• 16.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 7. November 2013, 20:12

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Man_In_Blue« Das macht dich jetzt nicht zwingend zu einem schlechten Menschen.

Montag, 27. Mai 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Liedsuche aus Gangs of New York

Da ist es, zu meinem Bedauern, nicht dabei Auch den bei Amazon.de angebotenen Soundtrack habe ich durch, Soundhood und Shazam brachten auch keine Hilfe. Youtube COmments zu dem Video helfen auch nicht sonderlich weiter.

Montag, 27. Mai 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Liedsuche aus Gangs of New York

Hi, ich suche das Lied das direkt zu beginn des Ausschnitts zu hören ist und sich so durch das Video schlängelt. http://www.youtube.com/watch?v=y-vBJ8cS08U Danke fürs helfen!

Sonntag, 12. August 2012, 22:30

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Autothread Teil VI

Ich bin sehr knapp drunter und habe mich auch nicht wirklich wohl drin gefühlt, kanns verstehen!

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:17

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Katzeklo, Katzeklo ja das macht die Katze froh...

Gutes Katzenstreu und nach Möglichkeit täglich sauber machen und alle Hinterlassenschaften entfernen. Wenn man das beibehält gibts weder Geruch noch isses viel Arbeit. Ein vernünftiges Streu nimmt einem dabei viel Arbeit ab. Abgesehen von einem "Katzensand" den wir früher mal hatten der wirklich super war benutzen wir seit einiger Zeit das hier: http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-2-x-12-kg

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:27

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Foto(grafie) Thread

Hey, ich hoffe allgemeine Anfragen zur Technik sind genehmigt. Bisher spiele ich mit einer Kompaktkamera rum. Die Qualität der Bilder ist für mich in Ordnung, aber natürlich geht es besser. Um es ein bisschen besser hinzubekommen denke ich über eine Panasonic Lumix DMC FZ150 nach die als Bridgekamera überall recht gute Bewertungen bekommt. Es ist keine DSLR aber macht dennoch ganz brauchbare Fotos. Einsatzzweck sollen Familientreffen, Zoobesuche und so weiter sein. Also nichts für Profis! Hat zu...

Donnerstag, 19. April 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Lieeeeeedsuche!

Alles was meiner Mitsucherin noch dazu einfällt ist das es um Verlust eines Menschen in welcher Art und Weise auch immer geht. Verlust durch Tod, durch beenden einer Beziehung oder wie auch immer :/ Mehr gibts leider dazu nicht. Sprache war halt deutsch. Wenigstens der Anfang spielte sich hinter dem Steuer eines Autos ab, der Interpret fährt das Auto, singt dabei...hm.

Dienstag, 17. April 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Lieeeeeedsuche!

Ach Hugo du Keks Der war der Knaller aber das wars leider nicht Jetzt hab ich den verdammten Ohrwurm wieder

Dienstag, 17. April 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Lieeeeeedsuche!

Hi, zur Abwechslung such ich mal selbst! Ich kenne nur das Video und suche den Namen des Interpreten, das Lied selbst ist Nebensache. Im Verlauf des Videos fuhr ein deutscher Künstler jüngeren Jahrgangs... mit nicht alltäglichem Namen wenigstens teilweise bzw. anfänglich mit einem Auto rum und ich und meine Mitsucherin sind uns einig das es wohl ein eher trauriges Deprilied sein musste. Textpassagen gibts leider keine, auch keine sonstigen Anhaltspunkte :/ Danke !

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:10

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Smartphone empfehlung (Android ~200 Euros)

Das Headset beim WS ist Standart, gibts woanders auch nicht besser und wenn das Netzteil das selbe ist wie sonst auch, nämlich das hier http://www.htcaccessorystore.com/de/p_ht…41&phone=203871, dann solltest du dir mal die Brille putzen Was auch immer da nicht in ordnung sein soll...meins ist schon knapp 2 Jahre alt und macht den beworbenen Funktionsumfang ganz wundervoll mit...nämlich mein Handy laden. Kein HTC Telefon hat eine brauchbare Kamera...Und wer ein Smartphone kauft und die Kamera bem...

