• 23.04.2024, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 3. August 2002, 05:25

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Re: Enermax PSU Temp Sensor

Super danke Ct100 füt die Info.

Freitag, 2. August 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Enermax PSU Temp Sensor

Halli Hallo Ich habe mal gelesen, daß man den internen Temp Sensor von den Lüftern im Enermax Netzteil umpositionieren kann, damit diese langsamer laufen. Wie seht denn dieser Sensor aus bzw. wo sitzt der bei den Enermax NT´s ? Über eine genaue beschreibung bzw. ein Bild würde ich mich freuen.Ist ein EG465P-VE Thnx Lucky

Montag, 29. Juli 2002, 14:34

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Re: Erfahrungen mit G12 und Beleuchtung?

Hossa Was ist eigentlich wenn man diese Knicklichtflüssigkeit ins System gießt ?? Leuchtet ja recht hell das ganze...nur ist jetzt die Frage verliert es nach ein paar Stunden völlig das Leuchten auch mit UV Lampe ??

Montag, 29. Juli 2002, 01:10

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Re: Rohbau Cs601+CuplexEvo

Keine Sorge ;-)) die Federn sind schon drauf ist nur auf keinem dieser Bilder zu sehen, da die Schrauben recht groß sind. @Waterboy und Eltopo Habe hier im Forum schon öfters gelesen, daß es eigentlich egal ist wo das Wasser zuerst rein fließt, da es keine messbaren Unterschiede gibt und sich das Wasser pro durchlauf eh nur geringfügig erwärmt. Oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden ?

Samstag, 27. Juli 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Rohbau Cs601+CuplexEvo

Halli Hallo SO hier ein paar Pic´s von meinem CS601 + Evo,Twinplex der sich so noch in seiner Rohfassung befindet ;-). Der Radiator ist wie man sieht nicht von AC sondern aus einem alten Audi.Würde mich über Tips und Kritik freuen. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=441448

Freitag, 26. Juli 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Re: Cuplex Evo entlüften

Hi Community Also ich denke das AC jeden FAIR behandelt und das beste gibt um jeden so schnell wie möglich zu beliefern. Ich habe offiziell auch einen Cuplex bestellt aber dazu geschrieben, daß sobald der EVO verfügbar ist, sie satt dem Cuplex den EVO mitschicken sollen falls meine Lieferung bis dahin noch nicht bearbeitet ist. Es war ja schon vorher bekannt, daß der EVO mitte Juli/August kommen wird.

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Cuplex Evo entlüften

Hi Leute So heute ist meine Lieferung mit dem Cuplex Evo gekommen ;D. Kann nur sagen dieser Kühler begeister optisch echt.Wie es mit der Kühlleistung aussieht kann ich noch nicht sagen da ich das noch nicht ausgiebig getestet habe.Nun aber zu meinem Problem.Im Evo bilden bzw. sammeln sich zwei kleine Lüftblasen.Haber durch schütteln und kippen des gehäuses versucht diese "loszuwerden" aber egal was ich mache sie gehen nicht weg. Ist es schlimm solch kleine Blasen im Kühler zu haben ? Ich versuc...

Montag, 15. Juli 2002, 18:05

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Re: von 12mm auf 6mm

@Traction Thnx für diesse anschauliche Grafik Jetzt musst du mir nur verraten wo ich so ein Anschluss her bekomme der halt genau auf die 12mm innendurchmesser passt und auf 6mm reduziert. Also im AC Shop leider nicht.

Montag, 15. Juli 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

Re: von 12mm auf 6mm

Ja mit den Reduzierstücken habe ich mir das auch schon überlegt..aber dann müsste ich ja 2 benutzen einmal von 12 auf 10mm und von den 10mm dann auf 6mm. Nur frage ich mich halt ob es da nicht einen leichteren Weg gibt. Die Anschlüsse am Raddi wieder zu lösen wird problematisch, da ich sie mit 2 komponenten Kleber fest verklebt habe.

Montag, 15. Juli 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »LuckyStrike«

von 12mm auf 6mm

Hallo Community SO nun habe ich auch meinen Weg zur Wasserkühlung gefunden und alles bestellt. Jetzt ist wohl Warten angesagt. Nun aber mein Problem ich habe einen Auto Radi (Audi) und den so weit mit Anschlüssen versehen, daß ein 12mm schlauch drauf passt (innendurchmesser) da aber das P&C ja 8/6mm hat muss ich irgendwie auf diese Größe kommen. Wie würdet ihr das am elegantesten lösen ???? Denn Reduzierstücke von 12 auf 6mm gibbet ja leider nicht.