• 06.05.2024, 11:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »m0s«

Re: vorläufige Rechnung

Jo, danke für die Antwort. Habe die Regeln jetzt gerade gelesen. Dann hoffe ich mal auf nen schnellen Support. Wie lange dauert so eine Antwort im Schnitt? mfg m0s

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »m0s«

vorläufige Rechnung

Moin, ich habe ein paar Ersatzteile im Shop geordert und diese ins Kommentarfeld der Bestellung geschrieben. Leider habe ich eine vorläufige Rechnung bekommen, bei der diese nicht beachtet wurden. Habe schon versucht anzurufen und ne Mail geschickt. Möchte nur sicherstellen, dass AC jetzt noch nicht auf meine Vorkasseüberweisung wartet oder bei der Bestellung etwas übersehen wurde. Vielleicht könnt Ihr mir schonmal helfen, ich hatte folgende Teile mit in den Comment geschrieben. Habe ich überhau...

Freitag, 12. April 2002, 21:39

Forenbeitrag von: »m0s«

Wieso verträgt AC keine Kritik ?

Sorry, hab da mal ne Frage, ist dieser Dino hier wirklich admin? Seine Stellungnahme zu der Frage: "Warum dürfen nicht einmal die Namen von anderen Wakü-Herstellern genannt werden?" beantwortete er einfach und kompetent mit: "Ende" und der Thread war geschlossen. Ich muss sagen, sowas ist mir in noch keinem Forum passiert, da ich hier neu bin, kann es ja allerdings auch so sien, das AC wirtschaftlich gesehen wirklich arge probleme hat, und durch die Nennung anderer Hersteller, in Bedrängnis gerä...

Freitag, 12. April 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »m0s«

Re: Verkaufe: Elsa Gladiac 920 -Geforce3-

ich finde es eher peinlich, wenn jemand sowas postet, dass man nicht mal den namen von anderen waküs in den mund nehmen darf, ohne eins auf den deckel zu kriegen. sorry, für meine ausdrucksweise, aber so etwas finde ich so dermaßen lächerlich, nach dem motto "wird sind hier das ac forum, hier darf nur über ac waküs gesprochen werden". aber, wenn dem so ist, dann bleibe ich bei low-noise und cooling-solutions, die haben auch einen service, nicht so wie AC siene Kunden behandelt. da ich jetzt wahr...

Freitag, 12. April 2002, 10:31

Forenbeitrag von: »m0s«

Re: Verkaufe: Elsa Gladiac 920 -Geforce3-

@scott: WIE BITTE ?? KEINE WERBUNG FÜR ANDERE HERSTELLER BITTE ?? BIST DU NOCH GANZ FRISCH IM KOPF? WENN ICH 2 MAL DEN TWINPLEX GRAKA BENUTZE UND DAS NET FUNZT UND ICH DANN UMSTEIGE, AUF NEN KÜHLER VOM ANDEREN HERSTELLER, DANN DARF ICH DAS HIER NICHT EINMAL ERWÄHNEN ? SOWAS MACHT MIR DAS FORUM HIER JA SCHONMAL SEHR SYMPATHISCH! WERBUNG WÄRE: "KAUFT EUCH NEN G1 DER TWINPLEX IST SCHEISSE!" ICH SAGTE: " ICH HABE NEN G1 GEKAUFT, DA DAS MIT DEM TWINPLEX BEI MIR NICHT FUNKTIONIERT HAT." SOWAS IST KEIN...

Donnerstag, 11. April 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »m0s«

Re: Verkaufe: Elsa Gladiac 920 -Geforce3-

doch hatte er!!!! pass bloss auf!!!! mein rehcner ist fast weggeschwommen! hab den 2mal getauscht, kam immer wieder, jetzt hab ich dne g1, der ist super!

Donnerstag, 11. April 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »m0s«

Re: Verkaufe: Elsa Gladiac 920 -Geforce3-

oktober 2001 gekauft.

Donnerstag, 11. April 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »m0s«

Verkaufe: Elsa Gladiac 920 -Geforce3-

Hier ist der link zur auktion: Auktion bei Ebay habe jetzt ne geforce4, verkaufe sie deshalb. mfg m0s ---------- dAS lEBEN iSt eIN sCHEISS sPIEL! aBER dIE gRAFIK iST gEIL!