• 19.04.2024, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 7. August 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Terrorcom oder Schnell mal 10 Euro für eine Email

Was man im Netz so alles erleben kann. Eigentlich wollte ich von der Telekom nur mein Passwort für den Service Rechnung online zurückgesetzt bekommen. Also die auf der Website angegebene Email Adresse angeschrieben und um Passwort Reset gebeten. Daruf bekam ich am nächsten Tag zwei Antworten. Kundenserive leitet an Hotline weiter und Hotiline zurück an Kundenserive, das Passwort war natürlich nicht zurückgesetzt. Daruf kurz eine Beschwerdemail an Kundenservice und Hotline losgelassen, mit der Bi...

Donnerstag, 31. Juli 2008, 19:04

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Alex« Stimmt, Porsche und Konsorten haben keinen wirklichen Kofferraum und sind nicht für den Alltag zu gebrauchen. Bist Du schon mal nen Porsche als Alltagsauto gefahren? Ich mach das jetzt schon fast zwei Jahre so und hab null Probleme damit. Also bitte nicht gleich die Vorurteile rauslassen, der 911 ist ein super Alltagsauto, wenn man nicht gerade eine Grossfamilie damit befördern muss. Ein Boxters oder Cayman wäre natürlich noch etwas praktischer, da Kofferraum vorne und hinten

Freitag, 4. Juli 2008, 00:14

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Laufwerk A

Zitat von »futureintray« zwar OT: aber was ist ein diskettenlaufwerk? Das Diskettenlaufwerk ist ein Stück Hardware und kommt aus einem Zeitalter, als die User sich noch mit Ihrem Rechner auskannten und anstelle eines Forums ihr eigenes Hirn anstrengten

Sonntag, 1. Juni 2008, 02:04

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Fristsetzung bei Umtausch innerhalb der Garant

Zitat von »Flanellhemd« Zu der Einbeziehung des Händlers: Ich habe mich mit dem Problem damals zuerst an den Verkäufer gewendet - die haben mir empfohlen direkt zu Samsung zu gehen - da das i.d.R. schneller gehen würde. Hätte ich an Stelle des Händlers auch gemacht, dann ist er den Ärger los. Fakt ist aber meiner Meinung nach, dass Du gesetzliche Ansprüche und ggf. auch Fristen nur gegenüber dem Verkäufer hast und nicht gegenüber dem Hersteller. Habe mir gerade mal die Garantiebestimmungen von ...

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:46

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Fristsetzung bei Umtausch innerhalb der Garant

Zitat von »elbarto`« du müsstest mal in der garantieerklärung oder wie auch immer das heißt gucken was da drin steht. garantie is halt ne freiwillige leistung, also können die das regeln wie sie gerade lust haben Mit freiwilliger Garantie hätte der Fall eigentlich nichts zu tun, da der Fehler noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist des Händlers aufgetreten ist. Es könnte natürlich problematisch sein, dass der Händler wohl gar nicht einbezogen wurde sondern die Reklamation direkt be...

Donnerstag, 1. Mai 2008, 00:53

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: rs232 Verlängern, Embeddet pc?

Ist jetzt schon ne weile her, aber wir haben früher im Geschäft immer RS232 auf RS485 Konverter eingesetzt. Mit RS485 sollten die 10-20 Meter kein Problem sein. Am Ende der Leitung sitzt dann natürlich ein RS485 zu RS232 Konverter.

Montag, 28. April 2008, 00:55

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil V

Hat heute jemand LMS geschaut? Was für ein geniales Rennen mit Führungswechseln in allen Klassen. Schade das sich die deutschen TV Sender so wenig für die LMS und ALMS interessieren und lieber auf die langweilige Formel 1 und die DTM mit nur zwei Herstellern setzen. Zum Glück gibt es einen Eurosport Livestream und (A)LMS Radio. Es gab einen Dreifachsieg der Porsche RS Spyder in der LMP2 und einen Sieg des GT3 RSR in der GT2 Wertung ;D Audi wurde leider von Peugeot etwas unfair ausgebremst und ko...

