• 27.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 59.

Samstag, 15. Februar 2003, 17:39

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: neue soundkarte, tipps?

willste nich doch meine sb16? ;-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: S: kt133(a) mobo, cpu,ram und platte

weil ich ebay nicht mag...egal wieviel bewertungen, in den foren glaub ich den leuten eher... edit: ich muss sagen, bei privatem wakü-handel...ok...aber naja, ich weiß ja nun bescheid ;-)

Mittwoch, 22. Januar 2003, 16:10

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

S: kt133(a) mobo, cpu,ram und platte

ja, suche ein sockel a mobo, ne passende cpu, 256mb ram pc133 und ne platte um die 20gb...5.4k rpm reichen. is echt bissel dringend ;D

Samstag, 28. Dezember 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Airplex "classic" oder evo240?

thx für die antworten! @andreash: welchen unterschied konkret? wieviel grad bei welchem system?

Samstag, 28. Dezember 2002, 12:15

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Airplex "classic" oder evo240?

bin kurz vorm radi-kauf und mangels testberichten unschlüssig, ob ich nen "Normalen" oder 240er nehmen soll. wer hat konkrete vergleichserfahrungen machen können?

Montag, 3. Juni 2002, 00:16

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: AT Netzteil polbelegung

ja also nehm ich einfach 2 adern, klemm sie an nen schalte rund den rest shcneid ich ab oder wie??? ich mein mich verwirren halt die 4 kabel etwas...

Sonntag, 2. Juni 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

AT Netzteil polbelegung

also, moin erstmal! hab mal meinen alten at-tower ausgeschlachtet, weil ich das NT brauch. offtopic sozusagen... nun hat es 4 adern, die an den powerswitch gehen, und eine als masse. welche pole schließ ich nun an nen normalen ein/aus-schalter an? bzw. kann ich dann die restlichen einfach abklemmen? den original-schalter mag ich nicht nehmen vom tower...

Freitag, 10. Mai 2002, 01:17

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: LED-Bastelset

an für sich nicht...ich mach's halt ganz gern so, wenn mir gerade stecker ausgehen,d ass ich die kabel so an den molex vom NT halt, und bei nem kurzen startet halt der pc neu *knister* aber an für sich kann da gar nix schief gehen. wenn du probleme beim berechnen von widerstäden hast, meld dich mal, bin zu faul, jetzt die ganzen links zu posten *gähn* das is aber auch ein vieh, das alien... edit: naja, wie viele? je nachdem, wie viel dein NT hergibt. oder das portemonnaie ;-)

Donnerstag, 9. Mai 2002, 21:14

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: LED-Bastelset

jau geht, ich hau meine led's auch imemr an ne leitung vom NT. auch an 5v. ich bastel aber an für sich imemr parallelschaltungen, weil mir die scuherei zu doof is, wenn mal eine verreckt. (wie bei der lichterkette am christbaum). also nen stromversorgungsstecker genommen (svs5 kostet bei reichelt 20 cent), und dann halt die led's angeschlossen. vorwiderstand berechnen (indem falle beispielsweise )5v - v bei der led) geteilt durch ampere, wenn du ne ultrahelle von reichelt in rot nimmst, kommt da...

Sonntag, 5. Mai 2002, 20:32

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: dringende frage...

@ jackass: kannst mir ja meins abkaufen, ich geb's her...

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: dringende frage...

naja wenn ich da die stimme meiner freundin rein kriegen würd, würd's mich auch nicht stören! aber man kann halt nur zwischen englischer und CHINESISCHER sprachausgabe wählen, das is irgendwie...naja...milde formuliert...scheiße

Sonntag, 5. Mai 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: NT Moni-Ausgang

man...du bist zu krass...wennich nur wüßte, wann da saft drauf is *schonmalfingernassmach*

Sonntag, 5. Mai 2002, 14:36

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: NT Moni-Ausgang

was'n mist, jetzt kan nich das nicht testen! hab keinen passenden stecker, und noch kein multi, um mal zu probieren. naja ich wollt da die pumpe dran hängen, denn wenn der pc runterfährt, wär auch die pumpe aus...also werd ich dann wohl doch alles an ne schaltersteckdosenleiste packen müssen. bäh. oder relais einbauen...wollt cih eigentlich vermeiden. hab mir das HEC NT geholt, aus dem chip-test. naja vielelicht halt ich ja einfach mal die kabel von der pumpe dran, dann wissen wir's...

