• 27.04.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 28. Februar 2003, 20:10

Forenbeitrag von: »lsblsb«

Re: erster versuch

Wie wärs damit? NF- Abschirmvlies http://home.t-online.de/home/priggen/shop/index.htm unter Abschirmmaterial

Freitag, 28. Februar 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »lsblsb«

Re: erster versuch

Vielen Dank für die Supertipps!

Freitag, 28. Februar 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »lsblsb«

Re: erster versuch

Danke für die info! Ich hab da noch ne Frage. Da ích die Pumpe innerhalb meines Gehäuses platzieren will, komme ich ja ziemlich nahe an meine Festplatten und die Folge könnte Datenverlust sein. Ich las auch den Artikel über Abschirmung hier im Forum und da war von bestimmten (hingebogenem?) Metall die Rede zur Abschirmung Wo kaufe ich solches Metall oder gibt es entsprechendes Zubehör zur Abschirmung?

Freitag, 28. Februar 2003, 11:36

Forenbeitrag von: »lsblsb«

Re: Wasserkühlung entkalken

mm. Also ich entkalk irgendwelche elektrogeräte eben mit Essig. Geht supergut. Aber KEINE GEWÄHR inwiefern Essig sich auf die Bauteile (Kupfer?) auswirkt !!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 28. Februar 2003, 11:31

Forenbeitrag von: »lsblsb«

erster versuch

Hallo, Ich möchte ne Wasserkühlung in mein bald eintreffendes Coolermaster-Alu Gehäuse (atc-101) einbauen. Wäre da das hier angebotene AC-Standard-Set gut geeignet? Wie ist das mit nem Ausgleichsbehälter ( der hier nicht dabei ist ). Ist der sehr wichtig, oder von großem Vorteil? Hat die Eheim 1046- Pumpe einen 12V Anschluß? Da ich mir bald auch ein neues Board (für nen p4 3,03ghz) kaufen will (also 850E Chipset), ändert sich da der Sockel oder bleibt es da bei dem 478pin ? Momentan hab ich nen ...