Freitag, 6. Januar 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Smartphone empfehlung (Android ~200 Euros)

Es mag sein das es mehr glaube als tatsache ist....aber lass den akku die ersten paar ladungen mal fast leer laufen und mach ihn an wieder komplett voll...also teilladungen vermeiden während der ersten 5 ladevorgänge.... ich bilde mir jeden falls ein das es mir was gebracht hat im bezug auf laufzeit des akkus

Freitag, 6. Januar 2012, 00:47

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Autothread Teil VI

Blaues licht?

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Smartphone empfehlung (Android ~200 Euros)

Zitat von »cuto8« Zitat von »back_orifice« Den Vorwurf der zu geringen Auflösung kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ich muss aber dazu sagen dass ich kaum smartphones der neuen generationen in der hand hab außer meinem, mir reicht die Auflösung jedenfalls völlig aus. sondern viel mehr, dass dir damit ein immer größer werdender Teil an Apps wegfällt, die z.T. Mindestanforderungen an die Auflösung haben. Beim Wildfire - nicht beim S

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Smartphone empfehlung (Android ~200 Euros)

Endlich bekommt das Wildfire/Wildfire S mal die anerkennung dies verdient. Ich hatte es hier schon mal irgendwo empfohlen und es wurde quasi in der Luft zerrissen als nicht brauchbar und billig...und genau das ist es im vergleich zu den 150€ Plastefantastebombern von zum Beispiel Samsung Galaxy Fit oder Galaxy Y neben nicht für rund 170€ kann es genau das womit es beworben wurde total super Ich habs hier als Reservetelefon immer noch rumfliegen. Ich bin auf MiBs kleines Review gespannt

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Smartphone empfehlung (Android ~200 Euros)

Das Wildfire S istn gutes Telefon. Reicht für die normalen dinge vollkommen aus und das Display ist auch nicht das selbe wie im alten Wildfire. Die Auflösung wurde von 240x320 auf 320x480 erhöht. Für ein Display mit 3,2" ausreichend.die Akkulaufzeit beim Wildfire ist akzeptabel, das original HTC Ladekabel für 12V/24V gibts bei Amazon für 7€ Probiers aus, ich denke für den Einstieg wirste zufrieden sein!

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Draco« Warum kauft man sich eine solche Rakete, um dann über den Spritverbrauch zu diskutieren? Imho ist der Wagen einfach die falsche Wahl, wenn es um sparsamen Verbrauch geht. Hab deinen Spaß damit und fertig Was fürn Quatsch...

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:22

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Autothread Teil VI

Ich vermute mal das er sich den Multivan nicht wegen der Spritzigkeit ausgesucht hat.

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »powerslide« Was jeder persönlich als "über die straße schieben" versteht ist auch ne frage. Ne schlaue ECU erkennt das Fahrprofil und lässt den Motor mal eben im Energiesparmodus unterwegs sein. Ich denke mit ein wenig Übung bekommt man die Kiste leicht auf die 9l/100km .. aber .. so gemütlich fahren muss man halt wollen. Wie bereits gesagt , deine 3 liter wollen mit irgendwas gefüllt werden; nur luft reicht leider noch nicht aus um 306Ps zu erzeugen und um 1,7t in unter 6 sekunden a...

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »sigma« Ist es dies Auto? Das mit den 8,7 Litern, naja, auf nem Rollenprüfstand beim Hersteller, sonst aber niemals erreichbar! Naja aber auf 10/Schnitt Liter kann man schon kommen mit entsprechender Fahrweise... 14,12l auf 100... Das st ein bisschen viel des guten. Reifendruck mal geprüft? Zu wenig Luft in den Reifen kann da schon den einen oder anderen Liter ausmachen. Luftfilter mal angeschaut? Technische Möglichkeiten gibts unzählige.

