• 17.04.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 143.

Dienstag, 25. August 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Lumi«

MB-Kühler für das EVGA X58 SLI Classified?

Ich meine mich erinnern zu können, dass es für die wahrscheinlich keine Kühler geben wird, da von denen wohl nicht genug verkauft werden o.ä. Ich wollte damals einen für das normale X58 und da hatte es diese Absage gegeben...

Montag, 24. August 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Lumi«

Neue Maus gesucht

Das ist nicht einfach zu sagen... VX und MX sind beides wireless Mäuse, ist das auch ein Kriterium? (Und ist die VX nicht als Notebook Ersatzmaus gedacht?!?) Jeder Mensch hat doch unterschiedlich große Hände und eine eigene Meinung, wie die Maus in der Hand liegen soll. Da ist es besser, wenn man die vor dem Kauf doch mal Probehalten kann (oder noch besser bei einem Freund Probespielen). Die G5 und die G9 sind auch beide ziemlich gut, aber beide mit Kabel. Und wenn du mal nicht bei Logitech vorb...

Montag, 24. August 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »Lumi«

Fahne waschen?

Weißt du was für Flecken es sind? Wie wäre es mit Fleckenteufel o.ä.? Oder ist sie schwarz-weis-rot? Dann kenne ich eine viel bessere Waschmaschiene

Samstag, 22. August 2009, 21:19

Forenbeitrag von: »Lumi«

Vista und Mikrofoneinstellungen

Das ist wirklich eigenartig... Kann es sein, dass msn versucht, dass deine Stimme immer ähnlich laut übertragen wird und deshalb so rumregelt? Ich hatte zwar auch schon Mikrofonprobleme mit Windoof, aber das ist doch ziemlich

Samstag, 22. August 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Lumi«

englisch deutsch?

...und wirst dann öfters mal missverstanden

Samstag, 22. August 2009, 15:10

Forenbeitrag von: »Lumi«

Vista und Mikrofoneinstellungen

Kannst du das vlt genauer sagen? WAs stört dich? Dass du dich selbst hörst, dass du lauter gemacht wirst oder was wird verändert, was du eigendlich nicht willst?

Freitag, 21. August 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »Lumi«

externe Festplatte ohne Netzteil

Laut Wikipedia (steht bei USB-Kabel) sind 2,5W bei max 5V und 500mA möglich. Da sind dann doch die meisten 3,5" im idle leider drüber...

Freitag, 21. August 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »Lumi«

Suche Bürostuhl bis 300E (Details inside)

Ausprobieren tut wirklich not...aber wenn man weiß, wonach man ungefähr sucht oder suchen kann, dann ist das (manchmal) noch notiger Was man leider nie ausprobieren kann, ist Dauersitzen...

Freitag, 21. August 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Lumi«

GTX260 55 vs 65 nm Compatibility

I don't really understand your question. What do you want to know? That you can use a 65nm and a 55nm in SLI without problems? Yes you (we ) can! And the layout is that much different that there are seperate coolers for the 65nm and the 55nm layout. I hope that I could help you. If not, maybe reshape it that I understand it in the right way...

Donnerstag, 20. August 2009, 17:22

Forenbeitrag von: »Lumi«

Suche Bürostuhl bis 300E (Details inside)

Da was passendes zu finden zum richtigen Preis ist wirklich schwer (Sonst würde ich doch zu Köhl tendieren ) Ansonsten schau mal bei Topstar NSL vorbei oder such mal nach Kinnarps, die sollen noch ganz gute Stühle haben (hab ich mir sagen lassen) aber von denen finde ich nichts wirklich... Und die Armlehnen sind auch Geschmacksache. Ich kann so Armlehnen nicht leiden (IMHO unstabil) und bevorzuge eher sowas. Aber Netz/Mesh in der Rückenlehne ist im Sommer ziemlich angenehm...nasser Rücken muss n...

Montag, 10. August 2009, 16:03

Forenbeitrag von: »Lumi«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Drückst du sie mir bitte auch? Meine ist seit fast 4 Wochen weg

Montag, 10. August 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Lumi«

Welche Wärmeleitpaste ist besser für Wakü?

Grad nommal gesucht was ich mal gesehen habe -->. Ist soo alt, dass es es schon nicht mehr gibt, war aber vom 1.4.2005 (2. oder 3. Post). Aber irgendwie hat Limbachet doch Recht. Ansich ist es bei so kleinen Unterschieden egal, was auch immer man benutzt. Das einzige, was es noch beeinflussen kann ist vielleicht die Wärme, die "am Kühler anliegt. Wenn der Prozessor 60°C warm ist, gibt er dann nicht mehr Wärme ab, als wenn er nur 50 °C warm ist?

