• 18.04.2024, 04:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Donnerstag, 3. Februar 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Mame Emulator

Hi! ich hatte ähnliches problem bei diversen Pacman-versionen. Dann hab ich mein Problem gefunden: ich musste auch Parent-Spiel installieren. bei mir war es "puckman". Beio dir ist es wahrscheinlich auch so ähnlich, also in Mame kannst du die Spiele auf verschiedene weise sortieren, mach mal so (Schaltfläche oben), dass es wie im Windows explorer aussieht. Dann klicke auf "all games" (navigationsmenü links). Jett finde dein Spiel, und dann wirst du dein Parent-Spiel sehen. Lads dir runter, und h...

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:46

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: lüfter hat nicht standartmäsige Drahtfarben

Ok, jetzt hab ich Vertrauen! Dankeschön

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Twinplex (chipsatz und ati) auf eine 6800 gt p

Zitat jedenfalls nicht den twinplex für ati, sondern den den für 6800-karten Wieso eigentlich? Klar, die Blende muss passen, aber der Wasserkühler selbst ist nur minimal anders, das müsste schon passen... Ausprobieren halt.

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:41

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: lüfter hat nicht standartmäsige Drahtfarben

das stell ichmir auch so vor, aber masse zeichnet man üblich mit schwarz! Einen anderen lüfter hab ich schon mal (vor paar Jahren) ins Jenseits geschickt, weil ich dache, dass man plus und minis vertauschen kann... Deswegen will ich mir sicher sein, bevor ich mein Papst srotte!

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »m.v.j«

lüfter hat nicht standartmässige Drahtfarben

Jo, hab 3 lüfter, wollte diese anbringen. Doch die Anschlüsse sind mir nicht bekannt. Die Drahtfarben sind auch komisch. Also weis jemand wo hier Plus und Ground ist? Thx m.v.j [img]http://unrealed.myexp.de/forum/index.php?act=Attach&type=post&id=4750[/img]

Donnerstag, 27. Januar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Produktvorschlag: PlexiAB (Zeichnung inside)

da würd es schon mehr sinn machen wenn man zwei 360er übereinanderstapelt und dazwieschen die Lüfter montiert.....

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: 1046 demontage

thx@all! Jo, das Gehäuse auseinanderzubrechen ist natürnich nicht nur blöde, sondern... hmmm... so ein Wort fällt mir nicht mal ein... einfach nur barbarisch. Ich habe doch gehofft, dass es irgendwie ander geht ausser: Zitat mit roher gewalt n vergossenes gehäuse auseinanderzubrechen Zu: Zitat es einen Sinn hat, weshalb die Pumpe einen runden Stecker hat und keinen flachen , Ich habe bisher so ein Adapter benutzt, Rund-zu-Flach.Hat prima gefunzt. Und aus einem wichtigen Grund: ich habe noch ein ...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:19

Forenbeitrag von: »m.v.j«

1046 demontage

Mich nervt der Stecker der eheim. Da ich mein Rechenknecht sowieso jetzt demontiert habe und alles neu einbau, wollte ich gleich mal mein 1046 etwas "modden". Ich will ihn komplett auseinandernehmen, um den Stromkabel ganz zu entfernen. Natürnich kann man einfach Rund-zu-Flach-Stecker-Adapter nehmen (hatte ich auch bisher), oder einfach den hässlichen rundstecker absneiden und den Flachsteker dranlöten. Aber es sieht einfach hässlich aus. Deswegen möchte ich mein Kabel mit Rundsteckker, so lang ...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:06

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: 9800 kühlen

Zitat evtl kannst du auch am schraubenkopf mit der zange ansetzen. jo, genauso hab ich das inzwieschen gemacht. Einfach mit Tapetenmesser Sraubenkopf etwas flacher gemacht, P&C-Anschluss um 10°-20° gedreht, und schon passt es. Zuerst hab ich Kupferboden zusammen mit der Blende mit Graka verbunden und dann zuletzt oben drauf Plexiglas angeschraubt. Die P&C-Anschlüsse waren vorcher am Plexiglas vormontiert. thx 4 help! Ps: hätt ich webspäse, würde ich jetzt noch ein Bildchen schicken!

