wie du meinst mit dem (auch noch gut kuehlen) PS: ne gehäuse luft z...

Dienstag, 26. August 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

Zitat von »Paddock« man hätte es sich auch einfacher machen können generell halte ich Makrolon viel besser, da: 1. Kratzfest.... 2. Bruchsicher(bis zu nem bestimmten grad(der aber net von unseren tätogkeiten erreicht wird)) 3. billiger zumindest wenn man es mit dem "teuren" bastelglas ausm baumarkt vergleciht achja, habe ich erwähnt, dass man da be stichsäge verwenden kann, doer ne laugsäge, ohne abzukleben?! achja, das steckt oben schon drin *hehe* also, der nächste der sowas macht: Makrolon  ...

Dienstag, 26. August 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

Zitat von »AndreasH« hmmm. Wenn ich mal Zeit habe mach ich eine in der CNC....aber wozu braucht man eine Halterung aus Plexi? damit man mal was anderes hat als alle anderen denn so sieht es ein bissel anders aus

Dienstag, 26. August 2003, 01:19

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Suche V.Mod für GraKa von WinFast

THX ich habe ihn gefunden und zwar aleine und damit ihr es auch wist wo ihr ihn bekommt Hier

Dienstag, 26. August 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

so hier sind die versprochenen bilder Bild in groß Bild in groß so jetzt muss ich es nur noch mit nem fräser ein wehnig bearbeiten und dann ist es auch ganz fertig PS: leider bin ich ein paar wehinige male aus der spur gekommen aber ich hoffe das es net so schlimm ist nacher wenn es eingebaut ist und noch da zu kann es sein das ich sie noch mal baue aber jetzt erst mal habe ich die schnautze gestrichen voll *G* und dann werdeich auch ein anderes material nehmen mit dem es beser geht *G*

Montag, 25. August 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: mini Atx cube

hm riskant aber geh müsste es aber du verlierst auch dann die garantie ob sich das wirklich lohnt ?? und ich komme bestens mit der 3nasenhalterung aus

Montag, 25. August 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: mini Atx cube

son mist mit dem bord aber bis dahin n1 sieht vom freinsten aus

Montag, 25. August 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

Zitat von »AndreasH« Zweischneidenfräser hab ich noch ca. 20 Stück rumliegen. Mit 2mm Durchmesser. Sind halt gebrauchte ich bestelle heute oder morgen ne große pallete an sachen kannst da ja einen mit rein legen *G*

Montag, 25. August 2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Selfmade Kupfer aqua-drive

Zitat von »Steini« Es hat mich um genau ein Pfund Kaffe ärmer gemacht   ;D Das wollte der gute Mensch der es für mich gefräst hat haben der Rest war Eigenleistung bzw. wurde mir von guten Freunden gemacht.Das Kupfer/V2A war aus der Schrott/Restekiste. MfG Steini wenn das so ist dann loht es sich ja immer *G* will auch

Montag, 25. August 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »Loom82«

Suche V.Mod für GraKa von WinFast

Hi hat vielleicht einer von euch schon mal einen Leadtek WinFast A250 ld mit 64MB speicher gemodet (V.Mod) oder weiß wo man die anleitung dazu bekommt ?

Montag, 25. August 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

Zitat von »AndreasH« Ideal ist ein Einschneidenfräser (für Acrylglas). Notfalls kannst du auch einen Zweischneidenfräser nehmen wenn schon vorhanden. Ich verwende 2mm Durchmesser thx ich werde mich na so was umschauen

Montag, 25. August 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: mein neuer ;)

Zitat von »Loom82« muh ha ha ha ha ha ha der war gut *G*G*G*G*G* also ich seh das anders der hat wälche drin du hat er das so gut emacht das du es fast net siehst schau mal genau hin

Montag, 25. August 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

so fertig nur noch mit nem fräser den ich erst kaufen muss die kanten und unebenheiten nehmen und dann kann es an den einbau gehn bild gibt es wenn die digicam wieder da ist mit der webcam wir das net so goail

Montag, 25. August 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Wie macht ihr das ??? (PIX) LüST

wenn ihr das einfach drauf steckt ist das dann net ein kabel gewirr ?? zb die beiden 3 pin und 4 von den 2 pin sind in einem kaben baum den ich mit schrumprschlauch gebaut haben versteckt und an das gehäuse angepasst am ende ist dann ein anschluss für 2 lüfter möglcih also 2 bäume 4 lüfter und jeder baum hat 2 LED steker und so habe ich da kein gewirr aber wenn ihr das direckt druff machst ? oder mit den weichen um es ans nt zuhängen wird das dann net ein bissel viel wenn man 5 lüfter laufen hat...

Montag, 25. August 2003, 02:16

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

ich will damit keinen angreifen es ist nur so das ich den tip mit der säge schon mehr mals bekommen habe und das das mit na säge net geht wie ich es auch schon mehr mals gesagt habe und wenn ich dann so was lese dann sagt mir das das da jemand nicht alles gelesen hat

Montag, 25. August 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Wie macht ihr das ??? (PIX) LüST

Zitat von »Wurzelsepp« *grybel* axou! Jetzt sollen wir dir zeigen, wie wir das machen! Ich hab es si ähnlich gem8, nur stab tape Kabelbinder ich habe kein klebeband verwendt sondern Schrumpfschlauch ;D

Montag, 25. August 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »Loom82«

Re: Hilfe!! Plexiglas wie soll ich es bearbeiten (

Zitat von »AndreasH« Plexi-Glas lässt sich im Grunde am besten verarbeiten. Allerdings ist da fräsen fast Pflicht. Ich hab eine Netzteilblende aus Plexi-Glas gefräst. Die ist gut rausgekommen   was hast du da für eienn Fräser verwendt? thx das mal einer meiner meinung ist und net wieder mit einer SÄGE an kommt