• 26.04.2024, 03:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 16. August 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquastream XT klackert

Also das mit dem Flashen hat geholfen, warum auch immer aber die Pumpe läuft wieder normal. Also danke erst mal.

Dienstag, 12. August 2008, 09:57

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquastream XT klackert

Mir ist gestern abend beim ausmachen aufgefallen das das Klackern nicht an der Firmeware liegen kann. Weil die Pumpe lauft ja ein bisschen nach, und da ist das klackern auch da aber es wird halt langsamer. Und was mir jetzt erst auffälllt, seid sie klackert sind die temps auch um 5-7 Grad höher als vorher im leerlauf. Könnte es sein das es am Pumpenflügelrad selber liegt? Und eine andere frage was ist der unterschied zwischen dem Pumpenrad incl. Achse aus dem shop für die XT, und dem orginal von...

Montag, 11. August 2008, 12:35

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquastream XT klackert

ok danke erstmal, werde es probieren und hoffen das es klappt.

Montag, 11. August 2008, 12:28

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquastream XT klackert

1006 ist drauf Und bei 58 Hz ist zwar das klackern zwar fast weg, aber sie brummt und das nicht schlecht

Montag, 11. August 2008, 12:06

Forenbeitrag von: »lowbird«

Aquastream XT klackert

Hallo hab ein problem mit meiner Pumpe. Ich bekomme das Klackern nicht weg, habe auch schon das mit dem Mod probiert, dann ist das klackern zwar weg aber sie brummt unerträglich laut. Band wieder raus brummen weg, klackern wieder da Und noch eine andere frage, habe einen lüfter an die pumpe angeschlossen nur geht der nicht immer er dreht 1-2 minuten dann fährt er langsam runter und bleibt stehen. Laut Aquasuite müßte er laufen, also es wird mir angezeigt das strom anliegt am Lüfterausgang, aber ...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Warum soll ich was überdenken! Habe 90€ für eine Pumpe bezahlt die nicht gescheit geht, und da das selbe bei anderen ist genau das selbe liegt es nun mal an der Pumpe. Entweder an der Firmware, oder an der Platine selber. Und was soll bitte schon das Bios damit zu tun haben wenn die Pumpe kein signal ausgibt??? Und wie ich auch geschrieben habe, kann es ja auch nur eine Serie betroffen haben, habe nie gesagt das es alle sind. Ok mit der Firmware hab ich mich vielleicht ein bisschen verlesen! Abe...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 15:21

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Zitat von »Cooper« Mach die ganze Prozedur bitte noch einmal. Und nachdem die USB Anschlüsse alle wieder gefunden wurden, bitte das System einmal neustarten. Und nach diesem Neustart bitte die Pumpe mal an den USB anschliessen. Und dann ist er genauso weit wie jetzt, es liegt an der XT mehrere haben genau das selbe. Und so wie ich hir im Forum bis jetzt gelesen habe sind auch andere Probs mit der XT aufgetreten. Erst nach dem Update auf 1006 geht sie richtig, also hat AC auf Deutsch gesagt sche...

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: aquastream XT Ultra USB Verbindung ???

Oh noch jemand dem es genauso geht wie mir! Man kann machen was man will, nur wenn kein Signal von der Pumpe über USB kommt kann das Board auch nichts finden. Meine habe ich mittlerweile eingeschickt, scheint mir aber so als würde es an der XT selber liegen, weil wenn ich hir im Forum lese wie viele rummachen bis sie geht wie sie soll .

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

ok danke erst mal Werde ich machen. mfg

Samstag, 8. Dezember 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

Ja so 2-3 mal die sekunde, steht ja leider nicht in der Anleitung wie schnell sie Blinken tut Sonst hätte ich mir viel Ärger gespart. Und wie lange dauert sowas bis ich sie wieder habe? Weil ich brauche den PC ja auch für die Arbeit und habe zur zeit keinen anderen. mfg

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

Also: Deine Pumpe ist jetzt in der Not-Firmware. Diese bietet keine USB-Funktionalität. Das einzige was die Pumpe bei Dir tut ist pumpen und auf eine Firmware warten. Das symbolisiert das schnelle blinken der LED Gerade hir im Forum gelesen! Ahh kann es sein das das auch der fall bei meiner Pumpe ist? Weil Blinken tut sie ja, auch schnell würde ich sagen. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht damit das sie sich selber Regeln tut! Wenn ja dann sorry, das ich mich so aufgeregt habe. Das würde ja...

