• 27.04.2024, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Donnerstag, 13. November 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »lore«

Musik von Mafia

Hallo Ihr da draußen, hat jemand ne Ahnung wie ich die Musik von Mafia auf CD kriege, wäre nämlich ein schönes Geschenk, und ne Spielmusik hab ich noch nienich im CD-Handel gesehen. Hol di fuchtig Lore

Mittwoch, 20. August 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »lore«

Re: PC mit Verbindung zum Aquarium

Moin, habe mir selber mal gedacht, daß man unten ins Aquarium ne Kupferschlange legt und dei mit dem Kies umschüttet. Dann eventuell nen Airplex mit regelbarem Lüfter vor den Aquariumszulauf um Überhitzung zu vermeiden. An die Rückwand des Aqu kommt dann eventuell noch ne Metallplatte mit Rillen zur Oberflächenvergrößerung. Fertig ist die Computergeregelte Aquariumsheizung. Munter bleiben Lore P.S.: Nicht schimpfen wenn die Idee Nonsens ist, habe selbst noch keine H2o Kühlung und muß den Rechner...

Montag, 16. Juni 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Hilfe für Uraltrechner (P200)

Hallo ihr alle! Ersma "Asche auf mein Haupt" es tut mir leid euch genervt zu haben, aber eine Ecke vom prozzi war doch nicht drin (bitte nicht hauen)habs erst gesehen als ich voller Frust das ganze board aus diesem eklig engen Kasten ausgebaut hatte. Nu tut er ihm wieder. Bitte nicht böse sein Kleiner Dummy lore

Samstag, 7. Juni 2003, 00:20

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Hilfe für Uraltrechner (P200)

Hallöchen, meines (bescheidenen) Wissens nach meinst Du mit verpolungssicher diese kleine Ecke, oder? Jo sowas ist drin, auch korrekt und der Klemmbügel ging ohne Gewalt einzurasten, das sollte es also nicht sein. Ciao lore

Freitag, 6. Juni 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Suche MP3-Player

Hallo, hier wäre auch vielleicht was: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/addcomputer-21 ich weiß nur leider nicht ob der link noch funzt ist aus ner mail vom 11.04 d.J. Ciao lore

Freitag, 6. Juni 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »lore«

Hilfe für Uraltrechner (P200)

Hallo, Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber in meinem Wohnzikker steht gerade son uralter Kasten den ich für meine Mutter zur Surfstation machen soll. Er hatte Probleme im Dauerbetrieb und als ich Ihn bei mr mal auf- und anmache, was sehe ich da? Der Lüfter aufm Prozzi bewegt sich kein bißchen, also Kiste ausgemacht versucht den Kühler abzubauen, will nicht. Also Kühler mitsamt Prozzi rausgeholt und ganz vorsichtig Prozzi von KK getrennt. Super die KK-Rückseite war ne einzige weiße versc...

Donnerstag, 10. April 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »lore«

Skript für Start mehrer Programme zum Surfen

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich als absoluter Script-Noob unter Win98SE ein Script erstellen kann, das es mir ermöglicht mehrere Programme (Firewall, Traffic Monitor, AOL :-X, Virenscanner, Flash Get, Browser (Netscape7) und e-mail) zu starten? Danke im voraus für konstruktive Vorschläge Lore

Mittwoch, 9. April 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Gesperrte SIM freikriegen

Moin Moin, da guckt man sich nur eben kurtz um und schon sind Antworten da. Klasse!!! Leider hat D1 die PUK auchnicht und die Sim knn man im Leser nur mit der PIN auslesen. Habe dann im Geschäft den Tip bekommen im Internet zu suchen und da fiel mir als größte Kompetenzquelle das aqua-forum und google ein. Leider sicd die Google Seiten die was zu taugen scheinen alle aus der Tschechei, die englix´schen und deutschen raten mir alle die PUK einzugeben lol Schönen Tag noch Lore

Mittwoch, 9. April 2003, 11:52

Forenbeitrag von: »lore«

Re: ich werd papa

Auch von mir einen Herzlichen Glühstrumpfm, und viel Freude in den nächsten Jahren!! Ciao lore

