• 24.04.2024, 02:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 149.

Dienstag, 14. September 2004, 12:10

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Anlaufspannung und Lian Li Blenden

Hi ! Hab selber das LianLi2000 und mir die Alublenden nachträglich bestellt. Ich muß sagen, daß zwar die Blenden etwas heller sind, als die LianLi Blenden, aber das sieht so immernoch besser aus, als die Edelstahlblenden......

Freitag, 3. September 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: aquagratiX 800 wird ausgeliefert

Bezüglich der Themas : Wohl nur an "ausgewählte" Vorbesteller ? Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung - wohl aber vor 2 Wochen bezahlt. Tzzzzzzz....werd wohl noch warten dürfen :-[ :'(

Mittwoch, 1. September 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: aquagratiX 800 wird ausgeliefert

Jep Jep, SCHWARZ ! Hat das also mit dem VOODOO-KRAM doch geklappt :

Mittwoch, 1. September 2004, 14:48

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: aquagratiX 800

Zitat von »Stephan« 1. Ab heute. 2. Wärmeleitpaste. Die Toleranzen liegen im Bereich von 1/10 mm. ....in diesem Sinne , besten Dank !

Mittwoch, 1. September 2004, 11:01

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: aquagratiX 800

Also gut, nachdem ich mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt habe, reduziere ich mal meine Fargen auf folgendes : 1: Wird der AQUAGRATIX800 schon ausgeliefert ? 2: Was ist besser für die Montage des AQUAGRATIX800 ? Wärmepads oder Wärmeleitpaste ? Also Jungs, darauf müßt ihr doch was wissen

Dienstag, 31. August 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: aquagratiX 800

Zitat von »der_fetti« Wenn du dir mal die Unterseite der Aquagratix anschaust, siehts du, dass extra für RAM-Bausteine usw. Vorrichtungen gefräst wurden, damit alles vernünftig aufliegt und gekühlt wird... Das war/ist mi schon klar, daß es extra für die RAM/GPU Chips Bereiche gibt - die Sache ist nur in welchen Toleranzbereich diese Bereiche Fallen ? Bei dem vorher geschilderten Fall mit der Kühlung von Arctic C... sind diese Bereiche gut und gerne mir 0,1-0,2 mm Tolleranz gefertigt, sodaß auf ...

Dienstag, 31. August 2004, 09:27

Forenbeitrag von: »lucky777«

aquagratiX 800 *erledigt*

Hi ! Ich wollte hier mal nachhöhren, ob schon jemand die AquagratiX800 bekommen hat ( logischerweise nur von dennen die auch eine Bestellt haben   ) oder ab man sich noch ein wenig gedulden muß bis die Kühler lieferbar sind - sonst würde ich mit der Bestellung noch ein bisschen warten   Mein nächstes "Anliegen" ist folgendes : Ich habe vor ein paar Tagen versucht einen Lüftkühler von Arctic Cooling bei einem Bekannten von mir auf eine 6800 von ASUS zu montieren. Ich hatte unwahrscheinlich große ...

Montag, 30. August 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Cuplex Pro available in Silver?

139,99 €

Dienstag, 24. August 2004, 22:30

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Schnelltrennkupplung läßt sich nicht mehr löse

Zitat von »=k.kEnT=« Das wird nicht Funktionieren durch die Hitze wenn auch nur gering dehnt sich das Metal ..... Kälte währe wohl angesagt Wd40 damit sollte das problem gelöst sein bzw ein 2 klopfer bringens auch. :-/ *ps *FundMod ON* nimm das nächste mal ne Gardene Kupplung da passiert dir sowas nicht. ;D FunMod OFF* Wenn sich der Ring nicht mehr bewegt, der normalerweise die Kupplung löst, bringt Wärme wohl etwas. Denn ich gehe davon aus, das sich der Ring etwas verkantet hat. Bei äußerer Wä...

Dienstag, 24. August 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Schnelltrennkupplung läßt sich nicht mehr löse

Wenn die Sache mit dem Öl nicht funktioniert, würde ich mal mit einem Fön ( oder Haartrockner ) die Kupplung anwärmen, eventuell klappt`s dann....

