• 19.04.2024, 18:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 89.

Sonntag, 25. September 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Miranda Plugin

oder du gehst auf www.miranda-im.de, da sind ne menge interessante sachen aufgelistet, unter anderem das gesuchte plugin und auch alles auf deutsch

Montag, 15. August 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: hässliche icons in schnellstartleiste und tray

ich habe die icons jetzt "normal" hinbekommen, allerdings sind sie nun ziemlich klein, was bei einer auflösung von 1400x1050 besonders auffällt. Dieses Objektdock werd ich in geraumer Zeit mal testen, jedenfalls danke an alle die mir geholfen haben !

Sonntag, 14. August 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

hässliche icons in schnellstartleiste und tray

nachdem ich das windows-design von xp auf klassisch umgestellt habe sind die icons in der taskleiste größer und hässlicher (unscharf & pixelig) geworden, hier mal nen bild: http://matze.crawler-lab.de/pfui.jpg zwar kann ich bei: Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert ->Element: Titelleistenschaltflächen die Größe verändern, die Symbole bleiben aber hässlich. Auch das Wiederherstellen des xp-designs bringt keine Veränderung mehr. Meine Auflösung ist 1400x1050 (TFT) und eine Änderung hat auch k...

Freitag, 1. April 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Welche ist EURE Religion?

You scored as Islam. Islam 75% agnosticism 67% Paganism 63% .....

Freitag, 18. März 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: browser-probleme (opera und ff)

wo schalte ich denn die ballon-tips ein/aus ?? firefox hab ich schon wieder deinstalliert, opera installiert und bisher funktioniert opera auch ganz normal. Und irgendwelche Benutzerkonten/Besondere Einstellungen hab ich nich gemacht da ich der einzige bin der den PC benutzt.

Freitag, 18. März 2005, 21:02

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: browser-probleme (opera und ff)

hm also 2,8 gb müssten ja reichen, und das die festplatte kaputte sektoren hat glaube ich auch kaum, denn alles funktioniert einwandfrei, nur bei den beiden browsern opera und firefox tritt dieses problem auf... jetzt hat es sich insofern verändert das ich firefox zwar ohne fehler starten kann, jedoch können weder einstellungen noch lesezeichen gespeichert werden, er sagt dann immer "Fehler beim Speichern - Konnte die Einstellungen-Datei nicht speichern. Alle Änderungen gehen verloren". Im gleic...

Donnerstag, 17. März 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: browser-probleme (opera und ff)

also ich habe auf c: noch 2,8 gb frei und bei der auslagerungsdatei hab ich Standardeinstellung (768 - 1536 mb)

Donnerstag, 17. März 2005, 00:25

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

browser-probleme (opera und ff)

hi, ich habe ein dämliches problem und weiß nich weiter, und zwar folgendes: Nachdem ich Opera lange ohne Probleme benutzt habe kam auf einmal bei jedem Start der Datei dieses gelbe Ausrufezeichen in die Taskleiste, hier mal nen Bild http://matze.crawler-lab.de/wtf.jpg Weil ich das aber wegklicken konnte und auch keinerlei Meldungen oder Auskünfte beim draufklicken bekam hat es mich erstmal nicht weiter gestört.....eines Tages waren jedoch alle Favouriten weg, und kurz danach war die Datei endgü...

Dienstag, 18. Januar 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: ICQ sound´s on/off

jup, miranda is wirklich ein super programm, und die vielen pluings und custom-sachen machen es noch besser

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Gute Gitarren Soli oder Solos ???

die meisten lieder von iron-maiden haben wirklich schöne soli, ich versuch mich auch grade dran

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:11

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: R.O.S.E. online

@ saiya ich bin ja nicht doof (oder ich hoffe es zumindest), aber da hab ich auch nachgeschaut, war keine da die haben auf ihrer page auch das geschrieben: "Hi This is IROSE GM team. When you register IROSE, you need to get confirmation number via your email. But, as some of you have already known, Hotmail service sometimes make error so that you cannot get confirmation number. For this reason, we'd like to advise you to use other email service. Now we are also sparing no efforts to address the ...

