• 18.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. April 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »Lurchi_der_Lurch«

Re: lautlose wakü möglich? / welche pumpe?

habe das gleiche problem, würde mich auch mal interessieren :>

Montag, 26. April 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »Lurchi_der_Lurch«

Re: Anschaffung einer Wakü, brauche noch ein paar

danke erstmal für die Tips, also ich denke das ich mir das Abschirmgehäuse gleich mitbestellen werde, denn für meine Festplatten ist mir nichts zu teuer. Winkel kann man ja erstmal 3-4 Stück bestellen, denn ich weiß ja jetzt noch nicht genau wie das ganze nachher verlegt wird. Das mit der Farbe für den Wasserzusatz werde ich mir merken und preislich werde ich es mit dem Set vergleichen, wobei ich die Lüfter eigentlich nicht wirklich brauche, habe genug rumliegen bin für weitere Tips offen, jeder...

Montag, 26. April 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »Lurchi_der_Lurch«

Re: AMD64 mit Selbstbauradiator

nice gemacht

Montag, 26. April 2004, 14:59

Forenbeitrag von: »Lurchi_der_Lurch«

Anschaffung einer Wakü, brauche noch ein paar Tips

Hallo alle Also ich wollte mir eine Wasserkühlung von AC anschaffen und habe mir jetzt einige Sachen zusammengestellt. Meine Bitte: Sagt mir doch bitte ob die Sachen die ich mir ausgesucht habe so auch zusammenpassen. Hier mal die Liste: 1. cuplex PRO (Vierloch-Halterung Sockel 478, plugncool gerade) 2. aquatube Rev. 1.1 Silber (plugncool gewinkelt) 3. aquajet - Spuelleitung fuer aquatube 1.1 4. aquabay at (Einbaurahmen aus Edelstahl fuer aquatube) 5. Beleuchtungsmodul UV fuer aquatube 6. Extern...