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:40

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Aquagratix800/Twinplex Vergleich

ist es nichtso, dass aquadratix die rams nur von einer seite kühlt? Falls es so ist, dann wäre twinnie mit extra Ram Kühlern besser, so wie die aus AC-Angebot kennt (leider nur für9700, 9800 und 9800xt)

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:34

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: 9800 kühlen

gewinkelte Anschlüsse lösenmein Problem nicht im geringsten! Problem: Abstand zwieschen P&C-Anschluss und der blende ist zu gering, um dei mitgelieferten befestigungsschrauben zu benutzen. Wie kann ich hier ein Bild reistellen?

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:41

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: 9800 kühlen

so, hab dieblende um 90° gedreht, so dass die schäuche jetzt in die Richtund der Festplatte verlaufen würden. Aber hab jetzt ein neues Problem: Die Nase der Blende (wo man die schraube reinsteckt) ist direckt unter P&C-Anschuss! Daher kann ich die Schraube nicht mehr reinstecken um Twinnie zu montieren! (kopf der Schraibe istzu dick, im ihn zwieschen der Blende und P&C-Anschluss zu zwetschen!) Falls mein Problem nicht klar ausgedrückt ist, bitte melden! Ich kann kein Bild davon zeigen, da ich ke...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 14:26

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Spannungswandler WaKü

nice! im online-shop hab ich die aber nicht gefunden. Was kosten die in Berlin?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:34

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Erfahrungen

ich hatte das prob das bei mir mein cuplex evo undicht war. Dann wurde mir gesagt, dass es neuartige schläuche gibt und neue Stecker. Gestern hab ich es endlich bekommen und heute bau ich alles zusammen. Hofffentlich ist damit alles gelöst, denn es hat direckt auf meine neue 9800pro getropft, so dass ich dann Rostspuren festgestellt habe (kein Scherz!) Ich hoffesehr, dass es sich jetzt ändert, sonst wäre die Wakü eines der Teuersten Reinfälle meines lebens. Bin grad am zusammenbauen, meld mich i...

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:09

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Programm, um GPU-Temp auszulesen

woher weiss ich, ob ich den R360 habe?

Dienstag, 25. Januar 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Programm, um GPU-Temp auszulesen

jo, steht oben. Gibt es sowas für 9800pro?

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »m.v.j«

9800 kühlen

hallo! habe heute GPU-kühler (Twinnie) bekommen, möchte damit meine 9800pro kühlen. Allerdings möchte ich gerne die schäuche nicht seitlich herausführen, sondern nach innen. Anders ausgedrückt: die schläuche verlaufen nicht wie gewöhnlich von Mainboard weg, sondern in die Richtung der Festplatte. Dabei würden doe Schläuche die Elkos der Graka berühren. Nundie Frage: ist sowas gefärlich im Sinne der Überhitzung von Schäuchen?

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »m.v.j«

eheim 1024 zu laut

Jo, meine eheim ist zu laut. Warsie schon von anfang an. Die wakü hab ich schon seit mehr als einem Jahr. Ich habe eheim 1046, metallgehäuse und solche entkommlungsSchrauben. Alle Teile sind von Aquacomputer. Die pumpe brummt und lässt gehäuse ein venig schwingen. Ich habe den verdacht, dass das Gehäuse seinerseits dadurch auch geräusche entwickelt. Was kann ich dagegen tun? (gegen das Pumpen-Brummen und das Schwingen) thx markus

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:16

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Plug'n'Cool undicht

Nein das nicht, Versand ist bei Aqua teurer

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:14

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Plug'n'Cool undicht

DAnke! dem mus ich mir dann wohl kaufen. Ist das die einzige mögliche Ursache? Heit Abend versuch ich fotos reinzubringen, damit ihr bessere Vorstellung davon habt.

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Plug'n'Cool undicht

aha, und was soll ich tun? Neuen Schlauch reinstecken bringt nichts, hab ich auch ausprobiert. Dann soll ich warscheinlich den matten kaufen?

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Plug'n'Cool undicht

durchsichtig

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Plug'n'Cool undicht

Schauch 8mm, PnC, dirchsichtig Kreislauf leeren > Schlauch aus Anschluss entfernen > Stückchen vom Schlauch abschneiden, also an der Stelle, die in den Anschluss kommt kürzen > Schlauch wieder ordentlich und fest einstecken... testen... Probiert, erfolgslos Bei deinem Problem kann ich dir dazu raten: 2 neue Verbinder kaufen (die neuen haben Rillen) und bis dahin den Schlauch neu montieren: Exakt! gerade abschneiden, und tief einstecken. Du solltest auch zusehen, dass auf dem Schlauch kein Zug od...

