• 27.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 24. Mai 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

Re: JaLCD Guide..

keiner sowas mal gesehn?

Dienstag, 24. Mai 2005, 01:48

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

JaLCD Guide..

wie kann man bei JaLCD was einstellen sowas wie nen Winamp Plugin oder Systeminfo was man von anderen LCD#s so kennt! Gibt es da eine deutschsprachige Anleitung zu?

Samstag, 21. Mai 2005, 20:08

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

100% Bug bei Aquasuite

@sebastian: Sorry aber hab das im Forum nicht gefunden! Bei mir bekomme ich immer ne Fehlermeldung wenn ich bei Aquasuite die Lüfter auf 100% stellen will was muss ich gegen den Bug tun?

Samstag, 21. Mai 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

Re: JaLCD geht nicht!

finde nur die 3.23a im download bereich kannst du mal nen link zu der 4er frimware senden?

Samstag, 21. Mai 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

Re: JaLCD geht nicht!

was nun?

Samstag, 21. Mai 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

Re: JaLCD geht nicht!

Firmware 3.07 D (NUR FÜR LC-DISPLAYS, NICHT VFD !) ist doch die aktuellste Firmware?! oder? wieso OS updaten? Hab SP2!

Samstag, 21. Mai 2005, 17:44

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

Re: JaLCD geht nicht!

bekomme immer die fehler meldung: c:\windows\system32\msvbvm60.dll An error occurred while rying to replace existing file: DeleteFile failed; code 5 Zugriff verweigert Click Retry.......hab ich schon gemacht wenn ich ignore anklicke hat das prgramm nen schaden und geht nicht hab im explorer die datei mal gesucht ist auch da aber nicht schreibgeschützt jedoch kann man sie nicht löschen kommt wieder zufgriff verweigert liegt es vielleicht an einem prozess den ich beenden muss? hier alle prozesse d...

Samstag, 21. Mai 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

Re: JaLCD geht nicht!

schon gemacht geht trotzdem nicht kann es zwar installieren aber wenn ich etwas aufs display machen will passiert einfach nix

Samstag, 21. Mai 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

JaLCD geht nicht!

Hallo habe die Software von der CD die ich dabei hatte installiert aber ich kann nix einstellen! was muss ich machen?

Samstag, 21. Mai 2005, 13:47

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

Re: twinplex Rev. 1.2 inkompatibel mit DFI nforce4

ja nur wollte eigentlich AC produkte haben weil ich auch den grafikkartenkühler fpr die GT6600 Pcie habe aber hab jetzt bei MIPS bestellt und gut ist

Samstag, 21. Mai 2005, 03:23

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

Re: twinplex Rev. 1.2 inkompatibel mit DFI nforce4

also ne fehlkontrukstion ist es bestimmt nicht, das beste board was ich jemals hatte......HTT bis 330Mhz schafft kein anderes

Samstag, 21. Mai 2005, 02:12

Forenbeitrag von: »luc@pc-modz«

twinplex Rev. 1.2 inkompatibel mit DFI nforce4?

Hey ist der twinplex Rev. 1.2 inkombatibel mit dem DFI Lanparty nforce4 Ultra? hab ne GT6600 passt der Kühler da problemlos?