• 20.04.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 12. Mai 2007, 23:12

Forenbeitrag von: »Lord_Helmchen«

Re: Pumpengeräusche

hi ;D das brummen wird leiser ! habe mal ein El. modus gemacht und ich denke das ein leichtes brummen immer sein wird. Wie du schon geschrieben hast hört man immer ein brummen. Da es bei mir kaum nebengeräusche gibt nehme ich es stärker wahr. Da ich erst seid 2 Wochen eine wk besizte werde ich mich erst dran gewöhnen müssen. Aber danke für deine Hilfe und Anmerkungen super das einen hier gleich geantwortet wird. Thx mfg Lord Helmchen

Samstag, 12. Mai 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »Lord_Helmchen«

Re: Pumpengeräusche

hi mario, hab ich gemacht leider ist das brummen nicht weg. Sollte man die Pumpe denn hören oder völlig geräuschlos sein? da die wk ca. 1 meter von mir aufgebaut ist nehm ich dieses eintönige brummen ziehmlich deutlich wahr. Verrat mir mal wenn du es weisst, wie lange und wann ich den Entlüftungsmodus durchführen sollte? Ich habe gestern noch NB Kühler nachträglich installiert und Wasser aufgefüllt, sollte man danach einen El. modus duchführen? mfg

Samstag, 12. Mai 2007, 22:08

Forenbeitrag von: »Lord_Helmchen«

Pumpengeräusche

Hi leute, habe seit 2 Wochen die Wasserkühlung xt 360 und bin so eigentlich super zufrieden, aber was mich stört ist das Geräusch was denke ich von der Pumpe kommt. Die Frequenz liegt standart bei 50 Herz. Dumm da ich nun Lüfterlos bin geht mir das Brummen auf dem Sack, was sich anhört als ob ich neben ein Trafo sitze, ist das normal ? ich hoffe net. wenn jemand weiss ob das Brummen wegzubekommen ist wäre net es zu schreiben. Da ich dieses Brummen trotz Headset höre nerft das total. mfg helmchen...