• 18.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 601.

Mittwoch, 26. Juli 2006, 02:31

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Radiatoraufhängung!

würd ich ja auch gerne so machen. nur hätt ich am liebsten keinen alu-farbenes alurohr, sondern ein schwarz eloxiertes. ne, gewindebohrer hab ich keine. bin student und bin froh, dass ich eh schon einiges werkzeug hab...(und das bei dem platz LOL).

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:32

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Radiatoraufhängung!

momentan siehts so aus: die obere platte hab ich schon so ungefähr designed...lasse ich fertigen (4mm Alu, schwarz, blaue Gravur). -> klick Die Platte ist 180x430mm groß. Nur wie bekomm ich die Platte min. 15cm über den Gehäusedeckel elegant befestigt? So lange eloxierte Schrauben hab ich nicht gefunden. Eloxiertes AluRohr (am besten mit Gewinde) wäre auch ne Idee, nur find ich sowas auch nicht :-/ Wie häng ich den Radi an die obere Aluplatte? Mir fällt nix gscheites ein. hier noch ne seiten- un...

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Radiatoraufhängung!

cool, danke schonmal für den Tip! weiß jemand wo man alu-rohre findet (wie die im baumarkt)..allerdings schwarz eloxiert oder ne andere farbe? clumsy

Montag, 24. Juli 2006, 01:10

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Welche Frontplatte?

Servus, bin auch grad am designen einer "Frontplatte", wobei die Platte bei mir keine Frontplatte wird. Hab ne Frage zur Gravur...so sieht das Ding aus: klick Maße sind: 480x180mm. Meine Frage zum Tribal: Ich hab das Tribal auf 200% im Frontplattendesigner skaliert. Ist das Ergebnis nachher sauber gefräst oder kann es Probleme geben? Habt ihr da Erfahrung? clumsy

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:12

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Radiatoraufhängung!

Servus, würde gerne meinen Radi aufs Gehäusedach bauen. Aber nicht irgendwie, sondern am besten so wie in der Zeichnung, also ne Konstruktion, an der der Radi dann drangehängt wird mit nem Drahtseil oder sonst irgendwie. schwarz: gehäusedeckel blau: radi rot: halterung, die zu bauen ist grün: aufhängung, zB Drahtseile oder Ketten Habt ihr mir ne idee, wie ich dieses Vorhaben realisieren kann...war heute im Baumarkt und hab mich inspirieren lassen, aber nicht viel gefunden. Die primitivste Varian...

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Aieplex 360 XT/Pro extern verbauen

Servus, hat jemand seinen Pro oder XT extern verbaut? Wenn ja, wie? Bilder!?! clumsy

Freitag, 16. Juni 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Suche exclusives Gehäuse

naja, an die japaner kommt man nicht ran....vielleicht find ich ja noch nen japaner, der mir eins vom urlaub mitbringt

Montag, 12. Juni 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Suche exclusives Gehäuse

hab mal bei pc-cooling und caseking nachgefragt, aber die haben kein interesse, das ding zu importieren.

Montag, 12. Juni 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Suche exclusives Gehäuse

Die Edelstahlgehäuse sind nett, aber nicht so mein Ding... @taschenmesserL FoxLingo

Montag, 12. Juni 2006, 16:05

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Suche exclusives Gehäuse

Ich hab keinen gefunden...die webseite kenn ich (und kann sie dank Firefox-Erweiterung auch lesen ) aber nen reseller hab ich keinen gefunden. clumsy

Montag, 12. Juni 2006, 15:53

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Suche exclusives Gehäuse

Servus, bin auf der Suche nach einem sehr edlem, hochwertig verarbeiteten Gehäuse. Also sowas wie das hier: Selber modden kommt nicht in Frage, hab ich schon zu oft gemacht. Will was richtig edles im Lian Li Stil, nur viel ausgefallener. Habt ihr mir Empfehlungen? Muss nicht unbedingt in Deutschland zu kaufen sein....hauptsache man bekommt es her. Preis nicht über 500€. Am besten Big-Tower. Die üblichen Gehäuse, die auf caseking oder sonst einem der üblichen Online-Shops zu finden sind, kenn ich...

