• 19.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 6. März 2005, 01:11

Forenbeitrag von: »M-Diablo-V«

Re: Problem mit aquagraFX und AOpen 6800gt PCI-E

;D ;D ;D Habe jetzt nochmal den Kühler ab und wieder drauf gemacht (ganz schönes "poo" gefummel) und nochmal alle Komponenten entfernt und wieder montiert die ich heute in der Hand hatte. Und was soll ich sagen, jetzt bootet er wieder und er ist wieder schön leise. Das Geheule ist endlich weg. Ich bedanke mich für die Hilfe von allen die geantwortet haben.

Samstag, 5. März 2005, 23:58

Forenbeitrag von: »M-Diablo-V«

Re: Problem mit aquagraFX und AOpen 6800gt PCI-E

Die Montage des Kühlers war schon sehr kniffelig, die Metallschrauben ( könnten ein bischen länger sein) greifen gerade so die Muttern. Kann so ein Probelm bei zu starker biegung der Karte entstehen?

Samstag, 5. März 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »M-Diablo-V«

Re: Problem mit aquagraFX und AOpen 6800gt PCI-E

Die WLP abdrücke sind alle schön glieichmäßig. ich nehme an, das er dann korrekt sietzt. Meine befürschtung ist, das die Karte durch den Umbau defekt ist.

Samstag, 5. März 2005, 23:40

Forenbeitrag von: »M-Diablo-V«

Re: Problem mit aquagraFX und AOpen 6800gt PCI-E

Ich habe leider keine 2. Karte umd das zu Testen, aber ich habe den Rechner vorher ja normal verwendet und da hat es auch keine auffälligkeiten gegeben. Ich sollte noch dazu sagen, das er sich auf aufhängt wenn ich nee Zeitlang im Bios bin.

Samstag, 5. März 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »M-Diablo-V«

Problem mit aquagraFX und AOpen 6800gt PCI-E

Hallo an alle, mein problem ist, nach dem Umbau der Grafikkarte habe ich das Problem, das mein Rechner sich beim Windowsbooten aufhängt. Wenn ich Windows im Abgesicherten Modus starte, bootet er bis in Windows und hängt sich dann nach ein paar sekunden auf. Hatte jemand schon so ein Problem gehabt? ??? der Kühler sitzt richtig, das habe ich durch die Abdrücke der WLP überprüft.