• 24.04.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

Donnerstag, 11. September 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

AquaSuite für OS X?

Hi, kurz und knapp: Gibt es die AquaSuite auch für Mac OS X?

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:37

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Hallo Shoggy, gibt von dir vllt eine Mail-Adresse oder ICQ-Nummer? würde gerne 2 3 Sachen mit dir besprechen wegen dem Shoggy-Sandwitch

Sonntag, 11. November 2007, 16:26

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquaero + Multiswitch + 2xAquastream

Dann ist ja gut Danke dir.

Sonntag, 11. November 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquaero + Multiswitch + 2xAquastream

Ich meine, das alles sauber zusammenarbeitet

Sonntag, 11. November 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Aquaero + Multiswitch + 2xAquastream

Hallo AC-Gemeinde! Kann man das o.g. Zeug alles zusammenschliessen? ???

Montag, 5. November 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream, Genug Kraft?

Was heisst das jetzt für mich? Irgendwie sagt der eine sie reicht und der andere sie reicht nicht ???

Montag, 5. November 2007, 13:40

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream, Genug Kraft?

Zitat von »jcab« Und wie wäre es mit einer Laing ? Eine andere Wahl wäre die neue aquastream XT, aber mit der kenne ich mich leider noch nicht aus, aber ich denke mal dass die neue aquastream XT auch für dein System ausreicht. Also Laing mag ich mal gar nicht, da steck ich lieber ne 2te Aquastream 3.5 rein Ist auch billiger als eine XT

Montag, 5. November 2007, 13:24

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream, Genug Kraft?

Also noch eine 2te rein?

Sonntag, 4. November 2007, 23:19

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Aquastream, Genug Kraft?

Hallo, Hat eine Aquastream 3.5 genug Power für: - CPU-Düsenkühler - 2 Chipsatzkühler - 1 Spannungswandlerkühler - 2 Dual HDD Boxen - Watercool MoRa2 - 1 Grafikkarte - Alles G1/4" Schraubanschlüsse Desweiteren die Frage: Kann man den Gelben Deckel nachbestellen? ???

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:58

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Frage zu Aquatube G1/4"

Zitat von »Les_Conrads« Wichtig ist einzig, dass beide Anschlüsse unter Wasser stehen. Wenn das System einmal luftfrei ist sollte es unter diesen Voraussetzungen auch bleiben, da ist die Position der Anschlüsse egal. Cool, dann gehts doch Zitat von »Les_Conrads« Es könnte allerdings ein bisschen länger dauern, da kleine Bläschen am Anfang ein paar Runden Karusell fahren dürften. ;D ;D ;D Sollen die doch

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:06

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Frage zu Aquatube G1/4"

Lesen bildet eindeutig : Danke euch Kann man da auch den Einlass seitlich unten, und Auslass seitlich oben haben oder wird dann Luft angesogen?

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Frage zu Aquatube G1/4"

Hallo Aqua-Computer-Fans Ich habe eine Frage zu dem Aquatube mit G1/4" Anschlusslöchern: Wo hat das Ding überall Anschlussmöglichkeiten? 3x unten und 2x auf der Seite? oder 4x auf der Seite? mfg

Freitag, 6. Juli 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream zu schwach oder Radis zu klein?

Sorry für Doppelpost, aber ich hab die Lösung für meine Temperaturprobleme gefunden: Der MoRa ist zwar für den passivbetrieb ausgelegt, aber nicht bei meiner Abwärme (ca. 250w). Auf gut Deutsch gesagt: Der MoRa ist bei mir kein Kühler, sondern eine Heizung... Ich werde am Wochenende mal paar Lüffis draufmachen und euch informieren was es gebracht hat ;D

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream zu schwach oder Radis zu klein?

Naja, ich hab zwar lange Finger, aber keine 25cm Und wegen den Abstürzen: Ich denke es liegt an den 70°C Chipsatztemp...

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream zu schwach oder Radis zu klein?

Verstopft nicht, hab ich geputzt... Das Problem ist, dass das Wasser nicht wirklich viel quirlt im AGB

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream zu schwach oder Radis zu klein?

