• 27.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

Samstag, 20. April 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Kaltlichtkathode zu heiss ?

k könnts thread closen...kathode sprang nicht mehr an...so das ich sie ausbauen wolte.... beim ausbauen isse mir dann inner mitte kapput gebrochen :'( :'( :'( *self slap* :-[

Samstag, 20. April 2002, 01:40

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Kaltlichtkathode zu heiss ?

hi ich habe eine kaltlicht kathode von Cooling solutions. als ich sie ebend eingebaut habe: (roter draht an gelb , schwarzer draht an schwarz) lief das ganze ca. für 3 minuten bis sich die kathode verabschiedete und dann ausging. als ich nachgekuckt habe, war die platine (konverter ) sau heiss und stank verkockelt.... die dinger sind doch für 12 V die kann man doch also gar nicht zu hoch anklemmen oder ? was isn nu daran kapput ?? info: der konverter liegt in einer kleinen papschachtel, ist also...

Dienstag, 16. April 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Endlich auch Bilder...

hm also währ auch nicht so mein geschmackt, weils ichs auch eher "unaufällig" und ausfgeräumt haben möchte.. aber an dem Biohazard fenster find ich jetz nix schlimmes, höchtens das man nicht sonderlich viel sieht... : najoa mein case wird denk ich mal heute oder morgen fertig sein und fotos kommen dann auch... dazu muss ich sagen das ich auch n window hab mitm biohazard aufkleber..also ich find das zeichen noch weitaus besser als jede x-ray dingen

Montag, 15. April 2002, 02:24

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: test

agree bekiro warum ist alt immer gleich schlecht ? wie bei musik oder so "oh das lied is ja schon uralt...." und wenn das bild 1000 jahre alt is isses doch witzig.... ;D und ich hab das auch im original forum vom macher schon mal gesehen....

Sonntag, 14. April 2002, 18:01

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Aquatube + UV-LED: rockt dass ?

@chu die fotos da sind ja ned von mir das sind die original fotos von AC bei der Aquatube veröffentlichung...

Sonntag, 14. April 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Aquatube + UV-LED: rockt dass ?

wo die fotos vorgestellt wurden vom aquatube, da war doch auch son geiles pic dabei , wo man nur sone giftig grüne suppe gesehen hat... das sah schon sehr geil aus... aber ich hab das bis jetz auch noch nicht hinbekomme das sieht bei mir nur so aus wenn ich die blaue led per hand durch die plexi scheibe drauf scheinen lasse, sobalt die LED in der vorgesehen halterung ist, wird das ganze schon wieder "durchsichtig" hier mal die fotos: bei wem sieht das so aus ? und ist da überhaupt ne beleuchtung...

Samstag, 13. April 2002, 16:29

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Format = Daten weg ?

also hab die situation jetz noch mal auf einen anderen rechner simuliert und mal norton utilitys laufen lassen... fazit: das programm taucht für sowas nicht ich werde dann heute oder morgen nochmal "unformat" testen

Freitag, 12. April 2002, 19:53

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Format = Daten weg ?

nein das broblem is ja folgendes, ich hatte win XP drauf NTFS... danach dann wieder ME weil mir XP nicht gefallen hat (...) und vor der formatierung hab ich alle wichigen daten die auf C: waren nach D: verschoben... nur, also ich unter dos dann "format c:/q" eingegeban hab hat der nicht c: formatiert sonder D: (backuppladde...) :'(

Freitag, 12. April 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Format = Daten weg ?

cool danke für die vielen antworten @Xtrem und Highwayman es war DIE backuppladde... wie es Soulhunter schon richtig erkannt hat.... sonst würde ich ja wohl nicht son wirbel machen @ chu trotzdem möchte ich ma das prog austesten... muss ja jedemöglichkeit ausprobieren.... :-[ @moede danke für deine hinweise ich werd sehn was sich machen lässt ;D @DerPan danke für den link, das klingt ganz interesannt :o wie gesagt ich werde alle möglichkeiten austesten... wenn einer denncoh weitere vorschläge ha...

Donnerstag, 11. April 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Format = Daten weg ?

schon, weil da ne menge daten drauf waren... seit ca. 4. jahren rechner geschichte, wichtige unterlagen, passwörter usw. usw wie gut das proggi ? wo kann ich informationen im i-net dazu finden und so ?

