• 18.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 529.

Donnerstag, 1. April 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: OC via FSB oder via Multi besser?

solange er stabil is ist es egal wie du ocst ;D für Benchamrks hast wahrscheinlich nen kleinen Vorteil mit 166x10.5, dank höheren FSB

Donnerstag, 18. März 2004, 19:44

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Pentium 4 Heatspreader entfernen

Temp mäßig brint's sicher was, kann aber nur von A64 Erfahrungen berichten zu 2tens: einfach wieder drankleben, mit bisschen WLK, unter den HS schaut eh keiner nach mfg Lukas

Dienstag, 16. März 2004, 11:59

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9,1

und es geht doch geiler ;D gratz mfg Lukas

Montag, 15. März 2004, 18:23

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« Seh ich genauso, also wenn schon, dann das gleiche rot wie auf der Karte (= langweilig, wie ich finde)! Schwarz ist nicht langweilig, schwarz sieht richtig, richtig gut aus (obertittenaffengeil, wie mein kleiner Cousin z.Z. zu sagen pflegt   )! Und Silber sieht auch klasse aus....ich find das blau sieht auf dem rot nach Kinderzimmer aus, weiß auch nicht warum (soll keine Wertung sein, ich fühlte mich nur daran erinnert....) na da hat doch einer genau die selbe mei...

Montag, 15. März 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

naja also mir gefällt das blau nicht so gut auf dem roten layout, da es zu knallig is imho das schwarz gefällt mir gut, silber wäre auch gut das rot sieht zu fad aus auf dem layout mfg Lukas

Samstag, 13. März 2004, 21:43

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Is schon ein ungefährer Releasetermin bekannt? mfg Lukas

Freitag, 12. März 2004, 19:52

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Na was sehen meine Äuglein denn da ;D, wenn das nicht die Lösung ist, die ich schon so lange such Eine GPU/Ram Kühlung die ich ohne viele Winkel verbauen kann, denn dazu hab ich keinen Platz mehr Sobald die kommt, gehört sie mir ;D mfg Lukas

Sonntag, 29. Februar 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: zbolle's watercooling project *Upd S.2*

sehr gute arbeit gefällt mir gut mfg Lukas

Sonntag, 29. Februar 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project S.7,9

einfach nur top, das ganze wird immer geiler und geiler ;D mfg Lukas

Samstag, 21. Februar 2004, 22:09

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Hat schon mal jemand solche Schläuche gesehen?

lol Gardenastecksystem ich krieg mich nicht mehr ein ;D das is ja mal lolig : mfg Lukas

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Saphire 9800 pro

dann takte einfach mal runter, wennst nicht winter im pc haben willst ;D mfg Lukas

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:26

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

so nachdem ich nun 3 min mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesessen bin und schon auf mein Tastatur gesabbert habe, muss ich was dazu schreiben. sowas gehört nicht in ne Wohnung sowas gehört in ein Museum, wo es jeder ansehen kann, dass ist ja DER hammer. verdammt geil gemacht mfg Lukas

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Saphire 9800 pro

hab mir vor 4 Tagen ne Sapphire 9800 Pro geholt und sie nur schnell bei meinem Bruder reingesteckt, um zu sehen wie weit sie mit Stockkühlung kommt: 400/362.5 is zwar bisschen mager, aber mit wakü und v-mods wird das schon ;D wenn ich doch nur schon meinen A64 hätt ;D mfg Lukas

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: High End Pumpenaufhängung Update: Sie hängt !

ich muss sagen sehr nett, wirklich toll, nur seh ich einfach keine Bilder, soviel ich mich auch anstreng ;D mfg Lukas

Sonntag, 15. Februar 2004, 16:16

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: wieviele kupplungen bekomme ich für 19,99?

10 Stück, was baust du? :o ;D mfg Lukas

Freitag, 13. Februar 2004, 17:14

Forenbeitrag von: »Lukas«

Welches Be Quiet?

Hi! Mal ne Frage, hab viel davon gehört, dass die Be Quiet leise sein sollen. Welches 350W von Be Quiet is das leiseste? Hab die 3 hier gefunden: http://geizhals.at/a69770.html http://geizhals.at/a69771.html http://geizhals.at/a54447.html danke für Anwtorten ;D mfg Lukas

Samstag, 7. Februar 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: "All Onboard" Mobo gesucht

ja das elitegroup wird schon seinen Dienst tun ;D ob das Ding jetzt PC3200 Speicher unterstützt oder nicht is mir egal, da kommt alter DDr SPeicher rein ;D wie gut die Grafik is ist auch egal, ob asrock oder elitegroup wird vom Preis und Verfügbarkeit in Österreich/Wien abhängen

Samstag, 7. Februar 2004, 22:37

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: "All Onboard" Mobo gesucht

