• 19.04.2024, 01:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:16

Forenbeitrag von: »Luposen«

Re: ext. Halterung für Evo240

Moment...wenn man das Teil mit dem Halter auf dem Gehäusedeckel parkt, können doch keine Lüfter drunter - die würden dann ja direkt auf dem Gehäuse aufliegen. Hätte doch keinen Sinn, oder? Luposen

Sonntag, 5. Dezember 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Luposen«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

Also, die Idee ist prinzipiell klasse - und auch sinnvoll! Nur ein Beispiel: Ich benutze ein ASUS A7N8X-E DeLuxe, komplette Wasserkühlung im System (CPU,NB,GPU,VGA-RAM, HDD), den ich ohne Gehäuselüfter stark übertaktet betreiben wollte. Komischerweise hing sich mein PC öfters auf und der Haken waren tatsächlich meine Spannungswandler! Jetzt habe ich mir - eben weil man da nichts kaufen kann - einen maßfertigen lassen (ich kann das nicht selbst) und siehe da: Keine Probleme mehr! Mein Spannungswa...

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:57

Forenbeitrag von: »Luposen«

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Schaut recht brauchbar aus...allerdings würde ich das Teil, wenn ich es denn hätte, blau lackieren (Chieftec-Blau eben). Stellt sich nur die Frage, wie man das Teil stabil auf dem Deckel befestigt - schätze, einfach kleben. Preis - bzw Quizfrage: Hat das noch wer (auch gerne gebraucht) und was kostet mich das Ding? Luposen

Samstag, 4. Dezember 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »Luposen«

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Also, danke erst mal für die korrekte Benennung "g" Hab mal ne Mail geschickt. Wie sieht diese externe Halterung denn aus - hat jemand zufällig ein Bild davon? Luposen

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:46

Forenbeitrag von: »Luposen«

Halterung für Evo Classic Dual?

Hallo! Ich habe einen älteren DualRadiator Dual Classic Evo (hoffe, den Namen hab ich richtig hinbekommen ) So sieht das Teil aus: Paßt dafür der im Shop erhältliche externe Halter bzw gibt es dafür einen? Dummerweise bekomm ich das Teil nicht intern verbaut (nicht genug Platz) Danke schon mal, Luposen