• 25.04.2024, 03:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 105.

Mittwoch, 23. Juni 2021, 23:07

Forenbeitrag von: »Lorien«

Aquasuite Software Update von heute Konflikt mit Vanguard von Riot ?

Nö sag ich ja nicht sondern das die Anti Cheat Protection von Valorant den Treiber blockt seit dem Aquasuite Update von heute. Was läuft in Aquasuite nicht mehr ohne diesen Driver ?

Mittwoch, 23. Juni 2021, 17:17

Forenbeitrag von: »Lorien«

Aquasuite Software Update von heute Konflikt mit Vanguard von Riot ?

Hallo zusammen heute kam ein neues Update für die Aquasuite Software raus, gleich mal installiert und wärend dessen reklamiert auch gleich schon das Vanguard Rootkit von Riot das er den Driver inpoutx64.sys Bin mir ziemlich sicher das er durch das heutige Update installiert wurde. Der Driver sollte aber nicht mehr benutzt werden, da alt und nicht mehr supported seitens des Entwicklers. Kann das sich mal einer der Aquasuite Entwickler anschauen ? Gruss

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:23

Forenbeitrag von: »Lorien«

Durchflusssensor "high flow" klappert

Die Einbaulage ist so wie auf dem Bild er liegt waagerecht auf dem unteren Teil des Sensors.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 02:35

Forenbeitrag von: »Lorien«

Durchflusssensor "high flow" klappert

Hallo zusammen mein Durchflusssensor "high flow" klappert immer mal wieder, klingt stark das dem rädchen da drin. Ist das ein bekanntes Problem und gibts dafür vielleicht ne Lösung, denn das Ding ist echt störend ?

Samstag, 20. Februar 2010, 21:43

Forenbeitrag von: »Lorien«

Gigabyte X58A-UD5 Kühler vorhanden ?

Hallo zusammen habe das ganz neue Gigabyte X58A-UD5 und finde nicht raus was darauf passt oder obs noch nichts dafür gibt. Rein wenn ich die Bilder von anderen Gigabyte X58 Boards vergleiche sehen die optisch fast identisch aus. Aber möcht schon das richtige bestellen, brauche natürlich fürs ganze Board Kühler, da sich die Board Kühlung nicht halb demontieren lässt. Hoffe es hat vielleicht von euch auch das Board oder weiss was dazu passt. Vielen Dank Grüsse Lorien

Samstag, 20. Februar 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Lorien«

Temperatur Unterschied wenn Durchfluss bei CPU Kühler falsch

Hallo zusammen habe gerade bemerkt dass ich vor lauter Freude über das neue Board den CPU Kühler falsch montiert habe was die Durchfluss Richtung angeht. Wieviele Grad unterschied macht das aus ? Und ist der Cuplex HD für 1366 schlechter als der XT Di für 775 ? Kann man falls dem so ist die Halterungsplatten vom HD 1366 an den XT Di vom 775 montieren ? Grüsse Lorien

Samstag, 10. Juli 2004, 02:21

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: frage bei a64-halterung

Ja hätte auch gerne eine offizielle Antwort. Ich kann mir nämlich auch noch nich so genau vorstellen wie das montiert werden soll. Gruss Lorien

Samstag, 10. Juli 2004, 00:47

Forenbeitrag von: »Lorien«

Neuer A64 Sockel 939 ???

Hallo AC habe mir soeben einen neuen AMD 64 und entsprechendes Mainboard dazu gekauft. Dies ist jedoch nun das ganz neue mit dem Sockel 939! Ich habe nirgends einen Hinweis gefunden das die Universal Halterung des Cuplex Pro dafür geht. Könnt ihr dies bitte Aufklären ?? Bräuchte unbedingt eine entsprechende Halterung für diesen neuen Sockel. Grüsse Lorien

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:21

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Kupplungen und Graka Skizze ?

Jepp so hab ich mir das auch gedacht. Kann uns das einer bestätigen das dies so mit den Kupplungen funktioniert ? Dann muss ich nur noch auf den Expressshop warten ;D

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:06

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Kupplungen und Graka Skizze ?

jepp pumpe ausschalten hatte ich eh vor. also damit ich das jetzt richtig verstehe brauche ich zwei so kupplungen. und an dem schlauch wos reingeht und dem wos rausgeht ned die gleiche kupplung damit ich die zusammenstecken kann, wenn ich die graka ausm kreislauf nehme ?

Dienstag, 1. Oktober 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Kupplungen und Graka Skizze ?

ja ich bau schon ab und zu mal grakas aus und andere ein

Montag, 30. September 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »Lorien«

Kupplungen und Graka Skizze ?