Montag, 5. Juni 2006, 03:22

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: PCIe-Fragen

ok, danke schonmal. dann hab ich ne Frage zu 775-Mainboards. Ich will auf jeden Fall wieder ein Epox. Drauf kommt ein D805 2.66GHz@4GHz. Nur welches der beiden hier ist empfehlenswerter? Ich seh eigentlich keinen wirklich gravierenden Unterschied... EP-5LDA+ EP-5P945-J

Montag, 5. Juni 2006, 02:33

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

PCIe-Fragen

Servus, bin in Sachen HW nicht mehr auf dem aktuellen Stand... Es gibt ja Boards mit unterschiedlicher Anzahl/Auslegung von PCIe-Slots. Es gibt Boards,die zusätzlich zu dem 16x Slot, einen 1x und einen 2x-Slot haben. Dann gibts auch noch 4x und 8x Varianten. Was davon macht Sinn zu kaufen? Brauche erstmal sowieso nur den 16x für die GraKa.... Kann ich in einem 4x oder 8x-Slot auch eine 1x-Karte stecken? THX... clumsy

Mittwoch, 13. April 2005, 02:30

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Hardware-DivX-Codierer Plextor ConvertX PX-M40

danke, den test kenn ich schon. ich wollte eigentlich nur nochmal ne c´t-meinung einholen ich hab mir den convertx bereits am montag bestellt, ohne TV-Tuner. bin mal gespannt wie er sich schlägt beim wandeln von DVDs in DivX clumsy

Dienstag, 12. April 2005, 19:57

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Hardware-DivX-Codierer Plextor ConvertX PX-M40

liesst den niemand die ct? los leute ;-)

Dienstag, 12. April 2005, 02:38

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Hardware-DivX-Codierer Plextor ConvertX PX-M402U

Servus, hat den jemand? Welche Erfahrung damit? @c't Leser: In der c't 17/04, Seite 68 gibts nen Artikel "Wie umgewandelt, Externer Videokonverter mit DivX-Zertifizierung". Kann mir einer sagen, wie das Fazit des Tests war? Was schreiben sie über den Plextor? THX clumsy

Sonntag, 20. März 2005, 16:27

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: reicht diese graka für einen htpc?

locker ist kein problem

Sonntag, 20. März 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Erfahrung mit Silent Netzteilen

Zitat von »k0bE« Hast du auch ne Wakü? Ich wollte mir evtl auch das Elan zulegen, aber dachte da daran, dass durch die Wakü ja nicht mehr sooo viele Lüfter da sind und sich das NT dadurch mehr aufwärmt und dadurch der Lüfter öfters anspringt.... ja, habe ne wakü, komplett passiv (externe radis). im rechner ist ein einziger kleiner noiseblocker-lüfter auf 7V. die entlüftung mit reicht vollkommen aus und das elan vital springt quasi nie an. hab ne case-Temp von meist so um die 35°, CPU 42-47°. kü...

Sonntag, 20. März 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Erfahrung mit Silent Netzteilen

Servus, wollt mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit Silent-Netzteilen (non-Wakü) gemacht habt?! Damit meine ich nicht jedes Netzteil, auf dem Silent drauf steht, sondern richtige ;-) Ich hab zB das Elan Vital Greenerger 400W, das läuft im SSM-Modus und deshalb absolut lautlos -> 0dB Genial! Ansonsten hab ich noch BeQuiet-Erfahrung...sind ganz nett, aber nix für den Ultra-Silent Bereich. clumsy

Samstag, 19. März 2005, 22:34

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Murphy

omg, was ist das?!!!!

Samstag, 19. März 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Welches Linux ?

so wie sich das anhört nehme ich an, dass du noch nicht so viel erfahrung mit linux gesammelt hast. wenn ich mich täusche -> sorry ansonsten versuch mandrake, ist sicherlich sehr gut für dich geeignet!

Samstag, 19. März 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Welche schnelle und leise S-ATA Platte für Rai

kann samsung platten empfehlen! finger weg von den hitachis, hab ich schon zu viele kaput gehen gesehen.... clumsy

Samstag, 19. März 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Mainboard

schau dir mal von AsRock die Boards mit SiS741GX chipsatz an, kosten 10€ weniger und sind wirklich geil! kann ich nur empfehlen

Samstag, 19. März 2005, 20:07

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Was Arbeitet ihr so??

arbeiten?? wie jetzt?! ich bin student

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: 23" TFT von LG

das is kein fehler, sondern ein Feature ;-) die haben am falschen ende gespart. ich hab jetzt meinen 22" CRT behalten und noch 2 süße 19" TFTs von Iiyama (E481S-B) kommen dazu :-) thx.....das prad.de-forum kenn ich übrigens und habs schon zig mal quer gelesen, aber dort gibts auch nur einen einzigen ,der den monitor hat.... clumsy

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

23" TFT von LG

Hi, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem L2323T oder dem L2320A von LG?? Wäre wirklich prima clumsy

Mittwoch, 15. September 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Tip: GTR

dtm 1 hab ich auch und damals viel gespielt. dtm 2 kommt diese woche an, hab nur das demo gespielt bis jetzt und das war auch ganz geil.... gibts hier denn niemanden der GTR fährt?