Samstag, 21. August 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: aquagratiX800 und aquagraFX 6800

Zitat von »Stefan« Ab sofort im Shop zu bestellen, Auslieferung ca. ab Ende nächster Woche (26.08. o.ä.). Stefan o.ä ??? Na wenn das mal stimmt. Zur Zeit bekommt man kaum was ! Ansonsten, werd ich schon mal ordern

Dienstag, 17. August 2004, 15:16

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: System PC 70

Zitat von »kafka00« hi ich hab ne frage zu dem system... also 1 ich bin totaler wakü noob aber sowas von... da der ausgleichsbehälter ja vorne angebracht is und nicht im deckel ... kann man den pc doch einfach auf die rückseite stellen und dann befüllen oder? jaja net lachen dumme frage ich wäs ... wür dmich trozdem über ne antwort freund lg kafka Gut daß du zu schreiben aufgehöhrt hast - da wäre vermutlich ab jetzt nur noch wirres Aneinanderfügen von Buchstaben und Zahlen herausgekommen....

Dienstag, 17. August 2004, 09:21

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Radiatorlüfter entkoppeln

Zitat von »XanderCage« Geht das ? würd mich mal interessieren Ich weiß das 120er lüfter gedrosselt eh schon sehr leise sind aber man kanns ja nie leise genug haben greetz Xander In Bezug auf die Frage : JA DAS GEHT ! :

Samstag, 14. August 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Doom 3 timedemo Benchmark *Alle mitmachen*

Hardware steht unten, und ist nicht übertaktet o.ä. 640 x 480 : 75,1 FPS  ;D 800 x 600 : 73,0 FPS   1024x 768 : 65,6 FPS   1152x 864 : 59,0 FPS  :o 1280x 1024: 50,5 FPS   ab dann fängt's an zu ruckeln @ shoggy Wo stellst du denn das AA ein ? Ich finde nur die Möglichkeit des AF ! ( OFF - 16x ) ??? Hast du leicht übertaktet  ???  :  ???

Freitag, 13. August 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Schwarze Frontbelnden

Zitat von »Dino« Hi Für aquadrives ja, für Radiatoren aus Stabilitätsgründen nicht. Dino Ich denke nicht, daß spawn0084 explizit nach "Schwarzen Alublenden" gefragt hat, sondern nur ob es anstelle der silberfarbenen Stahlblenden schwarze XYZ-Blenden geben könnte ?

Freitag, 13. August 2004, 09:49

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Radiator reinigen

Normalerweise nehme ich immer Druckluft, sollte ich aber keine zur Hand haben, ist ein Pinsel mit etwas längeren Borsten sehr gut geeignet, da somit auch der wirklich festsitzende Schmutz gut abgeht ;D Nach der machanischen Reinigung nochmal kurz in den Wind gehalten und sauber isser wieder....

Mittwoch, 11. August 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Durchflußsensor für Aquaero

I'll check it ...... work in progress Hi-Ho ! It seems that AC has already crossed the output in the Aquaero. Very smart :o The correct wiring is: Let the MOLEX-Plug at the AE as it is and switch the BLACK wire with the YELLOW one at the flow-sensor :-[ This is the reason why the flow sensor won't work at one of the "normal" fan connectors, anyway just switch the to wires then it's ok. Yours

Dienstag, 10. August 2004, 21:04

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Durchflußsensor für Aquaero

If you loock very carefully   onto the flow-sensor you'll find the meaning of the pins But anyway, the middle pin is the signal pin, and if you hold the sensor, the cooling in/output point's at you, the left one ist the power (+4,5V to +24 V) and the right one ist the GND (-). Hopefully this is what you wanted to know. ;D If you'll use a different kind of flow-sensor which AC recommend ( see at onlineshop ) then I have no idea how the pins are set. But you can measure this out via the resistance...

Dienstag, 10. August 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Mal wieder JaLCD

Zitat von »bioforge« Wenn ich versucht habe einen eigenen Sreen zu erstellen, damit er mir, was auch immer auf dem AE ausgibt, muß ich den erst speichern und dann wieder laden ? So isses, wenn du eine neue Konfiguration erstellt, oder die Beispielkonfiguration änderst, muß diese erst gespeichert werden, und dann neu geladen werden .... Dann sollte auch die Anzeige sich verändern. So isses wenigstens bei mir.

