• 19.04.2024, 09:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 27. April 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »LustigerKernspalt«

Re: Newbiefragen

Naja die Sache ist die: Ich habe einen ATX601-AF - Tower (siehe Thema: Deutschland macht platzt im PC) Zwischen Gehäusefront und Netzteil liegen 28cm -der Dualflat hat eine Länge von 26,5 cm (laut Hersteller) -der Airplex hat eine Länge von 30,3cm Vielleicht habe ihr ja ne bessere Montagelöstung: Das Netzteil wollte ich nicht umsiedeln und die Kühlung will ich auchnicht so gerne außen ranmachen.

Samstag, 27. April 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »LustigerKernspalt«

Re: Newbiefragen

Was heist den mal ausprobieren? Gibt das nur nen Absturz oder ist meine platte dann hin?

Samstag, 27. April 2002, 22:23

Forenbeitrag von: »LustigerKernspalt«

Re: Newbiefragen

Noch was... was heist hier eigentlich, die Pumpe muss 0,5m vom von Festplatte usw. entfernt sein weil sie ein magnetfeld erzeugt(laut pdf Anleitung)? Ich hab noch kein Bild im Internet gefunden wo dies zutraf! Wie ernst ist denn meine Festplatte gefärdet, weil ich nie und nimmer so ein Abstand hinkriegen werde(es sei denn ich montier die pumpe außen raun)

Samstag, 27. April 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »LustigerKernspalt«

Newbiefragen

Hi! Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zu kaufen und den Hauptteil dieses Systems von euch zu bestellen, nämlich alles außer dem Radiator, denn mein Tower hat 5 cm zu wenig platz für den airplex - und für das andere Ding sowieso... Deshalb werde ich mir vermutlich den HT-Flat Dual von watercool.de und unter die Oberseite meines Towers montieren... Dieser Radiator hat (laut watercool.de) 1/4 Zoll Gewinde um Anschlüsse Ranzupappen. Leider haben sie nur Anschlüsse die mit ihrem "Sch...