• 19.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 6. August 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: High end 240 set in ein Xaser III Gehäuse???

Öhm mal ne dummer Frage aber der Xaser ist doch genauso groß wie ein normaler CS601 oder? Weil wenn hier welchen meine das der Evo 240 locker reinpasst würde der in meinen Tower ja doch logger reinpassen

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: Windows kaputt ?!?

öhmm..danke Chewy für die Anleitung aber ich glaub da installier ich mein Sys neu *g* Ja mit dem herunterfahren is das so ne Sache, díe Sau is mir einfach abgeschmirrt

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »LyriX«

Windows kaputt ?!?

Morgen, hab vorhin meinen Rechner gestartet und dann kam folgende Meldung: Die Datei /Windows/System32/Config/system konnte nicht gefunden werden oder ist beschädigt. Bitte reparieren sie diese Datei mittels XP Boot CD oder so in der Art. Ok hab meine XP CD eingelegt und gebootet, dann im Menü auf "r" gedrückt um zu reparieren. Dann sollte ich das Laufwerk auswählen, in meinem Fall Fystem Danach war das Menü weg und es stand nur wie im DOS der Laufwerksbuchstabe da. Mehr nicht. Was soll ich mach...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: Sound Problem nach "Umbau"

Danke, lag an der Firewire Belden vom Mainboard, habs wieder angestöpelt und die Lautsprecher neu kalibriert und nun funzt wieder alles. Joa mit so ne Karte kann man aaaallllless machen ;D außer Kuchen backen, das kann die Graka besser ;D

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:01

Forenbeitrag von: »LyriX«

Sound Problem nach "Umbau"

Hallo, ich hab vorhin mal meinen PC auseinander genommen um den Staub zu entfernen und die Kabel neu zu verlegen. Hab meine Soundkarte dabei 2 PCI Slot's nach unten gesetzt (Audigy 2 Platinum eX). Alles wieder zusammen gebaut und wollte Musik hören und kein Sound kommt. Dann hab ich im Geräte Manager nachgeschaut, keine Fehlermeldung. Ok vielleicht liegts am PCI Slot hab ich mir gedacht, alle Slots getestet. Jetzt steckt die Karte wieder wie vorher. Aber bringt trotzdem nichts. Im Geräte Manager...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:49

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: Vorinstallierte AC-Wakü

Japp da muss ich zustimmen, die Farbe der Dämmmatten (scheiße mit 3 m) passt echt nicht, aber ich denk wenn man ganz nett frägt bauen die auch schwarze ein ;D Aber ich find das Angebot echt super! Werds mir vielleicht kaufen, da mein Tower eh zu klein für ne Wakü ist. Und ne Wakü unbedingt her muss ;D

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:56

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: Einbau Frage

Ok danke, werd mich mal umschauen. Das mir mindestens 2 Schächte verloren gehen hab ich schon eingeplant und das geht wohl auch nicht anders, da ich den Radi lieber intern einbauen will anstatt extern. Gibts vielleicht irgendwo genaue Abmessungen mit Tiefe etc. von Radi und Aquatube ?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:36

Forenbeitrag von: »LyriX«

Einbau Frage

Ich hab mir jetzt nochmal ein paar Test's angeschaut und manche schreiben das es Platz probleme gibt wenn man das High End 240 Set in einen CS 601 einbauen will. Ist das wirklich so? Ich wollte wie es Dino in der Bilderserie gezeigt hat machen. Also Evo 240 und Aquatube in den Deckel. Gibt das Probleme mit den Netzteil? Oder muss ich den Radi weiter vorne einbauen und den aquatube per auqabay einbauen? PS: Wurde sicher schonmal gefragt aber ich hab unter Suche nichts gefunden. Danke

Montag, 21. Juli 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: Pumpen Frage

Also bringt die 1048 nicht mehr und ich bekomm auch keien besseren Temps. mit dem Airplex 240 ?

Montag, 21. Juli 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »LyriX«

Pumpen Frage

Ich bin noch am überlegen welche Pumpe ich mir kaufen soll. Entweder die Eheim 1046 , 1048 oder die Hydor. Wieviel lauter ist die 1048 denn als die 1046 ? Manche meinen das die 1046 zu schwach ist zum OC'en.

Montag, 14. Juli 2003, 20:16

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: Wakü Bestell Frage

Die Anschlüsse vom BIX und BI Pro gibts nur mit 10 und 12,5mm durchmesser. Die Plug&Cool gibts doch nur mit 6mm oder verpeil ich da grad was *g*

Montag, 14. Juli 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: aquabay at + 1046 + FMJ ; geht das?

Mal ne doofe Frage aber wann brauch ich das FMJ unbedingt? In der Info stand nur wenn die Pumpe neben Monitor etc. steht. Weil ich meine Pumpe wahrscheinlich auch per auqabay at befestigen will.

Montag, 14. Juli 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: Wakü Bestell Frage

Kann es sein das der Black Ice Extrem Radi inkompatibel ist zu den Schläuchen? Das wär richtig dumm

Montag, 14. Juli 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: aquabay at mit Hydor ?

Ok. Weil ich wollte eigentlich nur einen Singel Radi einbauen und dafür halt nen starken Radi + Lüfter. Nützt da die Hydor nicht viel oder?

Montag, 14. Juli 2003, 19:09

Forenbeitrag von: »LyriX«

Wakü Bestell Frage

Ich will mir ne Wakü kaufen und man hat mir geraten kein Komplettset zukaufen sonder einzeln. Jetzt hab ich hier mal die Sachen: YS-Tech NFD 1212389B-2F € 24.90 Black Ice Xtreme € 69.90 Cuplex 1.3 - Sockel A € 40.90 Aquatube titan € 49.90 Hydor L20 19.99€ Einzelteile wie Verbindungsstücke und Schläuche hab ich weggelassen. Und nun meine Fragen: Hat jemand erfahrung mit der Hydor Pumpe? Wie ist sie im Vergleich mit einer Eheim 1046 ? Das gleiche gilt für den Radi, da ich nich viel Platz im Tower ...

Montag, 14. Juli 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »LyriX«

Re: aquabay at mit Hydor ?

Aber von der Leistung her? Die Lautstärke wär mir nicht soo wichtig aber klar nich zu laut. Gibts da irgendeinen Vergleich mit der Lautstärke?

Sonntag, 13. Juli 2003, 19:55

Forenbeitrag von: »LyriX«

aquabay at mit Hydor ?

Hallo erstmal! Ich wollt mal Fragen ob in die aquabay at auch ne Hydor L20 reinpasst, da in der Beschreibung nur Eheim 1046 steht. Aber ich ab keine Ahnung wie groß die beiden Pumpen sind. Praktisch wärs da ich nicht viel Platz in meinem Case hab. Danke