• 16.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 54.

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:39

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Feedback erwünscht: DP Ultra

Ich hab auch bisher keinerklei Klagen. Es tut im aktuellen System seit 1 1/2 Jahren seinen dienst ohne Verstopfung, Leistungabfall, o.Ä. +1 für 5l Kanister im Hinblick auf GIGANT !

Donnerstag, 22. November 2012, 09:51

Forenbeitrag von: »LordSirius«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Sehr geil. Aber mal ehrlich, solangsam steig ich durch euren Shop nicht mehr durch. Ihr könntet mal eine Art Konfigurator entwickeln. Wo man einfach sagt, ich will den Radi mit AGB und Pumpe und das System dann sagt, okay, dann musst du die und die Teile nehmen. Wäre das hier soweit richtig? Gigant, AGB Platte für Gigant, AGB, Pumpenadapter, Pumpe, [attach]3544[/attach] Oder fehlt da was?

Donnerstag, 26. Juli 2012, 14:16

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« Zitat von »Weltherrscher« Jupp. Beim PowerAdjust2 leider auch. Nur gelbe Dreiecke... das ist noch ein bug, man kann aber die profile mit einem Texteditor berabeiten und dann hinter "aquastreamxt:" seine eigene seriennummer der pumpe eintragen. Ah cool, das reicht als Workaround erstmal.

Mittwoch, 25. Juli 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Das mit dem doppeltem Namen kommt daher, dass es einmal der Geräte Typ und einem der Name ist. Den Namen kannst du beliebig editieren, wenn du auf das Zahnrad klickst

Mittwoch, 25. Juli 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Funktioniert bei mir soweit ganz gut. Das einzige was bei mir nicht geht, ist die Standard Übersichtsseite der aquastream xt. Die Zeit nur 10 von diesen gelben Dreiecken an

Montag, 16. Juli 2012, 12:55

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Vielleicht solltet ihr nochmal n kleinen Aquabus HUB entwickeln Ach ja, und so n WaKü Planungstools wäre auch was feines (Damit euren Softwareentwicklern ja nicht langweilig wird)

Montag, 16. Juli 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »sebastian« JA! An den Highspeed Bus kommen dann alle 4 Geräte. Wie darf ich mir dass dann vorstellen, 3 Y-Stecker ergeben 4 Ports? Oder kommt da noch ne andere Lösung?

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:19

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Das gleiche Problem taucht bei mir auch auf. Ist aber glaube ich erst so, seit ich die AS2012 im Autostart habe, wäre es möglich dass die zu früh gestartet wird?

Dienstag, 22. November 2011, 09:07

Forenbeitrag von: »LordSirius«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Wow, ihr macht sachen. Da könnte ich durchaus schwach werden. Bin auf weiteres Zubehör gespannt.

Montag, 10. Oktober 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Aquastream XT -> Geringer durchfluss laut HighFlow?

Wenn du den Sensor von AC verwendest, dann ist der Kalibrierwert 169 und nicht 256

Montag, 26. September 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Das weiß ich, ich wollte auch nur Sebastians Aufzählung erweitern und damit auch diesen "Feature Request" nochmal unterstreichen.

Sonntag, 25. September 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Nicht regeln lassen, vielleicht hab ich mich da falsch Ausgedrück. Ich will die AS XT über die Aquasuite 2012 einstellen können und nicht die alte Suite installieren müssen.

Sonntag, 25. September 2011, 17:16

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Nicht zu vergessen, die Steuerung der AS XT Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Temperaturen der 4 Fan Amps auf das LCD zu bekommen (außer über Virtuelle Sensoren, die brauch ich für was anderes).

Samstag, 16. Juli 2011, 09:39

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaduct schäumt und macht komischen ton da bei ???

Das klingt als würd die Pumpe Luft ziehen. Genug Wasser im AGB?

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Zeigt her Eure Aquasuite 2012 Übersicht :)

@ Silent: Wenn du bei übersicht auf das Zahnrad klicks und dann den Edit Modus aktivierst hast du auf der Übersichtsseite in der rechten unteren Ecke so n + Zeiche, damit kannst du Anzeigen hinzufürgen. Der Rest ist ausprobieren. Meine Übersicht, siehe Anhang

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:58

Forenbeitrag von: »LordSirius«

LcdHype für das aquaero 5

Der Tipp mit Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) installieren ist goldwert. Danke Sebastian ! Jetzt muss ich nur noch lernen mit LCD Hype umzugehen

Montag, 20. Juni 2011, 08:32

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hmm ja, okay. Ich formuliert meine Frage anders Welche 2 Temp Sensoren nimmt man da für gewöhnlich?

Montag, 20. Juni 2011, 08:13

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Wie genau setzt man eigentlich die Leistungsmessung ein?