Freitag, 25. April 2008, 01:55

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Man_In_Blue« Man In Blue (der sich jetzt mit Rückenpbolemen und dauergrinsen ein Fußbad genemigt...) Ja ja, PASM im Sport Modus geschaltet und jetzt jammern wenn der Rücken schmerzt : Und immer schön auf den Abstand achten

Donnerstag, 24. April 2008, 20:49

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Gebrauchtes Nutzfahrzeug - Gewährleistung?

Zitat von »RedFlag1970« Ich selber bin ja Gewerbetreibender, wäre ja noch schöner wenn ich nen Auto kaufe und dann keine Garantie bekäme.... : Oha! Gerade von einem Gewerbetreibenden sollte man eigentlich erwarten, dass er den Unterschied zwischen einer freiwilligen Garantie und der gesetzlichen Gewährleistung, nach der hier gefragt wurde, kennt. Thema knapp verfehlt ;-)

Sonntag, 13. April 2008, 21:24

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Poker Game gesucht...

Zitat von »To4St4rr« Activision sollte ja eigentlich nicht schlecht sein, oder? Das "World Series of Poker - Tournament of Champions" hatte ich auf meinem alten Rechner auch installiert. Ist auch nicht schlecht und im Prinzip vergleichbar mit dem oben von mir genannten Spiel, hat allerdings noch animierte Spieler am Tisch. Finde ich persönlich allerdings eher lästig. Wenn ich mich richtig erinnere lief das Spiel von Activision auch unter Vista nicht so ganz problemlos, daher bin ich auf das and...

Sonntag, 13. April 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Poker Game gesucht...

Ich habe kürzlich das hier als Geschenk bekommen. Spielt sich ganz gut und ist als kleines Geschenk auch nicht zu teuer. Kannst ja die Demo mal anschauen.

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:30

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Pflichten des Zwischenhändlers bei Garantiefal

Zitat von »cronix« So, mal etwas aus der Schule was nützlich ist Gewährleistung gibt meines Wissens nach der Hersteller. Garantie der Händler. Da hast Du aber in der Schule nicht gut aufgepasst

Montag, 11. Februar 2008, 23:39

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: formatieren gibt wieviel sicherheit?

Zitat von »futureintray« hab die mp3s nämlich so ohne verschlüsselung auf die platte kopiert, und das ging einwandfrei. Wenn Du Deinen mp3s schon in einem True Crypt Container verstecken musst, dann behalte das doch wenigstens für Dich und plaudere es nicht gleich in einem öffentlichen Forum aus. Ich kaufe mir doch auch keinen Safe und lege den Schlüssel auf die Fussmatte.

Montag, 28. Januar 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Draco« Der RS6 is ma wieder nen geiles Teil. Der Vorgänger war schon pervers. Könnt ich mir später als Firmenchef gut vorstellen, wenn ich dann mit meiner Familie drin sitz und die Kinder hinten dem Porschefahrer zuwinken, bevor ich Gas gebe ;D Wenn ich die Fahrleistung des Audi V10 Bitirbo mir dem Porsche B6 Biturbo vergleiche, dann müssen die Kids im Audi wohl vorne sitzen, damit sie in die richtige Richtung winken ;D

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Thomson Pleite, und nun?

Zitat von »rage« Hallo nochmal, ich habe vorhin folgenden Tipp bekommen: http://www.sertronics.de Sehe ich das gerade erneut durch meine rosarote Brille ( ;D ) oder ist das tatsächlich der ideale Ansprechpartner für mich bzw. für Saturn? Naja, ob die noch Garantieleistungen erbringen werden, wenn Sie vom Hersteller kein Geld mehr dafür sehen? Würde ich jetzt eher nicht erwarten, aber mal Anfragen kann ja nicht schaden.

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Crysis kostenlos beim Kauf von Hellgate: Londo

Zitat von »area50« Das ganze ist mir ein News Topic wert. Mir auch Danke für den Tipp, habs gerade mal bestellt.

Sonntag, 9. Dezember 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: [Excel] Viele Tabellen, 2 Zellen, ...

