• 16.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Freitag, 5. April 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

HI, Mach ma ruhig @MIB!!!! der [~ac~|VoLcOmMaN]

Montag, 1. April 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

ja hab ich auch schon gesehen ;D sollt wohl 30 er sein

Montag, 1. April 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

AQUACLAN DAS TREFFEN USW

HI @LL, wollt nur mal den stand des AC-Clans bekannt geben: Der Gameserver ist online .... Unsere page ruled nach und nach *g*.... Das Treffen steht fest....auch ihr seid eingeladen!!! wir suchen noch nen paar WAKÜ verrückte... schaut mal rein....# www.aquaclan.org der [~ac~|VoLcOmMaN]

Montag, 1. April 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: LAN

HI Leute, dann will ich dem JGzimmerle mal zustimmen und sagen: 13-14. April in SOEST www.aquaclan.org

Donnerstag, 21. März 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Das ertse Treffen des AC-Clans *schaut rein*

HI @grosses C Klar frag ihn mal! bist recht herzlich eingeladen! VoLcOmMaN

Donnerstag, 21. März 2002, 16:31

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Das ertse Treffen des AC-Clans *schaut rein*

Hi leute, das stimmt so nicht ganz...denn wir sind bist jetzt fünf leute die auch wirklich dabei sind!!!! in einer sache hast du jedoch recht .... wir wissen noch nicht ganz genau was wir zocken , aber das ist im moment auch egal denn auf dem server den wir mieten können wir jedes game zocken und das wann wir wollen!!! in der nächsten zeit wird sich schon zeigen auf was wir uns später spezialisieren....und zum thema geld: pro mitglied fallen im monat gerade mal 4-5 euro an all inkl. und das wird...

Donnerstag, 21. März 2002, 15:23

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Das ertse Treffen des AC-Clans *schaut rein*

HI, 1. Wir suchen noch Mitglieder für den Clan 2. Der Gameserver steht bis Ende der Woche 3. Clan Treffen ---------------------------------------------- 1.Jeder der Lust hat bei uns einzutreten meldet sich einfach unter folgender Adresse: volcomman@web.de 2.Wir haben bis Ende der Woche unseren eigenen Clanserver!!! 3.Das erste Treffen findet vom 30.-31. MÄRZ 2002 statt Der Ort steht noch nicht zu 100% fest , aber es wir wohl bei mir sein da ich genau in der Mitte wohne !! //- ESCHWEGE bei KASSEL...

Mittwoch, 20. März 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

HI @LL, wer bock drauf hat: Der ClAn "und alle die rein wollen" treffen sich heute abend im chat und danach wird UT gezockt die IP wird später im chat bekannt gegeben!!!!!! die uhrzeit und die url des chats findet ihr auch auf unserer clanpage unter "Forum" !!!!! Euer VoLcOmMaN hier gehts zur page: www.aquaclan.org

Mittwoch, 20. März 2002, 11:01

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

Hm...kann ich machen, wie soll das mit deiner mudda ablaufen??? volcomman

Mittwoch, 20. März 2002, 09:35

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

HI Leute, Das mit der page läuft ja jetz an und das ist auch gut so [move]www.aquaclan.org[/move] Julian ich werde dich später nochmal anrufen ! bis denne Volcomman Achso wenn ihr auch dabei sein wollt euch aber erst mal informieren wollt dann ruft mich einfach an 05651/31935 bin den whole day daheim ( urlaub ) adios

Dienstag, 19. März 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

gute idee ruf mich um 20.00 uhr an , ich rufe dann mal den MIB an und wir treffen uns dann auf deiner page!! übrigens ich bin der "Chris"

Dienstag, 19. März 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

ja ja steini da bin ich deiner meinung das problem ist ganz einfach nur die verständigung denn es nervt wenn man sich übers forum über nen clan unterhält man müsste mal telef. rollen einzelner personen festlegen und zum anfang erstmal ne einfache page erstellen mir GB etc. außerdem ist es ja sowieso nichdas problem das wir zu viele personen sind denn im moment ist MIB ,du und ich die einzigen die das in die hand nehmen....ich hatte es mir in der letzten std. zur aufgabe gemacht nen passenden ser...

Dienstag, 19. März 2002, 15:33

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

so wie steini seh ich das auch... angeblich gibts die clans schon heißt es aber es wird halt nur gelabert und das wollte ich nicht mehr!!!!!!

