• 24.04.2024, 10:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »Loser«

Re: cs-601 apevo 360

Hab ihm heute morgen schon Bescheid gegeben aber so lange kann ich nun auch nicht ohne Forum.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »Loser«

Re: Handy: Siemens ST55

Mir gefällts nicht und die Tasten sind auch verdammt klein. SMS schreiben wird da nicht so leicht. (btw: Das S35 war das beste.)

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »Loser«

Re: brauche Hilfe!

1. Ich würde auch nicht zum Passivbetrieb raten. 2. Jep, aber es bleiben dann vier unverschraubte Löcher (siehe meine Homepage) Der Rest wurde bereits ausreichend beantwortet. Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Loser«

Re: Schlauchschneider schneidet nicht perfekt ?

Ich hatte mir den Schneider erst später zugelegt und vorher mit der Schere geschnitten. Es ist bequemer mit dem Schlauchschneider aber die Produktbeschreibung fand ich auch etwas übertrieben. Mit der Schere hab ich es fast genauso gut hinbekommen (hatte nur immer ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen Schlauchschneider benutzt habe, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wurde ;D).

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »Loser«

Re: cs-601 apevo 360

Ich habe eine andere eMail-Adresse eingegeben (damit ich im Büro nicht ständig verschiedene Accounts checken muss) aber irgendwie funktioniert die Passwortzusendung an diese eMail-Adresse nicht. Da kommt einfach nüscht an.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Loser«

Re: cs-601 apevo 360

Ich hatte noch Sekundenkleber, das hält für die Ewigkeit. Das mit den Luftverwirbelungen hört sich logisch an, trotzdem gefällts mir, so wie es ist.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »Loser«

Re: Hardcore Virus!!!*PICS*

Also ich kenne das so, dass man Norton so konfiguriert, dass er befallene Dateien isoliert (ist wohl auch das sinnvollste). Sobald diese Dateien isoliert sind, kann man sie ganz bequem in einem Menü löschen.

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 13:43

Forenbeitrag von: »Loser«

Re: cs-601 apevo 360

Also wenn ihr von meinen System sprecht, ich betreibe nicht passiv. Einen Lüfter habe ich unter den Radi geklebt. Ohne diesen Lüfter wirds wesentlich wärmer. (Ich bin auch der Meinung, unter dem Radi bringt der Lüfter mehr, als darüber.)