• 19.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 21. Januar 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Worklog: Lian Li PC 201-B

Zitat von »b0nez« elktromagnetisches Feld zum anheben einer etwa 500g schweren konstruktion in der Nähe der Festplatten : Meine Daten sind mir schon ein wenig heiliger ;D ejaal dit waer geil! hast recht, ist mir spaeter auch eingefallen... bin halt kein ingenieur.

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Worklog: Lian Li PC 201-B

Wann baut jemand endlich die maglev entkopplung?! ne schwebende pumpe waere doch mal der hammer?! selbes design wie hier oder dem shoggy SW nur das der schaumstoff ducrch ein magnetfeld ersetzt wird... muesste fuer den transport mit clips versehen werden... Wenn das jemand so baut das es produzierbar is, ich bin der erste kunde. Habe selbst leider keine zeit dafuer.

Donnerstag, 17. Januar 2008, 01:20

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Gibt es was Neues an der Algen-Front?

Algen können ohne licht nicht leben. und wenn nur destiliertes wasser und korrosionsschutz geb raucht werden frage ich mich auch wo die herkommen sollen... biogenesis dauert ein paar millionen jahre und warscheinlich auch mehr bausteine als wir im korrosionschutz finden... Also entweder hier hat jemand leitungswasser benutzt um etwas zu spülen und so die algen oder bakterien sporen in das system gebracht oder kontaminiertes dest. wasser benutzt... was mich auch wundert ist das all das kupfer im ...

Mittwoch, 28. November 2007, 21:39

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Asus P5E4 Deluxe???

Es ist auf dem p5e3 auf jedenfalls superleicht die kühlerbatterie runterzubekommen... die dinger fielen da nach dem lösen der schrauben beinah von selbst runter. Die north und southbridge is geklebt aber das zeug ging einfach ab... Vielleicht weils per post kan und es hier (rotterdam) ja auch schon saukalt ist. Kann auf jedenfall empfehlen, das auch menschen die die kupferkeule da drauf lassen wollen, auf jedenfall die druckstifte durch schrauben zu ersetzen um ein wenig mehr anpressdruck auf de...

Dienstag, 27. November 2007, 10:31

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Asus P5E4 Deluxe???

denke auch... ich werd fotos posten sobald ich meine bestekkung habe...

Montag, 26. November 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Asus P5E4 Deluxe???

Ok, Für die Southbridge passt die übliche multifunktionsblende für den twinplex. Für die SpaWa's passt die schablone für Asus A8N perfekt. Nur die northbridge bohrungen passen zu keinen der gefundenen schablonen... Am nächsten kommt noch die blende für gigabyte. Ich müsste bei dieser die löcher noch etwas nach innen erweitern. Jedoch sitzt der kühler dann etwas schräg auf dem chip. Sieht ein wenig beshizzen aus, würde aber seine arbeit machen denke ich. Wenn für dieses board noch eine blende kom...

Sonntag, 25. November 2007, 14:53

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Asus P5E4 Deluxe???

Ich habe mich für das Asus P5E3 deluxe MoBo entschieden (und auch schon gekauft) und frage mich ob es für dieses board auch entsprechende Kühler geplant sind oder ob bereits entwickelte kühler auf dieses board passeb? Konnte in der suche nix finden... Würde gerne wie immer alles wasserkühlen was geht...