• 27.04.2024, 21:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 11. Oktober 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »LordSeppel«

Re: Macht das Sinn?

LOOL, wie kann man in dem Case Platzprobleme bekommen :o Gibts das so zu kaufen oder sind das 2 zusammengebastelt? Gruß

Sonntag, 10. Oktober 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »LordSeppel«

Re: Macht das Sinn?

OKi, danke werds dann so machen: 1 Evo 360 für alles (CPU,NB,GRAKA,2 HDDS) mit 2 oder 3 Lüftern, 1 Aquatube für die Front und wenn ich noch Platz finde 1 großen Ausgleichbehälter im Case für die Wassermenge Werd auch ein neues Gehäuse dafür benutzen, sonst fällt mein Rechner zu lange aus ;D Wenn die LianLi Dinger nich so teuer wären müsst ich nich wieder mein geliebtes Chieftec nehmen. Gruß

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:17

Forenbeitrag von: »LordSeppel«

Re: Macht das Sinn?

Na gut, dann werd ich nur den 360er verbauen. :-/ Der 240er zusätzlich wär ja dann eh nur zur Show und als Herausforderung für mich. Aber trotzdem lässt mich der Gedanke von 2 Radiatoren nicht in Ruhe, denn damit erhöhe ich ja auch die Wassermenge im System und mehr Wasser kann mehr Wärme aufnehmen. Dann muss ich mal weiter probieren ob ich nicht noch einen irgendwo im oberen Teil reinbekomme. Gruß

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »LordSeppel«

Re: Macht das Sinn?

Danke schon ma für die schnellen Antworten. - hmm bin echt am grübeln, hätte schon gern das der Kreislauf bevor er die CPU erreicht nicht durch die Plattenwärme bissi beeinflusst wird. Oder vermischen sich durch die Fließgeschwindigkeit die Temperaturquellen echt so stark? - kann ich den 240er nicht doch zusätzlich nehmen damit ein besserer passiv Betrieb möglich ist? Bin ganz Ohr für weitere Vorschläge ;D

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »LordSeppel«

Macht das Sinn?

Hallo, bin seit gestern auf die Seite aufmerksam geworden und bin fleißig am lesen. Habe nun auch mal vor mir ne Wakü einzubauen, ich habe da an vollgendes gedacht: Habe ein CS2001 BigTower von Cheeftec. In den Deckel kommt ein Evo 360. Ich weiß das is nix neues, nun aber meine eigendliche Frage: Ich habe mir gedacht zusätzlich einen Evo 240 seitlich hinter die Festplattenkäfige zu basteln. Hat das schon mal einer probiert? Habe noch nix darüber lesen können. Jedenfalls der untere Käfig muss sow...