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: R.O.S.E. online

also bei mir geht das spiel auch ohne das ich die sprache in windows umstellen muss, und abstürzen tut es bei mir auch nicht. das mit den e-mails is ne dumme sache, irgendwie sind die zu blöde, das richtig hinzubekommen, jedenfalls kommen die e-mails nicht bei jedem freemailanbieter an....bei gmx z.b. geht das nicht, bei yahoo schon......ich musste mir nochmal einen neuen account anmelden weil bei meiner gmx-adresse nix ankam....

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: R.O.S.E. online

nja, Ragnarok gab es vor WoW, und eine Menge Spielelemente wurden daraus genommen...is halt von den gleichen Entwicklern...ich hab auch die closed beta von WoW gespielt, natürlich ist WoW um längen bugfreier und auch grafisch besser, aber mehr Spass hat es mir trotzdem nicht gemacht. Und wenn man Ragnarok kennt, ist der Zeitaufwand zum Einspielen fast 0 (so war es jedenfalls bei mir). Ist eben Geschmackssache ob man den Manga-Style mag, der in der Tat kitschig ist, oder lieber das "seriöse" WoW ...

Mittwoch, 5. Januar 2005, 20:54

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: R.O.S.E. online

hey cool..ich spiel das auch, ro hat mir schon gefallen, aber das spiel is ja wohl richtig cool...das mit den stats und so is wirklich etwas unpraktisch, da sollte man noch was verbessern..aber ich finde es gut, das sie die guten sachen aus ragnarok in r.o.s.e eingebracht haben, und auch die grafik gefällt mir. mein char heißt "Lara" und ist ne lvl23 soldier

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: ET server hosten aber wie

das es billiger ist einfach einen server zu erstellen ist mir schon klar, ich meine das ein gemieteter server billiger ist als ein selbstgehosteter mit vergleichbarer geschwindigkeit....

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: ET server hosten aber wie

also ich kann dir schonmal sagen das es unsinnig ist einen eigenen server zu hosten, glaub mir, du kommst billiger weg einfach von einem gameserveranbieter einen zu mieten.....ich (und wahrscheinlich viele andere auch noch) haben die gleiche idee vor jahren auch schon gehabt und festgestellt, das die pings bei mehr als 2-4 spielern und einer "normalen internetanbindung" einfach zu hoch sind, wie bereits von meinen vorrednern angemerkt. außerdem wechselt die ip spätestens nach 24 stunden, du kann...

Samstag, 25. Dezember 2004, 14:09

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Ebay und die Pisa Studie

ich glaube kaum das der anbieter schon lange in deutschland wohnt....von daher passt das mit pisa auch nicht so ganz, mein französisch würde sich bestimmt auch so anhören :-X

Sonntag, 14. November 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

p1 133 sys mit großer hd ?

hallo, ich habe einen p1 133, mit 64mb edo ram und nem alten at-board bei mir gefunden, alles dabei, nur keine festplatte....nun wollte ich wissen ob ich da ohne großen aufwand eine große platte reinbekomme und die auch erkannt wird, also z.b. ne 200 gb-platte oder ob ich die hoffnung aufgeben muss....das tolle an dem pc ist nämlich, das der fast passiv läuft und dementsprechend superleise ist...

Montag, 18. Oktober 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Projekt: TwinPower *Update S.3

gefällt mir, endlich mal einer der nicht auf edel und stylo macht, sondern schön funktional und einfach bastelt

Donnerstag, 23. September 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: studiert jemand in braunschweig?

jeah, ich fange auch am 25.10 an, in bs zu studieren, und zwar bauingenieurwesen

Dienstag, 21. September 2004, 02:39

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Deutschland, gute Nacht!

Deutschland pass auf !!! - Die Enkel der Brandstifter spielen mit Streichhölzern............ :-/

Dienstag, 14. September 2004, 02:05

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Shellchock Nam '67: Gut? Grafik?

