• 20.04.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:04

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Wann kommen die neuen Aquaduct-Produkte ?

+1 Ist unter irgendwelchen Umständen noch sicher (vom Weltuntergang mal abgesehen) mit Juli zu rechnen? Schöne Grüße und "lasst euch nicht hetzen"!..... NIIICHT!

Freitag, 12. November 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Kurze Frage bezüglich der neuen Aquaducts: Schafft ihr da vorraussichtlich was bis Jahresende ? Schöne Grüße

Freitag, 30. April 2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Wie am besten GPU only Kühler benutzen

Hab' mich jetzt nochmal schlau gemacht: Wegen der Grafikkarte weiß ich jetzt GARNICHT mehr, welche ich nehmen soll für max ~200€ (300+ sind mir definitiv zu viel -Student-...). Kühler gibt es jetzt eine neue Serie OHNE Modularität, die alte wird aber weiter unterstützt. =) Danke für den Tipp ! Kühlt ihr alle eure Karten mit Komplettkühlern ? Den GPU-X des Konkurrenten halte ich immer noch für das wirtschaftlich beste System. Ist da was ähnliches von AC in Planung oder heißt es nur: Entweder Full...

Donnerstag, 29. April 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Wie am besten GPU only Kühler benutzen

Vermutlich die GTX460/465, wenn sie rauskommt oder die HD5830. Ich hatte 2 Karten im SLI, beide gut gereinigt und im Laufe eines Jahres ist jeder Kühler min. 1x abgefallen (~30 kleine Kühler). Ist Wärmeleitkleber empfehlenswert ? Gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit ? Mit Abstand am besten gefallen mir die passiven Komplettkühler (s. Bild), allerdings gibt es die lange nicht für alle Karten und auch selten in D. Gibt es noch eine Alternative ? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige Wa...

Donnerstag, 29. April 2010, 18:02

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Wie am besten GPU only Kühler benutzen

Moin, eines der wenigen Themen, die mich bei meiner WaKü-Zusammenstellung immer in den Wahnsinn treiben: Wie kann ich meine Grafikkarte am besten und (wichtig !) kosteneffizientesten kühlen ? Die Modularität der GPU-X Serie eines Konkurrenten wurde mittlerweile eingestellt, Komplettkühler halte ich für ziemlich schwachsinnig, da ich nicht jede Grafikkarte für <200€ mit 'nem 100+€-Kühler bestücken möchte. Bleibt noch die Methode nur die GPU mit Wasser zu kühlen und die restlichen Teile mit getren...

Dienstag, 13. April 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Super, fast genau die Antwort die ich hören wollte ! Habe mittlerweile umgeplant und werde Ende des Jahres PC und Aquaduct zusammen kaufen. Vielen Dank schonmal ! P.S.: Wer interesse hat: Bei ebucht findet ihr bis So. ein super erhaltenes Aquaduct 360XT mk.II (unter Computer) !

Donnerstag, 1. April 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Vorraussichtlich Ende Sommer, spätestens aber Ende des Jahres werde ich PC und WaKü komplett neu kaufen. Als Wasserkühlung habe ich momentan ein Aquaduct mkII im Betrieb und werde auch wieder auf das neueste Modell umsteigen. Um mal Butter bei die Fische zu tun: Wird es das mkIV auch mit geringer Chance noch dieses Jahr geben ? Ich warte seit dem mkIII (das ich von Vornherein überspringe wollte) wie ein kleines Kind auf den Release ! Ist es also möglich, dass der Release noch in diesem Jahr erfo...

Montag, 17. August 2009, 02:14

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Wie sieht's mit Innenraum-Bildern der Aquaducts aus ? (Mk.3 und bei Erscheinen Mk.4) Fand das echt interessant, wie mein System von Innen aussieht.

Dienstag, 11. August 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Yay ! Wird gleich geändert. Hab' ich das einfach nur übersehen oder werbt ihr nicht damit ? Pumpe und Durchflusssensor sind doch einige der Hauptkritikpunkte des Aquaducts.