Zitat von »Saiya@HPI« Geht das automatisiert?MfG Das sollte mit VBA nicht besonders schwer zu lösen sein. Für die einzelen Blätter in einer Mappe gibt es eine Auflistung, mit der Du eine Schleife erstellen kannst. Dann einfach den Inhalt der Felder E5 und E6 in die neue Tabelle kopieren und die Zielfelder in der Schleife hochzählen. Die genaue Syntax kann ich Dir leider gerade nicht geben, da ich zu Hause mit Open Office arbeite, bin mir aber sicher, dass es so machbar ist.

Dienstag, 4. Dezember 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Asus P5KC Übertakten

Zitat von »Endstille« Ich kann meine FSB Frequency nicht verändern, es wird mir 200 angezeigt kann, kann den Bereich anwählen, wenn ich aber Enter drücke passiert garnicht's. Komm sozusagen nicht rein. Was mach ich falsch? Einfach mal einen neuen Wert eingeben und nicht nur Enter drücken. Für den FSB kommt bei Enter keine Auswahlbox wie bei anderen Optionen im BIOS. Wenn Du mal rechts oben in Deinem Screenshot schaust, da zeigt Dir Dein BIOS sogar, was Du eingeben kannst. Wer lesen kann ... ;-)...

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:22

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Wieviel Überstunden muss man machen.

Zitat von »Man_In_Blue« Das halte ich aber für ein gerücht... ist keine seltenheit das ich um 7:45 aufer Mathe steh und erst um 20-20:30 feierabend machen kann... (ich mein ich freu mich wenn die kasse klingelt... werd ja nach stunden bezahlt) - aber denke wenn das nicht rechtens wäre, würde uns da El Presidente auch feuer unterm Hintern machen... Man In Blue Da ist durchaus kein Gerücht. So lange nichts passiert und sich keiner Beschwert ist ja alles ok, aber lass mal nach 12h einen Arbeitsunf...

Montag, 24. September 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil IV

Zitat von »Gemini_8« ich wollte wissen ob der kilometerzähler beim rückwärtsfahren mitzählt. Wer weiss es, wer weiss es? Jemand aus der Klasse? Buler? Irgendwer?

Samstag, 1. September 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil IV

Zitat von »Draco« Pressebericht von Audi hab ich schon erwähnt, daß ich LEDs geil finde ? ;D Zitat Jede Lichteinheit setzt sich aus Gehäuse, Chip bzw. Chiparray, Platine und Kühlkörper zusammen. Für die gezielte Wärmeabfuhr und auch für die Enteisung der Scheinwerfer sorgen elektrische Lüfter. Haben die keine Wasserkühlung im Auto? Vielleicht ergibt sich da ein neuer Markt für AC ;D

Sonntag, 26. August 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Warum wird bei der Flugabfertigung gefragt...

Aus der Tasche nehmen kenne ich auch, aber mein Notebook ging immer mit durch den Röntgenapparat, eben nur in einer einzelnen Schale. Geschadet hat es bisher nicht.

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:27

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: windows XP home, key aber keine CD?

Zitat von »Herr« Ich denke das die zu dem Laptop gehörte und daher nicht wirklich verkauft werden darf. So dachte M$ auch mal, bis der BGH im Jahre 2000 anders entschieden hat ;-)

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:06

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Explorer hat einen Fehler... -> DivX

Zitat von »SheeP« Hab beides noch nicht versucht... wo kann ich den die Vorschaubilder abschalten? Im Menü "Ansicht". Irgendwo in der Registry wird auch das Programm für die Vorschau der Videos stehen, welches bei Dir den Fehler verursacht. Einfach mal google bemühen, das sollte doch in ein paar Minuten gelöst sein.

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:02

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Dominic« Edit2: http://download.abitur2006.com/reifen.JPG <--das sieht für mich ziemlich endgültig aus, für euch auch? Bei dem Audi sieht man ja auf dem Foto eher schlecht, wie schlimm der Schaden wirklich ist, aber Dein Reifen hat es mit dem Loch in der Wand ganz sicher hinter sich

Montag, 18. Juni 2007, 01:23

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: firefox "tab-scrolling" abschalten

Zitat von »TheCrow« die tab mix einstellungen erlauben nur ne minimale größe von max. 22 ... Warum stellst Du denn in Tab mix Plus unter Tab Bar nicht Multi Row ein, dann scrollt nichts mehr und es wird ggf. eine zweite Zeile Tabs dargestellt. Find ich praktischer als Mini Tabs.