Zitat von »Garfield« BF V ist besser. Die Steuerung ist  :-/ , ständig stehst du vor einem unüberwindlichen Grashalm, denn entweder kann er nicht hüpfen  ??? oder ich habs noch nicht gefunden  ;D Man kann nicht springen, das haben die Game"designer" extra so gemacht um die level zu begrenzen :X

Dienstag, 14. September 2004, 01:54

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Der Witzethread :D

früher sind mir die frauen hinterhergelaufen.... bis ich aufgehört hab ihre handtaschen zu klauen ;D

Montag, 13. September 2004, 21:23

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: usb zu ps2 adapter

oh thx, ich habe jetzt bei mir zuhause eine alte microsoft-tastatur gefunden die einen usb zu ps2-adapter hat, andere tastaturen funktionieren damit aber nicht, sondern nur die tastatur, bei der der adapter beilag...funktioniert mit dem ding von conrad jede beiebige tastatur ?

Montag, 13. September 2004, 19:46

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: usb zu ps2 adapter

ja bei meiner usb-maus ist ein adapter dabei, allerdings genau verkehrt herum von ps2 zu usb....ich habe keinen ps2-port, würde aber gerne meine alte ps2-tastatur an den pc anschließen

Montag, 13. September 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

usb zu ps2 adapter

ich bräuchte einen adapter, den ich in einen usb-port stecken kann und daran dann eine ps2-tastatur....gibt es sowas überhaupt, ich kenne es nämlich nur anders herum, und wenn ja, wo kann ich es kaufen

Sonntag, 12. September 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: CSC-Kino - The Village

ich fand den film garnicht schlecht, der ist halt nix für leute, die auf action und coole sprüche stehen, die können auch vin diesel schaun gehen :-X

Donnerstag, 9. September 2004, 21:54

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Anmleden bei Windows Xp

is egal, da der pc neu war hab ich ihn einfach nochmal formatiert, in der zeit hab ich mir halt was zu essen gemacht und mich beruhigt ;D ;D :

Donnerstag, 9. September 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Anmleden bei Windows Xp

also als domände habe ich "ARBEITSGRUPPE" genommen, ich dachte das is halt sowas wie ne Gruppe im Netzwerk... Das Problem ist das ich nix auswählen kann, ich hab einfach nur die 2 Zeilen für Benutzername und PW, dann ein OK, Abbrechen und Herunterfahren Button... Bei dem Benutzer "Administrator" sagt er die gleiche kacke wie sonst auch das benutzername und domände oder das pw falsch sind... hmm, oder werd ich mich in meiner unendlichen doofheit wohl doch beim benutzernamen oder passwort vertippt...

Donnerstag, 9. September 2004, 20:37

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Anmleden bei Windows Xp

ich hab ein richtig dummes prob, und zwar bei der Anmeldung bei Windows Xp. ich habe in den Optionen eingestellt, das anstatt der bilder, wo man draufklickt, einfach nur eine Zeile für den Benutzernamen und eine für das Passwort erscheint. Nun nimmt er entweder meinen Namen, oder mein Passwort nicht an, er sagt immer "Überprüfen sie Benutzernamen oder Domände, und Kennwort blablabla..." Ich bin mir ziemlich sicher, das mein Passwort sowie der Benutzernamen richtig geschrieben sind und mir kein F...

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: ausgehverbor für unter 14 jährige

Zitat Eine Frage unabhängig davon: Gibt es dort wo ihr herkommt so viele Punks und "Weltveränderer"? Ich kenne hier kaum welche von denen ich mir vorstellen kann sie würden am liebsten eine Unterhose mit Che Guevara drauf anziehen Grin ich kenn da eine "erschreckende" Geschichte, die geht wie folgt: ein mädchen aus meinem GESCHICHTS-LEISTUNGSKURS (Jhg. 13) hatte ein shirt mit dem bekannten 2farbigen bild von che guevara an. da ich weiß, das sie "etwas beschränkt" ist, habe ich sie gefragt wer d...

Mittwoch, 5. November 2003, 19:10

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

licq auf mandrake 9.0

Ich hab da ein Problem mit Licq und zwar möchte ich, dass 2 Benutzer das Licq benutzen können. den ersten zu registrieren war auch kein problem, und beim 2ten benutzer habe ich dann licq mit : licq -b xxxxxxxx(icqnummer) ausgeführt, aber das passwort falsch eingegeben. wie kann ich diesen benutzer wieder löschen und nochmal neu hinzufügen, sodass er beim start mit der 2ten nummer wieder das passwort verlangt und ich es richtig eingeben kann antworten bitte möglichst narrensicher, ich noch nen zi...