Sonntag, 9. August 2009, 22:09

Forenbeitrag von: »Lumi«

Meine erste Wakü, Zusammenstellung OK?

Bist du sicher dass die Pumpe in Ordnung ist? Meine ist momentan auch kaputt und die "Sysmtome" waren ziemlich gleich. Die Pumpe ging an, hat versucht hoch zu drehen und dann hat sie nur noch etwas vibriert... Mir ist zwar immernoch unbekannt was kaputt ist, aber naja, wird wohl noch kommen... Bist du sicher, dass die Pumpe geht? Kannst du sie ausbauen und das ausprobieren? Joa das ist etwas Aufwand, mag aber vielleicht der Grund sein...vielleicht

Sonntag, 9. August 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Lumi«

RAM als SATA-Laufwerk?

Meinst du wirklich, dass du DEN Unterschied merken wirst? Und kommt es nicht um einiges billiger wenn du dir ein 64Bit Betriebsystem kaufst, SSD(s) und mehr RAM???

Sonntag, 9. August 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Lumi«

Welche Wärmeleitpaste ist besser für Wakü?

Zitat von »Roman7790« Ich hab neulich irgendwo tief im Netz einen Test gesehen über alternative Wärmeleitpasten. Ketchup und Zahnpasta haben bis auf wenige Grad Celsius dieselbe Kühlleistung erreicht wie teure Wärmeleitpasten, das Problem ist dann halt der Gestank. Das war ein Aprilscherz (Artikel fertig lesen ) und dürfte vom letzten oder vorletzten Jahr sein... Zitat von »Desire« Finger weg von Flüssigmetalpasten. 1) fressen die sich meist ein und 2) sind die leitend und nicht grade ungiftig....

Sonntag, 9. August 2009, 13:08

Forenbeitrag von: »Lumi«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Ich will mal bei einem bekloppten RedBull Flieger mitfliegen, ist bestimmt 100mal besser als Achterbahn fahren Nommal nen beklopptes Spiel für Shoggy

Freitag, 7. August 2009, 14:18

Forenbeitrag von: »Lumi«

Ramplex Triple Channel

Kann mir bitte jemand sagen (und vlt auch einem Bild zeigen) wie man den Ramplex auf einer vollen Triplechannel Bank befestigen soll? So weit wie ich das ausmesse kann das ziemlich eng werden mit 3 und bei 2 weiss ich nicht, ob der Abstand zwischen den Steckplätzen nicht zu gross ist...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:57

Forenbeitrag von: »Lumi«

Reicht das Netzteil? *update*

Ist der TDP-Wert nicht auch ein ungefährer Anhaltspunkt, wieviel Leistung das Gerät aufnehmen kann?

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:36

Forenbeitrag von: »Lumi«

Wie speichert man RAM-Inhalt?

Mit WinHex vlt, aber kp ob damit auch das funktioniert, was du machen willst...

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:18

Forenbeitrag von: »Lumi«

AquagraFX 260GTX for Zotac GTX260 amp2

I can try to help you, but I am not sure about the Layout of your card: In general, the 55nm Waterblock is incompatible with the "old" 65nm, because they have a different layout. I don't know if there has been a change of the layout by Zotac, but normally all standard cards are compatible. Exceptions are maybe some overclocked cards (not EVGA, XFX) or with bigger RAM. But I do not know this for sure, because I never heard/had/saw of one. I would guess, that the AquagrafX 55nm is compatible, but ...

Montag, 27. Juli 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Lumi«

Upgrade Aquastream xt standard -> ultra

Welcome to the forum. First I guess if you come from finnland, you will not understand that much german, right? The product you have linked is not the correct one to upgrade you pump. It is for people who order a cooling system. In these systems is only an aquastream XT standard contained, which can be upgraded to the ultra version by this product. If you already have one, you will have to order that. Further I think it is impossible to order it anywhere else, becuase of the procedere (under the...

Samstag, 25. Juli 2009, 20:56

Forenbeitrag von: »Lumi«

Suche Gamer-Notebook für max. 1300 €

Joa an den 64Bit Treibern haperts irgendwie immer nen bischen, ging mir genauso. Ebenso der Onboard Soundtreiber hat auf sich warten lassen

Samstag, 25. Juli 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »Lumi«

Kopfhörer für 100euro? *done*

Sennheiser ist absolut genial, aber wohl etwas an der oberen Grenze Speedlink soll noch ganz gut sein...hab ich aber nur gehört, hab nie eins aufgehabt...

Freitag, 24. Juli 2009, 23:11

Forenbeitrag von: »Lumi«

Wer hat Wasserkühler für EVGA 9800GTX+ 1GB?

Hmm da hat es wohl doch mal einen gegeben... Aber ob der für das Kurze reicht kann ich nicht sagen, da die möglicherweise (oder eher sicher) nicht nach Referenzdesign gebaut wurde und deswegen nicht passt.

