• 20.04.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 09:50

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Now Playing...

100 Seiten Spam ;D ;D Andrew WK - Party Hard und danach: Sodom - Wachturm

Freitag, 13. Juni 2003, 09:46

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

@Xardaz aka psychJO Is' unheimlich schwer zu bekommen. Bei uns im Dorf gibts eine Tankstelle "HEM" die immer so exotische Sachen haben, z.B. Pepsi Blue (komplett in Blau) oder Milky Way Midnight. Das geilste an der Cola ist die Spanische Inhaltsangabe ;-) @Sir Gemini *g*

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:24

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

@Tlaloc Watt heißt hier "IIhhhh" ? ? ? Ist ein sehr gelungenes Gesöff ;D

Donnerstag, 12. Juni 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

Hier sind ein paar bilder von meinen "Arbeitplatz": und eine sehr gute Dose Coke Vanille (scheiß aufs Dosenpfand) steht auch noch da ;-)

Samstag, 7. Juni 2003, 02:19

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Jobs gibt es...

goil ;D ;D ;D ob es die e-mail wirklich gibt?

Samstag, 7. Juni 2003, 01:48

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: was Studiert ihr bzw macht ihr....

Ich bin DAU-Berater ;D in der Lehre und Post-Beamter in einem. Scherz beseite, bin IT-Systemkaufmann und die Post ist bei uns im Laden mit drin (wird auch von mir gemacht). Zitat von »crushcoder« ich programmier immer noch für die post. @ Crushcoder: Doch etwa nicht diese elendige EPOS Programm *würg* MfG Lord_Chris

Samstag, 7. Juni 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

CS601 ALU even. zu verticken! (Bilder!!)

Moinsen @ all, Ich hätte eine bescheidene Frage an euch. Hatt event. jemand Interesse an meinem vorrigen Tower? Wenn ja, dann stell ich den bei E-Bay rein und schreib die Adresse zum bieten hier ins Forum. Besonderheiten: CS 601 ALU (wiegt quasi nix) Airplex Classic passt hinter den Festplattenkäfig -> Passt dank veränderten Halter ;D AquaTube in der Front verbaubar Dampfungsset für Eheim vormontiert Hier die Bilder: MfG Lord_Chris PS: Innereien wie: Mainboard, Festplatte, etc. sind nicht dabei ...

Dienstag, 22. April 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Aquaero?

GEIL GEIL GEIL!!! SÜCHT SÜCHT SÜCHT!!! @Aqua-Computer Team: Ihr macht einem das sparen echt nicht einfach ;-) -= [ Lord_Chris ] =-

Mittwoch, 12. März 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Radeon 9000 Pro & Twinplex Graka

Thx für die schnellen antworten!

Mittwoch, 12. März 2003, 14:18

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Radeon 9000 Pro & Twinplex Graka

Hi @ all, hab nur eine kleine und bescheidene Frage (die da lautet): Passt der TwinPlex Grafikkarten-Kühler so auf eine Sapphire Radeon 9000 Pro - 64 MB mit der Standard-Halterung drauf? Oder muss ich da Wärmeleitkleber verwenden? Lord_Chris PS: Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen! :-/

Freitag, 7. Februar 2003, 09:16

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Eheim Abschirmung

Wie wärs einfach mit MU-Metall! Das schirmt garantiert das niederfrequente Magnetfeld der Eheim ab. Ist nur leider sehr sehr teuer :'( MfG Lord_Chris

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Airplex Evo 120 = Airplex Classic?

Thx für die schnellen Antworten!!! Jetzt hab ich genügend Informationen zusammen um mir eine vernünftig geplante WaKü zusammenzubauen.

Donnerstag, 16. Januar 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Airplex Evo 120 = Airplex Classic?

Erstmal ein fröhliches [glow=red,2,300]Moin[/glow] an alle!! Und hier auch gleich meine Frage: Ist der Airplex Evo 120 mit den Kühlleistungen des Airplex Classic zu vegleichen? Oder besser gefragt: Ob der Airplex Evo 120 für ein Kühlsystem mit einem AMD XP 2000+ @ 1,8 GHz, einer Radeon 9000 Pro und einem NForce 2 - Chipsatz zum kühlen ausreicht. Schonmal eine Danke an alle die Antworten ;-)

Sonntag, 7. Juli 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Airplex im Passivbetrieb

Moinsen @ all Hab meine WaKü komplett fertiggestellt und mit einer (genialen) selbstgebauten Temperaturgeregelten Lüftersteuerung versehen... Zum Problem: Gestern hab ich sie einfach mal ohne Lüfter getestet, passiv (um zu sehen wie weit die Temperatur hochgeht)! Bei einer Temperatur von ca. 50°C (CPU-Temp.) haben sich sehr sehr kleine Lüftbläschen an den Schläuchen gebildet. Mein Frage: Haben die Luftbläschen irgendwelche negativen auswirkungen auf die WaKü?? Mein System: Athlon TB 1200C (nicht...

Dienstag, 25. Juni 2002, 09:33

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Wieviel Wasser habt ihr in eurem Kreislauf?

Ich spreche jetzt mal für meinen Bruder (er hat den Rechner noch nicht am Internet)!! :o [glow=red,2,300]12 Liter Destilliertes Wasser im Kreislauf!!![/glow] :o 3 Autoradis + 2 Eheimausgleichsbehälter (Einer davon mit der Pumpe) Lord_Chris

Montag, 3. Juni 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: @an die Glowmotion-Benutzer <---

Krass!!! Dann ist es also null Problem G12 + GlowMotion zu mischen!!! @ Reaper - Danke für die schnelle antwort [glow=red,2,300]Lord_Chris[/glow]

Montag, 3. Juni 2002, 19:37

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Genial!! Einfach genial!! :o :o :o :o :o :o Endlich eine Idee um den AT in mein CS 601 Gehäuse zu bekommen *freu*. @Dino Wie groß ist denn die Metallplatte eigentlich (und welches Metall)? Gibt es noch Bilder wo die Festplatten sitzen?? Oder generell nochmal von der gesamten Innenansicht? Lord_Chris

Montag, 3. Juni 2002, 19:37

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Genial!! Einfach genial!! :o :o :o :o :o :o Endlich eine Idee um den AT in mein CS 601 Gehäuse zu bekommen *freu*. @Dino Wie groß ist denn die Metallplatte eigentlich (und welches Metall)? Gibt es noch Bilder wo die Festplatten sitzen?? Oder generell nochmal von der gesamten Innenansicht? Lord_Chris

Montag, 3. Juni 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »Lord_Chris«

Re: @an die Glowmotion-Benutzer <---

Verträgt sich denn G12 mit GlowMotion ??? ? Überall wird gesagt das man G12 nicht mit anderen Stoffen mischen darf ??? ? Wie denn nu? Lord_Chris