• 28.04.2024, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 14. Dezember 2002, 05:25

Forenbeitrag von: »Arvosesh«

Bitte klaert mich auf.....

Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich hab auf ner Website dies hier gefunden. Pump problems? In I/O letters column #14 somebody asked you about the magnetic field of the PC speaker inside the computer case messing up hard drives. On German watercooling fora, the newest buzz is that the magnetic field and the current induced by water pumps are harmful to computer circuitry and hard disks. Since I don't know enough about this to say whether this is true or just another "you absolutely need these co...

Freitag, 13. Dezember 2002, 11:27

Forenbeitrag von: »Arvosesh«

Re: Schauts euch DEN mal an!!!PICS

wie ich grad erfahren habe wird es den Kuehler noch vor Weihnachten zu kaufen geben. Soll unter 80 euro sein. Ich poste hier mal keinen Shop-Link. Ich denke das schickt sich nicht Ich persoenlich finde den Diamond schon schoen, aber warten wir erst mal die Performance ab. Hab festgestellt, dass die schoensten Frauen nicht immer die Besten sind. (Macho-Schwein ) Zur Zeit wohne ich in Australien, und hier gibts net so dolle Wakue Teile (dafuer aber dolle Frauen). Senfu und Silverprop. Sieht beide...

Freitag, 13. Dezember 2002, 06:31

Forenbeitrag von: »Arvosesh«

Re: Schauts euch DEN mal an!!!PICS

Scheint uebrigens in deutsches Fabrikat zu sein.... wahrscheinlich kennt ihrs schon... war mal wieder net schnell genug :-[

Freitag, 13. Dezember 2002, 06:13

Forenbeitrag von: »Arvosesh«

Schauts euch DEN mal an!!!PICS

hab ich aus unserem Forum bei Overclockers.com.au MHerbel hat das teil wohl selbst gebaut.... Naja .. jedenfalls net schlecht.... kann mir jemand sagen wie wichtig die bodenstaerke eines wasserkuehlers ist? hier verbreitet sich die meinung "je duenner',  desto besser" ???

Sonntag, 24. November 2002, 11:20

Forenbeitrag von: »Arvosesh«

Evo 120 Einbaublende und Black Ice Pro SE

Hallo Leutz, ich hab hier noch nen Black Ice Pro Chrome Special Edition und frage mich ob ich die Airplex Evo 120 Einbaublende dafuer benutzen kann? Da diese ja durch die Verschraubung des luefters angebracht wird, sollte sie doch mit der Verschraubung des Blach Ice (120mm) kompatibel sein, oder?!!?

Montag, 12. November 2001, 14:54

Forenbeitrag von: »Arvosesh«

Vorflutkammer

Hallo Folks... sagt mal wozu iss eingentlich eine vorflutkammer gut.. zu sehen iss das ding dass ich meine unterr [url]http://www.ev-shop.at/catalog/product_reviews_info.php?products_id=241& reviews_id=11[/url] ach wart ihr eigentlich mal auf www.aqua-computer.com

Mittwoch, 24. Oktober 2001, 19:49

Forenbeitrag von: »Arvosesh«

Ausgleichsbehälter Eheim

Ich hab letztens bei overclockingcard.de nen ausgleichsbehälter für die eheim pumpen gesehn... da ich sonntag eure Wakü bestellt habe (die hoffendlich bald eintrudelt) würde ich gerne wissen ob dieser behälter kompatibel mit eurem P&C system iss. ausserdem würde es mich interessieren ob so ein teilüberhaupt nen nutzen hat. Wiel lange sind eigentlich eure lieferzeiten?