• 25.04.2024, 13:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »ArtonVonTarran«

Re: lüftungsschächte im pc

hi, also ich habe mit lüftungsschläuchen schlechte erfahrung gemacht, da diese dann ein richtig lautes rauschen von sich gegeben haben, allerdings war das mit 2x 220V und mind. 250qm/h. jaja, jetzt denken viele gleich, dass das rauschen von den lüftern kam, das stimmt 100% nicht. warum? nun, die waren in einem 1qm würfel, indem sich auch der pc befand. --> mind noppenschaum, teppich und vielem mehr gedämmt. also die lüfetr waren es nicht! wenn man allerdings die schläuche mit ihren "rillen" weit...

Sonntag, 27. Juli 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »ArtonVonTarran«

Re: Grizzly-Mod by Chewy - UPDATES S. 11,18,23,26

hi, also dein case ist der hammer, da fehlem einem die worte! sau cool! ich finde es immer wieder schön, wenn einer scsi nutz, aber gleich so craz? was machst du eignetlich mit dem ding? betreibst du denn als massenlanserver? ;-) also nochmal megahochachtung vor deinem handwerklichem geschick! mfg arton

Freitag, 25. Juli 2003, 18:12

Forenbeitrag von: »ArtonVonTarran«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.10*

@X-Fire_sg nun, man könnte ja die radis und den wasserbehälter in ein 2. gehäuse packen. und beide mit einem ventilsystem --> wasserhahn mäßig - zum transport abkoppeln. so könnte man das gewicht reduzieren und gleichzeitig mehr luft und wasser im betrieb zirkulieren lassen. in mein zukünftiges - bin ja noch am planen - kommt auf jedenfall kein cd-rom oder so was rein, das schliesse ich extern via scsi oder usb an. aber die hdds mind. platz für 10stück sollte es haben, was natürlich bei einer ma...

Freitag, 25. Juli 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »ArtonVonTarran«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.10*

hi, vielen dank für den willkommensgruß! ich bin derziet am planen für ein 19" atx holz gehäuse, wobei ich noch nicht weiß, welche stärken und holzart ich nehme. das case soll auf jedenfall unter 16kg wiegen. mein derzeitiges chieftec bigtowerlein wiegt nämlich 26kg und da brech ich mir fast jedesmal einen ab. net vom gewicht, sondern von der unhandlichkeit. wenn ich das gehäsue angehe und am basteln bin, werde ich einige pics posten, nur bis dahin muss ich mich noch entscheiden ob lukü oder wak...

Freitag, 25. Juli 2003, 14:35

Forenbeitrag von: »ArtonVonTarran«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *Update S.10*

hi, also dein case hast du sehr gut hinbekommen! fettes lob! anregung für vielleicht zukünftige cases: bau dann die neuen doch mal im 19" format. damit kann man die besser übereinander stapeln! bei den vielen pcs die jeder heut zu tage hat, nehmen die ja sonst nen haufen paltz weg! wie schwer ist denn nun eigentlich dein case? mehr als 20kg? nochmal fettes lob! mfg arton