Freitag, 24. Juli 2009, 22:58

Forenbeitrag von: »Lumi«

2,5" SSD habe ein paar Fragen dazu

Das ist irgendwie ULTRAschnell

Freitag, 24. Juli 2009, 22:42

Forenbeitrag von: »Lumi«

Wer hat Wasserkühler für EVGA 9800GTX+ 1GB?

Wie wäre es mit dieser Möglichkleit? Und auf die GPU einen passenden Cuplex/Twinplex?!? Keine Ahnung ob es eine passende Blende gibt, könnte man aber machen (lassen)...

Freitag, 24. Juli 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »Lumi«

Wer hat Wasserkühler für EVGA 9800GTX+ 1GB?

Willkommen im Forum Also geben tut es den schon noch, nur halt von Fremdherstellern Aber ich kann nicht garantieren, dass das Layout der Karte zum Kühler passt...das könnte helfen Hat es überhaupt jemals einen von AC gegeben? Denke nur für die GX2...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:28

Forenbeitrag von: »Lumi«

2 Grafikkarten gleichzeitig?

2 x 8800GTX im SLI dürfte bezahlbar sein... Ab der 6000er Serie Was wäre mit der Alternative 2 größere Bildschirme zu benutzen? 2 x 26" sind doch ziemlich breit (2 x 22" auch schon...). PS: Kommt die Leistung der GraKa bei den Bildschirmen überhaupt hinterher wenn man spielen oder aufwändiger arbeiten sollte?

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »Lumi«

frage zu einstellungsassistent

Zitat ...das ich den rechner vom netz nehme und er bei jedem neustart die lüfter neu testet... Meinst du damit das Hochdrehen ganz am Anfang? Weil das wäre normal, alles andere fände ich komisch / kenn ich nicht. Naja du siehst doch wie ungenau die Drehzahlen sind. Das kleine bischen Mühe um das umzurechnen kann man sich dann doch machen PS: Satzzeichen dienen zum einfacheren Verständnis eines Textes, GROß- und kleinschreibung auch.

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »Lumi«

2 Pumpen/2 Tubemeter/10 Tempsensoren/2 Flows/8 Lüfter=> 1 Aquaero?

Wilkommen im Forum. 2 Aquastream (aus dem Handbuch, bekommst du hier her): Zitat 4.9. aquastream-Brücke Anschlussmöglichkeit an Controller der aquastream-Pumpe. Maximal können zwei aquastream-Controller angeschlossen werden. Die folgende Tabelle zeigt die Anschlussmöglichkeiten je nach Hardwarerevision der verwendeten aquastream-Controller: Revision Controller 1 Revision Controller 2 1.0 oder höher nicht möglich 1.5 oder höher 3.0 oder höher 8 Lüfter sollten problemlos mit einem Y-Kabel gehen, s...

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »Lumi«

Preisvorstellungen (erledigt)

+ Wasserkühlung... Das sind dann fast nochmal 50% mehr... (und Papa deine Links sind tot )

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:50

Forenbeitrag von: »Lumi«

Strafanzeige für mich?

Das Programm ist mit 350€ doch noch um einiges billiger als andere wie Photoshop ö.ä. Warum sollte sich ein Mensch in Deutschland den Ärger machne, deswegen eine Strafanzeige zu erstatten? Der Typ wird sich vielleicht etwas aufgeregt haben und deswegen Sprüchchen geklopft Ich bezweifle, dass da irgendwas kommen wird...

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:23

Forenbeitrag von: »Lumi«

frage zu einstellungsassistent

Drehzahlvorgabe als Minimalleistung geht IMHO nicht, aber du kannst herausfinden, bei welcher Spannung die gewünschte Drehzahl erreicht ist und dann kann man die, umgerechnet in einen Prozentsatz, als Minimalleistung in der Aquasuite einstellen und durch einige weitere Konfigurationen kann man dann auch dafür sorgen, dass eben das (vermutlich) gewünschte Drehzahlverhalten zur Kühlung genutzt wird, was in diesem Fall bedeutet, dass der Lüftermodus auf ein Lineares Veerhalten eingestellt wird, we...

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Lumi«

Radiator -> Lüfter blasen oder saugen?

Wenn alle Lüfter in das System reinblasen und keiner raus, dann kann (wird) es zu einem Hitzestau kommen und das ist nicht gut Ich habs bei mir auch so, dass sie vorne rein und oben raus blasen, da ist der Luftstrom da und alles (passive) wird ausreichend gekühlt. Und wo die Lüfter sind ist Ansichtssache. Saugend ist ein kleines bischen leiser, aber nicht allen Leuten gefallen die offenen Lüfter oben im Deckel.

