• 24.04.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 17. März 2006, 12:00

Forenbeitrag von: »as31415rin«

intel 478 bzw Asus P4P800SE

Inwieweit ist beim intel478 chipsatz eine kühlung der wasserkühlung der northbridge notwendig, wenn die cpu wassergekühlt werden soll, schließlich entfällt ja der luftstrom dergleichen. bei meinem alten E7205 granite bay war die northbridge sehr warm wenn nur passiv gekühlt.

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:27

Forenbeitrag von: »as31415rin«

Re: atitwinplex-schrauben bzw. andere kleine probs

ja, ich habe das genau durchgeguckt. beim northbridge twinplex war ja ne kleine tüte dabei, aber beim ati twinplex nicht. Ich hab die sachen schon mehrmals durchsucht bevor ich ueberhuapt emails geschrieben habe bzw. hier gepostet. PS: dass es in diesem threads replys gab, dafür hab ich auch keine mails bekommen ... is der mailserver an aqua-computer vielleicht nicht mehr voll funktionsfähig ?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:13

Forenbeitrag von: »as31415rin«

atitwinplex-schrauben bzw. andere kleine probs

Da ich ein meiner bestellung keine schrauben fuer den ati twinplex fand, schrieb ich eine mail an den support ... dann noch eine mail an den support ... dann eine mail an support und service, dann eine email an support und sevice (@aqua-computer.de, so wie es auf der kontektseite zu finden ist ) nur bekam ich keinerlei antworten. Erst hatte ich den spamfilter von gmx im verdacht, aber da waren keinerlei abgefangene nachrichten zu entdecken ... komisch komisch. oder dauert es einfach nur bis zu 3...