• 28.04.2024, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 12. August 2003, 04:55

Forenbeitrag von: »arwen.01x«

Re: aquatube rev 1.1

was ?? beide reinhängen ??? ich hab mir den at eigentlich gekauft, damit ich das scheiss ding, was hinter dem gehäuse hängt, da weg machen kann... wieso denn 2 ???? kennt überhaupt jmd die punpe von thermaltake... und macht die das mit, wenn der tube im kreislauf hängt ??

Dienstag, 12. August 2003, 00:07

Forenbeitrag von: »arwen.01x«

Re: aquatube rev 1.1

also... meine tolle pumpe hat 4 anschluesse: 2 für den kreislauf = ein und ausgang 2 für den ausgleichsbehälter so ist es ja momentan mit dem mitgelieferten ausglaichstbehälter auch angeschlossen. nun meine frage: kann ich den behälter auch anders ins system integrieren, dass es, wie so oft von anderen usern beschrieben, blubbert ???? 2 te frage: muss der obere schlauch am at am der luft sein, oder kann er auch unter wasser stehen ?

Montag, 11. August 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »arwen.01x«

Re: aquatube rev 1.1

ähmm :: also erst ma generell :: macht es was, wenn beide anschluesse ( eingangs u. ausgangsschlauch) unter wasser stehen ??? oder muss der obere an der lust sein? und gibts auch noch ne andere möglichkeit den at an mein system anzuschliessen: im moment sind an der ounpe 4 anschluesse: 2x fuer ein-ausgang zum ausgleichsbehälter und die anderen beiden für 1 x cpu der ander eingang vom radi.. weil: wie soll ich sonst ein blubbern hinbekommen ??

Montag, 11. August 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »arwen.01x«

aquatube rev 1.1

hi.. also ich weiss, dass mir gleich viele leuts auf den kopf hauen werden ;D , aber ich stell meine frage trotzdem mal: >> noch anzumerken ist, dass ich ein absoluter neuling auf dem gebiet der wakü bin also ich beitze das komplettset "aquarius2" ;D ( ja.. ich weiss -> aber geldmangel)... nun hab ich mir den schoenen aquatube besorgt und will den ins system hängen... ich will ihn oben ins gehaüse einlassen und frage mich nun welche anschlüsse ich am at benutzen soll ? die unteren, die seitliche...