• 23.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:46

Forenbeitrag von: »m0rf«

Re: AC-Set 360 Passiv!

schade, weil genau sowas wollte ich, naja dann muss ich ebn alles einzeln kaufen, was um einiges teurer werden kann. :'(

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:38

Forenbeitrag von: »m0rf«

Re: AC-Set 360 Passiv!

kann ich beim AC-Standart Set auch im Anmerkungsfeld nen APe 360 statt nem APe 240 reinpacken lassen? Und wenn ja, mit wieviel aufpreis muss man rechnen?

Dienstag, 15. Juli 2003, 11:02

Forenbeitrag von: »m0rf«

AC-Set 360 Passiv!

Hi, ich hab da mal nen vorschlag: Wie wäre es mit einem AC-Set, dass auf den passiven Betrieb ausgelegt ist? Ich dachte da an folgende Komponenten: - cuplex CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und entsprechender Halterung - Wärmetauscher airplex evo 360 mit geraden plug&cool Anschlüssen -Externe Halterung für evo 360 - Eheim 1046 - plug&cool Anschlussatz für Eheim 1046 - 3m glasklarer Schlauch im plug&cool-System - Wärmeleitpaste - ACfluid (Kühlmittelzusatz) - Einbauanleitung - AC...

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »m0rf«

Re: my first WaKü ;0

jo, hast recht, die muss auch noch dazu. m0rf B.T.W:Wie heiss darf nen NT werden?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »m0rf«

Re: my first WaKü ;0

also ich hab mir jetzt folgende sachen überlegt: airplex evo 360--------------70€ cuplex----------------------40€ Eheim 1046-----------------36€ Anschluss-Satz für 1046------6,50 € 4m PUR Schlauch------------10€ Gehäusedurchführung (AB)----5€ -------------------------------------- Zusammen:----------------167,50€ Ich denk ma das is nen ganz ordentliches system, was ich auch noch passiv betreiben kann. Den evo320 stell ich dann erstma auf meinen Tower, bis ich wieder nen bisschen flüssiger bin un...

Donnerstag, 3. Juli 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »m0rf«

Re: my first WaKü ;0

Habe mich jetzt für das AC-Standard-Set entschieden. Dazu hole ich mir dann noch die externe Halterung. 120mm Gehäuselüfter habe ich noch, die werde ich dann schön da draufschrauben und ma sehen, was ich so für temps habe, und wie hoch ich meinen Prozzi bekomme. @3170 Was für nen VCore hast du eingestellt? @Altzheimer Danke für die vielen Tipps! @Katzenfreund Jo den werd ich mir selber basteln, hab leider nur nen Budget von höchstens 200€

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:31

Forenbeitrag von: »m0rf«

my first WaKü ;0

Hi, wie ihr schon am topic sehen könnt, will ich mir endlich meine erste WaKü zulegen, dabei habe ich mir überlegt lieber qualitätsware zu kaufen, da mein Budget aber leider begrenzt ist, kann ich mir nicht sofort alles kaufen, sonder erstmal nur: -Radiator -Pumpe -CPU-Kühler -zubehör usw. Später soll noch hinzukommen: -Graka Kühler (Radeon 9600TX) -Chipsatzkühler (nforce2 NF-7 -S) -evtl. 2Aquadrives Jetzt stellt sich die frage, welche Komponenten ich mir kaufen soll, ich dachte da Radiatormäßig...