Mittwoch, 9. April 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »lore«

Gesperrte SIM freikriegen

Hallo, ich habe ein mittelgroßes Problem. Mein Handy lag in Reichweite meiner Kinder die dann dummerweise den Anknopf gefunden haben und beim ständigen Telefonwählspielchen die PIN 3mal eingegeben haben. Leider nicht die richtige. Da ich die PUK nicht mehr habe (brauch ich ja eh nicht >) komme ich nicht mehr an die Daten ran. Kann mir jemand sagen wie ich das Telefonbuch trotzdem ausgelesen bekomme? Es geht mir woirklich nur ums Telefonbuch, telefonieren werde ich demnächst mit ner anderen Karte...

Freitag, 31. Januar 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Wer ist schon alles Vater ?

Tja das mit och mennooooooo habe ich leider auch erst erfahren als ich vom beschaulichen Jever (Bestes Pils wo gibt ;-) ) ins auch ganz nette Leipzig zum studieren gegangen bin. Leider wurde es dort zum Teil sogar wie mehno gesprochen einfach grausam dieser Dialekt, den in Leipzig zum Glück keiner allzutüchtig draufhat (oder bin ich nach 4 1/2 Jahren etwa assimiliert?) Munter bleiben lore

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »lore«

Re: was für pumpe ?

Das mit den Platten nach dem Radi und vor den Hitzequellen schien mir daher wichtig, da ich denke das das Wasser nach dem Radi kühler wäre als vorher (wozu ist er son denn da?). Das Wasser käme also relativ kalt (! natürlich nicht wie ausem Wasserhahn) an die Platten die m.E. am hitzeepfindlichsten sind. Ich denke nämlich auch daß man seine Platten nicht bei 40 Grad grillen sollte. Hingegen dürfte das NT doch einiges abkönnen, oder? Ciao lore, der für jede Richtigstellung etwaiger Fehler tiefste...

Dienstag, 28. Januar 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »lore«

Re: was für pumpe ?

Hallo, bin zwar nen Noob und selber noch keine Wakü, meine aber genug gelesen zu haben um Dir noch nen Tip zu geben. Häng die HDDs nicht hinter die CPU oder ähnliches, sondern hintern Radi, AB oder Pumpe, werden sie wohl lieber mögen. Falls dem nicht so ist lieb seniors sagt mir mal Bescheid plane nämlich auch sowas in der Art. Ciao lore

Freitag, 24. Januar 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Wer ist schon alles Vater ?

Hallo Steini alles Gute, bin selbst mittlerweile zweifacher Vater einen Jungen Menno Wantje 6 1/2 und ne Tochter Geeske Frederieke 1 1/4 die halten ich auch ganz schön auf Trab (Und bringen mich immer wieder zum Palmenklettern ;-) ), aber ich bin dankbar für jeden Augenblick! Wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit Deinem Sohnemann Ciao Lore alias Hajo Woltje P.S.: Das sind wirkliche Namen undkeine Hirngespinste bin halt nen Friesenjunge

Freitag, 24. Januar 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »lore«

Creative Blaster Twinkompoatibel?

Hallo, sind alle Geforce 4 Karten Twinkompatibel? Bei meiner (Creative Blaster TI 4200) sitzt son großer aber bestimmt nicht so wirkungsvoller KK drauf, habe daher die Befürchtung, daß die Bohrungen woanders sitzen. Kann ich ne Audigy auch mit nem Twin kühlen? Ich dacht an ne Befestigung mit WLK. Is nur weil ich mal anfangen wollte amFSB zu spielen, und ich gehört habe, daß die Audigy sich dann manchmal verabschiedet. Zum Schluß wüßte ich gerne noch die Lottozahlen für die nächste Ziehung (am Be...

Freitag, 24. Januar 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Hilfe mein W98 spinnt nu völlig!