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »Opa2050«

amazon und die Vormachtstellung...

Icke auch, ich kaufe dort auch viel Tja wer ist Schuld...Firmenchefs die sowas aufdiktieren, Kunden auf Schnäppchenjagd? Kunden die auf vernünftigen Kundenservice stehen? Arbeitet hier jemand in einem deutschen Großkonzern? Mal in den Keller gegangen und nach Leichen gebuddelt? Gibts überall.

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:55

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Sichere Backuplösung

Zitat von »Flex« Meine kleine Backup-Lösung: Ich hab nen ausrangierten PC als 24/7 Server in der Wohnung stehen, mit 4 Platten im RAID 10. Die einzelnen PCs, die hier rumschwirren, sind per Gigabit-LAN vernetzt, daher lass ich von jedem PC automatisiert mit Acronis True Image ein komplettes, passwortgeschütztes Image der Partitionen machen. Die Backups sind auf Version Chaining gestellt, d.h. es wird zwischen vollen und Delta-Backups abgewechselt. Acronis hat den Vorteil, dass man Images unter ...

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Opa2050«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Dr. Him akkes« Krass: Gestern (Sonntag) um 11 Uhr morgens bei Amazon bestellt, nachmittags um 17 Uhr wars schon versendet, heute (Montag) Paket erhalten. Geht das nich schneller? Gestern (Samstag 17.12) um 14:30 ein Handy + Tasche und ein Kinderspielzeug für Weihnachten bestellt und heute vormittag am Sonntag per Express geliefert bekommen ohne es als Express bestellt zu haben. Dementsprechend auch keine Extraversandkosten bezahlt. Hab allerdings Amazon Prime.

Freitag, 16. Dezember 2011, 22:19

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Autothread Teil VI

@ fksystems... Peace Alter! Zu meiner eigentlichen Frage... Ich such ein paar Handschuhe für den Winter. Also wat für lecker warm. Meine Anforderungen wären Wasserdicht, ein noch vorhandenes mindestmaß an "greifgefühl", Fett und Öl resisstent und schöööön warm. Vielleicht hat der ein oder andere da nen Tip und da sie für meine Arbeit gedacht sind passt der eher in das Autotopic als ins Fahrraddings "mein" Firmenwagen:

Samstag, 26. November 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »Opa2050«

AMD Lieferprobleme ?

Beim nächsten mal gleich Intel kaufen...die sind lieferbar UND teuer zugleich! Wenn da jetzt noch Schokolade drumrum wäre.... Ansonsten siehe Kristallkugel von Hugo. Vielleicht erfährst du hier mehr: http://www.amd.com/us/aboutamd/contact-u…contact-us.aspx

Mittwoch, 23. November 2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Just another SSD topic - taugt Mushki?

http://gh.de/626631 Gut, bewährt und schnell genug. http://gh.de/673460 Ebenfalls ne vernünftige Firma für SSDs Ansonsten gibts ja noch für ab 70€ OCZ Dreck in Hülle und Fülle Ick hätt da noch ne Postville G2 im Schrank *duck und weg*

Sonntag, 20. November 2011, 16:08

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Probleme mit Smartphone Browser - HTC Desire HD - Android

Moin, danke für die bisherigen Tips&Hinweise Zitat von »Opa2050« Hi, Ich nutze den HTC Browser, habe nun aber auch alle anderen durch Probiert dies im Market gibt - keine Chance. Überall das selbe. Zitat von »hobbes_dmS« schonmal versucht einen alternativen Browser (Opera) auf dem Telefon zu installieren? Jo, wie oben geschrieben, alle durch. Überall das selbe. Opera, Firefox, Dolphin HD, Skyfire

Samstag, 19. November 2011, 18:04

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Probleme mit Smartphone Browser - HTC Desire HD - Android

Hm also so aufrufen kann ich sie Problemlos, nur sobald ich auf login klicke is vorbei. Im Browser am PC und auch aufm Iphone kommt denn die Abfrage für den Benutzernamen und das Passwort. Und auf den HTCs eben nicht. Dort kommt sofort HTTP Error 401.2 - Unauthorized: Access is denied due to server configuration favoring an alternate authentication method. (HTTP-Fehler 401.2 - Nicht autorisiert: Der Zugriff wurde verweigert, weil die Serverkonfiguration eine andere Authentifizierungsmethode verl...