Servus, da ich die graka schnell ausbauen will aus meinem system suche ich nach einem weg der schnell geht und bin jetzt auf diese schnell abdichtenden kupplungen gestossen jedoch werde ich da ned ganz schlau draus wie ich die jetzt anschliessen soll. das system soll schön weiterlaufen können wenn ich die graka rausnehme ausm kreislauf. Kann mir da einer mal auf die sprünge helfen mit einer skizze oder guter erklärung wie das gemacht werden muss und es trotzdem weitergeht ? Grüsse Lorien

Freitag, 20. September 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: ATI 9700 PRO Wakü

hmm werde mir diese karte auch zulegen. hoffe es tauchen bald erste versuche auf die karte zu übertakten mit AC Twinplex.

Dienstag, 6. August 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: 2 Winkelhalterung für CS-Tower ???

jepp in etwa so hab ichs auch gemacht. habe jedoch die runden löcher nicht abgefrässt sondern nur diese lasche die man weiter unten sieht. mein winkel hab ich zwischen die runden löcher geschoben.

Dienstag, 6. August 2002, 13:42

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: 2 Winkelhalterung für CS-Tower ???

also nur mit einem winkel montieren ist nicht. sieht furchtbar aus und hält überhaupt nicht ! deshalb hab ich kurz am winkel abgedremelt und voila es passt. ich glaub kaum das ac da was ändert.

Dienstag, 6. August 2002, 12:31

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: 2 Winkelhalterung für CS-Tower ???

jepp genau da ist das problem der winkel hat die gleichen abmessungen wie der hintere, und hat deshalb keinen platz im 5 1/4 schacht da es da ja weniger breit ist. deshalb schätz ich mal hat dino auch keinen benutzt ;D

Dienstag, 6. August 2002, 12:05

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: 2 Winkelhalterung für CS-Tower ???

ähm wieso wand wegschneiden ??? also ich hab am winkel weggeschnitten mit dem dremel und alles passt wie angegossen.

Montag, 5. August 2002, 11:47

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Aquatube am Slotblech ???

guckst du hier : http://home.datacomm.ch/duke1/IMG_0075.jpg]

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Meine Wakü.... UV-Problem (doch mit Pics)

also bei mir sieht die sauce auch eher wie urin aus im AT. beleuchtungsset ist von ac. also entweder ist das glowmotion scheisse oder die haben mich verarscht

Montag, 29. Juli 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Meine Wakü.... UV-Problem (doch mit Pics)

ja das ist ja das lustige auch mit ner UV geht da nix in der flasche.

Montag, 29. Juli 2002, 16:33

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Meine Wakü.... UV-Problem (doch mit Pics)

meine schläuche sehen auch so kacke aus nix mit grün leuchtend. mein AT leuchtet jedoch auch nur grün wenn tageslicht an ihn rankommt. in der nacht leuchtet das sozusagen nach gar nix mehr. achja nochwas. man sieht ja im shop das bei AC das Glowmotion fläschchen völlig grün leuchtet mit ner blauen LED unten dran das ist bei mir überhaupt nicht der fall kein bisschen grüner schimmer. Ist mein Glowmotion vielleicht ne fehlmischung seitens AC ? Oder haben die beschissen auf dem Foto ?

Montag, 29. Juli 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Mehrere LCDs an einem Computer

wo krieg ich den LCDs ?? wenns geht schweizer shops ?

Samstag, 27. Juli 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Altes und neues Projekt

ja das würd mich auch brennend intressieren ob da was abgeht oder nicht.

Freitag, 12. Juli 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: aquadrive + barracuda IV

also ich hab mal nachgefragt bei einem Seagate vertreter und der sagte mir die neuen Barracudas hätten überhaupt keine vibration und wenn sie eine haben ist das ein zeichen dafür das sie ned rund läuft und demnächst den geist aufgibt. das waren seine worte ned meine. den wenn ich meine in die hand nehme spüre ich nix weder vibration noch sonst was als ob sie aus wäre.

Freitag, 12. Juli 2002, 12:10

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Blaue Kaltkathode ??

hmm so hab ich mir das vorgestellt. falls mir die UV zu wenig das case beleuchtet kann ich die mischen mit einer zusätzlichen blauen oder geht dann der UV effekt von der UV röhre dahin ?

Freitag, 12. Juli 2002, 12:08

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: aquadrive + barracuda IV

genau so siehts bei mir nämlich auch aus. die brauch ich nur ein wenig anzupusten und die sind ned mal handwarm sondern die sind kalt wie wenn sie gar ned laufen würden. ich weiss ja auch ned aber bei meinen barracudas muss ich mit dem ohr kontakt haben um überhaupt irgendwas zu hören von der harddisk. als ich die bekommen habe und angeschlossen hab dachte ich die seien kaputt. kein startgeräusch auch keine zugriffsgeräusche gar nix. wer das ned glaubt kann gerne vorbeikommen und selber schauen ...