Zitat von »Man_In_Blue« Hmmm. Also mir viele da nur das ASUS P4R-800 VM oder das größere ASUS P4R-800 V mit ATi Radeon IGP 9100 Chipsatz ein allerdings wäre dies dann natülrich ein Intel Board... Der entsprechende ATi Chipsatz für den Athlon 64 braucht noch was... (afaik. weil er für den Sockel 939 ausgelegt ist...) Man In Blue ich brauch's nicht für den A64, sondern für nen normalen alten Sockel A für nen 1Ghz Athlon

Samstag, 7. Februar 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »Lukas«

"All Onboard" Mobo gesucht

Hi! Ich such für unseren Server ein Mobo mit Graka, Lan usw. Onbaord. Sollte günstig sein und für nen AMD, das wären eigentlich schon alle EIgenschaften die das Ding haben sollte ;D Vielleicht kann mir wer helfen, mfg Lukas

Samstag, 7. Februar 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Athlon 64 System


Freitag, 6. Februar 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Athlon 64 System

ja das hört man doch gern ;D

Freitag, 6. Februar 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »Lukas«

Athlon 64 System

Hi! So nun passen mir die Preise in Österreich auch und ich muss meine letzte Zusammenstellung noch einmal überdenken. Was ich mir so denke: Athlon 64 3200+ Shuttle AN50R (soll ja derzeit, das beste OC Board sein) 2x 512mb Mushkin Level 1 (die hab ich schon vor mir liegen) Sapphire 9800 Pro Denke das passt so oder? Zur Sapphire, hab ich ein paar fragen, da die bis jetzt nicht in Frage kam, da sie in Österreich 300€ kostete und nun auf 230 gesunken ist, werd ich wohl die nehmen. Passt die von der...

Freitag, 30. Januar 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Welche Speichertimings?

k melde mich gleich wieder ;D (hoffentlich ) Tante Edit sagt: er macht was ich will läuft auf Turbo Einstellung so hab's nun auf 2-2-2-5 und is stabil

Freitag, 30. Januar 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »Lukas«

Welche Speichertimings?

Hi! Ich hab mir mal für meinen A64 PC3200 Speicher besorgt. Nun bekomm ich meine restlichen Sachen erst in 2 Wochen, nur will ich den Speicher testen. Ich kann ihn derzeit zwar nur als PC2100 laaufen lassen, nur kann ich da doch auch in den Turbo Mode schlaten heißt 2-2-2, denn er ist ja nicht so belastet stimmt das? Aja der Speicher ist ein Mushkin Level 1 mit Cl2 und er sollte 2-3-2 bei 400 Mhz laut Hersteller schaffen, da sollten die 2-2-2 bei 133 Mhz doch nicht so ein Problem sein oder? mfg ...

Freitag, 30. Januar 2004, 16:09

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Compuertzusammenstellung zum Video schneiden

jawohl Meister, verstanden ;D

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Compuertzusammenstellung zum Video schneiden

hat hier echt keiner ne Ahnung ob die Pinnalce gut ist, oder was am besten geeignet wäre ???

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:11

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: ATi aber kein ATI Twinni, wie noch?

das siehst du ganz richtig

Donnerstag, 29. Januar 2004, 19:59

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: WaterCube powered by AC

sehr schön, wie haste das Logo gemacht?? Graviert, sandgestrahlt? edit:erster ;D

Donnerstag, 29. Januar 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Compuertzusammenstellung zum Video schneiden

mag aber Intel nicht, deshalb hab ich ein AMD System zusammengestellt ;D

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:13

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Compuertzusammenstellung zum Video schneiden

so hab noch eine Frage: mein Freund will sich die Pinnacle (Studio AV/DV version 9) kaufen, er braucht was für ein analoges Einganssignal, hat er mir geschrieben. Ist die Karte gut, oder gibt's besseres???? mfg Lukas

Donnerstag, 29. Januar 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Raddi von Ebay??

also, ich kauf sowieso bei ac ein, mich interessiert nur um was der Raddi weggeht falls er wirklich sehr billig weggeht dann nehm ich ihn, ansonsten kauf ich sowieso hier ;D da ich auch andere Sachen brauch, bleibt mir da eh nichts übrig

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: ATi aber kein ATI Twinni, wie noch?

Zitat von »TurricanM3« Aber da klebt dann sehr zähe rosane Masse auf dem Kern, welche nur sehr schlecht abzukriegen ist (mit Waschbenzin z.B.). das war dann dein Kaugummi ;D

Mittwoch, 28. Januar 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Wie bekommt man diese Nieten im Gehäuse raus?

nimmst einfach größere Nieten, wennst es wieder anbringen willst, wobei ich dann Schrauben eher empfehlen würde

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: FX5900 oder FX5900XT ?

wobei die meisten darüber berichten, dass sie nach dem Bios Flash, weiter ocen konnten

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Wie bekommt man diese Nieten im Gehäuse raus?

normalerweise aufbohren edit: mist da war wer 11 sec schneller

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Suche 9800 Pro für ~250€

is ja wurst ebay hat ja noch mehr angebote ;D bzw. wieso immer alles so negativ sehen ;D

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »Lukas«

Suche 9800 Pro für ~250€

Hi! Hab mal die hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=47563 Taugt die was? Denn ich such ne 9800 Pro um ~250€ inkl. Versandkosten und falls die nicht viel teurer wird, könnt ich mir die vorstellen. Was haltet ihr davon? mfg  Lukas PS: oder soll ich mir besser ne Saphire nehmen, hat das Vor/Nachteile, bzw. kann man sich Club 3D auch nehmen??