Dienstag, 11. August 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Moin ! Vorschläge/Ideen für eine neue Aquaduct Serie: - Aquaduct 420/560XT mit 'nem 3er/4er 140mm Radiator aus der neuen Revolution-Serie - Powerbooster in die Steuerung implementiert, damit endlich mehr als 1-2 extra Lüfter nach der Wassertemp ohne Umwege gesteuert werden können - Filter integriert - Die typischen Optimierungen am Aufbau und der Pumpe, um einige Prozent Leistung aus dem Gerät zu kitzeln - Kleine Designverbesserungen (Schrauben nicht sichtbar montieren etc.) - Eventuell ein inte...

Montag, 10. August 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Aquaduct Mk.IV

Moin ! Da, wenn ich mich nicht täusche, um die Weihnachtszeit bisher immer eine neue Aquaduct Revision erschienen ist, wollte ich hier einmal einen Ideen-Sammlungs-Thread für die neue Serie erstellen. Meine Vorschläge/Ideen bisher: - Aquaduct 560XT mit 'nem 4er 140mm Radiator aus der neuen Revolution-Serie - Powerbooster in die Steuerung implementiert, damit endlich mehr als 1-2 extra Lüfter nach der Wassertemp ohne Umwege gesteuert werden können - Durchflusssensor durch den neuen Highflow-Senso...

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Neu: Umrüstservice für aquaducte der Generationen mark I/II

Warum wird im Moment (d.h. seit über 8 Wochen) eigentlich keine einzige meiner Fragen von Offiziellen beantwortet ? Was genau fehlt nach einer Umrüstung vom Mk.II und kann man die fehlenden Teile nachrüsten ?

Montag, 23. Februar 2009, 15:31

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Neu: Umrüstservice für aquaducte der Generationen mark I/II

@ Papa_Schlumpf: Das ist ja gerade das Problem. Ich habe wirklich NULL Ahnung von Elektrotechnik und kann/will dementsprechend da nicht dran rumbasteln. Zudem wollte ich gerne eine interne Lösung haben, wozu dieses Angebot die beste Lösung wäre. Oder gibt es da schon irgendwas fertiges ? Die Idee mit den Optionen finde ich auch super, was würde denn eine komplett-Umstellung aufs Mk.III vom Mk.II in etwa kosten ?

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Neu: Umrüstservice für aquaducte der Generationen mark I/II

Soweit ich das verstanden habe müssten im Prinzip nur ein Spannungsfolger und ein Kühlkörper nachträglich installiert werden. Beide Teile sind da recht günstig.

Samstag, 21. Februar 2009, 23:41

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Neu: Umrüstservice für aquaducte der Generationen mark I/II

Was genau würde ein aufgerüstetes Aquaduct Mk.II noch von einem Mk.III unterscheiden und ließen sich gegen Aufpreis diese Unterschiede noch ausgleichen ? Wäre es irgendwie möglich das Aquaduct bei der Umrüstung so zu modifizieren, dass der externe Lüfterausgang belastbarer wäre, also mehr Lüfter angeschlossen werden könnten ?

Freitag, 23. Januar 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Neu: aquaduct 360/720xt mark III ceramic, aquaduct eco-Serie, aquaduct pro mark III

Zitat Inwiefern hat sich der Durchfluss bei den neuen Mk.IIIs verbessert ? Also wenn nur ein kurzes Stück Schlauch zum "kurzschließen" angesteck wird, ist der Durchfluss im Vergleich zum Mk.II/Mk.I wieviel höher ? Wieviel Watt Verlustleistung hält der externe Lüftersensor aus ? Vorher waren es ja leider nur mickrige 5W, hat sich in der Hinsicht etwas geändert ? Wenn nicht, gibt es da irgendeine Lösung, um dieses Limit anzuheben ? Hätte 5 sparsame Lüfter mit insgesamt ~15W zu steuern... (Mir wur...