Dienstag, 10. August 2004, 11:30

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Aquero Software: So könnte die Software auch s

@Cartman Möchtest du nicht mal deine SIGNATUR abändern ?

Freitag, 6. August 2004, 23:40

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: 5,25er Lüfter ans AE

Ja ! Die Sache mit dem Anschluß ist ja schon beschrieben. Bei der Steuerung über das Aquero kannst du den Lüfter "nur" mit einem Sollwert oder manuelle Leistung steuern ( wegen des fehlenden Tachosignals )... :'(

Freitag, 6. August 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Aquaero und Lüfter.....

Zitat von »oldman« Ist denn für diese Zeitgenossen das AE ein Fernseh- oder Spielersatz? Hocken die auch vor der Waschmaschine und schen stundenlang zu, wie schön sich das dreht? Na logo, machst du daß etwa nicht ??? Ich würde ja noch weiter schreiben, aber meine Waschmaschine schaltet gerade in den SCHLEUDERGANG....ich muß weg......

Donnerstag, 5. August 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »lucky777«

Name AQUAERO !

Hi ! Weiß eigentlich jemand ob der Name "AQUAERO" oder "aquaero" , so wie das Forum hier heißt, irgendwie geschützt ist ? ???

Donnerstag, 5. August 2004, 14:54

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Relais als Switcher für 12Volt-Komponenten

Dann schreib halt erledigt in den Threat damit man sich nicht die Finger fusselig schreibt .... in diesem Sinne :-X

Donnerstag, 5. August 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Relais als Switcher für 12Volt-Komponenten

Zitat von »bigwig« Hi Also da der Threat eigentlich was mit dem Thema zu tun hat will ich mal hier meine Frage stellen ;-) : Ich will die Innenbeleuchtung meines Case auch über das Aquaero steuern. Das sins einmal 2 KKs die ich in Reihe schalten will und einmal verschiedene Leds die auch an einen Anschluss sollen also einem ein Anschluss mit den KKs und einemal ein Anschluss mit den Leds nun eben meine Frage: Ist das mit dem jetzigen Aquaero auch schon möglich oder muss ich da auf den Multiswit...

Mittwoch, 4. August 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Ersatzteile !

Besten dank für die Infos ! ich werd mir dann nur eine EHEIM nach Hause legen, das dürfte genügen !!

Mittwoch, 4. August 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Relais als Switcher für 12Volt-Komponenten

Also das Relais ist ein SCHLIESSER, dass heißt du kannst eine 12V Komponente Ein- bzw. Ausschalten, mehr nicht. Wenn du, sagen wir 12V, zwischen zwei Ausgängen hin- und her schalten möchtst, werden andere Typen von Relais benötigt , :-X und ein 3-poliger Anschluß. Der Ausgang am Aquaero hat "nur" 2 Adern....

Mittwoch, 4. August 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Insekten und Aquaero

Zitat von »Bergatroll« schön schön ich wolte eigentlich keine blödellei sondern  lieber einen lösungsvorschlag ich hab mit sampfter gewalt (aquaero blende und halter ausgebaut dann geklopft so sind "nur" noch eine Mücke im display ...sorry, "SANFTER GEWALT" Also ich würde es zu AC schicken. Selbst wenn du mit roher Gewalt an dem Display "rummurkst" ist die Garantie weg.

Dienstag, 3. August 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: richtiger Aquastream-Controller ?

Haaaaallllo, jemand Zuhause ? ??? Müste, sieht aber nicht ! Ich hab auch schon mal Nachgefragt, deshalb kann ich ja auch bestätigen, daß es sich um REV. 2.0 handelt !!!

Dienstag, 3. August 2004, 13:24

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: richtiger Aquastream-Controller ?

Kurz und knapp : Jep !