Donnerstag, 11. April 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Format = Daten weg ?

hi ich hab am montag ausversehen eine falsche partition von mir mit format / q formatiert... leider war das die backuppladde nun hab ich gehört das formatieren im quick format nicht immer gleich heissen muss -> alle daten weg... also hab ich mich etwas umgeschaut und bin auf norton utillitys gestossen, was wohl sowas wieder herstellen kann... also so ganz 100% weiss ich das nicht ob norton sowas kann daher möchte ich ma von euch ein programm wissen welches meine daten wieder herstellen kann ! we...

Sonntag, 7. April 2002, 04:17

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: aquatube Titan

hies es nicht mal es seien keine weiteren farben geplant ? :-[ jetz hab ich seit 2 wochen meinen silbernen AT ... hättich das gewusst hätt ich den titan bestellt ...

Montag, 1. April 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Neuer Wakü-Test bei Hardwaredome.de

hm ich find den test auch sehr gelungen aber ich finds immer wieder schade das fast JEDES thread nach einiger zeit immer wieder abschweift und zum thema lieferschwierigkeiten ummodoliert wird :'(

Freitag, 29. März 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: airplex extern Halterung Prototypenfotos!

sieht hammergeil aus, vorallem ne gute lösung für all die, die im gehäuse kein platz haben ;D

Donnerstag, 21. März 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: A Q U A D R I V E

ich würd sagen wasser so rot ..orange (wegen g12) und blaue LED..

Donnerstag, 21. März 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: A Q U A D R I V E

also teckel...mal erlich...das letzte foto toppt ja wohl alles bis her dagewesenen :o :o :o [glow=red,2,300]very very nice one [/glow] und: ich korigiere mich, du hast doch ein aqua wohnzimmer...was gar nich mal schlecht is...wie gesagt vieleicht sollte AC ja NEUE "design-elemente" für die wohnung endwerfen so im stiele von -> Ausgleichsbehälter als lava lampe

Mittwoch, 20. März 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: A Q U A D R I V E

...mmhh aber es heisst doch aqua computer ...nicht aqua wohnzimmer :

Mittwoch, 20. März 2002, 19:23

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: A Q U A D R I V E

kannste so nich sagen.... wenn ich mir schon ein AD anschaffen würde , würde ich auch zusehen das das gute stück irgend wie zur geltung kommt.. aber ich finde auch: wenn dei platte nicht abnormal laut ist, und auf eine dämmung verzichten kann, ist ein aquadrive echt geld verschwendung....

Mittwoch, 20. März 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Airplex in schräger (diagonaler) Lage?

planst du irgend wo noch zusätzliche luftschlitze zu machen ? für meinen geschmack ist der airplex zu wenig belüftet... naja wirst auf jedenfall keine neuen temperatur rekorde damit aufstellen

Mittwoch, 20. März 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Glysantin Alu Protect auch in Grün!!! *freu*

hm grüne glysantin is echt fät.. nur habsch jetz 2 tuben glowmo bestellt

Dienstag, 19. März 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Korrosionsschutz und Glowmotion

darum werde ich wohl auch nur destilirteswasser + glowmo reinmchen..und kein G11 oder g12, weil halt der farbton nich so schön ist... :-[

Dienstag, 19. März 2002, 18:32

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: weiß jemand wo man plexiglas-röhren kaufen?

kuck doch mal hierm im shop nach... da gibt es doch solche gehäuse durchführungen.... :

Dienstag, 19. März 2002, 18:29

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: nochmal: Pumpe abschirmen

ich werde mir auch ein Case selberbauen, allerdings nicht die "panzerfeste" variante mit 10mm sondern 1 mm poliertem Edelstahl bin auch ma gespannt obs was bringt...naja hauptsache es sieht gut aus ;D

Dienstag, 19. März 2002, 16:23

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: A Q U A D R I V E

ich hab auch das gefühl das ich wieder so einer sein werde, der EIGENDLICH(!) gar keine HDDWaKü braucht.. aber da sie bestimmt wieder so hammer geil (wie alle AC komponenten) aussehen wird...fang ich schon mal an zu sparen ;D

