• 16.04.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 123.

Montag, 3. Juni 2002, 20:12

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Lauter dumme Ideen

Hi! Ich hatte mal die idee den radiator mit destiliertem wasser anzusprühen. Hat ganz schön viel gebracht - geht aber nur bei Passiv auf case montage und braucht viel wasser. So'n vernebler kostet ci. 50€. War mir zu viel. müsste aber gehen. gruß, ludi

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: kühlbox

Wäre möglich. aber dann würde es für den Dauerbetrieb in 'ner Wakü nicht wirklich was bringen. und dann hätte Totamec es ja wohl nicht erwähnt. Obwohl...man weiß ja nie...

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: kühlbox

HI! @Totamec: Kühlstäbe??? ??? ??? Wie soll das denn funktionieren? Wohin sollen die denn die 70 W hinführen? Falls du einen Link zu einem Verkäufer hättest...? *meinen"kannjasein-blick"aufsetz* Gruß, ludi

Sonntag, 3. März 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Eheim 1048 vs. 1250?

Hi! Da hat Bluefake wirklich recht, ich hab die nova, anfangs nur CPU - jetzt Cpu, Graka, AB, Radiator. Und das wasser läuft immer noch so schnell wie früher. gruß ludi

Sonntag, 24. Februar 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: LED´s uhhhhh

Hi Bei conrad gibt's was in der art.. sin' nur schweine teuer...7€das stück!(blau,superhell)... :-/ hab mir aber ein Paar zugelegt. siht echt GEIL aus...so blau - so hell *dahinschwelg* gruß ludi

Samstag, 23. Februar 2002, 13:50

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: brum brum

Hi@all Also zum Lachen bringt mich das nich'. Eher zum Lautsprecher leiser stellen. ludi (PS: Beachtet das kein einziges Smiley im Text ist!)

Mittwoch, 20. Februar 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Plug&Cool-Anschlüsse gibt's bei Conrad!

Hi! Da ich 10mm schläuche hab ( 2mm wandstärke - 14mm aussen durchmesser ) passen diese anschlüsse bei mir. Ich hab mir damit meinen ab gebaut. Die halten dicht! gruß ludi

Mittwoch, 20. Februar 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Erfahrungen mit Nova Pu800 hier rein!

Ich hab auch die nova - billig war sie. - leise is' sie auch -power hat sie -mit dem zern-umrüstsatz ist sie auch inline dicht. Für billige systeme kann ich die nova nur empfehlen-wenn man bereit ist mehr geld auszugeben würd ich aber die eheim kaufen. Die hält wahrscheinlich länger und hat auch ersatz teile. ausserdem hab ich noch nie 'ne eheim gehört-vergleich nich' möglich ludi

Mittwoch, 20. Februar 2002, 17:37

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Welche Pumpe? Eheim oder Nova??

Also ich hab die nova, was soll daran laut sein? :-/ aber ich hab auch noch nie 'ne eheim gehört... :-X ludi

Sonntag, 17. Februar 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: festplatten mod.

Das hier is' was in der art, werde aber noch besseres zeug's suchen hab nämlich schon mal was in der art gesehen... http://www.planetdraco.de/hdd.html

Samstag, 16. Februar 2002, 16:43

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: PCGH - WaKü übersicht im April-Heft

@dragonclaw:Thanks! gruß ludi

Samstag, 16. Februar 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: PCGH - WaKü übersicht im April-Heft

Hi! wer oder was ist 'pcgh'? gruß ludi

Freitag, 15. Februar 2002, 14:58

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Hilfe für AC

;D ;D ;D Hi! Wenn's schneller gehen soll könnte man z.B. solche posts lassen, damit die aqua-computer Mitarbeiter nicht von der Arbeit abgelenkt werden... ;D ;D ;D Aber das is' halt nix materielles... gruß, ludi

Montag, 11. Februar 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Netzteil watercooled?

Hi! Ich hätte da noch eine Idee. Ordentlich dämmen(...) Ich stell mir das so vor: Netzteil innen mit Dämmstoff auskleiden.(ganz normal.) Dann einen Fan-Duct ins Lehre bauen, also den Luftstrom der hinten aus dem Netzteil kommt durch eine Röhre aus Dämm-material weiter führen. ...oder einen Server in den Keller stellen; und nur Monitor-, Tastatur-,...kabel nach oben in die Wohnung führen... ;D ;D ;D

Samstag, 9. Februar 2002, 18:30

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: geforce 3 passiv kühlen

Hi! Weiß denn keiner von euch wieviel watt so'ne geforce 2ti/3ti200/3ti500 erzeugt? würd' mich mal interressieren. gruß ludi

Samstag, 9. Februar 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Offenes System + Glysantin??

Hi! könnte mir vorstellen das das nicht besonders gesund ist... wenn du's dann einatmest - ;D- bin mir aber nicht sicher.. gruß ludi edit/:da war einer schneller als ich.../edit

Freitag, 8. Februar 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Habe eben meine erste Wakü bestellt

@assasin: Danke!...eigentlich sollte ich das ja wissen...werd wieder mehr auf anderen websites surfen müssen... ;D ;D ;D gruß ludi

Freitag, 8. Februar 2002, 14:45

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Habe eben meine erste Wakü bestellt

Ähhh...Am Montag kommt dein was? ??? *nixversteh* gruß ludi

Dienstag, 29. Januar 2002, 17:54

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Cuplex 1.1??? Wo denn!