Insgesamt habe ich 4 Winkel, rest gerade Anschlüsse auf 10/8er Schlauch. Schlauch ist Inno Pro und Wasserzusatz ist Super Coolant... Habe aber gemerkt dass 1 Lüfter vom radi net gelaufen ist, hat wieder 4°C gebracht

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream zu schwach oder Radis zu klein?

Könnte es sein dass da zu wenig gut entlüftet ist? //Edit an Stefan K.: Ich will auch keine Tipps zu anderem, ich bin zufrieden mit der Pumpe, und ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass die Pumpe zu schwach ist für den kreislauf, und du hast mir das bestätigt

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:18

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream zu schwach oder Radis zu klein?

Hab die mal auf max laufen, also Jumper 1+2 gesetzt, ich halt auch mal n'Thermometer in den AGB zum Wassertemp messen //Edit: 33°C Wassertemp!

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Aquastream zu schwach oder Radis zu klein?

Hi und guten Tag... Ich hoffe ich erhalte hier auskunft, obwohl nicht alles von Aquacomputer ist - besser gesagt nur die Pumpe :-X Also mein Kreislauf besteht aus: Cooltek 240 mit 2 Loonies auf 5v Mora2 Core passiv Cape Coolplex 25 Aquastream 3.5 2x HK 2.5 für x1800/1900 Alphacool NexXxos HP Pro So, nun ist mein Problem, dass ich CPU und GraKa Temps von 45°C habe im Idle. CPU ist ein E6300 @ 1.86GHz, und 2x x1900xt Crossfire... Ist das normal, oder stimmt da was nicht? Unter Last schmiert das Di...

Samstag, 7. April 2007, 02:53

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquaero, Multiswitch und LCD

Dann werd ich mir wohl das Aquaero, den Multiswitch und das Alphacool LCD holn

Samstag, 7. April 2007, 02:34

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Aquaero, Multiswitch und LCD

Hi! Ich habe da 2 kurze Fragen: 1.) Kann ich mit dem Aquaero und dem Multiswitch meine Lüfter und meine Leuchtsachen per Software regeln? 2.) Kann ich dass dann per programmiertem Zeug im LCDHype anzeigen lassen an einem USB-LCD? Dachte da an das von Alphacool

Freitag, 6. April 2007, 01:27

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Frage bezüglich Druck

Nur CPU ist Düsenkühler... Der Rest sind Kanalkühler...

Freitag, 6. April 2007, 01:12

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Frage bezüglich Druck

Guten Abend Wollte fragen ob die Aquastream 3.5 diesen Kreislauf schafft: Anschlüsse sind G1/4" mit ca. 6 Winkel...

Montag, 5. Februar 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream rattert - liegts am Modus?

Jumper 1: offen Jumper 2: offen Jumper 3 (Befüllmodus): offen Der Jumper rechts neben der Aquaero-Brücke: Oben + Mitte

Montag, 5. Februar 2007, 15:20

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Aquastream rattert - liegts am Modus?

Hi all! Hab ich den falschen Modus gewählt, wenn die Aquastream rattert? ??? Habe den Jumper auf OBEN + MITTE, geliefert wurde mit UNTER + MITTE

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:28

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Plexi bearbeiten - wer würde das machen?

Ich brauch es aber nicht nur für die Front...

Sonntag, 4. Februar 2007, 03:16

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Plexi bearbeiten - wer würde das machen?

Halle und guten Morgen ;D Hab da mal eine Frage an die Modder da draussen: Wer von euch könnte mir Plexi bearbeiten? Formlich sind es Rechtecke mit Löchern drin, ab und an mal abgerundete Ecken. Würde natürlich 1:1 Formen liefern... Plexi zahl ich natürlich auch : Das müsste derjenige/diejenige können, die mir das machen würde - das ist wirklich die schwerste Form, und die wird es zu 100% nicht geben...

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Eheim zu schwach für diese Verschlauchung?

Aber es ist nicht zwingend nötig?

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:03

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Eheim zu schwach für diese Verschlauchung?