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Neu: aquaduct 360/720xt mark III ceramic, aquaduct eco-Serie, aquaduct pro mark III

Wurde etwas an der PC-Platine geändert ? Was spricht gegen eine 480XT Version ? Das wäre doch auch eine gelungene Neuerung für die Mk.IIIs !

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Neu: aquaduct 360/720xt mark III ceramic, aquaduct eco-Serie, aquaduct pro mark III

Inwiefern hat sich der Durchfluss bei den neuen Mk.IIIs verbessert ? Also wenn nur ein kurzes Stück Schlauch zum "kurzschließen" angesteck wird, ist der Durchfluss im Vergleich zum Mk.II/Mk.I wieviel höher ? Wieviel Watt Verlustleistung hält der externe Lüftersensor aus ? Vorher waren es ja leider nur mickrige 5W, hat sich in der Hinsicht etwas geändert ? Wenn nicht, gibt es da irgendeine Lösung, um dieses Limit anzuheben ? Hätte 5 sparsame Lüfter mit insgesamt ~15W zu steuern... (Mir wurde ein ...

Freitag, 19. Dezember 2008, 00:16

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Aquaducts [Sammelthread]

Hier soll alles eingestellt werden: - Bilder vom eigenen Aquaduct-Aufbau - Fragen - Probleme etc. Ich fange einfach mal an: Inwiefern hat sich der Durchfluss bei den neuen Mk.IIIs verbessert ? Also wenn nur ein kurzes Stück Schlauch zum "kurzschließen" angesteck wird, ist der Durchfluss im Vergleich zum Mk.II/Mk.I wieviel höher ? Wieviel Watt Verlustleistung hält der externe Lüftersensor aus ? Vorher waren es ja leider nur mickrige 5W, hat sich in der Hinsicht etwas geändert ? Wenn nicht, gibt e...

Freitag, 19. September 2008, 00:42

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Systemwerte (Temps etc.) auf dem Aquaduct-Display

Da jaLCDs vor langer Zeit das zeitliche gesegnet hat und ich meine G15 langsam mal loswerden möchte, würde mich die Informationsanzeige auf dem Aquaduct/Aquaero-Display sehr interessieren. Für jaLCDs gibt es weder ein Speedfan Plugin noch gefällt es mir wegen etlicher Dinge nicht wirklich und es wurde eingestellt; es spricht also eine Menge gegen das Programm. Was gibt es da für Alternativen ? Ich glaube, dass Stefan (nicht mich drauf festnageln !) im März von der Entwicklung der AquaSuite in di...

Sonntag, 24. August 2008, 11:00

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Aquaero Feature Brainstorming

Eine Art "Lüfterausgangsleistungsverstärker" ( : ) gibt es schon in Form des m"verquadratet" FanAmps. Der bringt allerdings kleine Regelungsschwierigkeiten mit (setze ihn persönlich gerade ein) und ist mit 30€ auch nicht ganz billig für den Zweck. Also +1 von mir für die Idee mit dem Verstärker seitens AC ! =)

Samstag, 12. Juli 2008, 23:05

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Noch immer funzt der Lüfter-Test nicht. Und wie sieht's mit der Zusammenfassung von Pumpe und Durchfluss aus ? Wann kommt eine neue Firmware für die Aquaducts bzw. deren Pumpen ? Ansonsten mal wieder ein sinnvolles und schickes Update, weiter so !

Samstag, 28. Juni 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: aquasuite 4.60.00 mit Demomodus und neuen Spra

Lüfter-Test beim Aquaduct XT 360 Mk.II funzt noch nicht und bitte, bitte fasst doch den sinnlosen "Durchflussreiter" mit dem Reiter "Pumpe" zusammen zu "Pumpe & Durchfluss"...

Montag, 2. Juni 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Aquaduct in Kupfer

Hehe kein Problem. Hab ja hier meins schon stehen, dann fällt mir ein Monat Wartezeit auch "relativ" leicht.