Dienstag, 3. August 2004, 09:56

Forenbeitrag von: »lucky777«

Ersatzteile ! *erledigt*

Hi all ! Ich habe mit vor kurzer Zeit eine komplette ( ausgebaut wird immer ) Wasserkühlung WaKü von AC zusammengebaut, und bin bisher seeeeeeeehhhhhhr zufrieden. Meind Frage ist nur, soll ich mir irgendwelche E-Teile nach Hause legen, denn wenn die WaKü die Grätsche macht, kann ich schlecht übers I-Net bestellen. Ich habe bisher folgende Komponenten: 1 x CUPLEX-Pro für AMD64 2 x Twinplex Rev.1.2 1 x Aquatube 1.1 1 x EVO120 1 x EVO160 1 x Aquastream 2.0 1 x Aquaero blau 1 x Durchflussensor 6 x T...

Dienstag, 3. August 2004, 09:29

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Welce Komponenten Problematisch bei -10°?

Hi ! Kust du hier, was DINO schreibt : http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=27116 O.K. in dem anderen Topic geht's um -30°C aber so als grobe Marschrichtung, danke ich kann man es trotzdem auffassen

Dienstag, 3. August 2004, 09:15

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: aquastream: blau macht doch so glücklich ;)

Zitat von »Stulli« DerWeisseRusse link=board=1;num=1091145178;start=30#34 date=08/03/04 um 06:58:09]Nein, ich bin der Meinung, dass man betrügt, wenn man keine Garantie mehr hat, und dann umstauscht. Verdreh hier mal nicht die Tatsachen... > Ich will mich ja auch nicht freisprechen, so was auch mal zu machen. Ich finde es nur nicht gut, etwas offenbar illegales hier öffentlich zu posten. Dann frage ich mich nur, warum die ganzen emule, kazaa, soulseek topics trotzdem geschlossen werden...? Jep,...

Montag, 2. August 2004, 13:26

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Can't find NTP Time

Hi ! Also so genau kenn ich mich mit deinem Routerproblem nicht aus, die NTP ist aber das NetworkTimeProtokoll, was in kleineren ( und logischerweise Größeren ) Netzwerken zur Zeitsyncronisierung (Uhrzeit )verwendet wird ! Wahrscheinlich kannst du das im Router ausschalten ! In diesem Sinne !

Montag, 2. August 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Anfänger hat Fragen

Zitat von »oweaijcxla« Die FAQ sagt mir überhaupt nix. Meine Hardware: Western Digital 40 GB Festplatte, 2 GB Quanten-Festplatte (hab ich vom Sperrmüll =) 48x16x48 CD Brenner 256 MB original Infenion Arbeitsspeicher AMD Athlon XP 2000+ mit 1671 Mhz. klar deswegen heißt der ja 2000+ und das hier alles onboard: 64 MB Shared Grafikkarte SiS 730 (hat keinen extra processor oder kühler) SiS 7001 USB Hub SiS 900 PCI Ethernet Adapter SiS 7018 Audio Device und das Board selbst.. keine ahnung auf der an...

Freitag, 30. Juli 2004, 12:08

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Aquastream overclocken ???

Hi ! Kauf dir doch einfach das Aquaero ohne Display, und verbau es intern So wie es auf dem Bild aussieht, wirst du zwar das Aquaero gerade so reinbekommen ( Vermutung ) aber anschließen wirst du nix können - das ist zu knapp ( sicher ) ! Da wo dein AT ist der Molexstecker für die Spannungsversorgung !

Donnerstag, 29. Juli 2004, 19:37

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Mist ! Ich hasse es, wenn der AOL Browser nicht automatisch aktualisiert !!! > Dann kann die Bestellung ja kommen.....

Donnerstag, 29. Juli 2004, 18:34

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

Soweit so gut - dass hätte ich mal vor 3 Wochen haben wollen   Die Frage ist jetzt nur noch, wo die ALUBLENDE für's AB mit AT bleibt  , da wäre aber dann eine Rev. 1.6 gar nicht schlecht, wo auch für die Blendenaufnahme an der Front Nutsets angebracht sind .... :o :-X

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: holzcase - netzteilerdung?

Zitat von »MJ« moin wir haben leider nicht so den plan von netzteilen, aber sind die nicht normalerweise dadurch geerdet das sie am case verschraubt sind?! ??? wir müssen wir das dann mit nem holzcase anstellen? 'nabend Im Prinzip ist nicht das Netzteil duch das Gehäuse geerdet ( außer man haut 'nen dicken Erdungsspieß durch Gehäuße in den Boden, was aber sicherlich nicht viel Sinn macht :'( , sondern das Gehäuse wird duch das Netzteil mitgeerdet Und das ist bei einem Holzgehäuse nicht wirklich...