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:09

Forenbeitrag von: »Lumi«

Lüfter für evo 1080 / Mora 2 mit aquaero ansteuern?

Du musst schauen, was für eine Leistungsaufnahme die Lüfter haben und solange du dann noch unter den 10W bist ist es egal, wie viele Lüfter an einem Kanal hängen...

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:02

Forenbeitrag von: »Lumi«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Kessler könnte man kennen, aber das muss sein

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »Lumi«

Neu: aquagrafx für GTX 285 Typ 2

Es gibt auch andere Leute, die nicht so großzügig mit der Paste umgehen Bitte nicht lachen Ich finde das cool Und so Leute wundern sich später wirklich über ihre Temperaturen...keine Ahnung warum... Zumindest sind das beides EVGA GTX 285 2GB und ich meine, dass das das zweite Layout ist.

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Lumi«

Hardware für Telekomanschluß

Fritzbox WLan 3000 irgendwas Serie (kosten irgendwas über 100€) Netgear DG Reihe (auch etwa um 100€) Die Fritzboxgeräte sind wirklich ganz ordentlich im Vergleich zu den Speedports der Telekom. Und Mediareceiver keine Ahnung, müsste man die Leute selber fragen

Montag, 20. Juli 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Lumi«

Neu: powerbooster für aquaero 4 Serie

Darf auch pro Ausgang 15W genutzt werden? Zitat ...insgesamt als 144W... das ist fett

Montag, 20. Juli 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Lumi«

Neu: aquagrafx für GTX 285 Typ 2

Stephan oder sonstwer von AC, könnt ihr bitte eine Kompatibilitätsliste machen für die 2GB Varianten? Ich hätte doch auch gerne eine...

Montag, 20. Juli 2009, 14:42

Forenbeitrag von: »Lumi«

db-master (ich aus nrw) ich breuchte eine wasser kühlung

Naja ansich ist Plexiglas einfach zu verarbeiten, wenn man plexiglas mit einer Stichsäge sauber schneiden kann und den passenden Kleber hat...aber ich habe es aufgegeben, Holz ist doch eine Nummer machbarer.

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »Lumi«

Frage zu Stromversorgungskabel Graka

Zitat von »db-master« Man könte villeicht ein Kabel von jeden Anschluss weiter leiten das man halt nur ein Strom-starnag hat. äääh nein Die Leute werden sich wohl vieleicht was dabei gedahct haben, wenn sie verschiedene Stränge machen Aussehen würde es gut, aber funktionieren würde es nicht so ganz.

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Lumi«

aquastream XT und 230V?

Ein Rädchen das sich dreht ist auch ein Durchflusssensor...Man zählt die Drehzahl vom Rädchen in einer bestimmten Zeit und mit dem Durchmesser des Rohres kann man dann den Durchfluss in etwa berechnen...sporadisch...und annähernd, aber das reicht ja auch vollständig aus Mal im Ernst: Wenn man die Pumpe extern verwendet, dann muss da Schlauch hin und zurück. Ich persönlich finde so frei rumliegenden Schlauch hässlich, weswegen ich mindestens beide anneinander befestigen würde. Und wenn man das ma...

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:35

Forenbeitrag von: »Lumi«

ich möchte das bauen

BC548 ist ein NPN-Transistor... ist das die Lichtorgel? so Teile kann man auch fertig kaufen Nimms mir nicht übel, aber ich glaube, dass wenn man noch nicht einmal weiß, was das alles ist, dann wird das auch nichts mit zusammenbauen (zumindest nicht mit dem ersten Satz Bauteile...).

Freitag, 17. Juli 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »Lumi«

aquastream XT und 230V?

Wie wäre es damit ???

Mittwoch, 15. Juli 2009, 16:16

Forenbeitrag von: »Lumi«

Neu: aquagrafx für GTX 285 Typ 2

Zitat evga.com [...]Die 2-GB-Version bieten wir derzeit nicht mit Wasserkühlung an. Ein eigener Umbau auf Wasserkühlung wird von uns nicht direkt unterstützt. Sie müssen den Wasserkühlungshersteller fragen, ob sein Produkt auf unsere Karte passt.[...] mmmh Keine Antwort darauf, was für ein PCB-Layout die 2GB Variante hat (oder kann man das als nein deuten, da es die 1GB Variante in beiden Layouts gibt?!?) Könntet ihr möglicherweise eine Kompatibilitätsliste aufstellen? Ich hätte die Karten gern...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »Lumi«

Aquastream XT fan port power

The maximum output is 5W (12V * 0,4A) One or two fans are possible, as long as you know the real consumption.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:17

Forenbeitrag von: »Lumi«

Aquastream XT ultra + Asus P5K/EPU = unknown device problem

As long as you can reed it, it could be nice All I understand are the pictures...