Samstag, 4. Mai 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

NT Moni-Ausgang

liegt am monitor-ausgang des NT's spannung an, wnen der NT-schalter auf "an" steht, oder erst nachdem auch der pc gestartet ist...hab leider kein multi hier...

Samstag, 4. Mai 2002, 16:27

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

dringende frage...

und zwar folgende. ich hab ein msi-mobo, da ham die deppen auf's board so nen mini-speaker gebaut, und da labert so nen nette tsimme beim start imemr "system available". das lässt sich nicht deaktivieren, laut msi nur durch auslöten eines widerstandes. frage: kann man den nicht einfach abklemmen? is halt so ein kleienr summer...

Dienstag, 30. April 2002, 16:54

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [V] NT

Anko? wer zum teufel soll Anko sein??? *umguck* :o ;D ;D ;D

Dienstag, 30. April 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [V] NT

so, BASAR geschlossen, ALDI zu, NT is verkauft...

Montag, 29. April 2002, 20:04

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [V] NT

nee, was is das? kenn nur heiße ohren und kopfnüsse, und halt die nadel im heuhaufen... aber wenn ihr so fies seid, spiel ich nicht mehr mit euch, ätsch! ich bewerf euch so lang mit wattebällchen, bis ihr blutet... scheiß offtopic-gespamme...

Montag, 29. April 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [V] NT

jaja immer feste druff :'( bringt mich nur alle zum weinen! *g*

Montag, 29. April 2002, 13:55

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

[V] NT

ja, da ich ja nun was größeres organisiert hab, würd ich mich von meinem alten NT trennen. was heißt alt: müßte noch 1/4 jahr restgarantie drauf sein, natürlich mit rechnung. ATX 350 W, PFC, P4-tauglich, tempgeregelt. wenn's wer will...hierher!

Sonntag, 28. April 2002, 23:53

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [S] NT (enermax o.ä.)

so, hat sich erledigt...bin schon fündig geworden...

Freitag, 26. April 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [s] lukü

@schatten16: hast ne KM!

Freitag, 26. April 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

[s] lukü

also ich such für meinen zweit-pc nen luftkühler, nen kleinen alpha oder fop32 oder arkua oder wie die komishcen dinger heißen...kann auch ohne lüfter sein. ihr habt doch nun alle cuplexe, da müssten die doch zu hauf rumliegen ;D

Mittwoch, 24. April 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Dickes Lob an AC-Support !

ja, also nachdem bei der langersehnten lieferung mein extraschlauch fehlte, kam dieser nun innerhalb einer woche hier an... also wenn man als kunde merkt, dass sie trotz stress doch einigermaßen hinkommen mit den lieferterminen, kann man sie auch ruhig weiterempfehlen... weiter so!

Samstag, 20. April 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: tempunterschiede bei versch. befestigungen

jo nochmal danke...ich denk dann spar ich mir das umrüsten... ;D

Samstag, 20. April 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: tempunterschiede bei versch. befestigungen

danke leute...genaus das, was ich hören wollte! special thx @ Dino, weil er mir nicht den umrüstkit aufschwätzen wollte... :-*

Freitag, 19. April 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: tempunterschiede bei versch. befestigungen

moin thore! ;-) also ich denk schon dass es unterschiedliche temps ergibt, denn durch z.b. die 4-loch wird der cuplex bestimmt etwas fester auf die die gedrückt...oder is das eine zu vernachlässigende größe???