Mittwoch, 28. Januar 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: ATi aber kein ATI Twinni, wie noch?

wenn dann wird's ne 9800 Pro entweder Hercules, Sapphire, oder Club 3D das is ma eigentlich wurst

Mittwoch, 28. Januar 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: ATi aber kein ATI Twinni, wie noch?

ne spacer tu ich nicht runter, is mir zu gefährlich, falls ich mir wirklich ne 9800 Pro hole dann stopf ich da WLP rein ;D

Mittwoch, 28. Januar 2004, 15:19

Forenbeitrag von: »Lukas«

ATi aber kein ATI Twinni, wie noch?

Hi! Mal ne Frage, was mach ich, wenn ich keinen ATI Twinni hab, aber mir evtl. ne ATI holen will??? Hab hier schon gelesen, dass man da einfach WLP drunter tut um den Abstand auszugleichen. Verlier ich da viel Kühlleistung? Gibt's ne andere Möglichkeit? mfg Lukas

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Raddi von Ebay??

hmm is auch wieder wahr ;D, nagut mal schauen um was der dann endgültig weggeht will ja schließlich auch nen AC Raddi und nicht irgendein Fremdprodukt das ich nicht kenn

Mittwoch, 28. Januar 2004, 14:46

Forenbeitrag von: »Lukas«

Raddi von Ebay??

Hi! Wollte mal wissen, ob es gescheit ist, sich nen Raddi bei Ebay zu kaufen? Oder das Risiko zu groß ist, dass das Ding kaputt ist, oder undicht? Ich dachte evtl. an das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175 Ich will nur nen 2ten 240er in mein Selfmade Case einbauen (gerade in der Planungsfase), sollen beide extern und passiv betrieben werden. Hat wer Erfahrung mit Waküteilekauf auf Ebay?? mfg Lukas

Mittwoch, 28. Januar 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Lüfterstaubschutz so?

hrhr du sau du ;D ich steh drauf wenn dein Lüfter sich so dreht ich werd's einfach mal ausprobieren

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Lüfterstaubschutz so?

k dachte ich bin der einzige der auf so ne idee kommt ;D

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:13

Forenbeitrag von: »Lukas«

Lüfterstaubschutz so?

Hi! Mal ne (vielleicht) dumme Frage, aber ich würd gerne meine 3x120er Lüfter gegen Staub schützen. Einziges Problem, was die Leute da für Staubfilter haben wollen, is ja wohl nicht deren Ernst oder? Da kam ich auf die Idee, spann doch einfach ne alte Feinmaschige Strumpfhose (von meiner Mutter) drüber, würde das gehen??? Hat das schon mal wer gemacht? Bitte haltet mich nicht für dumm, aber ich will dafür echt nicht soviel Geld ausgeben ;D mfg Lukas

Montag, 26. Januar 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Virus problem hilfe!!

wenn du sie nicht löschen kannst, liegt es wahrscheinlihc daran, dass sie schon geladen sind und im eingriff sind, versuch den PC ohne irgendwelche Sachen im Autostart zu starten und probier's dann nochmal einfach unter Start, Ausführen: msconfig eingeben und dort im Fenster Systemstart alles deaktivieren, kannst nachher wieder alles aktivieren

Sonntag, 25. Januar 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Netter Schlauch effekt in Meinem Cube !

schön langsam wird das langweilig, weiß nicht was so lustig sein soll das du uns nicht sagst was du gemacht hast, aber mir is jetzt der spaß vergangen, das ist nicht mehr lustig, der thread geht jetzt schon 4 Seiten und du hast dich noch immer nicht gemeldet

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Netter Schlauch effekt in Meinem Cube !

evtl. hatte er in den Schläuchen vorher ne rote Flüssigkeit drin, die haben sich verfärnt und nun hat er Glowmo drin, an einigen Stellen is die rötliche Färbung gebliben an anderen nicht ;D

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Netter Schlauch effekt in Meinem Cube !

naja dann hat er eben die Schläuche mit Buntstiften angemalt

Sonntag, 25. Januar 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Lukas«

Re: Netter Schlauch effekt in Meinem Cube !

das is garnicht sein cube und er weiß selbst nicht wie das zustande kommt, deshalb lässt er uns raten also für mich schaut das einfach nach 2 unterschiedlichen Substanzen aus, die sich noch nicht gut vermischt haben