• 25.04.2024, 02:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:51

Forenbeitrag von: »Lucky«

aquaero 6 XT mit Innovatek FlowMeter rev3.0 betreiben

So, getestet und es funktioniert alles bestens, die ausgelesenen Werte sind plausibel. Bin zufreiden mit dieser Kombination.

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:07

Forenbeitrag von: »Lucky«

aquaero 6 XT mit Innovatek FlowMeter rev3.0 betreiben

Hallo, ich wechsele von Fan-O-Matik-PRO auf aquaero 6 XT und würde gerne das innovatec FlowMeter rev3.0 und den innovatec inline Temperatursensor weiter verwenden. Geht das?

Freitag, 26. November 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Ist folgender Kühler für GT/Ultra oder nicht?

die kühler kühlt aber immer noch die Rams oder?

Montag, 22. November 2004, 08:27

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2

danke danke. Also beim neuen Kühler gibt es keine probleme mehr mit den Rams.

Sonntag, 21. November 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »LuckY«

aquagraFX Komplettkühler 6800 Revision 2

Hat jemand mit dem kühler schon erfahrungen? Macht der die graka immernoch kaputt? Und in dem thread wo der alte kühler perfekt montiert ist. Da musste der Typ so ein kabel abkleben. Muss man das immernoch?

Montag, 15. November 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Übertakten

und wo muss ich dann diese passiv kühler hinpacken ? auf die rückseite? oder wohin? könnt ich auch diese nehmen : Revoltec Speicherchipkühler oder muss ich die silbernen nehmen ?

Montag, 15. November 2004, 16:46

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Übertakten

also müssen meine ram kühler ( das silberne an der seite der graka ( bild )) beim twinplex abgemacht werden ? oder kann ich die behalten ? Also was muss ich alles kaufen um meine graka gut übertakten zu können ? Und wo muss ich für diese ram kühler gucken ? welche rubrig ?

Montag, 15. November 2004, 08:18

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Übertakten

und dann wollt ich noch fragen wo denn diese ram kühler sind und ob die bei dem bild das ich euch gegeben hab schon gekühlt sind?

Sonntag, 14. November 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Übertakten

also ich sollte den 30billigeren kühler nehmen ?

Sonntag, 14. November 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Übertakten

die sind ja schon passiv gekühlt hier ein bild : http://www.hothardware.com/articleimages…cardtopwood.jpg oder was meinst du ?

Sonntag, 14. November 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »LuckY«

Übertakten

wenn man seine geforce fx 6800 GT übertakten will. Muss man dann unbedingt den kühler nehmen der die Rams mitkühlt ? Bringen die 30€ wirklich soo viel ? Oder kommen ohne den 70€ kühler früher pixelfehler ? Ich habe 7 lüfter in meinem gehäuse. Also bringt der 70€ vieeel mehr ?

Donnerstag, 11. November 2004, 17:29

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

jop genau so wollte ich es auch machen.

Donnerstag, 11. November 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

Ich wollt ma fragen ob man viele winkel braucht. Oder Lassen sich die schläuche auch so gut biegen ?

Mittwoch, 10. November 2004, 19:45

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

ja meine graka hat 2 strom anschlüsse.

Mittwoch, 10. November 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

ja ich habe die v9999 von asus gamer idition.

Mittwoch, 10. November 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Wasserkühlung = sorgen.

southbrinde.. wo is die denn ? Die hat nochnichmal en passiv kühler... bei mir.

Mittwoch, 10. November 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

vieleicht weis es jemand anderes ? Weis es JEMAND ?!!?!?!?!

Mittwoch, 10. November 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

ne warum nicht ? Das is aber ein GeForce 6800 gt chip ...

Mittwoch, 10. November 2004, 17:07

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

nur plug & cool anschlüsse. Und keine winkel. Kann man die gut biegen ? Die schläuche ?

Mittwoch, 10. November 2004, 16:00

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

Ich möchte ihn ja nicht verstecken. Sondern ich möchte nicht in mein schönes gehäuse bohren . Ausserdem sieht man den wegen dem plexiglas. Also ich hab mir jetzt dieses system zusammen gestellt: Möchte damit meinen pc übertakten : cuplex PRO aquagraFX 6800 airplex evo 360 Luefter 120 mm 3x aquastream Pumpe 12 V Rev. 3.0, Microcontroller-gesteuert Waermeleitpaste Arctic Silver 5 Inhalt 3,5g Schlauch PUR natur plugncool 4x ACfluid - Korrosionsschutz 50 ml Schlauchschneider Inbussatz aquatube Rev. ...

