• 25.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:49

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Re: Extreme AX1800XT TOP/2DHTV ???

Ich habe die Karte.... ist mit dem Aquagratix x1800xt gekühlt... ABER: Du musst den Metallrahmen samt Slotblenden abschrauben.... Und dir hinterher aus einem Blindblech eine neue SLotbelende bauen... Siehe auch Kommentar zum Aquagratix im Shop! 39°C idle @700 / 798Mhz... 59°C Last bei 70% leistung dr lüfter im Thermaltake TaiChi mit OC'ed X2 4200+ Geile Karte... bin bei knapp 10000Punkte bei 3dmark05 Habe noch kein SPiel gefunden das nicht bei 1280x1024 flüssig läuft..... (Fear noch nicht probie...

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Re: Lüfteregellung a la Video...

z.B mit den zwei wassertempFühlern??? denn mit einem Fühler kann ich ja nicht zwei Kurven erstellen... richtig???

Montag, 30. Januar 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Re: Temp der x1800 unter Aquagratix messen

klingt einleuchtend..... Und wird übernommen Danke!!

Montag, 30. Januar 2006, 14:46

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Temp der x1800 unter Aquagratix messen

Wie kann ich am sinnvollsten die Temp der GPU messen fürs aquaero... denn wenn ich die Lüfter am Radi runterdrehe anhand der CPU Temp, ist es irgendwie mist. Denn die GPU ist viel schneller heiß, das der CPU-Temp sensor (aussen am Kühler) noch gar nichts gepeilt hat.... Habe einen Wassertemp Sensor im VL und RL kann man da vielleicht was machen?? Wenn ich den Temp sensor unter den Aquagratix schiebe habe ich doch da nicht viel von, da der DIE ja in diesem netten Metallrahmen eingefasstr ist........

Montag, 30. Januar 2006, 14:35

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Lüfteregellung a la Video...

Sagt mal, hat jemand eine Idee wie ich die Lüfterregelung einstellen kann wie in dem aquaero Video??? Also: beide lüfter laufen unterschiedlich schnell... zuerst einer an, dann zweiter dazu... beide an, erst einer aus, dann der zweite.... Folgende Hardeware: Aquaero4 2x Wassertemp 4x Temp (einer an CPU, einer an Motherboard-Heatpipe, 2 frei) AquaDingsbums (Füllstand) Durchflussmesser AquagrATIx und DurchlaufCPUKühler Kupfer und weitere nicht relevante AC Komponenten

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:50

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Re: Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausrei

Gut Okay... Danke für die Auskunft! Ich glaube wir können den Topic dann schließen....

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:16

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Re: Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausrei

LOL.... Okay.... war einen Versuch wert... Ich werde aber trotzdem wahrscheinlich auf aqua umrüsten, schon alleine wegen der aquaero steuerung für pumpe.... mal schauen... gehäuse sollte heute eintreffen Es geht ja auch hauptsächlich um die Aquagratix X1800XT

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:01

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Thermaltake Wakü für cpu&aquagratix ausreichen

Hey! Ich habe mir ein Thermaltake Tai-Chi bestellt... Das hat die Wasserkühlung des Bigwater sets, nur mit nem doppelt so großen Radi... Meint ihr das das ausrreichend ist, für einen X2 4200+ und eine ASUS EAX1800XT/TOP (700mhz Chip, 800mhz Speicher) bringt es etwas wenn ich die 12v aquapumpe nehme??? ich wollte eh ein aquaero verbauen.... das aquaero kann die tt-Pumpe nicht steuern oder????

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:03

Forenbeitrag von: »LordRG125«

Re: AquaGrafX auf ASUS EAX1800XT/TOP aufsetzen???

Gut alles klar... jetzt ist mir eindeutig klar was Referenzdesign bedeutet.... und das alle Hersteller gleich anordnen.... Ist genau das was ich meinte (war jedoch nicht von Aqua) Super vielen Dank!!!!!

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:46

Forenbeitrag von: »LordRG125«

AquaGrafX auf ASUS EAX1800XT/TOP aufsetzen???

Hallo... habe mir eine Asus EAX1800XT/TOP (Das Ding mit externem Netzteil) bestellt. Dazu habe ich den Thermaltake Tai-Chi genommen... (Hat ja WaKü in der Tür, angeblich genug Leistung für 7800GTX) Ist die Karte so gleich aufgebaut das ich den Kühler von hier dazu benutzen kann?? Was für Zubehör empfehlt ihr mir zusätzlich zu der onboard WakÜ?? (evtl. anderer cpu-Kühler??) Ist ein ASUS A8N32-SLI und ein Athlon 64 X2... Und möchte das Ding gerne leise haben(durch Wakü) Kennt jemand von euch eine ...