Freitag, 17. Juni 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »LordSirius«

LcdHype für das aquaero 5

Bei mir gehts leider immer noch nicht.

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »LordSirius«

LcdHype für das aquaero 5

Bei mir leider das gleiche Problem

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Windows 7 SP1 gibts auch schon ne weile und es hat nicht mal neue Features gebracht, wir mal Zeit das n neues kommt. Man man man, einige Leute haben echt keine Ahnung von Software Entwicklung

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Zitat von »Wolff1975« Sirius ich hab da so ne kleine Befürchtung was das Phantom tasten klicken angeht ist nur so ne Idee aber schau dir mal den Link an : Aquaero 5 Pro defekt????? - Update: Bitte mögliche Lösung lesen Hey, ne das passt für meins leider nicht, weil XT und nicht PRO. Ich werde nachher mal die Schwarze Blende wieder entfernen und gucken wie es sich verhält.

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:26

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Und leider tritt bei mir auch das Problem mit den sich selbständig machenden Tasten auf. Sesitivität aller Tasten ist auf 1. Wärend Taste 1 nicht reagiert, funktionieren 2-4 auch auch bei Sensitivität 1. Schwarze Blende Vielleicht sollte es Firmwareseitig die möglicheit geben, die Tasten abzuschalten. Bei vorhadener Fernbedienung sind die eh nicht mehr zwingend erforderlich.

Freitag, 3. Juni 2011, 23:26

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich muss derzeit leider auch ein paar Probleme an meinem AE 5 feststellen. Vor ein paar Tagen trat das Problem auf, dass die Lüfterdrehzahl auf Kanal 1 nicht mehr richtig angezeigt worden ist. Factory Reset hat geholfen. Seit gestern werden die Lüfter an Kanal 3 und 4 nicht mehr gestartet und heute hat das AE ein Teil seiner Einstellungen vergessen (Bennenung der Virtuellen Sensoren auf jedenfall, mehr weiß ich nicht mehr). Ich habe wieder einen Reset über das Menu gemacht. Es werden wieder alle...

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Mag mir vielleicht nochmal jemand die Sache mit dem Sollwertregler erklären. Was genau bedeuten die Werte Faktor P, Faktor I, Hysterese.

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

64bit erkennste im Zweifel daren, dass der Prozess im Taskmanager ohne *32 angezeigt wird. Gerade wenn du Probs mit der Software hast würd ich sie vorher deinstallieren. Sauberer isses auf jeden Fall.

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:09

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

*Achtung Wunschvorstellung* Wie wärs denn mal mit einer iOS App über die sich das AE5 steuern lässt. Im Idealfall sendet das Teil dann ach noch Push Massages bei Alarmen

Freitag, 20. Mai 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »LordSirius«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ist es möglich den Tempwert den die AS XT über Aquabus liefert (Pumpenelektronik bzw Wassertemp) mit einer anderen Sensor ID als 9 zu belegen, um z.B. auf den Temp Sensor Anzeige die Option 1-4 nutzen zu können (1-3 Wassertemp, Gehäuse, Raumtemp und 4 wäre dann die Pumpe) *Edit* Okay, hat sich erledigt. Virtuelle Sensoren 4tw.

Mittwoch, 13. April 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Erste Erfarungen mit dem aquaero 5 XT

Wie war das jetzt nochmal mit dem Anschließen von der AS XT ans AE5, muss die AS zusätzlich zum Hibus noch per USB ans Mainboard?

Montag, 4. April 2011, 13:05

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Neu: aquagrafx für GTX590

Gogo, Shoggy. Ich will bestellen

Mittwoch, 30. März 2011, 11:52

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Neu: aquagrafx für GTX590

Schönes Stück Kupfer Ich hoffe ihr packt ihn bald fertig montiert in den Shop, will endlich bestellen

Montag, 22. Dezember 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Neue Website, neues Forum, neuer Shop, neue Produkte....

Oh schock ! War im ersten Moment sehr verwirrt und dachte "huch, wo biste nun gelandet", dann hab die News mit dem Relaunch gelesen Aufn 1. Blick schonmal sehr sehr chic. Werd gleich mal stöbern gehen Warum macht das Ding hier eingeltich immer Doppelzeilensprünge wenn man ENTER drückt?

