• 19.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Freitag, 12. April 2002, 20:25

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: XP2000 zu heiß???

habs grad noch mal ausprobiert und bei75 grad den Netzstecker gezogen.Ich glaub das war meine letzte luftkühlung >

Freitag, 12. April 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »LrdVader«

XP2000 zu heiß???

Hab heute entlich meinen xp2000 eingebaut und hab festgestellt das der schon direkt nach dem booten auf 60 grad und mehr ist. ist das normal oder schon schädlich für den Prozessor. Kühler ist ein arctic cooling super silent 2500 angeblich bis xp2300 mit arctic aluminia wlp. PS:nein,die WLP hab ich nich zu dick aufgetragen und alles auf standard werten.

Freitag, 15. März 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: CeBIT

hmm keine ahnung wie das da aussieht gibts da nich irgendwas auffälliges. PS war auch nur so ne idee

Freitag, 15. März 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: kann das einer für mich bitte übersetzen ?

Habs mal mit Google übersetzt http://translate.google.com/translate_c?…Flanguage_tools Achtung läd lange

Freitag, 15. März 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: CeBIT

Bin auch Samstag da. Was hatet ihr von nem Gruppentreffen? Will mal sehehn wer sich hier im Forum so rumtreibt

Donnerstag, 14. März 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Es war einmal der aquaclan....

Wenn noch Platz is bin ich auch dabei ;D ;D

Sonntag, 10. März 2002, 22:17

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: DVD Rippen wie was ? ? =)

Wenn ich das richtig verstande hab kann Cinemacraft aus avi mpegs in dvd Qualität machen aber nicht umgekehrt.Die Mpegs fressen aber dann einige Gigabyte

Sonntag, 10. März 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Direct connect

Ne umfangreiche Linkliste gibts hier: http://www.sharereactor.com

Sonntag, 10. März 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »LrdVader«

[url][/url]Re: OC-Soft für Ati Radeon 8500?

@Man_In_Blue : RipClawXXX hat doch geschrieben das der Radeonator nur unter win2000 und Xp funzt er aber nur ME hat. @RipClawXXX : Versuchs mal mit dem Rage3D Tweaker. http://www.rage3d.com/radeon/r3dtweak/

Sonntag, 10. März 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Pumpe stört Festplatte ?

Das Magnetfeld sollte eigentlich keine Probleme machen wenn die Pumpe nich direckt an den Pladden steht.Aber wenn du auf nummer sicher gehn willst kann man die Pumpe mit dem Gehäuse von nem alten Netzteil abschiermen

Samstag, 2. März 2002, 18:58

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Prop mit R8500

Den Ati Fix für Half-Life (gegen den overflowed Fehler mit ati Karten) gibts hier: http://personalserver.fileplanet.com/red…%3Ffile%3D69717 Um Trueform zu aktivieren ati_npatch 1 (an) oder 0 (aus) in die Console eingeben. Den Trueform Patch für UT gibts hier:http://www.3dcenter.de/downloads/unreal-…ent-truform.php. Trueform is bei beiden Spielen aber nicht zu empfehlen weil alles aufgebläht aussieht

Samstag, 2. März 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Prop mit R8500

Bei Half-Life(und CS) kann man Trueform ausschalten indem man in der Console ati_npatch 0 eingibt. Bei UT hab ich auch das Problem aber keine Lösung. Ansonsten hab ich eigentlich keine Grafikfehler bei 3dMark oder Flashpoint. PS:Ich benutze die Beta9016 Treiber für Win98.

Dienstag, 12. Februar 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: ATI Radeon 64 DDR Kühler entfernen

Es wur zwar schon oft genug diskutiert aber ich antworte mal totzdem. 1. Karte 2-3 Stunden ins Eisfach dann wird der Kleber brüchig 2. Kühler mit einem flachen gegenstand(Schraubenzieher) einfach abhebeln(Nich vergessen ein handtuch oder sowas zum hebeln unter den Schraubenzieher zu tun). Dann sollte es son hässliches knacken geben und der Kühler is ab. 3. Den restlichen Kleber mit terpetin oder sowas abmachen . Fertich!

Mittwoch, 6. Februar 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: UV-Lichtröhren

Guck mal im Zoohandel.Ich hab mir da mal eine fürs Terrarium gekauft.Ich glaub die hat so um die 39DM gekostet.

Dienstag, 5. Februar 2002, 13:32

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Peltier/Wasserkühlung

Habt ja recht mit dem Geld geh ich jetzt doch lieber mit der Freundin essen und spar den rest für meine zx 6r( Die is schon serienmäßig wassergekühlt ;D ). Aber den Kühler bau ich trotzdem nur ohne Peltier .

Dienstag, 29. Januar 2002, 20:52

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Geräusche einer Wasserkühlung

Die Eheim Pumpen höhrt man fast nicht , nur wenn man das Ohr dran hält oder sie nicht vom Gehäuse enkoppelt ( mit Schaumstoff oder so ) weil die nicht mechanisch sind,sondern über Magneten bewegt werden.

Dienstag, 29. Januar 2002, 16:39

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: EHEIM 1084 LAUTLOS montieren ??

Ich würde die Pumpe auf ne Schaumstoffmatte stellen und mit Kabelbinder Fixieren.So wie hier ungefähr: @Bluefake sorry das ich dein Bild geklaut hab ;D .

Montag, 28. Januar 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Laptop sinnvoll?

Kauf dir doch nen Flachbildschirm , mit Miditower und Maus etc. Passt das bei mir alles in ne große Sporttasche.

Montag, 28. Januar 2002, 14:47

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Peltier/Wasserkühlung

@Bessero: Das mit der Temperatursteuerung ist ne gute idee.Dann fällt die Stromrechnung nich so extrem aus und das Kondenswasser erledigt sich auch

Sonntag, 27. Januar 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Ausgleichsbehälter

Sieht nicht schlecht aus nur zum befüllen würde ich oben nen Schraubverschluß von einer Colaflasche oder sowas drankleben.

Sonntag, 27. Januar 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Lüftersteuerung

Respekt, ich wollt auch mal eine bauen hab aber noch keinen bauplan gefunden durch den ich wirklich durchblicke :'(.

Sonntag, 27. Januar 2002, 15:38

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Re: Peltier/Wasserkühlung

Erst mal danke für die Posts. Das Peltiers kein vernümftiges Preisleistungsverhältniss haben ist mir klar aber es geht mehr um den Spaß am basteln wie Bluefake meint.Naja ich werds aber erst mal ohne Peltier testen.

Samstag, 26. Januar 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »LrdVader«

Peltier/Wasserkühlung

Hi(bin neu hier im Forum) Ich habe vor mir eine Peltier/Wasserkühlung mit einem 120 Watt Peltierelement zu bauen ;D.Das Peltier (Rot=heiße Seite/Blau=kalte Seite)soll direckt auf die CPU(TB1000). Das Peltier soll mit einem alten Passivkühler (Schwarz)der von einem Plexiglasgehäuse umgeben ist durch das Wasser(rote und gelbe Punkte) fließt gekühlt werden.In der Zeichnung ist das gelbe Wärmeleitpaste und die Pfeile die Fließrichtung des Wassers.Kondenswasser will ich verhindern indem ich den Socke...