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:19

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Aquaduct in Kupfer

Was genau wird denn bei deiner Mod aus Kupfer gefertigt bzw. angepasst ?

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:15

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Aquaduct in Kupfer

Bevor ich mir mein "Aquaduct 360XT MKII" (laaanger Name) bestellt hatte, wollte ich genau so eines fertigen lassen; dabei kam heraus, dass es mit der Alu-Variante aber a) keine Probleme mit Kupfer-Kühlern geben wird und b) der Performance-Unterschied gleich null sein soll. Könntest du bitte,bitte,bitte einmal unter Vollast ein Alu- und dein speziell gefertigtes Kupfer-Aquaduct gegeneinander antreten lassen ?!? Das würde vermutlich auch in den USA ziemlich viel Wind aufwirbeln, da dort das Aquadu...

Freitag, 9. Mai 2008, 16:52

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Neu: aquaero Firmware 4.20 für aquastream XT F

Gibt es bei der AS irgendwelche neuen Features oder Bugfixes ? Der Lüftertest der Aquaducts funktioniert z.b. nicht. Hatte euch irgendwoe 2 oder 3 Fehler gepostet...

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Verstärker für Aquastream

Gibt es denn irgendwo noch etwas FanAmp ähnliches zu kaufen ? Beim FanAmp habe ich persönlich momentan das Problem, das ich kein Tachosignal (bzw. unerklärliche Werte) zurückbekomme und ich die Lüfter auf 70% regeln muss, damit sie mit 3-4V anlaufen. Der Bereich ist also von 70-100% in der AquaSuite und die Lüfter laufen von 0-12V (schwer zu erklären). Das muss allerdings nicht heißen, dass es bei jedem so ist; ich hatte bisher keine Zeit, mich weiter damit zu befassen. Aber zurück zum Thema: Wa...

Dienstag, 6. Mai 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Verstärker für Aquastream

Moin ! Das einzige mir bekannte Gerät ist der mcubed FanAmp. Einfach mal bei Google nachschauen. Ich wäre aber an Alternativen ebenso sehr interessiert, da das Problem auch die neuen Aquaducts betrifft...

Samstag, 12. April 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: aquasuite 4.57 und Firmware für aquaduct, aqua

Erstmal super, dass mein Kritikpunkt mit der Beleuchtung so schnell behoben wurde ! Wie sieht es aus mit dem Zusammenfassen der Reiter "Durchfluss" und "Pumpe" zu einem einzigen ? (http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=33718 etwa in der Mitte ) Außerdem gibt es noch zwei kleine Bugs/Probleme: - Die Mindestdrehzahl der Lüfter ist stets ~10% niedriger als die eingestellte. Beispiel: Ich stelle die MinDrehzahl auf 31%, die Lüfter laufen allerdings alle auf ~22-23%. - Der Drehzahltest d...

Montag, 31. März 2008, 21:36

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Update: FW1011 für aquastreamXT und aquasuite

In der Firm-/Software ist (zumindest bei mir) evtl. noch immer ein kleiner Fehler: Stellt man die Anlaufschwelle eines Sensors auf eine bestimmte Temperatur die sich innerhalb von ~1°C der aktuellen Wassertemp befindet (z.B. Wassertemp 20,5°C; Anlaufschwelle 21°C) und lässt die Beleuchtung von diesem TempSensor regeln, so schwankt die Beleuchtung völlig zufällig von 0-100%. Als kleiner Verbesserungsvorschläg gäbe es noch die Zusammenfassung der Reiter "Pumpe" und "Durchfluss", da letzterer außer...

Montag, 3. März 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Aquaduct 360XT Mk.II - Pumpe defekt ?

... ? Produktion kommt nicht hinterher ? Oder ist das Problem bekannt ? Argh !

Montag, 3. März 2008, 18:23

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Aquaduct 360XT Mk.II - Pumpe defekt ?

