• 19.04.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Sonntag, 2. November 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Zitat von »whyda« nicht wirklich... die arme katze   ;D ich hoffe die armen kleinen dinger sind keine genmanipulierte killerratten ;D

Sonntag, 2. November 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN lll [ab S.45]

Zitat von »whyda« tach mag einer von euch bayern vielleicht ratten aufnehmen? wir müssen unsere 6 Nasen leider aus privaten Gründen abgeben. Sind 6 Männchen im Alter zw. 6 Monaten und 2 Jahren, immer paarweise abzugeben, ggf. mit großem und sehr großem Käfig.. Wir wollen die kleenen halt lieber in private gute Hände geben, Tierheim wäre echt die letzte Möglichkeit :'( :'( :'( schade daß ich ne katze habe sonst würd ich sofort welche nehmen!   aber des ist eifach keine gute kombi :-/

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Zitat von »Stoam« na jez redma wido bayrisch! wenn jez no una do irgendo anda sprochn red rasti aus! alex des mit dem du bisch jez ned so fit is des so wi is auf da bayernlan visawi vo mir gseng hob?` ??? ich sag nur: man tut was man tun muß

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Zitat von »Susi« Also das musst du mir jetzt übersetzten! "Wir werden die Counterstriker zum/am Tisch auswählen"? Hä? Also mit dem deligere komm ich net klar. Ciao, Susi *rofl* wir werden die countersriker am tisch festbinden

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:30

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Zitat von »Flatline« Mein gott bist du post geil alex Tja mal sehn ob ers noch rechzeitig gebacken kriegt... Whyda gibt mir Platz für die demos, werd die also heute uploaden. :-[ des hat nix mit postgeilheit zu tun bin nur erstens in extrem verplanten zustand und hasse zweitens meinen pc weil der viel zu lam ist u dauernd abstürzt! deswegen hab ich irgendwie meine nachricht zweimal abgeschickt

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:17

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Zitat von »Cricket« Das ist Crow der alte Poser : ;D btw: ceterum censeo counterstrikinem esse delendam  ;D Ciao, Cricket

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Zitat von »Cricket« Das ist Crow der alte Poser : ;D btw: ceterum censeo counterstrikinem esse delendam  ;D Ciao, Cricket countersricines ad mensam deligebimus!

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 11:31

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

@flatline:nein der max hats bis jetzt verplant sich eine karte zu holen! dabei kriegt er sie auch noch gezahlt - nicht wie gewisse andere die es sich nicht leisten können hinzugehen :'( :-X alex

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:02

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

@storm: ta geule avec ton francais!! und wahrscheinlich heißt peut-etre @cricket:multi socies iterum volo, ne jedi night ad ludum tantum pietus et quietus est! proxima lana expecto. danke nemesis wir sind super schnell über die autobahn gekommen bis auf pinkelpause für kleine napalms und eine verhangnissvolle nicht genommene abzweigung die uns ca.30 min gekostet hat :-X gute n8 alex

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:18

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

@cricket: finde es mal sehr angenehm einen lateinLK verbünden zu haben! der max hat "carpe aquam" zB net verstanden

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

danke für die begrüßung @susi: greetings! ;D @cricket:wir ham ja auf der lan schon drüber gesrochen daß der emex und ich erst mal wissen müssen ob wir weihnachten überhaupt im kalten deutschland verbringen oder nicht, außerdem geb ich dir als armer k12ler recht daß im januar einfach zu viele klausuren anstehen... :-[ also faschigsferien hören sich gut an! grüß die anna ach ja und danke nochmal dem netten menschen der meinen batterienschwachen kleinen mazda wieder fit gemacht hat! :-* alex

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 13:12

Forenbeitrag von: »LX«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

...dann wird die Anzahl der weiblichen mitglieder ja jetzt langsm explodieren weil ich mich nach der fetten bayernlan auf jeden fall auch anmelden wollte - natürlich erst nach längerer regenerationsphase denn obwohl es meine erste lan war, war ich gleich beim harten kern von freitag bis montag verteten. hab mich auch anfangs bissal verloren gefühlt als einzige unter ungefähr 50 männlichen wesn aber hab ja dann noch weibliche verstärkung bekommen ;D also die lan hat mir auf jeden fall unglaublich...