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:02

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Plug'n'Cool undicht

Rillen? was ist das denn? Kühler bei ebay, schlauch direct von hier. Ausser dem Ausgleichbehälter hab ich nur Aqua-Produkte drinne.

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Plug'n'Cool undicht

Plug'n'Cool undicht! was soll ich tun? Es handelt sich um PnC-Anschluss an CPU-Kühler (Evo). Dummerweise tropfts dann direct auf die Graka! Deswegen liegt grad jetzt Stück Küchenrolle auf der Graka, sonst würd ich die Kiste gar nicht mehr einschalten. Also, die Lage ist ernst. Vor ca. 2-3 Wochen hab ich 0.5l nachgefüllt, jetzt ist Tank wieder leer. Heut Abend will ich noch bilder hier reinstellen. Brauche dringendst Hilfe. Danke, mvj

Freitag, 28. November 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: LCD-Thermometer

die gibbts hier(aquacomp.) nicht. aber hierhttp://www.elv.de/Shopping/ArtikelDetail…ME%2DEI&Stufe=2. genau das was ich gesucht hab, auch die fühler sind billig! -bitte schliessen-

Freitag, 28. November 2003, 17:07

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Eigenbau "Dual Bois" ?!

ich würde gerne so ein dateblatt mal angucken. wenn jemand link kennt oder andere Informationsquelle, dann bitte hier posten. PS. anderes prob: ein bios unter spannung, anderer ohne hat auch nachteil, dass die einstellungen im spannungslosen bios "vergessen" werden. Man kann das umgehen, mit +Pol der hauptplatienenBatterie und zwei dioden, aber dann würde das ausgeschaltete bios unter batteriespannung -> die paralellschaltung dieser zwei biose wäre nicht möglich, da gleichzeitigz zwei zustände v...

Freitag, 28. November 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: LCD-Thermometer

ja, hallo!??!!!???!??!?!?!? wo kann ich die sensoren bestellen, die mit dem LCD-Thermometer funktionieren??? wo kann ich überhaupt welche bekommen? bei aquacomp. werden die einzeln nicht verkauft. also, kennt jemand einen Shop? Danke.

Freitag, 28. November 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Eigenbau "Dual Bois" ?!

  l-------l                          l------------------------------l  l          l                          l                                          l  l          l ------pin(a)------l --------schalter                    l  l          l                          l                /    \                    l  l          l                          l               /      \                   l  l          l                           l    l-------l      l-------l         l  l          l-------alle-...

Donnerstag, 27. November 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »m.v.j«

LCD-Thermometer

Ja, hier im shop kann ich's bestellen. Fuer ca. 15Eur. Frage 1: misst das teil genau? (+- 2-5Grad is noch ok) Frage 2: kennt ihr Alternativen? ( im selben Preisneveau) Frage 3 und die wichtigste: wo kann ich zusaetzliche fueler(temperatursensoren) bestellen? Mir ist klar, dass das ding nur fuer einen einzigen fueler vorgesehen ist, aber ich hab vor das ding ein bisschen umzubauen, so dass ich zwieschen den verschiedenen Sensoren hin und herschalten kann und damit mein gesamtes system ueberwachen...

Dienstag, 11. November 2003, 12:21

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Reicht eine Eheim 1048?

Du benutzt 2xTwin,1x Cuplex und 2xCuplex Evo? Wie denn dass? Und was heisst denn AD?

Dienstag, 11. November 2003, 12:11

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Aquastream liegend montieren?

Ich will mir Eheim 46 oder 48 holen. Kann ich sie auch seitlich anbringen(liegend)? Kann ich dafbei auch den Entkopplungsset benutzen? Ich mein, wenn die pumpe zu schwer ist, dann ist sicherlich nicht so gut für die gummifüße.

Dienstag, 11. November 2003, 02:31

Forenbeitrag von: »m.v.j«

Re: Pumpen sind jenseits von lautlos...

hat auch jemand von euch versucht, die Pumpe 46 oder 48 seitlich anzubringen? sind die kopplungsstützen dafür nicht zu schwach? MfG m.v.j