Mittwoch, 15. September 2004, 02:59

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Tip: GTR

ja, gibts schon ne weile im netz, hab sie aber erst am WE entdeckt und wollte den anderen, die das game noch nicht kennen, nichts vorenthalten Früher haben mich Sims nie fesseln können, war eher der NFS-Racer, aber GTR hat mich locker überzeugt! Jetzt hab ich mir letzte Woche DTM RD2 gekauft und komm gar nicht zum Zocken vor leuter GTR

Mittwoch, 15. September 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Tip: GTR

Hi, schaut euch mal die Rennsimulation GTR an! DER Hammer schlechthin! Saugt euch al die Demo, wenn ihr's noch net habt Ich bin noch fleißig am üben und fahr erst ne 2:16:480er Zeit...natürlich Simulation, manuelle Schaltung und auch sonst ohne Fahrhilfen. Muss gleich wieder los auf die Piste clumsy PS: wenn ihr nen paar bilder oder infos braucht dazu schaut mal auf die seiten hier: www.gt-racer.de http://www.bernd-jungfrau.net/gsd/preview.htm EDIT: Es gibt auch ein Tool, das eure HotLap automat...

Mittwoch, 25. August 2004, 05:30

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Doom 3. top oder flop?

doom3 ist auf keinen fall ein top-spiel, sicherlich auch nicht schlecht! es ist ein gutes spiel, das man zwischendurch mal rein tun kann aber so richtig fesseln tuts nicht...farcry dagegen schon

Dienstag, 24. August 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: QUADs :)

ja, stimmt... wie kommt man eigentlich ohne strassenzulassung von münchen innenstadt irgendwohin ausserhalb münchens?

Dienstag, 24. August 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: QUADs :)

ich dachte da an etwas andere quads....obwohl deins sicher auch spass macht

Dienstag, 24. August 2004, 17:00

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: QUADs :)

ich weiss doch selber net was ich will...will mich nur mal umschaun quads für die strasse wäre ganz gut

Dienstag, 24. August 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

QUADs :)

Was kennt ihr für gute Quads? Hat jemand erfarhung mit so nem teil? clumsy

Samstag, 21. August 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: CS: Source Open Beta?!

natürlich hab ich CZ, ist doch klar

Samstag, 21. August 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: DeLa & OrT strike back..

wie man unschwer erkenne kann, soll das WMV heissen...wird ja nicht das problem sein :

Donnerstag, 19. August 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: CS: Source Open Beta?!

dann schreib denen halt ne mail mit kopie deines kaufbeleges :

Donnerstag, 19. August 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: CS: Source Open Beta?!

Servus, hab heut morgen schon etwas gezockt und muss sagen, dass es wirklich gut geworden ist. Die Grafik hat sich natürlich deutlich gebessert (aber trotzdem noch lange nicht der Hit wie in FarCry oderr Doom3). Licht und Schattenberechnungen sind aber komplett falsch. Die Physikengine ist wirklich klasse! Ansonsten ist das Spielgefühl gleich wie sonst auch immer. Die FlashBangs sind jetzt wirklich FlashBANGs, die Smoke macht wirklich schönen und effektiven Rauch. Und für alle, die immer die all...

Dienstag, 17. August 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Browsergames und ähnliches!?!

Mich würd mal interessieren, was ihr für Browsergames kennt, die wirklich gut sind und Spass machen! Ich kenn halt www.hackthenet.org, ist ganz ok, aber nicht ausgereift. Ansonsten hab ich heute mal DarkSigns gespielt, ist zwar kein Browsergame, aber richtig gut! Empfehlt mir mal nen paar weiter clumsy PS: Rollen- und Strategiespiele sind zwar nicht unbedingt mein Fall, aber wenn's nen richtig gutes ist immer her damit

Sonntag, 15. August 2004, 23:31

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Wie schaut euer Desktop aus?

@sayamann: WALLPAPER HABEN WILL!!! Brauchs für die bessere Doom Athmosphäre!

Sonntag, 15. August 2004, 20:44

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Passive Wakü

sind deine platten so lauf?? meine hört man bei zugriffen zwar schon, aber nur ganz leise. und die ganze zeit am monsterdateien rumkopieren biste doch net oder? kommt vielleicht billiger, wenn du einfach deine platte tauschst intern passiv geht nicht. aktiv gibts keine probleme mit vibrationen der lüfter, da musste dir kein kopf machen. nen evo1800 noch dazu würd ich nich machen, is doch viel zu teuer.