Samstag, 19. November 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Probleme mit Smartphone Browser - HTC Desire HD - Android

Hi, ich habe mein erstes wirkliches Problem mit dem Telefon.... Wenn ich auf diese Seite gehe:http://fp.jomonet.de/ und auf Login drücke kommt sofort eine Eingabeaufforderung für Benutzername und Passwort. Habe ich natürlich beides, darum geht es aber auch nicht. Mein Problem ist das es auf dem Handy eben nicht kommt. Ich nutze den HTC Browser, habe nun aber auch alle anderen durch Probiert dies im Market gibt - keine Chance. Überall das selbe. Aufm Iphone gehts mitm Safari Google half mir leide...

Samstag, 19. November 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Ohrwurm

Also das ist es nicht? http://www.youtube.com/watch?v=Wf_8kMbvr88

Samstag, 12. November 2011, 19:03

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Battlefield 3 Thread

Zitat von »slame« hab ich doch, aber mein K/D .... brauch bessere waffen ... da geht noch was falsches Spiel, ich rate zu CoD Wobei is auch wurscht, Counter of Battlefield 3 ist ohne hin mehr CSS wie Battlefield Weniger Wert auf K/D legen und mehr auf Teamplay setzen

Sonntag, 6. November 2011, 22:44

Forenbeitrag von: »Opa2050«

T-DSL Upgrade

Nur als Tip zwischdurch...Mein Telekom Speedport W701V ist von AVM und läuft mit AVM Firmware Viele weitere Speedports sind von AVM und die Reciever der Telekom sind (auch wenns mir ein bisschen übel wird, wenn ich das sage) nicht schlecht.... Man muss also nich alles verkomplizieren

Mittwoch, 2. November 2011, 00:19

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Halloween-Vorbereitungs-Thread

Zitat von »Y0Gi« Ihr hängt seit Jahren in einem Forum für PC-Wasserkühlungen rum und beschimpft euch gegenseitig als Nerds? Soweit isses schon?

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Battlefield 3 Thread

EA/Dice ist einfach behindert Nichts weiter. Das kannst du nicht erklären, das ist wie die Politik der CDU...das muss man einfach glauben. Ich habe den ganzen Rummel heute in die Tonne gehauen. Mein Maß ist voll und das Fass übergelaufen. Erst der Käse mit Origin, dann das browserbasierte "Spielmenü" und zu guter letzt COD Maps in BF3, gepaart mit ordentlich Werbung für Maglite haben mir so ziemlich den Spas an BF verdorben.

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Battlefield 3 Thread

Zockt denn eigentlich auch mal wer bei euch aufm Server?

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Battlefield 3 Thread

Den Key vom Specact kit oder das Karkand Update? Letzteres kommt erst im Dezember.

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Der große Battlefield 3 Thread

Wünsche aber allen denen es doch Spass macht viel Spass beim daddeln Siehe Signatur

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Kundenservice von Aquacomputer

Demnächst halt gleich bei den großes Shops kaufen die ihre Warenbestände im Griff haben

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Suche bestimmte Sängerin

Bitte schööön http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=izrL7pBdkaw Der komplettität wegen Josie Charlwood

Freitag, 21. Oktober 2011, 01:45

Forenbeitrag von: »Opa2050«

video call per handy [nur info]

Und wo ist jetzt die Geschäftsidee/Gewinnabsicht?

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Welches Netzteil für dieses System?

