• 27.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Freitag, 9. Januar 2004, 20:15

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: S: Ideen für Laptop Modding

Was für Lack haste gekauft? + Was haste Bezahlt? Sorry für halb O/T

Freitag, 9. Januar 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: K7S5A Problem nach Case wechsel

Also bei meinem 500er server war's der ram, einfach mal anderen testen + dann wieder den alten. oder so hast board / cpu zerschossen... //EDIT: Haste dein altes Case noch übrig? wenn ja -> KM / Pm me

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: cpu temeratur

Sorry für Off-Topic .... Wo krieg ich 230V Papst lüfter her? Thx

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

Hm dann werde ich es wahrscheinlich oberhalb der strebe einbauen...

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:23

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

Hast du den Aquatube jetzt einfach reingebaut, oder wie ist das, hat der B031 auch die "Tür" für Karten festplatte + Lüfter? Und wo genau hastes montiert / könntest mal nen foto machen davon oder so? Dank dir... Wegen öffnen kann man ja irgendwie anti-knick federn oder winkel nehmen

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:11

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

Wie hast du den Aquatube in die Seitenwand eingelassen? und wie mache ich das später am besten? //EDIT: lol schöner

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:14

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

tür? *dremel *

Montag, 5. Januar 2004, 22:44

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

jo danke für die tipps schonmal. kriege ich den at evtl. auch in den 2diskettenlaufwerken unter? also in den 2 externen 3.5 zoll schächten

Montag, 5. Januar 2004, 00:27

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

also bis 10cm währen das 2 schächte.. Mit 2 schächten könnte ich noch relativ gut lesen... 3 will ich auf keinen fall verlieren... glaub ich aber auch nich... ~2cm lüfter + einbaurahmen + radi = 7-8cm -?- und vorne kennt ihr doch die cd-rom öffnung, müsste ich mir dann irgendwie 2 schalter für ne lüftersteuerung reinbauen... nur selbst bauen ~.~ naja Edith... Meint ihr, wenn ich die Blende umdrehe ( also LED's hinter der Blende) sitzt das auf der richtigen höhe? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d...

Sonntag, 4. Januar 2004, 23:59

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

hm ich hab 2cm zwischen case deckel und netzteil platz... aber dann saugt er das nich genug an, oder? Wie meinst du das mit in die linke für? Das mit dem wo normalerweise der lüfter hinkommt, also hdd case is ne (sehr) gute Idee! Vielen Dank *inspiriert*

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Brauche GEILEN Tower

Habe selbst das Avance B031 Titanium und das is echt genial...! Einziger nachteil das die Dinger schnell verkratzen... Sonst - Kauf's dir!

Sonntag, 4. Januar 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

ich habe zwischen blende und netzteil ~33cm platz. Nach unten hin max. (wirklich max.) 10cm platz Noch ne Frage, wieviel 5.25^ Schächte braucht der Aquatube? Reichen da 2 oder brauch ich 3? Und was kann ich noch mit meinen 2 3.5 Zoll schächten anstellen? Weisl schon ziemlich eng im Tower werden wird... Und kann ich die Blende vom Triple Radiator, also die verkleidung, auch für nen evo 240 nehmen, und an den einen freien "Platz" nur einen 240er für die Gehäuse entlüftung hängen? Danke Euer Asa

Sonntag, 4. Januar 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »Asa«

Re: Evo 240 in den Avance B031 Tower?

Also danke ersteinmal... Ich will den Evo 240 praktisch zwischen Netzteil und der ersten laufwerksblende  unterbringen.... Und das halt alles intern, sprich 2x 120er + evo 240.. Und den Aquatube *grübel* muss ich dann wohl im case unterbringen... Sagt mal, dann kann ich doch vorne an die blende noch 2 schalter für lütersteuerung unterbringen, oder? Naja danke euch schonmal, und sorry das ich am anfang ins falsche forum gepostet hatte... //EDIT: Ich werde morgen früh nochmal messen, danke ,)

Sonntag, 4. Januar 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »Asa«

Evo 240 in den Avance B031 Tower?

HiHo, jaja ich bin neu Also ich habe nen Avance B031 Midi-Titan Tower und wollte fragen ob der Evo 240 mir intern in den Deckel passt, also oben nur diese Blenden zu sehen sind. Hat das schon jemand gemacht, oder hat jemand erfahrungen damit? Oder hat jemand vielleicht die Maße von dem Ding? Danke euch... C ya Asa