Mittwoch, 10. November 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: frage.

danke. Wie viel bringt der cuplex evo mehr als der cuplex PRO oder der cuplex Rev. 1.3 weil der cuplex evo kostet 30€ mehr. Bringt der kühler wirklick mehr ? Oder sieht er nur schöner aus? Und wenn ja um wie viel grad bringt der cuplex evo ungefähr mehr ?

Mittwoch, 10. November 2004, 15:46

Forenbeitrag von: »LuckY«

frage.

Kann man den aquatube Rev. 1.1 Blau (plugncool gerade) einfach ins gehäuse stellen? Vieleicht am boden festmachen doch dann einfach dort stehen lassen ? Oder muss der an der obersten steller der wakü sein ?

Dienstag, 9. November 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Wasserkühlung = sorgen.

was ist denn so das wichtigste ? Also wenn das 360set möcht ich eigentlich nehmen weil ich dann nichts neu kaufen muss is ja auch doof. Vieleicht zu anfang nur cpu ? oder wie meinste das ? Oder meinste am anfang 240ger set kaufen und dann einfach wenns nich mehr reichen sollte dahinter noch einen 360radi hängen ?

Dienstag, 9. November 2004, 21:25

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Wasserkühlung = sorgen.

ja eigentlich ist es ja der preis. Also mit eltern würd ich das schon schaffen.

Dienstag, 9. November 2004, 20:12

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Wasserkühlung = sorgen.

also als ich alles zusammen hatte hatte ich einen preis von 450€ !!! Und das is ein bisschen viel . Bringt eine wasserhühlung mehr als so ein teurer lüfter ? Wenn ich 2 80mm lüfter auf 12 volt in meinen rechner reinblasen lassen würde. Und dann noch einen teuren lüfter auf meine cpu, graka, nb packen würde. Das wären dann weniger als 200€. oder sogar noch weniger als 150€. Lohnt sich da wirklich eine wasserkühlung ?

Dienstag, 9. November 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Wasserkühlung = sorgen.

Ich wollt nochmal fragen wie viel grad eine wasserkühlung die cpu, graka, Northbridge eigentlich runterkühlt ? Um wie viel grad ungefähr. Wenn ich das set mit dem airplex evo 360 nehme + 3 lüftern auf 12 volt. Wie kann ich eigentlich die lüfter umschalten ? danke für die antworten.

Dienstag, 9. November 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: Wasserkühlung = sorgen.

koennt ihr mir vieleicht sagen wo ich den ausgleichsbehälter hintun kann? Muss ich unbedingt in mein gehäuse sägen ? weil ich bin nicht besonders mechanisch begabt . Muss der oben rausgucken oder kann der unten am boden stehen? Und kann man den radiator einfach oben auf das gehäuse schrauben,, weil mein gehäuse is zu klein.

Dienstag, 9. November 2004, 08:03

Forenbeitrag von: »LuckY«

Wasserkühlung = sorgen.

Hi, Ich habe immer angst das ich was beim einbauen falsch mache... Ist bei diesen sets eine beschreibung bei wie man das und das befäßtigt usw. ? 1. Und dann wollte ich noch fragen ob ich meine geforce fx 6800 gt mit dem kühler kaputt mache? Also irgendwo hab ich ma gelesen der würd die verbiegen. 2. Wie mache ich die jetzigen kühler ab und danach die wärmeleitpaste. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke LuckY

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »LuckY«

Re: neue wakü

danke danke. Jo ich werde da noch schläuche reinpacken.

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »LuckY«

neue wakü

Hi, Ich habe mich datzu entschieden eine neue wasserkühlung mir zu holen. Ich habe dieses system : CPU : Intel Pentium 4 prozessor 2.8ghz mit HT GPU : ASUS GeForce FX 6800 Gamer Idition http://www.pchc.ch/shop.php?mode=deep_li…le_number=25128 RAM : 2x Dimm DDR 512mb PC3200 400mhz Infinion RAM ... 120gb festplatte. MainBoard : ASUS p4p800 S Und ich wollte mir dieses set hier holen : 11047 AC High End 360 Supply Kit (aquastream 3.0, 12 V) 63018 Kugelhahn mit plugncool-Anschluessen 63003 T-Verbinde...