• 19.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 2. Dezember 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Re: Was haltet ihr von TOPOWER?

hmm. Kann man die Lüfter auch mit 5V betreiben? Und gibts das auch in 350 watt oder etwas mehr? Ich will nich zuviel ausgeben für Leistung die ich nie in Anspruch nehme. 300 Watt würden schon reichen. Hab ja nur ein Laufwerk und eine Festplatte...

Montag, 2. Dezember 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Re: TV im LAN ?!

Man hört doch immer von Netwerkkarten (oder Viedokarten weiss jetzt nicht mehr) die irgend son Lan-Videosttreaming protokoll unterstützen. Als ich mich mal über 1000mbit informiert habe, meine ich das irgendwo gelesen zu haben. Kann aber auch irgendwas im zusammenhang mit ner Graka gewesen sein...

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Re: Fehlt was?

ja, ich hatte mir schon gedacht, dass ich mir nen luftkasten untendrunter baue. Wie hassu die Radiatoren denn angebracht? Ich bin viel unterwegs mit meinem PC. Desshalb bräuchte ich ne Stabile Möglichkeit.... Wenn ich die Sound und Netzwerkkarte direkt unter die Graka bringe, das is doch nicht schlimm oder? Weil die hat ja auch ne gewisse abwähre die unterumständen die Soundkarte zum verzweifel bringt. Da gibts doch solche Slot Lüfter. Kann man die auch irgendwie drehzahlregulieren? Und wieveil ...

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:00

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Re: Fehlt was?

naja, die sache is die: Luft steigt immer nach oben. Desshalb kommt der Radiator bei mir ganz nach unten. Und zwar sorum, das die Luft leicht nach oben steigen kann. Also praktisch mit den Anschlüssen nach oben zeigend, nicht nach unten wie in den Üblichen konstruktionen. Der Ausgleichsbehälter kommt ganz oben hin. Allerdings horizontal da wo normalerweise die LAufwerke sind. Damit habe ich einen Springbrunneneffect und die Luft kann leicht nach oben Steigen und sich dort sammeln. Der Radiotor z...

Sonntag, 1. Dezember 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Re: Fehlt was?

ok! Ihr AC Freaks habt mich überreded Ich nehm den von AC. Ich hoffe, das der jetzt auch in mein Gehäuse reinpasst da wo ich ihn haben will. Ich dachte mir nämlich das ich ihn unten im gehäuseboden einsäge. Also im CS-601... und das gehäuse dann auf ein bisserl höhere Stelzen stelle... Is das gut? Oder hat die Idee nen Haken den ich nicht bedacht hab : ICH WILL JETZT ENDLICH BESTELLEN MENNO!!!!

Sonntag, 1. Dezember 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Re: Fehlt was?

würde ich dir sogar zustimmen, wenn dies nicht eine Feature anfrage an den AC-Radiator gewesen wäre. Aber egal. Hab ich nun alles oder brauch ich nochwas?

Sonntag, 1. Dezember 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Re: Fehlt was?

Die andern beide werben mit ner 6m langen küpferleitung und ner luftvorkammer. Beide sind Plug&Cool kompatiebel. Hat der von Ac auch luftvorkammern?

Sonntag, 1. Dezember 2002, 19:14

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Re: Fehlt was?

Winkl hab ich. Hab nochmal geguckt und mein Board hat leider doch keine Mountingholes. Was für nen Radiator soll ich nehmen? den airplex evo 240 innovaRADI Dual oder den HTF2-X-Dual oder HTF2-Dual ?

Sonntag, 1. Dezember 2002, 18:23

Forenbeitrag von: »luc_der_2.«

Fehlt was?

Moin! Ich hab leider das PW zu meinem alten account vergessen und meine emailadresse is zur Zeit gesperrt : Also was ich fragen wollte, dass steht auf meinem Wunschzettel: -------------------------------------------------- cuplex evo + 3-Nasen-Halterung + Schnellsteckverbinder 6x1mm 1/8Zoll gerade (Aqua Computer) twinplex Rev. 1.2 Grafikkarte + Grafikkarte GeForce 4 + Schnellsteckverbinder 6x1mm 1/8Zoll gerade (Aqua Computer) airplex evo 240 + Schnellsteckverbinder 6x1mm 1/4 Zoll (p&c Aqua-Compu...