2 wochen lieferzeit sind ganz normal! und bei mehr teilen würd's auch nicht länger dauern...wird schliesslich alles gleichzeitig verschickt...aber das keiner auf ein E-Mail antwortet verstehe ich auch nicht... dennoch- hier meckern hilft nicht's!(Wo bleibt dino? ;D) gruß ludi

Samstag, 26. Januar 2002, 20:08

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Wakü da: Tempz OK?

und außerdem...was ist an 46C° denn so schlimm?

Freitag, 25. Januar 2002, 18:52

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Airplex ohne Aufwand befestigt :)

Sehe ich richtig , du hast den airplex vor dem netzteil montiert? :o der netzteillüfter bläßt gegen den airplex... DAS- würde ich nie machen...schon mal gemessen wie warm die luft ist, die aus'm netzteil kommt?...könnte im extremfall dass wasser sogar noch heizen! aber preiswert ist es auf jeden fall. wenn man ein eher schwaches netzteil hat stell ich's mir aber sehr gut vor! gruß ludi

Donnerstag, 24. Januar 2002, 15:51

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Katastrophe (GAU) Kühlmittel ausgelaufen!

Zitat von »Commander« Und wie ist es eigentlich mit dest. Wasser? Das soll doch keinen Kurzschluß verursachen - oder? Danke! .....Soll.... Es leitet nur schlechter, was aber nicht heißt dass es überhaupt nicht leitet... ;D gruß und mitleid um die schöne hardware...ludi

Mittwoch, 23. Januar 2002, 21:09

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: cwt 420 wakü

ich auch nicht, (schon wegen den vielen, unübersichtlichen einträgen ;D) kenne auch nur ungefähr3-4 einträge; aber genau nach denen wurde meistens gefragt... ;D ;D ;D

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:57

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: cwt 420 wakü

@chu: http://www.de.tomshardware.com/cpu/01q2/…cooler5-11.html ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D das mach ich jetzt schon zum zweiten mal, is doch nicht soo schwer sich auf tom's seite zurecht zufinden...

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:51

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: neues Casemod :o)

Sieht gut aus! Aber was is'n dass für'n fett geiler(nichts blöderes eingefallen)[glow=red,2,300]north-bridge-cooler?[/glow] selbst montiert? oder serienmäßig? der macht ja fast nem' twinplex konkurenz...*willauchhaben*

Sonntag, 13. Januar 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Reaktionen der Umwelt

Also Ich Hab eigentlich nur gute Erfahrungen. Case-modding gefällt den meisten, (mal was anderes als diese blöden grauen kisten!) und wasserkühlung halten die meisten sogar für sinnvoll! (ach, ist das leise!) mit den kleinen spielereien (led's, windows) kommt auch meine familie ganz gut zurecht....meine mutter hält's für'n ganz normales hobby( ;D); und mein vater macht sowas den ganzen tag auf arbeit. ein paar sagen ich wäre verrückt, aber eher im lobenden sinne. und ausserdem sind wir ja doch a...

Sonntag, 13. Januar 2002, 12:01

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: kann man das essen???

das heist doch wenn 's sich auflöst kann man 's essen, oder? gruß ludi PS:Auf Ideen Kommt Ihr!

Samstag, 12. Januar 2002, 20:53

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: VW kennt K-Schutz nach VW-Norm TL-VW-774 D nic

Eigentlich sollte jeder frostschutz der auch für aluminium motoren geeignet ist funktionieren. wäre allerdings nett wenn einer der admin's noch was dazu sagt- würd mich auch interessieren gruß ludi

Samstag, 12. Januar 2002, 19:23

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: wisst ihr was cool ist

Hmmm, das offtopic ist eine gute gelegenheit seine post zahl zu erhöhehen. so wie ich jetzt grad. oder hat dass hier etwa sinn?? ? Damit's noch sinnig wird: E=mc² (oder will mir da jemand wiedersprechen?- E=mc² ist doch völlig sinnvoll!) in diesem sinnvollen sinne ludi ;D

Samstag, 12. Januar 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Kühlleistung verbessern...

@bluefake ja die dinger kann man auch verwenden. ich kenne nur heizelemente...und heiz-akkus ich denke dieser ZilD hat sich entweder vertan, oder wollte uns verar***** . gruß ludi

Samstag, 12. Januar 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Kühlleistung verbessern...