Freitag, 19. April 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

tempunterschiede bei versch. befestigungen

hm. also ich frag mich gerade, ob und falls ja, wie groß die temp.unterschiede sind zwischen alter klamemrbefestigung des cuplex und der version mit 3 nasen bzw. 4-loch-befestigung...hat da jemand erfahrungen? hab nen 1.1 mit klammer, und wenn sich das rentieren würde, würd ich nen umrüstkit holen...(auch wenn 15 euro ne menge holz sind... :-[ )

Dienstag, 16. April 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Uiui Paket da!!

ich schließ mich dem iceman an... seit gestern sind 4 wochen vorbei. ende vorletzter woche hieß es, anfang nächste woche. ende der woche dann: sorry, klappt nicht. nun ja, es sollte nun heuut ekommen, aber nix da...obwohl ich den ganzen tag zu hause war und dpd nicht verpassen konnte... und zwar warte ich auf schläuche, 2 anschlüsse und ne dichtung...ein komplettes set wär vielleicht eher da gewesen? *grübel und sich keine freunde bei AC mach* EDIT: gerade eben kam das paket...hehe...telepathie....

Dienstag, 16. April 2002, 00:34

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Widerstand bei LED an 230 V

da hab ich ja was ins rollen gebracht : naja, wenigstens scheinen hier di elute ahnung zu haben... aber mir is ne geniale weil billige und simple lösung eingefallen: ich nehm einfach mein olles AT-NT... die fertigen led's für an 230 v haben aber leider meiste ne miserable leuchtkraft, zumindest die bei reichelt, un dkosten trotzdem über 5 euro pro stück. wird dann zwa rnicht mehr ganz so hübsch, abe rmit nem NT bekomm ich 5 bzw 12 v, und hab mein DC...

Montag, 15. April 2002, 01:01

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [S] Hadrware

brauch natürlich auch noch NT und gehäuse...kann irgendein billiger OEM atx midi sein mit 300 oder 350 watt NT...

Sonntag, 14. April 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [S] Hadrware

leute ihr habt genau was ich such*g* bietet ruhig weiter an, ich mel dmich dann per KM bei euch

Sonntag, 14. April 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: [S] Hadrware

also die 13 gb hdd klingt interessant, was willsten dafür? und was is das für ne soundkarte?

Sonntag, 14. April 2002, 23:39

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

[S] Hadrware

hi, will nen zweit-pc aufbauen, also bietet einfach mal alles an, was ihr verkaufen wollt... ach ja, nen joystick such ich auch noch, dachte an nen sidewinder...

Sonntag, 14. April 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Widerstand bei LED an 230 V

naja hatte shcon mal sowas gebastelt, da hab ich bei conrad ne vorschaltpletine geholt, aber wir wissen ja alle, dass conrad in erster linie ne apotheke und erst in zweite rlinie ein elektonikkaufhaus is : diesmal wär das unrenatbel weil sauteuer...auf wieviel gingen die 10DM-trafos denn runter?

Sonntag, 14. April 2002, 19:07

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Widerstand bei LED an 230 V

hm also danke für den tipp, aber dazu hab ich wohl nicht genug ahnung...noch irgendwelche tipps? vielleicht was günstigeres als trafos?

Sonntag, 14. April 2002, 19:01

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Widerstand bei LED an 230 V

war mir klar altes flanellhemd ;D :

Sonntag, 14. April 2002, 18:54

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Widerstand bei LED an 230 V

also wenn ich ne LED an 230 V netzspannung hängen will, brauch ich ja nen widerstand mit genügend leistung. also beispielsweise: (bei W=VxA) 230x0.03=6.9 Watt...wenn ich alelrdings mehrere in reihe schalte, erhöht sich die benötigte leistung ja beträchtlich. also käme ja nur eine parallelschaltung in frage... jetzt bräuchte ich aber bei beispielsweise (230-1.85) / 0.03 = 7.7kohm. bei reichelt find ich abe rnix passendes. habt ihr ne alternative oder nen tipp (einsatz von z-dioden oder sowas)? da...

Samstag, 13. April 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Verkaufe nun doch Einzeln

schau mal in dein icq, hätte interesse an der IBM

Montag, 8. April 2002, 01:58

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Was alles steuern?? (Kippschalter)

glowpad is mien beleuchtetes mouse-pad. ich hol alles beim reichelt, da nehm ich das proto gern auf mich, spart unmengen im vergleich zu conrad, gerade bei led's und schaltern. bei conrad hol ihc nur, was ich vergessen hab...mal 2,3 widerstände oder so...