Donnerstag, 29. Juli 2004, 12:03

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Temperaturanstieg bei zusätzlicher Kühlung der

Zitat von »Frodo« m.e. wird die nb quasi im vorbeifliessen mitgekühlt, ohne grosse aufheizung des wassers... ...und wie wird wohl die CPU, GPU und HDD gekühlt ???

Donnerstag, 29. Juli 2004, 08:57

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Aquero Fragen und Probleme!

Zitat von »dan« bei mir funzt auch alles supa !!! Topic

Mittwoch, 28. Juli 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Bluemotion - Überzeugt oder unbrauchbar ?!?

Zitat von »Metallurge« *seufz* Zitat Shop: Eine zu hohe Konzentration führt zu geringerer Wirkung! Die Vermutung, dass unverdünnt eine zu hohe Konzentration darstellt, drängt sich mir schon auf ... ...aber nur ganz vage, LOL ;D ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Bluemotion - Überzeugt oder unbrauchbar ?!?

Nur mal so eine Vermutung. :-X Ich hab hier im Forum schon mehrfach gelesen, daß sich im Kühlkreislauf eine art "grünlicher Ablagerungsschleim" bildet, der einfach wegzubekommen ist. Kann es sein, daß das Bluemotion mit irgendwas im Wasser ( Kalkionen o.ä. ) reagiert und sich dadurch das BM "verabschiedet" und sich in grünen Schmodder umwandelt ? Wie gesagt nur so eine Idee

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:37

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Aquaero Software

Ich bin gerade zwar nicht am Heimrechner, aber ich denke über AQUERO kannst du verschiedene Aquaero's auswählen, wenn du mehere Aquaeros an einem Rechner angeschlossen hast, richtig  ??? Die Einstellungen werden in den "zig" bunten Statusfesnstern der einzelnen Komponenten ( Sensoren, Pumpe , Lüfter ... ) durchgeführt. Dazu einfach mit der Rechten Maustaste einfach auf. z. B. den Namen klicken und dann kanst du schon einen neuen eingeben !

Mittwoch, 28. Juli 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: To Stephan and the Aqua-Computer team

Hi ! Let me ask you first one question. If you are really the "The Original U.S. retailer of Aqua-Computer watercooling products and accessories " why have you opened a new threat in the official forum  ??? I belive it makes more sense to contact the CEO's directly   Sorry buddy, in that customs forum nobody could help you ! Jut try this email adress : stefan@aqua-computer.de Cheers !

Dienstag, 27. Juli 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Aquaero und USB Anschluss intern

Yepp ! Wie schon gesagt, der NC ist auf dem MB sowieso NOT CONNECTED, und somit auch kein GND ......

Dienstag, 27. Juli 2004, 13:11

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Aquaero und USB Anschluss intern

Ob obere oder untere Leiste ist egal, nur richtig "rum" muss er sein ! Also das rote Kabel auf +5V. Der NC ist ( not connected ) nur als Verploungsschutz da !!!!

Dienstag, 27. Juli 2004, 12:59

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Lustiges Spiel von AE und AS

Wegen deinen Artefakten und dem Durchlauf der Zeichen ! Hast du eventuell das AE mit VF-Display wenn ja schau doch mal hier bei DINO's Antworten : http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=90405

Dienstag, 27. Juli 2004, 11:58

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: A64 Halterung auch für S939?

Jep - die passt

Montag, 26. Juli 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »lucky777«

Re: Netzteil SilentMaxx

Dann steck doch mal den Molexstecker der im Moment am AE nicht funktioniert in eine andere Peripherie ( z.B. Festplatte ). Wenn's da auch nicht geht, dann liegt's am Netzteil, Kabel oder Stecker. Wenn dann kein Fehler, dann hat das AE was, autsch !! :-[ EDIT Der Molexstecker ist gelb-schwarz-schwarz-rot belegt ? Nur so zur Sicherheit.