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:40

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »notgnixeL« turbo carrera 997 fahr ich naechste woche mit der gaytronic. mal sehen, darueber wird ja viel gutes gesagt, werd ich mal testen Gerade den Turbo fahre ich wesentlich lieber mit Automatik. So brachial wie der um die Ecken geht bin ich schon ganz froh, immer beide Hände am Lenkrad lassen zu können. In manuelle Gasse und im Sport Programm geht der Turbo auch mit Automatik richtig gut. Im 997 Sauger käme eine aktuelle Automatik bei Porsche für mich auch nicht in Frage, da die ...

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:42

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »notgnixeL« klar und meine oma is gerade 30 geworden.... Wart mal ab bis Du den Porsche mit PDK ordern kannst, dann reden wir noch mal drüber ;-) Ich war auch nie ein Freund von Automatik Getrieben, aber das PDK fährt sich schon nicht schlecht und wird sicher so einige überzeugte Handschalter Fahrer für eine Automatik begeistern können.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 02:47

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »notgnixeL« jo die leuds kenn ich auch erste probefahrt mitm porsche und mir kommt so nen vollpfosten auf meiner seite entgegen :X sowas liebe ich ja heiss und innig! Das hatte ich letzte Woche mit nem Bus, der in einer Spitzkehre mal eben kräftig die Kurve geschnitten hat. Das Bike hinter mir soll wohl bei der Vollbremsung heftig quer gestanden haben, also immer schön Abstand halten

Mittwoch, 6. Juni 2007, 02:35

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Hilfe bei C-Programm (an die Programmierer)

Zitat von »-Joker-« Boah Leute, also echt... so viele Fehler in einem einzigen Programm gehn ja echt auf keine Kuhhaut... selbst wenn ihr den gesamten Sortieralgorithmus komplett weglasst, nichtmal die unsortierte Ausgabe funktioniert richtig, weil ihr insgesamt elf Elemente statt 10 ausgebt... wozu eine for-schleife gut ist habt ihr offensichtlich auch noch nicht kapiert. Hallo? Das sind Maschbauer, was willst Du da erwarten ;D Duck und wech ...

Donnerstag, 31. Mai 2007, 01:10

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: XP Daten auf Vista Home Prem. packen

Zitat von »apator« Ja ok. aber die Datenmenge ist nicht so klein (ca. 100GB) Bei der Menge würde ich mich gar nicht mit einer wie auch immer gearteten Verbindung rumschlagen und gleich die alte Festplatte als zweite HD in den neuen PC schrauben. Entweder lässt Du die dann mit drin oder baust nach dem kopieren der Daten auf die neue Platte zurück.

Donnerstag, 31. Mai 2007, 01:05

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »notgnixeL« Mein Sommerauto 2007 (klingt prolig ;D) Porsche Cayman S ein paar mehr Daten: Meteorgraumetallic, Serienausstattung/Sportsitze Leder schwarz, Sitzheizung links/rechts, 19-Zoll Turbo Rad, Sportlenkrad, PASM, Frontscheibe mit Graukeil, Klimaautomatik, Parkassistent, Sport Chrono Paket Plus, Telefonmodul, Bose-Sound-System, PCM, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Sportsitze, Schaltwegverkürzung*, Sportabgasanlage Ein Mädchenporsche mit Turbofelgen ;D Schönes Spielzeug, den hab ich mir se...

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Jey« Aber wie ich schon 1XXXmal gesagt habe ist und bleibt der 911er nunmal das "Markenzeichen" von Porsche und deshalb darf ein Cayman oder Boxster nicht schneller sein auch wenn sie es locker könnten. Das Fahrzeug ist als Top-Modell von Preis und Leistung innerhalb der Porsche Flotte etabliert und verkauft sich gut. Warum sollte Porsche in so einer Situation ohne Not ein anderes Modell über dem 911 plazieren? Dazu kommt natürlich noch das klassische und in meinen Augen wünderschöne...

