• 23.04.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:48

Forenbeitrag von: »luma«

Re: WinAmp - treckübergänge

Hi, bei den einstellungen gibts da was mit fade so viel ich noch in erinnerung hab.

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »luma«

VCD auf DVD brennen

Hi, wie schaff ich das, dass ich nen Film von einer 'Party' der auf 2 VCD's ist, auf 1 DVD brenne ? Danke, MfG lumA

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »luma«

Re: firewire lan

Hi, also ob das mit Firewire geht, das weiss ich net, aber wenn ja, dann halt wie normal mit ner netzwerkkarte: Rechner 1 ne IP geben, Rechner 2 ne IP geben und schon passts. evtl schauen ob du den anderen Rechner anpingen kannst, dann weiterschauen.

Dienstag, 13. Januar 2004, 16:57

Forenbeitrag von: »luma«

Re: Infrarot sender+empfänger

www.meierspage.de hat einen für USB MfG Lu:ma

Montag, 12. Januar 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »luma«

Relais Selbsthaltend oder Schaltung

Hi, ich möchte vorne am PC stattSchaltern Taster hinbauen. Nu hab ich in der Arbeit geschaut, ob wir welche haben, aber leider - NEIN. Wie kann ich elektrisch, also mit IC's... eine solche schaltung aufbauen, oder wie ein normales Relais ergänzen, dass es die funktion erfüllt. Danke für Alles, LUMA

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »luma«

Windows 2000 Passwort rausfinden?

Hi, Wie kann ich das passwort von einem Benutzer auf einem PC herausfinden ? Ich selbst habe admin-account, falls das was hilft. Wenn'st bei google suchst, kommt nur werbung und das andere unbrauchbare und sinnlose. Danke für die Antworten. MfG lUMa

Montag, 5. Januar 2004, 01:45

Forenbeitrag von: »luma«

mandrake linux - welche vorraussetzungen

Hi, welche vorraussetzungen braucht mandrake linux 9 von cpu, ram her, wenn ich nur die 'dos' oberfläche installiere, und keine grafische oberfläche ? Danke, luma