Donnerstag, 11. Juli 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »Lorien«

Blaue Kaltkathode ??

Hallo ihrs habe vor mir eine blaue Kaltkathode zuzulegen jetzt meine Frage reicht die aus um das Glowmotion zum leuchten zu bringen ? oder wenn ich eine UV kaltkathode kaufe ist die einiges besser ? und leuchtet die überhaupt mein gehäuse noch ein wenig aus oder ist die gänzlich für das menschliche auge nicht warnehmbar ? Grüsse Lorien

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:16

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: aquadrive + barracuda IV

hmm komisch also ich hab auch barracudas IV 60GB und ich spüre weder vibration noch höre ich irgendwas von denen. und kühlen tu ich die mit einem kleinen lüfter auf 5V da hört man nix und die platten sind wirklich kalt. aber es scheint da verschiedene revisionen der barracudas zu geben!

Montag, 8. Juli 2002, 13:28

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

das frag ich mich auch. wenn da so zeugs drin ist geht doch nix mehr.

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Nochmal Temps - lässt mich nicht in Ruhe!

wenn ich 35°C im gehäuse hab bin ich so bei 46°C CPU Temp. gebe ich vollgas bei den gehäuselüftern bis ca. 29-30° sinkt die CPU Temp midst. um 5-6° und das bei vollast. ist natürlich je nach mainboard typ verschieden. bei meinem Epox gibts grad in der nähe des CPU Sockels einen hotspot da wo die spannungsregler sind für den CPU und die erwärmen die ganze umgebung.

Donnerstag, 4. Juli 2002, 13:23

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Nochmal Temps - lässt mich nicht in Ruhe!

hmm ja kann sein das dies nichts bringt. jedoch wie ich gesagt habe liegt das problem an den nicht vorhandenen lüftern im PC gehäuse. 40° C ist einfach viel zu hoch, da muss man sich ned wundern wenn alles viel zu warm wird. mach mal lüfter rein damit die gehäuse temp so ca. max. 5° über zimmertemp ist und miss dann nochmal.

Donnerstag, 4. Juli 2002, 13:19

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: mal ein lob an AC !

ah hi triton bin auch aus der schweiz bei mir gings beim ersten mal auch solange wie bei dir wenn ned noch ein wenig länger. Und das warten hat sich wirklich gelohnt läuft echt super das ding und sieht mega stark aus. Habe nun auch schon wieder eine zweite bestellung aufgegeben. meine Frau hat sich beklagt sie möchte ihren ollen Lüfterkrach auch loswerden. ich hoffe nur das es diesmal ein wenig schneller geht. Grüsse Lorien

Donnerstag, 4. Juli 2002, 12:02

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Nochmal Temps - lässt mich nicht in Ruhe!

hmm meiner meinung nach ist der kreislauf ein wenig ineffizient. ich würde es besser finden wenn du gleich nach den kühlern in den airplex gehst als zuerst zur pumpe und dann zum AP. und deine hohen temps. kommen meiner meinung nach von den nicht vorhandenen lüftern im gehäuse. 40 ° ist zuviel für im gehäuse. Grüsse Lorien

Dienstag, 2. Juli 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: xp spring von 2000+ auf 1900+

meiner meinung nach ist er nicht mehr richtig ungelockt. silberleitlack lösung ist sehr schlecht zum unlocken. je nachdem was für einen silberleitlack benutzt hält er ne unterschiedliche zeit und bekommt dann irgendwann einen widerstand und schon ist der prozi ned mehr ungelockt.

Dienstag, 2. Juli 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: xp spring von 2000+ auf 1900+

meiner meinung nach ist er nicht mehr richtig ungelockt. silberleitlack lösung ist sehr schlecht zum unlocken. je nachdem was für einen silberleitlack benutzt hält er ne unterschiedliche zeit und bekommt dann irgendwann einen widerstand und schon ist der prozi ned mehr ungelockt.

Montag, 1. Juli 2002, 13:22

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Airplex Plexiglas Halterung ??

hmm passt sie den überhaupt aufm gehäuse oben drauf ? oder geht das plexiglas gestell seitlich über das gehäuse hinaus ?

Montag, 1. Juli 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »Lorien«

Airplex Plexiglas Halterung ??