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:29

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Man_In_Blue« Hey.. ich kann doch ned auf jedes Wort achten das hier steht! ;D :-X Schon ok, sind uns jetzt ja einig, das wir über 997 reden. Was ein V8 Coupe angeht, so hat mir der 928 damals auch recht gut gefallen. Aber mit Carrera und Caymen sind halt schon zwei Coupes am Start, da wird die Modellpalette durch einen sportlichen Viertürer vermutlich besser ergänzt und kann neue Käuferschichten für Porsche erschliessen.

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:14

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Man_In_Blue« 997 Turbo S... 996 wird schon seid 2 Jahren nicht mehr gebaut... Da hast Du gerade nicht richtig hingeschaut: Ob wie beim 996 ... Glaube mir, ich kenn die Modellpalette von Porsche recht gut

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: DVD Film zu avi?

Seit einiger Zeit gibt es auch Dr. DivX für lau.

Samstag, 26. Mai 2007, 23:51

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Man_In_Blue« Und es würde mich wundern wenn beim 997 kein Turbo S erscheint... zumal die 500 PS grenze zum greifen nah ist... Wie der Leif schon sagte, als nächstes wird sicher der GT2 angekündigt, der dann wird auch die 500+x Pferdchen im Heck haben wird. Kann ja auch nicht angehen, dass ein Cayenne das stärkste Pferd im Stall Porsche ist, da muss schon ein 911er mit mehr Power her. Ob wie beim 996 dann später noch ein Turbo S nachgeschoben wird steht wohl noch in den Sternen. Zur F...

Freitag, 25. Mai 2007, 23:50

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Asus P5B Premium Fehler UPDATE !!!

Zitat von »MKfies« Kann es sein, dass die Grafikkarte nicht auf dem Board laufen will??? Schon möglich, ein ähnliches Problem hatte ich mal mit Asus und einer Nvidia 6800. Das Board hatte sich auch ganz merkwürdig verhalten. Wenn beide TFTs angeschlossen waren blieben die Bildschirme dunkel und nichts ging. Mit nur einem TFT war immerhin das anschubsen des Windows XP Setup möglich, endete aber früher oder später immer mit einem BlueScreen. Nach einem Abend erfolgloser Versuche gegen ein Gigabyt...

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:59

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Unfall Zeitausgleich Arbeitsrecht ...

Zitat von »Spitfired« nikomo ich glaub dir hängts oder ??? es geht hier ums prinzip .. Die bisherigen Antworten haben wohl schon deutlich gemacht, wo es wirklich hängt Die Idee, dass Dein Arbeitgeber für die von Dir geleistete Hilfe bzw. Zeit aufkommen soll ist einfach Absurd. Bei 30 Metern Abstand sei doch einfach froh, dass Du noch in der Lage warst zu helfen. Da gab es doch mal so eine Faustregel mit der halben Geschindigkeit in Metern als Sicherheitsabstand

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:06

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: 2.1 System an Zigarettenanzünder?!?!

Alle Antworten in Ehren, aber während der Fahrt macht immer noch der Generator die Musik und nicht die Batterie Deine Batterie wird das schon aushalten, aber ob sie dabei auch noch geladen wird oder eher Leistung zusteuern muss, das wird Dein Generator entscheiden. Das Teil bringt halt nur eine gewisse Leistung, mit der die Elektrik des Autos versorgt und die Batterie geladen werden muss.

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:17

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: windows probleme mit IP

Zitat von »Eike« Eine IP? Was ist eine IP? Was sind IPs? intellectual property, sollte man eigentlich wissen

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:55

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Benny« Seit dem Freitag hab ich n neues Gefährt :-) TT 2.0 TFSI in Lichtsilber Der neue TT ist ein schickes Auto, wünsch Dir viel Spass damit. Die armen Audis sind ja gerade ein wenig auf der Verliehrerstrasse. Gestern gab es den dritten Gesamtsieg in Folge durch einen Porsche Spyder in der ALMS und in der DTM war es ja heute auch nicht so dolle ;D Aber schöne Autos können Sie trotzdem bauen.

