• 18.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 601.

Mittwoch, 26. Juli 2006, 02:31

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Radiatoraufhängung!

würd ich ja auch gerne so machen. nur hätt ich am liebsten keinen alu-farbenes alurohr, sondern ein schwarz eloxiertes. ne, gewindebohrer hab ich keine. bin student und bin froh, dass ich eh schon einiges werkzeug hab...(und das bei dem platz LOL).

Mittwoch, 26. Juli 2006, 01:32

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Radiatoraufhängung!

momentan siehts so aus: die obere platte hab ich schon so ungefähr designed...lasse ich fertigen (4mm Alu, schwarz, blaue Gravur). -> klick Die Platte ist 180x430mm groß. Nur wie bekomm ich die Platte min. 15cm über den Gehäusedeckel elegant befestigt? So lange eloxierte Schrauben hab ich nicht gefunden. Eloxiertes AluRohr (am besten mit Gewinde) wäre auch ne Idee, nur find ich sowas auch nicht :-/ Wie häng ich den Radi an die obere Aluplatte? Mir fällt nix gscheites ein. hier noch ne seiten- un...

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Radiatoraufhängung!

cool, danke schonmal für den Tip! weiß jemand wo man alu-rohre findet (wie die im baumarkt)..allerdings schwarz eloxiert oder ne andere farbe? clumsy

Montag, 24. Juli 2006, 01:10

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Re: Welche Frontplatte?

Servus, bin auch grad am designen einer "Frontplatte", wobei die Platte bei mir keine Frontplatte wird. Hab ne Frage zur Gravur...so sieht das Ding aus: klick Maße sind: 480x180mm. Meine Frage zum Tribal: Ich hab das Tribal auf 200% im Frontplattendesigner skaliert. Ist das Ergebnis nachher sauber gefräst oder kann es Probleme geben? Habt ihr da Erfahrung? clumsy

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:12

Forenbeitrag von: »lord_clumsy«

Radiatoraufhängung!