Hallo Ihrs sagtmal wie befestigt man den jetzt die externe Airplex Plexiglas halterung auf dem Gehäuse oben ? Gibts da keine winkel oder sowas ? Grüsse Lorien

Sonntag, 21. April 2002, 03:36

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Aquatube-Beleuchtung als HDD-LED mißbrauchen?!

die LEDs ans Mainboard direkt anschliessen ist nicht zuwenig saft. Ihr müsst dafür schon ne separate stromspeisung machen ihr könnt also nur das signal benutzen. Grüsse Lorien

Freitag, 19. April 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: So mein Case ist auch fertig!

hehe das ist die canon powershot S30 war ned mal die höchste qualitätsstufe. ;D

Donnerstag, 18. April 2002, 00:42

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Asus Geforce 3TI500 Temps mit Twinplex ?

ja vorher hatte ich auch über 60° besser ists schon mit dem Twinplex.

Mittwoch, 17. April 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Asus Geforce 3TI500 Temps mit Twinplex ?

ah danke. dann scheint wohl der twinplex ned mehr zu schaffen.

Mittwoch, 17. April 2002, 01:30

Forenbeitrag von: »Lorien«

Asus Geforce 3TI500 Temps mit Twinplex ?

Hallo ihrs mich würde mal interessieren ob hier jemand diese karte und einen twinplex benutzt, wenn ja könnt ihr mal messen mit dem tool von asus welche Temp ihr da habt ?

Mittwoch, 10. April 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: So mein Case ist auch fertig!

grösserer streuwinkel als die haben gibts nicht in der lichtstärke. auf dem bild kommt das vielleicht nicht so rüber aber in echt leuchten sie einiges mehr und das reicht mir mehr wäre schlecht fürs auge. mehr als insgesamt 16 LEDs gehen von der Steuerung her gar ned und vom Preis red ich schon gar ned. ;D

Mittwoch, 10. April 2002, 00:45

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: So mein Case ist auch fertig!

hehe ich weiss war ne notlösung musste solche ollen gehäuseschrauben in kombination mit den distanzhaltern des mainboards verschrauben da ich vergessen hab muttern für die 4 befestigungs imbusschrauben zu kaufen ist aber inzwischen schon geändert.

Dienstag, 9. April 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: So mein Case ist auch fertig!

ja kriegst sogar was zu trinken ;D hmm ja das netzteil stört mich auch aber blende ist immer noch ned da die ich bestellt hab.

Dienstag, 9. April 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: So mein Case ist auch fertig!

hehe ja ich weiss muss meine neue erste digicam erstmal genau austesten. (Canon Powershot S30) jaja die Pumpe dachte schon das früher oder später jemand danach fragt also ich hatte sie erst entkoppelt mit schaumstoff hörte überhaupt nix musste sie anfassen um zu wissen obs überhaupt läuft. Dachte ich mir nehm ich die dämmung mal weg und lege sie direkt aufs gehäuse, müsste ja normal ein mega krach machen doch ich hörte genau nix deshalb ist sie nun so Wers nicht glaubt kann mal nen ausflug in di...

Dienstag, 9. April 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »Lorien«

So mein Case ist auch fertig!

So hier mal die bilder von meinem Case viel Spass. **Please sit back and wait then enjoy** [img width=400 height=300]http://www.tiscalinet.ch/duke1/IMG_0071.jpg[/img] bild vergrößern [img width=400 height=300]http://www.tiscalinet.ch/duke1/IMG_0072.jpg[/img] bild vergrößern [img width=400 height=300]http://www.tiscalinet.ch/duke1/IMG_0074.jpg[/img] bild vergrößern [img width=400 height=300]http://www.tiscalinet.ch/duke1/IMG_0075.jpg[/img] bild vergrößern diese bilder sind von der mega HDD Led am...

Montag, 8. April 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: AC Imbusschrauben ??

hmm deshalb damit sie zu den andern passen sonst müsste ich alle auswechseln. kennst du den ein laden indems Inox Schrauben Imbus gibt ? Gruss Lorien (SG)

Samstag, 6. April 2002, 13:33

Forenbeitrag von: »Lorien«

AC Imbusschrauben ??

Hi ich war heute bei jedem geschäft hier in der Umgebung (Schweiz) und hab diese AC imbusschrauben nirgends gefunden. die hatten nur immer verzinkte und einen viel höheren kopf die hab ich mir jetzt zugelegt als übergangslösung bis ich die richtigen finde. Kann AC oder einer von euch mir sagen wo ich die Schrauben bekomme das heisst wo ich schnell hinfahren kann und die holen den bestellen bei AC geht mir ein wenig zulange. Österreich und Deutschland liegt bei mir in der nähe also wenn einer ein...

Donnerstag, 4. April 2002, 01:40

Forenbeitrag von: »Lorien«

Re: Wasserkühlung da, nun noch ein paar Fragen

habe metarex polierwatte benutzt die ist super jedoch fallen einem fast die finger ab wenn man cuplex twinplex g und twinplex c vollständig zerlegt und gefegt hat glänzen nun wie ein spiegel