• 23.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:26

Forenbeitrag von: »lubomir«

Neuer Computer - reicht wakü von 2003/2004?

Hallo. Habe mir vor 4-5 Jahre mal das Highend 360 wasserkühlungsset von aquacomputer gekauft. Habe durch etwas lesen erfahren, dass es da auch eine v2 gab. Habe die erste version. Dazu gehört ein 360er radiator(der mit den dicken leitungen innen), welcher wahrscheinlich gegen ein 240 getauscht wird, weil er in das neue gehäuse nicht passen wird und ich den seit dem ich die wakü habe auf dem rechner liegen habe, was ich jetzt nicht mehr möchte. Als CPU-Kühler habe ich einen cuplex evo (ka welche ...

Donnerstag, 3. April 2008, 01:54

Forenbeitrag von: »lubomir«

Re: Linux Steuerungssoftware: aeinfo 2.4 [munin]

Hi, dank deiner software werde ich mir erst den aquaero holen. Hast du vielleicht daran gedacht ein gentoo ebuild dazu zu schreiben?

Donnerstag, 3. April 2008, 01:41

Forenbeitrag von: »lubomir«

Re: "aqua computer" Teams bei BOINC

Ich mache das schon seit ein halbes Jahr mit, aber in eine andere Gruppe. Sorry :-/ Was ich festgestellt habe: mein selbst compiliertes gentoo linux betriebssystem ist viiiiel schneller als wenn es unter windows läuft ;D Demnächst wird mein neuer Rechner dazugeschaltet: Intel Q9450 @ 4*4ghz Gigabyte X48T-DQ6 Irgen nen netten ddr3 ram feines raid 5 usw powered by aquacomputer ;-)

Montag, 3. Dezember 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »lubomir«

Re: [Beratung] Komplett-wakü von 2003 - für c2duo

gr3if, wieso fragst du? Habe mich nicht sooo damit befasst, aber was stimmt den da nicht? Ich glaube ich habe mich gerade in ein neues Gehäuse verliebt... Perfekter Nachfolger für mein Xaser 3 ... Xaser 6 ;D Dachte zuerst an Thermaltake tai-chi aber das hier ist jetzt mein neuer Favorit. Lese gerade das Review darüber: http://www.tweaktown.com/reviews/1230 Überlege gerade ob ich nicht die wakü's kombinieren könnte. CPU-Kühler usw von aquacomputer, vielleicht noch einen einer-radi irgendwo plazie...

Montag, 3. Dezember 2007, 23:18

Forenbeitrag von: »lubomir«

[Beratung] Komplett-wakü von 2003 - für c2duo ok?

Hallo, habe mir vor Jahren eine Wakü von Aquacomputer gekauft. Habe für diese glaub ich damals so 400-500€ gezahlt, weil ich vor hatte die immer weiter zu nutzen. Naja, habe mich dann längere Zeit nur noch mit Notebooks beschäftigt und möchte mal mein Rechner aufrüsten. Gehäuse dürfte weiterhin passen(ein neues wäre viel Arbeit.. mache mir da noch Gedanken drüber...). Lüfter(11 Stück) werden durch leisere von Papst getauscht und ich schau mal ob ich nicht den großen Radiator in zwei kleinere umt...