Samstag, 16. März 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Wo bekomme ich MU-Metall Abschirmfolie her?

kuck ma im "selbstgebautes" forum, (oder nimm die such funktion) da gabs ma nen thread zu "abschrimung" ...da wurde auch in link angeboten zu einem online versender.. is aber schweine teuer das MU-metal zeug :-/

Samstag, 16. März 2002, 13:20

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: A Q U A D R I V E

Zitat von »Sodium100« vernatisch ! LOOOOOOOL ! sorry, musste sein. ;D ich bewerbe mich hiermit offiziell als rechtschreib-moderator ! kuck ma auf die uhrzeit da kann das schon mal vorkommen

Samstag, 16. März 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Mit wieviel dest. Wasser muss ich so ca. Rechn

hm ich meine auch das destiliertes wasser eher beser is als leitungs wasser im allgemeinen.... sonst würde es doch hier nich überall so empfohlen

Samstag, 16. März 2002, 01:40

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: A Q U A D R I V E

agree Stephan 100%..... ihr seit ja gerade zu vernatisch auf das zeug :o ..jetz macht ma halblang, wenn ihr die junx so unter druck setzt können sie nich ihren AC gerechtet qualitäts standart beibehalten...und was is nur besser ? n gut gebautes aquadrive, oda SCHNELL irgend son "billig" ding greetz -eLF-

Freitag, 15. März 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Suche nen UT-Clan !!!!!

siehe meine signatur napalmclan..allerdings nur CTF

Freitag, 15. März 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Mit wieviel dest. Wasser muss ich so ca. Rechn

das is ja was ganz neues ??? und ich hab mir heute extra welches gekauft :-/

Donnerstag, 14. März 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

ok hab meine Wakü seit 2 tagen und hier ersten ergebnisse : PC: TB 1.0 GHZ, Asus A7V, ATI Radeon 8500, 512 MB-RammPC-133 WaKü: AC komplettset (Radi, [OHNE lüfter->freistehend] Cuplex, Aquatube) idle: 43 °C Vollast: 51 °C (nach 1 stunde CPU Burn) Angaben komen von Mainboard Monitor

Donnerstag, 14. März 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

ok hab meine Wakü seit 2 tagen und hier ersten ergebnisse : PC: TB 1.0 GHZ, Asus A7V, ATI Radeon 8500, 512 MB-RammPC-133 WaKü: AC komplettset (Radi, [OHNE lüfter->freistehend] Cuplex, Aquatube) idle: 43 °C Vollast: 51 °C (nach 1 stunde CPU Burn) Angaben komen von Mainboard Monitor

Donnerstag, 14. März 2002, 18:59

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: cuplex 4loch - federn wohin

schön beschrieben ;D -so hab ichs auch gemacht, und so hats glaub ich auch jeder der die anleitung gelesen -und etwas mitgedacht hat

Mittwoch, 13. März 2002, 23:55

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Lieferzeiten von AC

hm @ dino ich hab heute auchmein fettes packet bekommen ... leider auch kein milkyway oda gehäuseaufkleber :'(

Mittwoch, 13. März 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Mein Set is da - Lob an AC

ok hab mir zeit genommen.... : waku is zwar absolut "pfuschich" eingebaut aba sie läuft, ich hör sie nich ...und sie läuft gut wer in den nächsten tagen dann anfangen mit den ordentlichen verlegen der schläuche unzo....dann gibts dann auch pics zu sehen ;D so stay tuned -eLF-

Mittwoch, 13. März 2002, 17:51

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Mein Set is da - Lob an AC

jo ich werd nich n par teile baun müssen aba berichte immer schön wies so klappt unzo

Mittwoch, 13. März 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Mein Set is da - Lob an AC

;D JAWOHL es hat genau 13 tage gedauert und alles is kompeltt heute per DPD angekommen ich finde es bedarf soner topic mal wieder , da in letzter zeit ja nun doch die Threads mit "lieferzeiten" usw. überqulitten.. also für ale die noch warten: wartet ab den es lohnt sich so leider kann ich auch noch nich alles einbauen , da ich zur zeit keine zeit hab....sobald dann aber alles fertig is gibt es natürlich pics gretz Loopi11

