• 19.04.2024, 11:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 21. Januar 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Worklog: Lian Li PC 201-B

Zitat von »b0nez« elktromagnetisches Feld zum anheben einer etwa 500g schweren konstruktion in der Nähe der Festplatten : Meine Daten sind mir schon ein wenig heiliger ;D ejaal dit waer geil! hast recht, ist mir spaeter auch eingefallen... bin halt kein ingenieur.

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Worklog: Lian Li PC 201-B

Wann baut jemand endlich die maglev entkopplung?! ne schwebende pumpe waere doch mal der hammer?! selbes design wie hier oder dem shoggy SW nur das der schaumstoff ducrch ein magnetfeld ersetzt wird... muesste fuer den transport mit clips versehen werden... Wenn das jemand so baut das es produzierbar is, ich bin der erste kunde. Habe selbst leider keine zeit dafuer.

Donnerstag, 17. Januar 2008, 01:20

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Gibt es was Neues an der Algen-Front?

Algen können ohne licht nicht leben. und wenn nur destiliertes wasser und korrosionsschutz geb raucht werden frage ich mich auch wo die herkommen sollen... biogenesis dauert ein paar millionen jahre und warscheinlich auch mehr bausteine als wir im korrosionschutz finden... Also entweder hier hat jemand leitungswasser benutzt um etwas zu spülen und so die algen oder bakterien sporen in das system gebracht oder kontaminiertes dest. wasser benutzt... was mich auch wundert ist das all das kupfer im ...

Mittwoch, 28. November 2007, 21:39

Forenbeitrag von: »LuxAltera«

Re: Asus P5E4 Deluxe???