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

@Stephan Nein leider nicht! @gr3if Wiso das NT? Die Pumpe läuft ja, ich kann sie nur nicht auslesen! mfg

Mittwoch, 28. November 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

Hab aquatuning(wo ich die Pumpe Gekauft habe) mein Prob per E-Mail geschildert, die darauf hin euch einen Mail geschrieben haben und das selbe als antwort bekommen haben wie ich hir. Eine Pumpe mit Usb kein problem, WaterChill 12V DC Pump ist das selbe wie die XT, nur hat diese noch gleich einen AG an der Pumpe. EDIT:: und da ich meinen PC auch zum Arbeiten brauche, und keine ander Pumpe mehr habe, kann ich nicht wochen lang warten bis die Pumpe wenn ich sie einschicken würde zurück kommt! mfg

Mittwoch, 28. November 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

Na ja da die Firma Aquacomputer der meinung ist das die Pumpe geht und es an mir liegt,werde ich mir halt eine gescheite Pumpe kaufen wo geht. War das letzte mal das ich was von diesere Firma gekauft habe. N1 support mfg

Montag, 26. November 2007, 09:14

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

@Laender Nein sind wie auf der Zeichnung, Board ist ein Asus P5N32-SLI Premium. Das einzig was ich mir noch vorstellen könnte, ist das das Kabel kaputt ist. mfg

Samstag, 24. November 2007, 19:04

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

Zitat von »Max_Payne« Eigentlich ja nicht ;D Das USB-Kabel auf dem Mainborad sollte wie folgt angeschlossen sein: Gruß Max Payne Genau so ist es angeschlossen, und an der Pumpe Pfeil auf Pfeil so wie es in der Anleitung steht! Weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll! mfg

Samstag, 24. November 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

Hab es angschlossen wie es in der anleitung steht! Und wenn das mit dem Lüfter auch normal ist, kann es ja nicht direkt an der Platine liegen sonst würde ja garnichts gehen! Oder täusche ich mich da jetzt, weil hoch und runter fahren tut die Pumpe ja auch, umso Wärmer der PC umso schneller läuft sie! Die drehzahl wird ja auch angezeigt. mfg

Samstag, 24. November 2007, 18:11

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

Achso hab ich vergessen, der Lüfter geht auch nur kurz an wenn ich denn PC anmache und geht dann sofort wieder aus! Ist es möglich das die Platine selber einen schlag hat? mfg

Samstag, 24. November 2007, 17:22

Forenbeitrag von: »lowbird«

Re: Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nic

Ist leider nicht drin, hab jetzt auch mal umgesteckt also das USB kabel auf einen anderen Platz aber auch nichts! Weiß aber das die anschlüsse gehen weil mein USB vom Gehäuse ist dort auch angeschlossen und der geht! mfg

Samstag, 24. November 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »lowbird«

Aquasuite findet meine Aquastream XT Ultra nicht!

Hallo Bin neu hir, habe jetzt schon viel gelesen wegen XT und der suite aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Also habe mir vor 2 Wochen die Ultra gekauft angeschlossen wie es in der Anleitung beschrieben ist, Net 2.0 auch neu draufgemacht. Aber die Aquasuite findet die Pumpe einfach nicht! Bin langsam am verzweifeln. Habe auch schon Suite 4.43.00 draufgemacht, aktuell 4.50.01,aber es zuck sich nichts wenn ich auf usb Gerät suchen gehe. Kann mir einer weiter Helfen ??? Weil es ja nicht der ...