Sonntag, 15. August 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Passive Wakü

also mein System hört man auch nicht, wenn alles sonst ruhig ist. man kann es also guten gewissens in der nacht anlassen netzteil ist ein seasonic SS-350FB mit 120er Lüfter. Das hört man nicht. Lüfter auf dem Radi dagegen sehr wohl, auch bei 5V. Ich hatte 2 Päpste 4412FGL drauf laufen und man hat die auf jeden fall gehört. in meinem gehäuse hab ich vorne noch nen kleinen noiseblocker 80er fan drin auf 5V, auch nicht hörbar. meine wassertemperatur war noch nie über 30°C (gemessen mit Inline-Tempe...

Sonntag, 15. August 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Passive Wakü

Zitat von »-ManiaC-@SN85g4v2« aber imho bringt passiv nur dann was, wenn man wirklichen JEDEN lüfter aus dem rechner verbannt. (--> auch NT kühlen, platten dämmen; am besten zwei kreisläufe) so ein krampf....erklär das mal bitte. warum gleich 2 kreisläufe? wozu netzteil auch kühlen? wenn man sein geld den Herstellern in der arsch schieben will dann sicherlich, ansonsten ist das meiner meinung nach unfug. Schon mal gehört, dass es auch sehr leise Netzteile gibt?! Ich zB hab absolut keine hohen T...

Sonntag, 15. August 2004, 02:31

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Wie schaut euer Desktop aus?

[glow=green,2,300]DAS ist nen Desktop! [/glow] das war mein desktop bis vor ner weile: http://clumsy.is-a-geek.net/schrott/screen.jpg momentan sieht er so aus: http://clumsy.is-a-geek.net/schrott/screen2.jpg clumsy

Montag, 9. August 2004, 14:55

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Temperaturanstieg bei zusätzlicher Kühlung der

passt mal auf...ich hab ja nen tollen ab, bei dem ich den deckel aufschraub und nen stinknormales termometer reinstecken kann, also werd ich schaun, dass ich so ein teil irgendwo herbekomm und mess die temp mal damit, dann seh ich ja, obs nen unterschied gibt.

Montag, 9. August 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Temperaturanstieg bei zusätzlicher Kühlung der

ich kann euch auch nicht mehr sagen, als mir meine sensoren sagen. der wassertemperaturmesser ist der hier: auf multimediashop.com unter wasserkühlung, anschlüsse und schläuche, 8x1-verschraubungen -> "8x1mm Verschraubungsverbinder Inline-Wassertemperaturfühler" Gekühlt wird nich nur die NB, sonder auch Graka und CPU natürlich wer in münchen wohnt kann gern vorbeikommen und sich selbst davon überzeugen Zimmertemperatur weiss ich nicht. ihr müsst mir die temps auch nicht glauben, ist mir eigentli...

Sonntag, 8. August 2004, 04:29

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Temperaturanstieg bei zusätzlicher Kühlung der

eigentlich ists bei mir im zimmer nicht gerade wirklich kalt die temperatur mess ich mit nem Inline-Temperatursensor, nix selbstgebautes. ich nehm mal an, dass das stimmt. wenn ich die radis anfasse und ins wasser im AB, dann glaub ich dass das gut hinkommt, weil die grad mal leicht wärmer werden als bei ausgeschaltetem system. die radis sind natürlich extern verbaut.

Samstag, 7. August 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Temperaturanstieg bei zusätzlicher Kühlung der

Sodele, mein System ist fertig und schaut einfach geil aus Gekühlt wird: Zitat Athlon XP 3000+ Barton 200er FSB nForce2 400-Chipsatz GeForce FX5900XT Mein System ist komplett passiv gekühlt. Laut Mainboardsensor hab ich maximal 41° Case 47° CPU Hab auch noch 3 eigene Sensoren verteilt im System, die aber alle ungefähr um die 35° anzeigen. Die Wassertemperatur liegt bei 29°! Kann ich gut mit leben clumsy EDIT: Die Temps hab ich gemessen nachm DVD transcoden und CS zocken

Samstag, 7. August 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Was haltet ihr von Doom? Enttäuscht?

Einige von euch haben ja mittlerweile Doom bekommen. Was haltet ihr nun davon? Ist es die viele Aufregung um das spiel wert? oder seid ihr eher enttäuscht??

Mittwoch, 4. August 2004, 11:46

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Hier gibts Doom3 schön ab morgen zu kaufen!!

Servus! Hier in München gibts nen Shop, der Doom3 ab morgen verkauft: www.pcfun.de Ist zwar recht teuer, aber für leute dies net erwarten können clumsy