@ chewy: Das war ja das seltsame die Fehlermeldung lautete: "Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht!" ??? :-/ Habe mir mittlerweile ne CD vom Kumpel geliehen und gestern Nacht damit verbracht denganzen Rotz neu zu installieren, jetzt läufts vorerst wieder. Diesmal hab ich mir die CD auch auf Plate kopiert, hoffe mal das mein Töchterchen da nicht soschnell rankommt

Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:20

Forenbeitrag von: »lore«

Hilfe mein W98 spinnt nu völlig!

Hallo, mein Reparier_ und Neuinstalliersystem ist Win 98 SE das jetzt völlig spinnt. Der Dos-Modus funzt überhaupt nicht mehr, weil "ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.", Eine Festplatten partition von 7 GB auf der laut Explorer ca. 3GB Daten sind (mit alle markieren, Rechtsklick ->Eigenschaften) hat nur noch 995 MB Platz, aber der Paragom Partition Manager sagt mir logisch nachvollziehbare 4 GB frei. Beim Versuch Medieval Total War zu installieren stürzt mir der Installer ständig mit ...

Mittwoch, 22. Januar 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Meine kleine OC-Story

@gebalis: Meines Wissens kann durch eine erhöhte PCI-Freq Schaden an der Hardware entstehen, daher ist es günstig, wenn der PCI-Takt auf der Standardeinstellung (ich meine 33 Mhz nicht schlagen falls das nicht stimmt) bleibt. Ist bei einigen Boards aber nicht möglich, da dort der PCI-Takt durch einen Teiler vom FSB abhängt. Ich meine aber schon von Boards gehört zu heben, bei denen man die Taktzahl unterschiedlich einstellen kann. Ciao lore

Donnerstag, 16. Januar 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Lüfter läuft verkehrt

Hi EpS, Du magst zwar nicht immer förmlich sein, aber dafür sauschnell Vielen Dank und Gute N8 Deshalb liebe ich dieses Forum schnelle kompetente Antworten auch auf dumme Fragen

Donnerstag, 16. Januar 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »lore«

Lüfter läuft verkehrt

Hallo, auch wenn Ihr mich für bescheuert haltet aber mein Lüfter auf dem CPU-Kühler (Ja ich kühle noch mit Luft aber sobald die Kohle gesammelt ist nicht mehr!) saugt die Luft durch die Kühlrippen an und bläst sie gegen die Gehäusewand, wäre andersrum nicht besser (vielleicht auch leiser)? Muß ich nur den Stecker umdrehen. Haltet mich bitte nicht für zu blöd. Thanx Lore

Dienstag, 3. Dezember 2002, 14:15

Forenbeitrag von: »lore«

Re: Microsoft Wheel Mouse Rad defekt

@PAB Danke genausowas wollte ich hören. Werde gleich mal nachsehen. @ FaTaL-Cr4sH Das fatale an der Sache ist, daß Du anscheinend zu ignorant bist um mein Prob zu erkennen. Ich wollte die Maus ja aufmachen, aber ich habe nunmal keine Schrauben gesehen und zog daher in Erwägung, daß das Gehäuse verklebt sein könnte (MICROSOFT eben). Aber da hier im ac-forum auch kompetente Leute sind kann man ja auf ... wie Dich verzichten. Schönes Leben noch!! P.S.: Who the fock is in*******?

Montag, 2. Dezember 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »lore«

Microsoft Wheel Mouse Rad defekt

Hallo 2 all, dank meines Sohnes ist das Rad meiner Maus neuerdings nicht mehr funktionsfähig. Nach einem Sturz aufs Parkett läßt sich das Rad nicht mehr drehen, und es scheint so, als ob die Taste in der gedrückten Stellung festsitzt. Für mich macht es den Anschein als ob sich die Achse ein wenig geneigt hat und es daher klemmt. Wie kann ich die Maus öffnen ohne sie zu zerstören oder ist das gar nicht möglich? Ich danke euch im Voraus für Eure postings. Ciao lore

Mittwoch, 7. August 2002, 15:59

Forenbeitrag von: »lore«

OC für amd 1ghz auf abit Mainboard

Hallo Ihr da draußen ich bin nen Newbie und würde gerne meine CPU übertakten, weiß aber nicht wie ich das am geschicktesten mache. ??? Hilfe von euch wäre nett! ;D