Bis vor ein paar Tagen hat mein Aquaduct noch bestens funktioniert, nur hat dann die Pumpe nur noch bei jedem 2. Einschalten des PCs funktioniert und mittlerweile garnicht mehr... Ich habe den Rechner dann mal 'ne Weile laufen lassen (Temperaturen habe ich im Auge bahalten) und da ist sie einmal kurz angelaufen, aber nach ca. 5-10min. wieder ausgegangen. Nun läuft sie auch nach Aquaduct-Erdbeben und Kippen und sonstwas nimmer... Ist das Problem bekannt und gibt es irgendeine Heimlösung dafür ? D...

Montag, 24. Dezember 2007, 03:04

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Auslieferung aquaduct 360 mk II

Das ging schnell ! =) Dann werd' ich die Tage mal zuschlagen, habt mir alle sehr geholfen (s. Produktankündigungsthread); vielen Dank dafür !

Montag, 24. Dezember 2007, 02:54

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Auslieferung aquaduct 360 mk II

Moin ! Das heißt, es würde keinen Unterschied geben zwischen einem Aquaduct, welches ich jetzt bestelle und im Januar flashe und einem Aquaduct, das ich erst im Januar bestelle ? Der Beta-Status betrifft also nur die Software und an der Hardware wird nichts mehr geändert ?

Montag, 3. Dezember 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Neu: aquaduct mark II - Serie

Nochmal ein Dankeschön an Gr3if für die Mühen, allerdings würde ich gerne folgende Fragen genauer von einem Aqua-Computer Mitarbeiter bestätigt bekommen: - Leistungssteigerung in % Aquaduct-Eheim zu ASXT - Der Airplex Pro besteht ja sogar aus Kupfer, blieben nur noch die Profile: Würde hier wirklich eine Fertigung aus Kupfer keine Leistungssteigerung bringen ? - Was hängt am 4. Aquaero-Ausgang ? Am ersten hängen die Aquaduct-Lüfter, am 2. die Pumpe, am 3. der/die externe(n) Lüfter, aber was häng...

Freitag, 30. November 2007, 18:49

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Neu: aquaduct mark II - Serie

Erst einmal ein RIESEN Dankeschön an Sebastian für die Beantwortung des Fragehaufens ! Da 450€ ja nicht gerade wenig ist, möchte ich allerdings vor dem Kauf ganz sicher gehen, dass auch wirklich alles passt und ich im Nachhinein möglichst keine Nachteile zu meiner jetzigen, selbstgebauten externen WaKü habe: Wieviel stärker ist eine AS XT im vergleich zur Aquaduct Pumpe in etwa (in %) bzw. wieviel stärker ist die kleine, extrem starke und laute Quadratische Pumpe ungefähr im Vergleich ? Kann man...

Mittwoch, 28. November 2007, 23:23

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Neu: aquaduct mark II - Serie

Moin ! Ich hätte noch "einige" Fragen zum "Aquaduct 360 XT Mk.II" - Pumpe : Mir sind die erweiterten Pumpeneinstellungen aufgefallen, die es ja auch bei der AquaStream XT gibt, inwieweit ist die Pumpe also mit dieser vergleichbar (Durchfluss -evtl. Leistung pro Hz- und Laufruhe) und hat die Pumpe ähnliche Startzeiten wie die XT oder geht es so schnell wie bei der 3.5 ? Wie hoch ist IN ETWA die Durchflusssteigerung in %, die durch Optimierungen wie verbesserte Wasserführung und Pumpenansteuerung ...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: aquastream XT

Es wird die Funktion also definitv nicht in der AquaSuite geben ? Ich werd mir die Pumpe aber vermutlich trotzdem mal anschauen, reizt mich einfach zu sehr...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:55