@muhkuh: Das kann's eigentlich gar nicht geben :-/ :-/ :-/. spricht gegen fast jedes physikalische gesetz. energieerhaltungssatz und so... :-/ ich hab ihm auch ne kurzmitteilung geschrieben -er soll mal nen' link posten und mehr darüber erzählen...ich trau dem ganzen nicht. > wenn's aber stimmt- dann ist ein neues zeitalter der wakü eingeleitet.kann aber eigentlich nicht sein. hoffen wir auf mehr informationen von ZilD. ludi

Samstag, 12. Januar 2002, 12:35

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: So nun mei Case (beta) ;)

Wo hast du denn das case her? sieht aber wirklich hübsch aus, nicht so übertrieben- eben ganz mein geschmack...ludi

Freitag, 11. Januar 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Wichtige Frage, aber off-topic

thx für den link, aber gibt's dort irgendwo auch lösungen? ???

Mittwoch, 9. Januar 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Elite K7S5a übertackten?

Im übertakter bios kann man auch nur den FSB einstellen... ;D ;D ;D gruß ludi

Dienstag, 8. Januar 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Elite K7S5a übertackten?

Zitat von »Man_In_Blue« ...Man muß nurn bischen auf dem Board rumlöten.... Nur 'n bisschen...Puhh, sei vorsichtig! (Ja,Mama);D ;D ;D

Dienstag, 8. Januar 2002, 16:16

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Sie ist da-aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Tja-man kann mit den unmöglichsten posts 'Ruhm' ernten... viel spaß noch mit deiner wakü! ludi

Dienstag, 8. Januar 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: BlackIcq oder AirPlex??

Das bessere am airplex : man darf ihn hier nennen. aufgrund der forumregeln werde ich hier keinen vergleich bieten bis einer der admin's gesagt hat das geht in ordnung... riskiere doch nicht mich sperrren zu lassen ;D @assassin: kommt ganz auf die laune der moderatoren an ... (edit:ich weiß, dass klingt nicht gut, ist aber halt so...)

Dienstag, 8. Januar 2002, 16:04

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Mein neues Window (Beta)

@bluefake: wie wär's mit: oben links-mitte: Aqua-computer logo mitte-links unten:Modded by bluefake oder so was... ;D PS: sieht ECHT geil aus!!!

Dienstag, 8. Januar 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Hmmm...Könntest recht haben! Nee, Hast sicher recht! ;D aber wüde es nicht reichen,den anschluß leicht unter wasser zu machen? wasser macht dann immer noch wellen... Naja, hängt ja eh davon ab wie viel man einfüllt...also was soll's? gruß, ludi

Dienstag, 8. Januar 2002, 15:30

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Elite K7S5a übertackten?

Ziemlich

Dienstag, 8. Januar 2002, 15:00

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

Dann würd's aber wieder plätschern! gruß ludi

Dienstag, 8. Januar 2002, 14:59

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Elite K7S5a übertackten?

Soweit ich weiß, und ich habe dieses Motherboard, GAR NICHT! da kannst du l1-brücken bepinseln wie du willst, da geht nix! Beim multi bin ich mir nich ganz so sicher, aber spannung-nichts zu machen. :'(

Dienstag, 8. Januar 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Kühlmittel entsorgen

Auf dem sperrmuell als sondermüll entsorgen! ;D ;D ;D ;D

Montag, 7. Januar 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Wann ist mein Airplex da?

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist zu warten, E-mail gibt's hier aber! Ausserdem steht in den forumregeln eindeutigdass man das per mail regeln soll. Das da unten war mein erster entwurf, denn so was nervt einfach über kurz oder lang! (ich hätte ihn fast nicht gepostet, weil er unöflich ist!) So höflich du dich ausgedrückt hast: ICH WERDE WÜTEND!!! SOLCHE POSTS KOMMEN UNGEFÄHR ALLE 25 STUNDEN! FORUMREGELN! BESTELLFRAGEN NUR PER MAIL! aber ich weiß, dieser post würd eh nicht lang überleb...

Montag, 7. Januar 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Radi besprühen...

Wenn man das wasser nur aufsprüht schon!!!

Sonntag, 6. Januar 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: AB Möglichkeiten *sammel*

Ich finde man kann schon ein bisschen was erkennen! ludi out

Sonntag, 6. Januar 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Radi besprühen...

Naja, ich hatte vorher 49C°(!)... ;D ;D ;D

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Radi besprühen...

1.:die CPU 2.:ab und zu , manuell 3.:NEIN! wir haben so alte fenster, die sind kein bisschen dicht, da bleibt feuchte Luft nicht so lange drin! Gruß ludi(bin immer noch gut drauf ;D)

Sonntag, 6. Januar 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Radi besprühen...

Naja, ich bin halt draufgekommen als ich die guten temp's von bongs gesehen hab, und dachte der radi bietet ja auch viel oberfläche... (ach übrigens: mit lüfter ist es 17C° kühler! langsam krieg ich angst wegen kondenswasser...) geht halt nur wenn der radi nicht eingebaut ist. netter gruß(bin gut drauf!!!) ludi

Sonntag, 6. Januar 2002, 14:34

Forenbeitrag von: »ludi«

Re: Radi besprühen...

Ich verwende den radi ganz normal, er liegt auf meinem gehäuse. dann sprühe ich destilliertes wasser aus einer sprühflasche auf den radi. dieses verdunstet und kühlt den radi, und damit das wasser.(im kreislauf) Hoffe das war jetzt verständlich! gruß ludi