Dienstag, 24. April 2007, 02:14

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Das ein SUV kein Sportwagen ist dürfte schon der Name der jeweiligen Fahrzeugkategorie klären. Ich wollte hier nur verdeutlichen, dass ein SUV mit entsprechender Auslegung von Motor und Fahrwerk nicht unbedingt ein Fahrzeug sein muss, mit dem dann in Sachen flottem Vorwärtskommen so gar nichts mehr geht. Gerade beim Cayenne wurde da mit dem Facelift in entsprechender Ausstattung meiner Meinung mach noch noch mal ein großer Schritt gemacht. Im alten Cayenne war die Straßenlage in schnellen Kurven...

Dienstag, 24. April 2007, 01:45

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Man_In_Blue« Eife, Pfalz, Alpen <--- da gibts kurve... "offene" Landstraßen die sich durch die Natur Schlängeln... da fährt man Sportlich... Und dann nimmt man auch das passende Auto dafür, aber hier ging es doch gerade um den Cayenne oder hab ich da etwas verpasst? Das dieses Auto nicht die Idealbesetzung für einen Gipfelsturm ist sollte doch wohl klar sein, darüber müssen wir nicht diskuttieren. Würde meinen Elfer da auch nicht tauschen wollen, höchstens gegen einen Boxster oder Ca...

Dienstag, 24. April 2007, 00:41

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Man_In_Blue« ... aber was machst du bitte in nem SUV wenn mal ne Kurve kommt? Schon mal nen Cayenne Turbo mit PDCC gefahren? Der lässt nicht nur Deinen Civic in jeder Autobahnkurve stehen, da machen auch Benz, BMW & Co brav Platz :o Über Sinn oder Unsinn eines 2,5t LKW mit 500PS lässt sich natürlich streiten, aber das Argument Straßenlage zieht da nicht mehr wirklich.

Montag, 26. März 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Patrickclouds« wie es mit dem cayenne s und turbo aussieht weiß ich nicht. Die kommen wie alle anderen Motörchen aus Zuffenhausen, der V6 ist das einzige schwarze Schaf im Stall.

Freitag, 23. März 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Name von Bauteil gesucht (???Widerstand????)

Zitat von »Limbachnet« Ist da gar nix verkokelt? Sollte mich wundern... Das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht. Wenn es da man reicht ein paar Bauteile zu tauschen. Ich tippe eher darauf, das Du auch noch diverse Leiterbahnen flicken darfst.

Dienstag, 20. März 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Suche TFT (Fotobearbeitung)

Zunächst wäre wohl für einen Fotografen mal wichtig, das die Farben auf dem TFT möglichst original dargestellt werden. Das ist nicht unbedingt eine Stärke der Flachbildschirme, daher würde ich auf dieses Merkmal achten. Schau einfach mal auf prad.de, das ist wohl die kompetenteste deutschsprachige Quelle im Bereich TFT.

Dienstag, 20. März 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Lieferung aus der Schweiz. Zoll?

Warum schaust Du bei einer Warensendung unter Reiseverkehr? Schaust Du an der richtigen Stelle auf der gleichen Seite, findest Du folgende Aussage: "Postsendungen mit Waren, deren Wert nicht höher ist als 22 EUR, sind einfuhrabgabenfrei." Wirst wohl mit einem Brief rechnen dürfen.

Dienstag, 20. März 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »LordHelmchen«

Re: Resturlaub auszahlen

Und vor Ende März wurde das Arbeitsverhältnis ja offensichtlich auch beendet, soviel zum rechtlichen Verfall des Resturlaubs vom Vorjahr Mal ganz abgesehen davon was Dir rechtlich zusteht, wie steht denn der Betrieb zu der Sache? Im Streitfall dürfte da doch schon eine telefonische Betratung durch einen Anwalt Klarheit darüber bringen, wie die Rechtslage in Deinem Fall genau ist.