• 26.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 10. Dezember 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »Lord_Shadow«

Frage zu aquainject

Hi ich hab den aquainject zusammen mir ner 1046, jetzt hab ich aber ein Prob: Da ich die Pumpe mit dem Entkopplungsset befestige, häng mein aquainject ja in der Luft. Soll ich den einfach so hängen lassen oder soll ich etwas unterlegen, damit er nicht voll in der Luft hängt MfG

Mittwoch, 13. August 2003, 02:38

Forenbeitrag von: »Lord_Shadow«

Suche Bilder zu WaKü...

Servus also ich will mir den 240er in die Seitenwand einbauen, weil sonst nirgends im Tower Platz ist, und ich hätt ihn gern intern. Deshalb such ich jetzt nach bildern von eben einem intern in der Seitenwand eigebauten 240er. Hier hab ich jetzt keine Bilder gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu dumm zum suchen, aber mit Modem so große Bilder anzuschauen ist halt auch nicht das wahre. Also, wer kann mir da helfen?

Montag, 30. Juni 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »Lord_Shadow«

Re: Ein paar Fragen von Newbie.....

Servus naja ist halt geschmackssache, ob der extern gut aussieht. Ich muss aber leider zugeben, dass ich in meiner schönen Planung den dummen Fehler gemacht habe, dass dann direkt unter dem Radi die Laufwerke sind, was natürlich sch... ist. Aber wo könnt ich den radi denn noch intern einbauen, außer halt oben???? Ich dachte auch schon an die Seitenwand, aber wie soll ich den denn da festmachen, und dann auch noch die Towerwand aufkriegenmeine muss man nach hinten ziehen, wenn man sie aufmachen w...

Montag, 30. Juni 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »Lord_Shadow«

Ein paar Fragen von Newbie.....

Erstmal Hallo an alle. ich hab mich nach langem Drübernachdenken entschlossen, ne WaKü zu kaufen, wobei es halt nicht ein billigprodukt sein sollte, also hab ich mich natürlich entschlossen, ne WaKü von AQ zu kaufen. Jetzt hab ich aber ein paar Fragen: Ich hab mich für das Profi-Set entschieden, weil es mir eigentlich locker reicht. Blöderweise hab ich aber nen Midi-Tower mit 3 Laufwerkschächten, von denen 2 schon verbraucht sind. Ergo hab ich nicht genug Platz, ums normal einzubauen. Extern möc...