Sonntag, 7. April 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Was alles steuern?? (Kippschalter)

einen für innebeleuchtung und unterbodenbeleuchtung, einen für glowpad und einen für lüfter aufm airplex...

Dienstag, 2. April 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Neuer Wakü-Test bei Hardwaredome.de

also ich geb auch noch mal kurz meinen senf dazu: obwohl ich ein gebrauchtes set hab, bin ich mit der qualität hochzufrieden. dass geringer mehraufwand für testexemplare betrieben wird, is auch normal. bloß wollte cih's nochmal ganz genau wissen, und wenn man sich im shop die vielen bildchen vom cuplex anschaut...da war auch silberpolitur am werk, gell? und wer nicht weiß, dass die meisten cuplexe eben nicht so shcön glänzen (auch wenn's nix an der quallität ändert), kann sich shcon etwas hinter...

Montag, 1. April 2002, 04:19

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Neuer Wakü-Test bei Hardwaredome.de

@ massiveblue: hm, sollte aber echt nicht so sein, denk ich...hab meinen eh gebraucht bekommen, aber ich dachte eigentlich, polierter auslieferungszusatnd wär standard :-[

Montag, 1. April 2002, 04:16

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Airplex abflexen

also ich kenn einen, der hat an der stirnseite (die ohne anschlüsse) 3mm abgeshcliffen, aber wie gesagt, ich hab's selbst nicht gemacht oder gesehen

Montag, 1. April 2002, 03:59

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Neuer Wakü-Test bei Hardwaredome.de

ich denk die alten sollten auch poliert gewesen sein...

Sonntag, 31. März 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: 300 Euro find ich ganz schön heftig

ja sicher geht der kram ins geld. sicher is das alles mächtig teuer, aber das war shcon immer so. tuning, egal ob am pc, auto oder bike war schon imemr teuer, und ein außenstehender, unemotionaler weil nicht mit der sache vertrauter mensch würde sicher sagen, dass das alles seinen preis nicht wert ist. fakt ist, jeder muss wissen, was er hat,w as er braucht, und ob er bereit ist, gewisse beträge dafür auszugeben. es geht wie gesagt auch mit selbstbau, und es gibt auch günstigere pumpen als eheim...

Sonntag, 31. März 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: :oTemps mit P4 1500@1833

an den schläuchen hängt's nicht...

Sonntag, 31. März 2002, 18:31

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: 300 Euro find ich ganz schön heftig

bin auch student, hab aber glücklicherweise ein set mit cuplex und 48er sowie airplex gebraucht gekriegt. aber trotzdem, wenn du unbedingt nen aquatube und 10 winkel und was weiß ich was haben musst, darfst du dich nicht beschweren. das is halt so im leben, ich würd auch lieber nen eigenen porsche als den fiat meiner eltern fahren, aber hey! entweder es geht, oder eben nicht, und wenn nicht, mach halt das beste draus... nen AB selbst zu bauen is wohl keine kunst, und auf'm schrottplatz gibt's ra...

Sonntag, 31. März 2002, 18:25

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: :oTemps mit P4 1500@1833

also bei mir passte er wunderbar ins 601, ohne dass ich was an den laufwerkskäfigen oder sonst wo abflexen musste. und das ding festzukriegen, is keine kunst, da fällt dir shcon was ein! meine lösung: 1 gewindestange M3, 3 kurze stücker aluleiste 15mm breit ( 2 jeweils ca. 15 cm lang, das dritte ca. 25 und winkelförmig gebogen), 4 schrauben, 8 muttern und 2 gummitüllen...fertig...also materialkosten von ca...hm...3 euro 50...hab nur leider keine digicam... :'(

Sonntag, 31. März 2002, 17:26

Forenbeitrag von: »Love@1st_sight«

Re: Airplex abflexen

äh...was habt ihr alle mit airplex beschneiden? ich hab das 601, und mein airplex passt optimal rein, ohne etwas abzuschneiden...na gut, die komischen versteifungsstege an der rückseite der laufwerksblenden, aber am airplex hab ich alles so gelassen...ich denk doch, dass die NT's genormt sind, oder?