Er hat ausser dem PC noch die Microwelle dran hängen... Falls nicht hat sein PC auf jeden Fall doppelt so viel Strom wie benötigt zur Verfügung

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:46

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Welches Netzteil für dieses System?

http://gh.de/544252 http://gh.de/544255 http://www.hardwareluxx.de/index.php/art…onic-x-560.html Seasonic X-560 bzw X-660 falls es etwas mehr sein soll. Damit machste alles richtig, hast es schön lautlos - leise, qualitativ hochwertig und das Kabelgestrüpp is auch noch abnehmbar. Wer keinen 2500k will, will auch kein Enermax

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Aquaero 5 Pro überhitzt

Ich wähle Variante 3. Das aquaero geht zurück. Auf den großen Kühlkörper hab ich mich noch eingelassen aber ein Poweradjust für noch mal 35€ ist mir der Spass keines Falls wert. Und auf den Versuch lass ichs bei dem Preis gar nicht erst ankommen.... Hier wäre also ein Kühlkörper revision 2 übrig....

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Aquaero 5 Pro überhitzt

Mach mir keine Angst, ich habe vor 7 Lüfter zu steuern und das Aquaero schon hier liegen.... Hast du einen Luftstrim auf das Aquaero gerichtet ? Welcher Kühlkörper ist montiert?

Montag, 26. September 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Opa2050«

Aquaero 5 - einige gesammelte Fragen :)

Okay, danke für die Ausführungen bisher! Lässt sich die Aquastream 3.0 noch an das Aquaero anschliessen?

Sonntag, 25. September 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »Opa H.«

Aquaero 5 - einige gesammelte Fragen :)

Hallo seit einiger Zeit denke ich schon drüber nach mir ein Aquaero anzuschaffen, genauer seit Anschaffung meiner Wakü 2003. Nun hab ich mich überzeugt Leider bin ich nicht wirklich Profi was Stromstärken, Spannungen und was es nicht sonst noch alles gibt angeht. Einige Fragen habe ich also doch noch die ich gerne abgenickt hätte soferns richtig gedacht ist. Ich möchte mit dem Aquaero 5 Pro die Kühlung des Rechners aus der Signatur überwachen und steuern und an Wakü-Komponenten sind vorhanden: A...

Freitag, 23. September 2011, 00:37

Forenbeitrag von: »Opa H.«

setup MB+CPU lieber 4 kern cpu oder 6 kern?

Zitat von »Morpheuzz« ps: es is ein bischen ein unterschied ob ich 150€ zahl oder 250 €... da sparr ich mir des lieber Bei der Stromjahresendabrechnung zahlstes eh drauf mit 3 470ern...also kannste auch 250 Taler fürn CPU hinlegen

Dienstag, 13. September 2011, 02:33

Forenbeitrag von: »Opa H.«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Auf der Rolltreppe im Todesstern

Dienstag, 6. September 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »Opa H.«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Jesses Maria und Josef, wo kommen solche Schwachmaten immer her? Kommt man so auf die Welt oder liegt das am Gras oder was auch immer die sich rein pfeifen?! deutlichst mehr Talent... http://www.youtube.com/watch?v=izrL7pBdk…player_embedded

Montag, 15. August 2011, 10:02

Forenbeitrag von: »Opa H.«

Haltbarkeit des DP Ultra Clear

Zitat von »multisaft« Zitat oder übernatürlichen Temperaturschwankungen ist das sowas wie die begegnung mit der 3. art ?? spaß beiseite, ich habe hier auch flaschen die schon älter als 2 jahre sind. ob das was ausmacht kann dir nur der giftmischer selbst sage. wenn deins aber schon bräunlich ist, würd ichs nicht mehr zum auffüllen verwenden Vermutlich genau 14 Tage älter als 2 Jahre da das Doubleprotect im Juli 2009 erschienen ist

Montag, 18. Juli 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »Opa H.«

PayPal - Konto nicht gedeckt

Zitat von »Shoggy« Keine Ahnung, aber bei einem kannst du dir sicher sein: PayPal wird dir dafür Gebühren aufbrummen. Amen