Dienstag, 19. März 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

ok, sag mal ne url oder wie man sich da melden kann

Dienstag, 19. März 2002, 15:14

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

oh man, es ist doch so, das es eigentlich relativ egal ist ob wir in verbindung mit AC nen Clan gründen bzw den namen übernehmen oder nicht....das einzige was ich will ist zocken mit gescheiten so oft es geht und dazu braucht man halt ne feste gemeinschaft und nen eigenen SERVER !!!!!!!! nen server für 16 leutz kostet 69 Euro , das sind mon. 4,31 euro im monat pro person das geht doch!!!!

Dienstag, 19. März 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

oh man, es ist doch so, das es eigentlich relativ egal ist ob wir in verbindung mit AC nen Clan gründen bzw den namen übernehmen oder nicht....das einzige was ich will ist zocken mit gescheiten so oft es geht und dazu braucht man halt ne feste gemeinschaft und nen eigenen SERVER !!!!!!!! nen server für 16 leutz kostet 69 Euro , das sind mon. 4,31 euro im monat pro person das geht doch!!!!

Dienstag, 19. März 2002, 10:08

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

Ok...läuft doch schon die Sache! dennoch müssten wir uns untereinander mal unterhalten oder nicht??? volcomman

Montag, 18. März 2002, 22:42

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

lass uns morgen gegen 12 uhr mal tele... oder

Montag, 18. März 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

naja ich schätze es müsste dan 100 pro nen server gemietet werden!!

Montag, 18. März 2002, 22:36

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

woher kommst du eigentlich?

Montag, 18. März 2002, 22:29

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

naja auch egal (trotzdem ist TO besser ;D ) was haltet ihr nun von dem vorschlag ??

Montag, 18. März 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

tacticaLOPS IS BESSER ALS STRIKEFORCE ;D

Montag, 18. März 2002, 22:21

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

@man in blue : ich hab das so mitbekommen das das ein fun clan ist und nichts ernsthaftes aber wenn ich mich da verguckt hab dann sorry! was aber eigentlich auch egal ist

Montag, 18. März 2002, 22:10

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: EHEIM 1046vs1048 =)

hehe ;D

Montag, 18. März 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Gründung eines AC-clans usw. reinschauen

HI Leute, hatte schon vor einiger zeit mitbekommen das es die runde machte eine AC-Clan zu gründen, die idee ist eigentlich perfekt jedoch kam es nicht ins rollen.. folgendes: da ich selber in keinem clan bin aber sehnsüchtig in einen eintreten möchte hab ich folgendes vor ( wozu ich aber noch den segen von AC brauche ) : einen AC-Clan zu eröffnen -> Clan Homepage -> der eigene Server !!!!!! das hört sich nach viel arbeit an, ist es auch in diesem sinn baue ich auf euch !!! denn es gibt doch sic...

Samstag, 16. März 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Meine Case *pix*pix*pix* schaut mal rein!!!

Also im moment kühlt meine wakü nur den cpu...hab schon chipsatz und gpu aufsatz bestellt aber ihr wisst ja unter 2 wochen geht da nix bei AC also meine temps: leerlauf 42°C belastet 47°C du musst aber beachten das ich ein ASUS A7V 266 habe und das man 10-15°C abziehen kann Wusste gar nich das ich so geiiiiiil bin ;D volcomman

Freitag, 15. März 2002, 20:00

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Frage -> Eheim 1250

Hi, *krübel* was für ein problem hast du eigentlich hatte meinen AT auch in der seitenwand und es ging ohne probleme!!??

Freitag, 15. März 2002, 18:38

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Meine Case *pix*pix*pix* schaut mal rein!!!

HI, das frag ich mich manchmal auch also natürlich erstens wegen der kühlleistung und zweitens konnte ich den für 10 euro beim kumpel mitnehmen und bevor ich den verscherbele setz ich ihn bei mir rein! ;D volcomman

Freitag, 15. März 2002, 17:48

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Meine Case *pix*pix*pix* schaut mal rein!!!

HI klickt mal drauf: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=300874 teilt mir eure meinung mit!!!

Freitag, 15. März 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Biegen von Plexiglas

hm...naja da ich verfahrensmechaniker in kunststoff und kautschuktechnik bin gebe ich dir mal folgenden rat: heißluftpistole anmachen an biegestelle und nen bißchen drum herum warm machen bis es sich biegen läßt -> biegen und dann mit druckluft abkühlen und fertig ist es

Freitag, 15. März 2002, 10:58

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Suche nen UT-Clan !!!!!

hi leute, suche schon seid ner ewigkeit einen ut-clan da es bei uns keinen gibt und es sich nicht lohnt einen zu eröffnen... könnt ihr mir da weiter helfen?? ??? volcomman

Freitag, 15. März 2002, 10:50

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Enermax 451W

hm...warum eigentlich...ich hab nen enermax 430 watt und bei mir kann ich hinten den geräusch bzw leistungspegel einstellen müsste doch bei dir auch gehen oder?? ich würde nen papst nehmen

Freitag, 15. März 2002, 10:40

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: "offene" Wakü...