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: aquastream XT

OK haken wir den letzten Punkt ab, nur 'ne kleine Frage am Rande: Wie viel Prozent Mehrleistung könnte es im Optimalfall bringen ? Wenn es sich um 5% oder weniger handelt, Wayne. Aber nochmal zurück zu der Regelung: Meine WaKü ist so geregelt, dass sie im Windows-Betrieb quasi passiv (Yates auf ~300rpm) läust und erst bei Benchmarks, Games etc. höher dreht; also dann, wenn man von den Geräuschen sowieso nichts mitbekommt. Nun würde in mein Szenario perfekt eine Pumpe passen, die ich im idle auf ...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: aquastream XT

Außer dass man sich über den ersten Teil deines Comments ärgern kann, hat dieser keinen Sinn ! Ich würde liebend gerne dieses Feature in der AquaSuite sehen und von Stephan (oder einem anderen AC-Mitarbeiter) erfahren, ob die Regelung möglich wäre. Für mich ist dieses Feature eben NICHT "absolut unsinnig" ! Auch den zweiten Teil hätte man etwas sachlicher schreiben können... Es ist nämlich definitv möglich den Ausgang aufzubohren. Auch wenn es nur eine Grafik ist, aber schau dir mal den Ausgang ...

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: aquastream XT

Moin ! Mal ein ganz anderer Punkt: Wäre es irgendwie möglich, die Frequenz der Pumpe mit dem Aquaero (oder ohne ) temperaturabhängig zu steuern ? Eventuell ja als Feature bei den "geheimnisvollen erweiterten Einstellungen" ? Das wäre eigentlich für mich -und vermutlich auch einige andere- einer der Hauptgründe für eine Frequenzregelung der Pumpe. Die Pumpensoftware von K**lance oder der bigNG haben genau dieses Feature integriert. Eine weitere kleine Frage wäre, ob die Pumpe vielleicht später mi...

Freitag, 1. September 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Moin ! @Sebastian : Und wie siehts mit dem Preis aus ? Hab 'n externes WaKü-Gehäuse, da brauch ich den Rahmen nicht (nur für mein schönes, schönes Aquaero... ). Kostet Standard oder Lite 30€ ? @Stephan : Scho klar, dafür soll sie bei etwa der gleichen Lautstärke soviel Kraft haben, wie meine HPPS+ (HEHEHEHE...aua ! ....au ! nicht schlagen ! ...au !).

Freitag, 1. September 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Neu: poweradjust USB für Laing® Pumpen

Juhu ! Laing ich komme ! Endlich lohnt es sich, umzusteigen, darauf habe ich laaaaaange gewartet ! Was ist denn genau der Unterschied an Funktionen/Preis bei der Standard und der Lite Version ?

Samstag, 10. Juni 2006, 05:10

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Lüfter per Aquaero hardwareseitig regeln

Hehe habe 'nen T-Balancer, da stört mich das etwas, nichts anfassen zu können; deshalb muss ich immer an der Exos-Steuerung rumfummeln... Ich freu mich einfach schonmal, dass es prinzipiell möglich ist ! Wie sieht das mit den Software-Sensoren aus ? Und zuletzt nochmal einen RIESEN Respekt an den Support hier, gleich müsst ihr aber mal ab in die Haja !

Samstag, 10. Juni 2006, 04:53

Forenbeitrag von: »Lord_Powerlocke«

Re: Lüfter per Aquaero hardwareseitig regeln

Ja das mit der Software wusste ich, mir sind halt nur knöpfe zum manuellen steuern so wichtig. Mit jeder anderen Lüftersteuerung kann man die Lüfter ENTWEDER manuell ODER automatisch regeln (lassen). Eine Frage hab ich doch noch : Kann man den Lüfter auch Softwaresensoren (Speedfan etc.) zuordnen ? Wenn das nicht funktioniert, kann man die hardware Temp-Sensoren über die Software kalibrieren ? Hmm.. Ein gewisser herr Ädiet hat mir eine Stelle in der Anleitung gezeigt, in der steht, dass die Sens...