Dienstag, 12. März 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Wann kommt der AB Slothalter??

ich werd mir auch selbst "son blech" für die 5 2,5 zoll schächte aus edelstahl bauen, mit befestigungs dingern für die AT... weil die orig. AC platte ja leider zu klein / gross ist..und die befestigung für den "liegenden" einbau fehlt

Dienstag, 12. März 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

lol muhkuh das gleiche oder sowas ähnlicheswollte ich auch grad sagen.... vieleich sind die aufkleber teil des neuen AC diät programms :

Dienstag, 12. März 2002, 22:48

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Magnetfeld Eheinpumpe

Zitat von »Odin« ich werde meine pumpe mit nemm alten ntgehäuse abschirmen das reicht im normalfall. wenn du dein gehäuse aus edelstahl fertig hast würde ich gerne pics sehen habe mir das auch schon überlegt da V2A einfach edel aussieht ist nur so schwer zu bearbeiten. klar bilder wird es dann satt undreichlich geben hm zum thema abschirmung isses mir jetz erlich gesagt auch egal...dann bau ich mir da halt das case drumherum für die optik...die meisten hier haben nich ma n case und haben trotzd...

Dienstag, 12. März 2002, 18:51

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Endlich eine ordentliche H²O Kühlung

ahh gut das zuwissen mit dem Radi ;D wusste ich auch noch nich...naja mach ich dann auch wenn ich meien WaKü erstma hab

Dienstag, 12. März 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Lieferzeiten von AC

klingt doch gar nich so schlecht ich warte auch noch bis meine 14 tage abgelaufen sind und setze mich dann ma mit AC in verbindung

Dienstag, 12. März 2002, 16:12

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Lieferzeiten von AC

bekommt man eh nich sone "benachrichtigungsmail" wie : "hi deine teile wurden heute verpackt und per DPD ausgeliefer, erfhrungs gemäss sollte daspacket dann in 1-4 tagen bei dir sein " also kA ob das AC so macht, von den anderen online versender hab ich sone mail immer bekommen... btw. ich warte ja auch noch auf meine teile von AC :

Dienstag, 12. März 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Magnetfeld Eheinpumpe

und wie sieht es aus wenn ich edelstahl nehmen , und mir selber ein kleines "case" für meine eheim baue ? ich hab die suchfunktion benutz .. aba auf anhieb jetz nicht wirklich was dazu gefunen ich hab nähmlich vor mir ein case as polirtem edelstahl zu basteln, weils einfach besser aussieht als so dummes NT blech oda so... aba wie siehts dann mit der abschrimung aus ??? (sorry falls das mit dem edelstahl doch schon mal vorkam, aber schaut auf meine beiträge : ich bin neu :o )

Dienstag, 12. März 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: PNC Anschlüsse universell passend?

Zitat von »Tyrargo« jaja... "einfach nur ne mail schreiben" > man kriegt ja eh keine antowrt drauf. ich hab noch keine antwort bekommen auf meine mails und fax. also sorry, aber das dauert mir einfach zu lange. ich sehs doch ned ein, bis zu 4 wochen auf paar teile zu warten. bei uns in der nähe gibts n laden, der hat pumpen usw... der hat auch alles mögliche an adaptern! bin mim kühler hin, der hat geschaut und mir das passende gegeben! und bei aqua computer werd ich auch nix mehr bestellen! so...

Dienstag, 12. März 2002, 01:06

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Kühlflüssigkeitsmenge

is das eigendlich ein groser unterschied , wenn ich ausschlieslich Glowmo. ins wasser gebe gegenüber glowmo und g11/g12 ? hat einer mal vergleichs bilder oda so ??? (sorry bin newbie :-[)

Dienstag, 12. März 2002, 01:03

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Erhitzung des Wassers ??

cool dann bin ich ja ma auf meine ergebnisse gespannt ..wenn meine WaKü nur erst da währe

Dienstag, 12. März 2002, 01:02

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

also, der aufkleber und der schlüsselanhänger sind cool.... aba son T-shirt kommt nur gut auf LAN's oda so ...sonst kucken ein die leut doch immer etwas komisch an

Montag, 11. März 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Loopi11«

Re: Lieferzeiten von AC

jo mein reden