Es geht auch der Kühler von nem 50 er Roller den hatte ich auch drin von nem Speedfight *g* heute bekomme ich endlich meine digicam was bedeutet: Schaut mal bei selbstgebaut rein da werd ich mein case so gegen 5.00 Uhr reinstellen!!

Donnerstag, 14. März 2002, 16:59

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: "offene" Wakü...

Jung junge.... wo bleibt dein kreativität... ein radiator das ist doch kein problem erste möglichkeit: schrottplatz 5 euro ( kleinwagen ) zweite möglichkeit: kupferrohr 5-10 euro nen wenig sand und gas

Donnerstag, 14. März 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: WaKü-Temps A7V266-E gelöst

auch wenn mein asus a7v266 mehr anzeigt keult mich das nich hab ne temp von 43°C ;D und das ist schon gut und wenn man dann noch 10° runter rechnet... ich darf gar nich dran denken denn sonst müsst ich mir erstmal was schruppen *scherz* ;D

Mittwoch, 13. März 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Neue WK krasse Temperaturen warum ?

HI Leute, Zum Thema ASUS A7V 266 .... ich hab das board auch und hab ne temperatur von 43- 48 °C also bei über 55°C würd ich mir sorgen machen .... ich hab das so gemacht pumpe -> airplex ->Cpu -> Aquatube -> pumpe PS: Außerdem würd ich die temp. nicht mit cpucool auslesen lassen sondern vom mitgelieferten PCProbe ( software bei ASUS )

Montag, 11. März 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

HI, ich hab mir erstens neue pneumatik verbindungen besorgt mit längerem gwinde nach hinten dann hab ich nen aluminium rohr mit quarzsand gefüllt erhitzt und in position gebracht ( ne sache von 15 min ) und dann nen Innengewinde hinein geschnitten--> fertig ist der springbrunnen nein aber mal im ernst war eigentlci sehr einfach und der größte aufwand war eigentlich das beschaffen der pneumatik verschraubung ... hab auch nen kleinen film bei der arbeit gedreht der wird in kürze auf meiner ( hoffe...

Montag, 11. März 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Den AT baut man aus vielen pos. gründen oben ein ... besseres befüllen sieht fett aus gute anschlussmöglichkeiten usw .... aber ich hab mir an der arbeit ein Winkel selber gebogen und ein gewinde drauf geschnitten es funktioniert die scheibe ist mehr oder weniger frei! das prob. ist halt nur das eigentlich nie den wasserstand sehen kann denn wenn ich die pumpe ausschalte dann beschlägt es wieder und mit pumpe an sieht man nur nen springbrunnen eldet euch wenn ich euch auch so nen Winkel machen s...

Sonntag, 10. März 2002, 19:44

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

Hm.... Danke für eure antworten ...ist aber ziemlich scheisse das das so beschlägt naja man kanns halt nich ändern....

Sonntag, 10. März 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Meine AQUATUBESCHEIBE IST BESCHLAGEN

HI, Meine AquaTubeScheibe ist ewig beschlagen hab se schon hundertmal abgehabt und sauber gemacht aber dann gehts von neuem los...WAS KANN ICH MACHEN bzw Was MACH ICH FALSCH ??? Der Volcomman

Sonntag, 10. März 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: 2x Radiator im gehäuse

Ja gut ich mein 48° C stimmt nich ganz den ich hab ja nen ASUS A7V266 welches ja für 10-15 °C Temperatur unterschied bekannt ist ...aber gestern kam mein 2. Radiator welchen ich sofort eingebaut habe und siehe da meine Temp liegt bei 34° C ... was eigentlich sehr gut ist!!! Hab mir auch eine spirale selber gedreht aus kupferrohren was auch noch dazu beiträgt Wenns euch interressiert setz ich mal nen Foto demnächst rein ! [move]AMD ATHLON TB 1400 @1704 [/move]

Samstag, 9. März 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »-VoLcOmMaN-«

Re: 2x Radiator im gehäuse

Hm...?! Folgendes Hab auf meinem CPU, Chipsatz und meiner Grafikkarte nen kükler und auf meinem Airplex 2 Papst aber eine Temp. von 48°C was mir nicht so gefällt....