Mittwoch, 24. September 2008, 12:17

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Hier meine Temps nach 10h idle. [IMG]http://www.forumdeluxx.de/forum/picture.php?albumid=585&pictureid=2285[/IMG] Hier nochmal der Kühlkreislauf: Core 2 Quad 9650 mit Cuplex HD DI, Asus Rampage Exteme Fusion Block, 4870x2 mit Aquagratix, Aquastream, Watercool HTFS Tripple. Kein OC

Freitag, 19. September 2008, 12:46

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

So, ich hab meinen Rechner endlich wieder zusammengeflickt und kann die ersten Temps präsentieren. Die sind natürlich noch nicht zu 100% representativ, weil 3D Mark direkt nach hochfahren ausgeführt worden ist und sich die Temps noch nicht angeglichen haben, aber es is doch schon deutlich erkennbar in welche Richtung es geht. Core 1: ca 32° Core 2: ca 35° Last (3D Mark 06) Core 1: ca 37° Core 2: ca 40° Kühlkreislauf: Core 2 Quad 9650 mit Cuplex HD DI, Asus Rampage Exteme Fusion Block, 4870x2 mit...

Mittwoch, 17. September 2008, 10:23

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Wer hat einen Twinplex auf der ATI4870?

Naja, was neues kommt immer Denke mal aber nicht mehr dieses Jahr, ATI wird erstmal die 4000er Serie erweitern, denke so Richtung CeBIT nächstes Jahr werden ATI und nVidia mit neuen Chips kommen. Ich würd trotzdem zu dem Komplettkühler greifen, erstmal ist der mit knapp 70€ nicht so übertrieben teuer und zu dem "günstigen" Preis der Twinplex (ca. 40€) kommt ja dann immernoch der Preis für die Kühlrippen für Spawas und RAM (ca. 10 € pro Satz, wo einer sicherlich nicht reicht.) dann biste auch bei...

Dienstag, 16. September 2008, 10:03

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Wer hat einen Twinplex auf der ATI4870?

Guten Morgen, is zwar ne X2 und auch kein Twinplex sonder irgendein anderer Kühler, aber ansonsten entspricht das deiner Frage denke ich. Gruß Sirius

Sonntag, 14. September 2008, 11:46

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Hmm Naja egal. Mit meinem Bericht wirds noch etwas dauern, ich hab leiber n problem mit meiner CPU Kühlung, der Kühler scheint keinen richtigen Kontakt zur CPU zu haben, weiß aber auch im Moment nicht was ich da gegen unternehmen soll.

Donnerstag, 11. September 2008, 12:17

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

SO, die Karte ist Dienstag angekommen und eingebaut ist sie auch schon, allerdings musste ich feststellen, dass ich mich bei den Anschlüssen verschätzt habe. Hatte gehofft meine 11/8er Schläuche würde auf die 10/8er Anschlüsse passen, was leider nicht der Fall war. Heute kommen hoffentlich die neuen Anschlüsse, werde mich dann heute Nacht gleich an den Einbau machen und hoffe, dass ich morgen oder spätestens am WE ein bisschen Berichten kann. @ Stefan K: Ihr hättet wenigsten die ganzen Fingerabd...

Montag, 8. September 2008, 16:51

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Schönes Video, is das meine? Zumindest ist meine Heute versendet worden

Freitag, 5. September 2008, 18:57

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

*freufreufreu* Grad Mail bekommen, dass meine Karte Montag umgebaut wird und dann spätestens Dientag rausgeht /hug

Mittwoch, 3. September 2008, 14:48

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Das Vid zu der x2 gibts noch nicht. Hier is der Link zu den anderen Filmen. Klick mich fest !

Mittwoch, 3. September 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Hey Stefan, wie schauts aus mit meiner Bestellung? Bin schon ganz kribbelig in den Finger

Sonntag, 31. August 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Neu: aquagratix 4870X2

Hey, gibts schon irgendwelche Infos zur Verfügbarkeit?

Donnerstag, 28. August 2008, 00:02

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Zitat von »Stefan« : War das ernst gemeint ? Ist ja nicht so, daß ich die Garantie einfach mal so zum Spaß gebe. Bei den Preisen für Grakas mach ich das ein paar mal und kann meinen Laden zumachen. ;-) Nein, das war nicht ernst gemeint @ Anderer Stephan: Schick schick !

Dienstag, 26. August 2008, 23:56

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Ach, meinen Umbau? Bin ich der 1. Besteller oder wie? Aber nix kaputt machen, vielleicht nehmt ihr erstmal eine zum testen oder so

Dienstag, 26. August 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Zitat von »Stefan« Die Karte ist nicht das Problem .. sobald der Kühler verfügbar ist können wir auch liefern.   Bestellung is raus, jetzt liegts an euch

Montag, 25. August 2008, 16:43

Forenbeitrag von: »LordSirius«

Re: Ankündigung: aquagratix 4870X2

Okay ich geb mich geschlagen Schon ne Idee bezüglich Lieferzeiten? Denke n paar Tage wirds wohl noch dauern bis ihr die Ausliefern könnt, oder?