Dienstag, 14. Oktober 2003, 15:21

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Sind KKs empfindlich?

is es nicht verboten, irgendwelche leuchtenden sachen am motorräder/roller/autos zu machen ?? ???

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Mich regt auf, dass..........

zum ausländerthema meine meinung :: es ist doch nicht von bedeutung welche nationalität man hat, fakt ist, dass die eltern der jeweiligen kinder/jugendlichen versagt haben, ihnen höflichkeit, anstand und ein gewisses maß an selbstbeherschung zu vermitteln, weil sie entweder nicht da sind (arbeiten, usw.) oder aber einfach zu blöd sind. Ich bin deutscher, aber ich habe wenn überhaupt mit ausländern sowie deutschen gleichermaßen probleme gehabt, und solche leute wird es immer geben, in jedem land ...

Dienstag, 9. September 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: pc2 wakü, so nebenbei ****update S.3****

sind das 2 ab's oder irre ich mich ?? wennja warum denn 2 ??

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Isobuster und co !!

vieleicht ist auch einfach nur die .bin kaputt :

Mittwoch, 23. Juli 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: k7s5a spannungswandler

ich habs gleiche board und würde mal sagen das das spannungswandler sind ;D

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:07

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Goldfinger Mod UPDATE page 5 !!!!!

das sind mir ja schon fast zu viele schläuche... ;D aber sonst echt edel geworden

Mittwoch, 23. Juli 2003, 05:00

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: WELCHEN ping habt ihr immer beim zocken?

kommt aufs game an, cs so 80 -90, enemy territory auch schonmal 150 :'( (t-dsl ohne fp) vor 3 jahren mit isdn war mein cs ping noch so 70

Mittwoch, 23. Juli 2003, 04:46

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Now Playing...

dimmu borgir - prudence fall iron maiden - afraid to shoot strangers und ne menge alte fear factory lieder...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 04:18

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: k6-2 400 passiv ???

das ding is doch so nen heatspreader wie beim p4..werds trotzdem erstma drauflassen und ausprobieren obs passiv funzt danke für die tipps

Dienstag, 22. Juli 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

k6-2 400 passiv ???

der pc von meinem vadda hat so nen lauten kleinen cpu-lüfter und ich spiele mit dem gedanken einen großen sockel-a alu-kühlkörper draufzubauen und in die nähe nen 80er gehäuselüfter zu montieren...was meint ihr, würde das klappen oder wirds eventuell zu warm ?

Dienstag, 22. Juli 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: K7S5A sux!

hehe ich hab auch das k7s5a und mit meinem athlon 1000c lief es nich auf 133 fsb, egal wasn ram ich drinne hatte... mit nem 2000+ und noname ddr-ram auf fsb 146 läufts perfekt ohne probs :

Sonntag, 20. Juli 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Now Playing...

within temptation - mother earth

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: free sms

also ich schick sms immer über icq

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:41

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: sig

bei mir auch aber ich finde die sig trotzdem zu groß

Mittwoch, 2. Juli 2003, 20:43

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Eure Startseiten?

www.google.de

Freitag, 20. Juni 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Macht euere Festplatte auch so viel Krach!?

meine 80GB Maxtor is das lauteste an meinem pc, so schrilles pfeiffen und surren, wenn ich die abmache hör ich erst mein netzteil. als die platte mit schaumstoff und gummibändern gedämmt hatte, wars zwar leise, aber ich konnte die platte nach ner stunde nichmehr anfassen so heiß war die. also wieder ins chieftec käfig und den lärm ertragen für sowas cooles wie das aquadrive fehlt mir das geld :-[

Dienstag, 17. Juni 2003, 23:33

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: dämmmatten

er meint ja vieleicht auch den hersteller.... also die von low-noise sollen ganz gut sein, hab sie selber aber nich weil se mir zu teuer sind ;D

Montag, 16. Juni 2003, 18:05

Forenbeitrag von: »Lordoholik«

Re: Was spielt ihr denn so am PC?

ich zocke q3 und cs seit '99 aber nur funmäßig, offline höchstens sowas wie elasto mania, icy towers und tetris clones