So, hab meine WaKü bekommen (leider nur die Pumpe von AC :'() Nun hab ich mal verschlaucht und wollte fragen ob das so passt, da die Eheim ja keine Saugpumpe ist und somit keinen Druck am Saugstutzen entwickweln kann. Stimmt das? Hier ein Bild:

Samstag, 27. Januar 2007, 10:22

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Frage zu Überwachung/Steuerung der Wasserkühlu

Also kann ich über das Aquaero mit Multiswitch meine CCFL's steuern?

Samstag, 27. Januar 2007, 02:24

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Frage zu Überwachung/Steuerung der Wasserkühlung

Hi und guten Abend zusammen. Ich habe mich da mal ein bisschen gesucht für die Überwachung und Steuerung der WaKü und bin auf das Aquaero gestossen in Zusammenarbeit mit dem Miltiswitch. Also, Caseking schreibt beim Aquaero: 1. Überwachung von bis zu 6 Temperatursensoren 2. Steuerung und Überwachung von bis zu 4 Lüftern mit individuellen Regelparametern 3. Messung des Durchflusses im Kühlsystem (mit optionalen Durchflusssensor) 4. Soft-TCS, in Hardware realisierte Abschaltung des ATX-Netzteiles ...

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:01

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream @ 5V?

Zitat von »x-stars« Wisst ihr, was ich denke, wenn ich "After"-Cooling lese? :-X Nana, wir wollen hier nicht unhöflich werden... Aber danke für die Hilfe

Montag, 22. Januar 2007, 21:44

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream @ 5V?

Hoffentlich passt auch alles rein Im Moment schaut das ein bisschen chaotisch aus:

Montag, 22. Januar 2007, 21:30

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Aquastream @ 5V?

Nur die Pumpe meiner WaKü kommt von AC, der Rest von anderen Herstellern

Montag, 22. Januar 2007, 21:22

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Aquastream @ 5V?

Hey ihr WaKü-Freaks da draussen ;D Hab da mal eine Frage... Ich hab mir jetzt eine WaKü für >350Euro; zusammengestellt und gestern bestellt... Leider nur die Aquastream von AC :-[ :-X So aber meine Frage ist, ob die Pumpe mit 5V läuft? Wenn ja, könnte ich die ja als "Lüfter" ans Netzteil hängen für das Cooling After... Geht das? ???

Samstag, 20. Januar 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Durchflussfrage

Da danke ich auch recht herzlich für die Antworten =D aber eins bleibt noch... Reicht ein Dual + ein Single für die CPU, HDDs, Mainboard (SB, NB, SpaWa), GraKa? OC'ed wird noch

Samstag, 20. Januar 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: Durchflussfrage

Man sollte die Sachen einfach nicht vermischen, wenn ich das noch richtig verstanden habe?

Samstag, 20. Januar 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Durchflussfrage

Guten Tag zusammen - habe da mal eine Frage bezüglich dem Wasserdurchfluss Der Cuplex XT als Beispiel hat ja G1/8"-Gewinde. AC wird standartmässig mit 8/6er Schlauch betrieben. Nun, merke ich da einen Unterschied zu 10/8er Schlauch mit G1/4"? Pumpe ist eine von AC, die Aquastream. Danke für die Hilfe

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:05

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

Re: PC effektiv leiser machen...

Die Frage ist, ob es Manuel auch geht, die Pumpe zu regeln? Dass man die Lüfter regeln kann, ist mir klar MfG

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:56

Forenbeitrag von: »Asatoth_Abaddon«

PC effektiv leiser machen...

Ja guten Tag zusammen! Wollte euch fragen, wei man einen PC effektiv leiser macht. Ich dachte da an eine Wasserkühlng für CPU, GraKa und Mainboard. Ausserdem an eine Festplattendämmung. Nun, was kann man noch machen? Der PC sollte wirklich nicht hörbar sein. Hardware von mir: Core 2 Duo E6300 2x1GB Ram P5B Deluxe 2x 320gb Seagate Barracuda @ Raid 0 Tagan 430 Watt Würde es Sinn machen, das Case zu dämmen und/oder die Wasserkühlung zu regeln, z.B. mit einem Aquaero? Danke für eure Hilfe! cYa!